Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo erhalte ich ein Beamtendarlehen ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo erhalte ich ein Beamtendarlehen ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin seit mehreren Jahren Beamter auf Lebenszeit und würde nun ein Beamtendarlehen ohne Schufa aufnehmen.

Ohne Schufa sollte es sein, damit diese nicht belastet wird. Ich habe die ganze Zeit immer darauf geachtet, dass ich keine negativen Einträge bekomme. Ein Kredit soll dort erst gar nicht vermerkt sein.

Bei einem Kreditvermittler werden oft Sicherheiten verlangt, das weiß ich von einem Freund. Aber diese will ich gar nicht anbieten, da ich denke, das mein Einkommen hoch genug sein wird.

Ich benötige 7500 Euro, um mehrere Sachen zu zahlen und anzuschaffen. Aber wo bekomme ich ein Beamtendarlehen ohne Schufa und am besten ohne Sicherheiten?

Der typische Beamtenkredit ist immer ein normaler Kredit, zum Beispiel ein Ratenkredit. Da man als Beamter aber eine sehr gut abgesicherte Anstellung hat und der Arbeitgeber auch nie in Konkurs gehen wird, hat man ein lebenslang gesichertes Einkommen.

Genau dieses gesicherte Einkommen ist es, das einem bei den Banken eine sehr gute Bonität verschafft. Denn wer ein sicheres Einkommen hat, kann einen Kredit problemlos zurückzahlen.

Daher bekommen Beamte und Angestellte mit einer vergleichbaren Anstellung bessere Konditionen. Die Kreditkonditionen sind somit von der Bonität und nicht von der Art der Anstellung abhängig.

Wenn man allerdings eine negative Schufa hat, dann bekommt man nur noch eingeschränkt einen Kredit. Schau dir mal den Kreditvermittler Bon Kredit an, der vermittelt Kredite ohne Prüfung der Schufa.

Dort gibt es derzeit eine Bonusaktion mit schufafreien Krediten zu attraktiven Konditionen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.439 mal von Lesern ausgewählt (48.76 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
      2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Vorab eine Standortbestimmung der Wortwahl. Ein Beamtendarlehen ohne Schufa wäre ein schufafreies Darlehen einer Lebensversicherung - kein Bankkredit.

Genau diese Möglichkeit bestand bis 2016. Dann schloss das Europarecht, umgesetzt durch den Nationalstaat, diese Lücke.

Heute sind alle Versicherungen, ebenso wie Banken, zur Prüfung der Bonität verpflichtet. Für Versicherungen mit Sitz in Deutschland bedeutet das kein Lebensversicherungskredit ohne Schufa.

Dem von Ihnen gesuchten Beamtendarlehen ohne Schufa kommt der Auslandskredit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein relativ nah. Beamte sind gern gesehene Antragsteller.

Einen Zinsbonus gibt es dafür von der Kreditbank zwar nicht. Aber dafür ist die reale Bewilligungschance deutlich besser.

Die von Ihnen von Ihnen gesuchten 7500 Euro Beamtendarlehen ohne Schufa, die bietet die Sigma Kreditbank in der Summe, an.

Kommentar

Ich glaube, Sie haben über die Einträge in der Schufa keine richtigen Informationen. Ein normaler Ratenkredit verursacht keinen negativen Eintrag.

Auch andere Einträge, wie Telefonverträge, Dispositionskredite oder Kreditkarten sind ja nicht negativ. Sie werden nur zu einem negativen Merkmal, wenn Sie nicht fristgerecht bezahlt werden.

Es ist aber auch vollkommen egal. Ein Beamtendarlehen ohne Schufa von einer Kreditvermittlung gibt es hierzulande ja sowieso nicht.

Das Beamtendarlehen wird immer mit Schufa vergeben und mit einer Versicherung getilgt. Die Schufa-Auskunft ist nötig, weil es sich bei Beamtendarlehen immer um hohe Summen mit einer langen Laufzeit handelt.

Der Kredit ohne Schufa stammt immer von einem Kreditvermittler oder von einer Bank aus dem Ausland. Als Sicherheit wird bei seriösen Finanzdienstleistern immer nur der pfändbare Teil des Gehalts genommen.

