Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2000 Euro Kredit ohne Schufa als Privatkredit

Einklappen
X
Einklappen

• 2000 Euro Kredit ohne Schufa als Privatkredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie ich schon mitbekommen habe, bekomme ich einen 2000 Euro Kredit ohne Schufa nur als Privatkredit. Aber wo finde ich diese Privatkredite?

Banken sind dafür ja wohl nicht zuständig, sonst hätte ich von meiner Bank einen Kredit bekommen. Habe ich aber nicht. Leider war ich so dumm, dass ich eine Anfrage nicht berücksichtigt habe, sondern gleich einen Antrag gestellt habe.

Und schon hatte ich es schwarz auf weiß, die Ablehnung. Klasse, nun habe ich erst recht eine schlechte Schufa. Was soll ich tun? Wo kann ich den 2000 Euro Kredit ohne Schufa beantragen, kann mir das jemand sagen? Ich kann doch nicht suchen und nichts finden. So schwer sollte es doch nicht sein, aber ich finde nichts passendes.

Hallo,

zuerst einmal, mit einem Privatkredit ist ein klassischer Ratenkredit gemeint, der an Private Personen vergeben wird.

Der Kreditantrag, den du gestellt hattest hat zwar einen Einfluss auf den Score deiner Schufa, verändert diesen aber nicht maßgeblich, sodass du keinen Kredit mehr bekommen könntest.

Die Frage ist auch die, warum suchst du nach einem Kredit ohne Schufa? Weil deine Schufa sowieso schlecht ist, oder weil du keinen Eintrag möchtest?

In beiden Fällen musst du dich an Vermittler wenden, welche du am besten im Internet findest.

Zu den seriösen gehört Smava, Finanzcheck oder auch Creditolo.

Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.350 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.582 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Portale für Privatkredite ohne Schufa gibt es mit privaten Kreditgebern aus Deutschland online. Auxmoney und Smava sind die bekanntesten.

Beide seriös und garantiert werden für die Vermittlung keine Vorkosten fällig. Sie müssen aber gezielt eine Kreditanfrage für einen Privatkredit ohne Schufa stellen.

Insbesondere bei Auxmoney droht Ihnen sonst die Schufa Prüfung und kurz darauf folgt die Ablehnung. Außerdem berechnet der Kreditvermittler recht hohe Zinsen, die bis knapp unter 20% reichen.

Deshalb empfehle ich Ihnen, dort keine zu hohen Kredite aufzunehmen.

Meine Empfehlung ist ohnehin Smava. Weil die Kreditchancen dort weitaus höher sind.

Selbst mit einer negativen Schufa haben Sie beste Aussichten einen Privatkredit ohne Schufa zu erhalten. Private Kreditgeber sind kulanter als Banken und deshalb eine echte Hilfe in einer finanziellen Notlage.

Stellen Sie die Kreditanfrage bei Smava online. Sie erhalten per E-Mail eine vorläufige Kreditentscheidung.

Die basiert auf erste Prüfungsergebnisse aufgrund Ihrer persönlichen Daten. Werden Sie für einen Kreditantrag zugelassen, so können Sie sich im zweiten Schritt mit dem Kreditwunsch an die Kreditgeber wenden.

Smava führt in dem Zusammenhang eine Bonitätsprüfung durch. Dafür müssen Sie einen schriftlichen Kreditantrag stellen, der Vordruck wird Ihnen zugestellt.

Dazu reichen Sie Unterlagen zu Ihrem Einkommen und Bankkonto ein. In wenigen Tagen steht bei positiver Bonität, der Kredit zur Auszahlung bereit.

Kommentar

Meines Wissens nach gibt es den Privatkredit nur mit einer Schufa-Auskunft. Die Schufa darf allerdings leichte Negativmerkmale enthalten.

Ich habe meinen Privatkredit damals auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney beantragt. Zuvor musste ich mich auf dem Kreditmarktplatz registrieren und dann einem Link zur Anmeldung folgen.

Ich musste danach ein Onlineformular ausfüllen. Ich gehe mal davon aus, dass meine persönlichen Daten und mein Geburtsdatum für die Schufa benötigt wurden.

Zusätzlich musste ich einen Finanzbericht erstellen und auch ein schriftliches Kreditprojekt verfassen. Damit war der Antrag abgeschlossen.

Die Finanzierung meiner Kreditsumme von 3000 Euro dauerte drei Tage. Danach wurde ein Kreditvertrag mit der SWK Bank geschlossen.

Das Geld wurde mir umgehend auf mein Konto überwiesen.

Kommentar

Hast du ein Mindesteinkommen von 1250 Euro? Wenn ja, dann kannst du bei unterschiedlichen Kreditvermittlern eine Anfrage stellen.

Bei Smava, Auxmoney und Maxxkredit ist ein schufafreier Kredit möglich, der nicht zweckgebunden ist. Es müssen immer erst Anfragen gestellt werden, bevor ein Antrag gestellt wird.

Das gibt dir erst einmal die Möglichkeit, den Kredit in Ruhe anzusehen und dann zu entscheiden.

Kommentar

• Hallo KenellangL,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Das kommt darauf an, was Du unter Privatkrediten verstehst. Diese Bezeichnung hat keine klare Bedeutung.

Zum einen gibt es Privatkredite, die von Banken an Privatleute vergeben werden. Zum anderen gibt es die Privatkredite, die von Privat an Privat vergeben werden.

Beides ist auch ohne Schufa möglich. Nur dass der Kredit, der von einer Bank kommt, nicht direkt bei der jeweiligen Bank beantragt werden kann, sondern die Antragstellung für den Kredit ohne Schufa nur über einen Kreditvermittler geht.

Bei einem Kredit ohne Schufa von Privat gehst Du den Weg über einen Kreditmarktplatz. Z.B. auxmoney bietet wohl die Möglichkeit an, Kreditprojekte auch ohne Schufa einzustellen, und private Geldgeber zu finden.

Bei beidem zahlst Du hohe Zinsen, da das Risiko bei Krediten ohne Schufa nun mal höher ist als bei Krediten, bei denen ganz normal die Schufa abgefragt wird. Da bist Du auf jeden Fall im zweistelligen Bereich, darunter geht nichts.

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa von einer Bank willst, kannst Du den Kreditantrag z.B. bei einem Kreditvermittler wie Maxda stellen: Die prüfen vorab, ob Du einen Kredit bekommen kannst.

Doch ein Vorbescheid ist immer nur vorläufig. Entscheidend ist, ob die Banken Dir dann auch tatsächlich ein Kreditangebot über den Kreditvermittler machen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  50.350 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
                  Kredit-Experte.info
                  (zu www.kredit-experte.info )
                  1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                  3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  7.582 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                  1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                  Stand: 21.09.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X