Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufafreier Kredit aus Liechtenstein - 5000 Euro

Einklappen
X
Einklappen

• Schufafreier Kredit aus Liechtenstein - 5000 Euro

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin überfordert mit den vielen Krediten im Internet. Ich habe vor, ein schufafreier Kredit aus Liechtenstein zu beantragen, aber wie führe ich einen Vergleich durch?

Welche Banken kann ich zur Auswahl nehmen? Ich möchte bei der Rückzahlung kein Stress haben. Die Raten müssen einfach zu meinem Budget passen. Monatlich wäre eine Rate von 160 Euro möglich.

Wenn es mehr wird, befürchte ich, dass ich während der Laufzeit nicht mehr zahlen könnte.

Es muss ja nur etwas dazwischen kommen und schon habe ich Zahlungsschwierigkeiten. Darüber hinaus macht mir die Schufa zu schaffen. Es ist nicht viel, was dort eingetragen ist und vor allem alte Einträge.

Werden alte Einträge ignoriert oder haben diese immer noch einen gewissen Stellenwert, wenn man einen Kredit beantragt?

Bei Krediten ohne Schufa gibt es keine wirkliche Möglichkeit, diese Kredite zu vergleichen. Das liegt daran, dass die Kreditvermittler die Höhe der Zinsen nicht unbedingt offen verkündigt, wie dies bei normalen Ratenkrediten der Fall ist.

Da die Zinsen für solche Kredite in der Regel sehr hoch sind, werben die Kreditvermittler natürlich nicht mit den Zinsen. Und nichts Anderes ist ein Kreditvergleich normalerweise: Werbung für bestimmte Kredite.

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa beantragst, spielt die Schufa sowieso keine Rolle. Aber warum willst Du Dich auf einen Kredit aus Liechtenstein festlegen?

Kredite ohne Schufa gibt es auch von Banken in anderen Ländern, z.B. der Schweiz, wo diese Art von Krediten ursprünglich herkommt, und in Luxemburg.

Wenn Du einen normalen Ratenkredit aufnehmen willst, spielt die Schufa hingegen eine große Rolle. Wie weit da alte Einträge berücksichtigt werden, kann ich Dir aber nicht sagen.

Das kann von der Bank abhängen, bei der Du den Kredit anfragst, wie sehr sie nach hinten blickt auf Einträge in der Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch an die Sigma Kreditbank AG wenden. Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen von der Bank aus Liechtenstein zur Verfügung gestellt.

Die Kreditsumme von 5000 Euro wird Ihnen mit einer Kreditlaufzeit von 40 Monaten von der Bank angeboten. Der effektive Jahreszins beträgt 11,11 Prozent.

Für diese Kreditsumme müssen Sie ein Nettoeinkommen von etwa 1700 Euro nachweisen. Ihr Arbeitsverhältnis darf nicht befristet sein und Sie müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Den Kreditantrag erhalten Sie als Download auf der Webseite der Bank. Zum ausgefüllten Antrag müssen Sie Ihre letzten Gehaltsnachweise und aktuelle Kontoauszüge einreichen.

Bis zur Auszahlung des Kredits können 10 bis 14 Tage vergehen.

Kommentar

Ein Kreditvergleich für schufafreie Kredite aus Liechtenstein existiert nicht. Es gibt nur eine Bank, die einen Kredit anbietet.

Die Sigma Kreditbank bietet folgende Konditionen:

5.000 Euro zu 40 Raten, jeweils zum 1. im Monat fällig. Die Monatsrate beträgt 150,20 Euro.

Kreditvergabe erfolgt ohne Prüfung der Schufa. Die Sigma Kreditbank erwartet jedoch ein hohes Einkommen von rund 1.600 bis 1.700 Euro netto im Monat.

Keine Probezeit, kein befristeter Arbeitsvertrag. Das sind weitere Bedingungen.

Außerdem müssen Sie das Jahreseinkommen anhand der letzten Dezemberabrechnung nachweisen. Alternativ können Sie die Lohnsteuerkarte des letzten Jahres vorlegen.

Sie müssen alle künftigen Ansprüche, welche pfändbar sind, an die Bank für die Kreditlaufzeit, abtreten. Selbstauskunft ist ebenso ein Grundsatz, um einen Kredit bei der Sigma Kreditbank zu beantragen.

Kommentar

Es gibt keine Vergleichsrechner für schufafreie Kredite. Weder für Kredite ohne Schufa aus Liechtenstein noch für Schweizer Kredite oder Kredite ohne Schufa aus Luxemburg.

Diese Art von Krediten ist so schwer zu vergleichen, das tut sich keine Vergleichsseite an, das zu bringen. Da kannst Du nur selbst bei den einzelnen Kreditvermittlern anfragen, wie die jeweiligen Konditionen sind.

