Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo erhalte ich ein Beamtendarlehen ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo erhalte ich ein Beamtendarlehen ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin seit mehreren Jahren Beamter auf Lebenszeit und würde nun ein Beamtendarlehen ohne Schufa aufnehmen.

Ohne Schufa sollte es sein, damit diese nicht belastet wird. Ich habe die ganze Zeit immer darauf geachtet, dass ich keine negativen Einträge bekomme. Ein Kredit soll dort erst gar nicht vermerkt sein.

Bei einem Kreditvermittler werden oft Sicherheiten verlangt, das weiß ich von einem Freund. Aber diese will ich gar nicht anbieten, da ich denke, das mein Einkommen hoch genug sein wird.

Ich benötige 7500 Euro, um mehrere Sachen zu zahlen und anzuschaffen. Aber wo bekomme ich ein Beamtendarlehen ohne Schufa und am besten ohne Sicherheiten?

Der typische Beamtenkredit ist immer ein normaler Kredit, zum Beispiel ein Ratenkredit. Da man als Beamter aber eine sehr gut abgesicherte Anstellung hat und der Arbeitgeber auch nie in Konkurs gehen wird, hat man ein lebenslang gesichertes Einkommen.

Genau dieses gesicherte Einkommen ist es, das einem bei den Banken eine sehr gute Bonität verschafft. Denn wer ein sicheres Einkommen hat, kann einen Kredit problemlos zurückzahlen.

Daher bekommen Beamte und Angestellte mit einer vergleichbaren Anstellung bessere Konditionen. Die Kreditkonditionen sind somit von der Bonität und nicht von der Art der Anstellung abhängig.

Wenn man allerdings eine negative Schufa hat, dann bekommt man nur noch eingeschränkt einen Kredit. Schau dir mal den Kreditvermittler Bon Kredit an, der vermittelt Kredite ohne Prüfung der Schufa.

Dort gibt es derzeit eine Bonusaktion mit schufafreien Krediten zu attraktiven Konditionen.