Es kann aber sein, dass Du mit Deiner Rate zu niedrig bist für einen schufafreien Kredit. Je nach Kreditvermittler ist die Höhe der Raten schon vorgegeben, da die Laufzeit vorgegeben ist.

Aber auch das kannst Du nur in Erfahrung bringen, indem Du Dich selbst an die verschiedenen Kreditvermittler wendest wie z.B. Maxda oder credimaxx, Bon Kredit, creditolo und wie sie alle heißen.

Der jeweilige Kreditvermittler kann Dir dann am besten selbst sagen, welche Konditionen er hat, welche Kreditsummen möglich ist, und zu welcher Laufzeit bzw. Ratenhöhe Du einen Kredit aufnehmen kannst. In wie weit alte Einträge mit einbezogen werden bei einer Kreditanfrage hängt damit zusammen, was für Einträge das sind, und wie die Bank, die einen Kredit vergeben will, diese bewertet.

Die Banken haben ja interne Vergabe-Richtlinien für Kredite. Da lassen sie sich aber auch nicht gerne in die Karten schauen, das mal gleich als Info.

Nun wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach dem passenden Kredit ohne Schufa. Ob der aus Liechtenstein kommt oder von einer Bank aus einem anderen Land ist egal.

Die Hauptsache für Dich wird ja sein, dass Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen kannst. Aber Du bist Dir hoffentlich im Klaren darüber, dass solche schufafreien Kredite oft sehr hohe Zinsen haben.

Da bist Du mit Sicherheit im zweistelligen Bereich. Und 17 % oder mehr sind da wohl keine Seltenheit, wenn Du einen schufafreien Kredit aufnehmen willst.

Und Du solltest unbedingt darauf achten, dass Du nicht an einen Vermittler gerätst, der Vorkosten von Dir haben will. Das Geld siehst Du wahrscheinlich nie wieder, aber einen Kredit bekommst Du auf diesem Wege trotzdem eher nicht.

Kommentar

• Hallo Lawrito,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es gibt nur den schufafreien Kredit aus Liechtenstein. Deshalb finden Sie auch keinen Vergleich für schufafreie Kredite. Sie müssen schon die Dienste der Sigma Bank in Anspruch nehmen.

Allerdings sind die Kredite an ein bestimmtes Einkommen verknüpft. Für einen 5.000 Euro Kredit müssen Sie 1.600 Euro monatlich netto verdienen.

Die Laufzeit können Sie sich leider auch nicht aussuchen. Diese beträgt unabhängig von der Kredithöhe 40 Monate. Die Zinsen liegen bei über elf Prozent.

Alte Einträge in der Schufa werden nach Erledigung nach drei Jahren gelöscht. Sollten Ihre Einträge eigentlich schon gelöscht sein, dann sollten Sie sich zuerst mit der Schufa in Verbindung setzen.

Manchmal müssen sich die Verbraucher selbst mit der Schufa Kontakt aufnehmen.

Kommentar

In Liechtenstein gibt es nur die Sigma Kreditbank, die eine Kreditanfrage aus Deutschland akzeptiert. Es handelt sich dabei um schufafreie Kredite.

Einen 5.000 Euro Kredit können Sie anfragen, wenn Sie das Einkommen von rund 1.600 Euro netto jeden Monat erzielen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist hilfreich.

Die Rate beträgt 150,20 Euro bei einem Zinssatz von 10,58%. Die Laufzeit ist festgeschrieben auf 40 Monatsraten.

Per Lastschrift wird die monatliche Rate pünktlich am 1. eines Monats abgebucht. Es gilt das Konto an dem Tag gedeckt zu halten, denn sonst kommen Rücklastschriftgebühren und Mahnkosten hinzu.

Kommentar

Schufafreier Kredit aus Liechtenstein - 5000 Euro Kleinkredit, gibt es für Deutsche nur von einer Bank. Für Kleinkredite ohne Schufa an Deutsche, da ist die Sigma Kreditbank gegenwärtig der einzige Ansprechpartner.

Die Laufzeit gibt die Bank mit 40 Rückzahlungsmonaten vor. Nach aktuellem Stand (abgelesen im Oktober 2018) zahlen Sie monatlich 150,20 Euro Rate.

Vergleichen könnten Sie schufafreien Kredit mit Bankkredit trotz Schufa aus Deutschland. Ein entsprechendes Angebot macht die Von Essen Bank.

Zum Vergleich sollten Sie sich ein unverbindliches Konditionsangebot einholen. Beim bonitätsabhängigem Zins aus Deutschland wissen Sie sonst auch nichts Genaues.

Der Liechtensteiner Kredit kostet aktuell bonitätsunabhängig 11,11% effektiven Jahreszins.

Kommentar

Zunächst einmal würde ich mir eine Schufa-Auskunft besorgen. Einträge werden nach drei Jahren gelöscht, wenn sie erledigt sind. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich mich an Ihrer Stelle darum kümmern.

Sind die Einträge berechtigt, können Sie nichts machen. Nun zur Bank aus Liechtenstein. Es gibt keine Vergleichsmöglichkeiten, denn sie ist das einzigste Geldinstitut, das solche Kredite vergeben darf.

Wenn Sie den Betrag von 5.000 Euro als Kredit beantragen wollen, müssen Sie zunächst bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Sie brauchen ein Gehalt von netto 1.600 Euro. Außerdem müssen Sie seit mindestens drei Jahren beim selben Arbeitgeber beschäftigt sein.

Die Laufzeit beträgt grundsätzlich 40 Monate. Die Kredithöhe spielt dabei keine Rolle. Sie können die Raten also nicht nach Ihren Wünschen verändern.

Sollten Sie noch Interesse an diesem Kredit haben und die Voraussetzungen erfüllen, dann können Sie das notwendige Antragsformular downloaden.

Die Bank wendet das PostIdent an. Sie müssen sich deshalb am Postschalter legitimieren.

Kommentar

Eine negative Schufa, egal wie alt die Einträge sind, stellt Ihre Kreditwürdigkeit infrage. Reguläre Kreditangebote von Banken und Sparkassen können Sie voraussichtlich nicht in Anspruch nehmen.

Schufafreier Kredit aus Liechtenstein, 5000 Euro Kredit, kommt von der Sigma Kreditbank. Ihren Antrag dürfen Sie direkt oder mit Hilfe eines Vermittlers stellen.

Ihre Wunschrate passt gut zum aktuellen Kreditangebot. Zu zahlen wären nach heutigem Stand monatlich 150,20 Euro.

Nachweisen müssten Sie einen sicheren Arbeitsplatz. Der Arbeitsvertrag mit dem aktuellen Arbeitgeber muss seit mindestens 36 Monaten bestehen.

Über den Einkommensnachweis entscheiden Ihre Unterhaltspflichten. Ohne Unterhaltspflichten (Single) müssten Sie 1600 Euro netto im Monat verdienen.

Verheiratet Steuerklasse drei wären 1900 Euro nachzuweisen. Mit zwei Unterhaltspflichten 2250 Euro und bei drei Unterhaltsverpflichtungen 2600 Euro.

Die Bank sichert bewilligten Kredit über eine Einkommensabtretung. Einträge im öffentlichen Schuldnerverzeichnis, Bsp.: eidesstattliche Versicherung, dürfen nicht vorliegen.

Die Schufa prüft die Bank nicht. Bewilligter Kredit wird der Schufa überdies nicht gemeldet.

Einen Vergleichsrechner werden Sie vergeblich suchen, da gegenwärtig nur diese Bank Deutschen schufafreien Ratenkredit anbietet.

Kommentar

Wenn du einen ausländischen Kredit beantragst, sind alte Einträge nicht wichtig. Es ist nur wichtig, dass du derzeit keine Pfändung hast.

Du kannst einen Antrag nur bei der Sigma stellen. Die monatliche Rate liegt bei 150,20 Euro und hast eine Laufzeit von 40 Monaten.

Sondertilgungen und Ratenpausen gibt es bei der Bank nicht. Diese würdest du nur bei einem Kreditvermittler bekommen, wenn du dort einen schufafreien Kredit beantragst.

Kommentar

• Hallo Lawrito,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es gibt im Internet leider kein Vergleichsportal, auf dem Sie sich über Kredite ohne Schufa informieren können. Zum Glück gibt es aber auch nur eine Handvoll Anbieter, die diesen Kredit zur Verfügung stellen.

Wenn ich eine Handvoll sage, meine ich selbstverständlich nur die seriösen Kreditanbieter. Dies sind ein, zwei oder drei Kreditvermittler und eine Bank in Liechtenstein.

Bei dieser Bank habe ich auch einen schufafreien Kredit aufgenommen. Die Kreditsumme von 5000 Euro erhalten Sie, wenn Sie etwa 1650 bis 1700 Euro netto verdienen.

Die Laufzeit beträgt für diesen Kredit 40 Monate und es wird ein effektiver Jahreszins von 11,11 Prozent vereinbart. Zusätzliche Kosten entstehen nicht für Sie.

Der Kreditantrag muss allerdings auf dem Postweg versendet werden. Sie erhalten das Formular auf der Webseite der Bank.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                  2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                  1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                  Stand: 19.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X