Sie erhalten den Kredit ohne Schufa zum Beispiel bei Creditolo. Eine Kreditsumme von 7500 Euro müssen Sie innerhalb von 40 Monaten tilgen.

Andere Kreditlaufzeiten können nicht vereinbart werden. Der Zinssatz ist ebenfalls fest vereinbart und beträgt bei diesem Vermittler 11,11 Prozent.

Sie müssen als Lediger ohne unterhaltspflichtige Kinder mindestens 1860 Euro netto verdienen. Wenn Sie verheiratet sind und Kinder haben ändert sich die Höhe des Gehalts.

Die Kreditanfrage wird bei Creditolo online gestellt. Viel Glück.

Kommentar

Ein Beamtendarlehen ohne Schufa wird Ihnen nicht angeboten. Sie können aber den Kredit ohne Schufa bei einem Kreditvermittler aufnehmen.

Die Kredite ohne Schufa sind aber sehr teuer. Sie bezahlen einen hohen Zinssatz, der je nach Kreditvermittler, zwischen 11 und 15 Prozent liegt.

Außerdem wird noch zusätzlich eine Vermittlungsgebühr in Höhe von etwa 3,5 Prozent von der Kreditsumme fällig. Da kommt ganz schön was zusammen.

Ein ganz normaler Ratenkredit wäre günstiger.

Kommentar

• Hallo nelivera,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Dein Ansinnen, warum das Darlehen ohne Schufa aufgenommen werden soll, kann ich verstehen, rate Dir aber dringend davon ab, einen Kredit ohne Schufa aus diesem Grund aufzunehmen. Ein Kredit ist zwar ein Eintrag, aber kein negativer Eintrag im Sinne unbezahlter Rechnungen und Vollstreckungsbescheide etc.

Da gehst Du lieber den Weg, wenn Du sowieso Beamter auf Lebenszeit bist, und nimmst ein normales Beamtendarlehen auf. Du kannst ein Beamtendarlehen meines Wissens nach sowieso nicht ohne Schufa aufnehmen.

Das geht nur als Kredit ohne Schufa, und ein Beamtendarlehen ist ja eine ganz andere Art von Kredit. Da zahlst Du die Tilgung ja in die Versicherung, die Lebensversicherung oder Rentenversicherung, ein, und nur die Zinsen zahlst Du direkt an die Bank.

Da Du außerdem Beamter auf Lebenszeit bist, brauchst Du auch keine Sicherheiten für einen solchen Kredit, heißt keine Sicherheiten in Form von Sachwerten oder einer Bürgschaft. Natürlich kannst Du bei einem Kreditvermittler einen Beamtenkredit anfragen, und den dürftest Du vermutlich auch bekommen.

Aber: Die Zinsen für schufafreie Kredite sind so hoch, das ärgert Dich dann wahrscheinlich die ganzen Jahre lang, dass Du das gemacht hast. Da werden schnell mal 17, 18 oder sogar mehr Prozent im Jahr verlangt für einen Kredit ohne Schufa,

Du aber als Beamter auf Lebenszeit mit sauberer Schufa bezahlst für einen normalen Kredit nur ein paar Prozent an Zinsen. Das ist ein großer Unterschied bei den Kosten.

Ich würde das an Deiner Stelle nicht machen mit einem Kredit ohne Schufa, heißt mit Deinen Voraussetzungen und Deiner Top-Bonität. Nimm einen normalen Ratenkredit auf, oder einen Beamtenkredit, das hat sich heutzutage nicht mehr viel mit den Zinsen.

Aber lass andere Leute schufafreie Kredite aufnehmen, die wegen negativer Einträge keinen normalen Kredit mehr bekommen können. Du bist doch auf einem ganz anderen Niveau, und wenn der Kredit abgezahlt wurde, kann das die Bank übrigens als positives Merkmal bei der Schufa eintragen lassen.

Kommentar

Deine Schufa ist nicht belastet, und trotzdem willst Du ein Beamtendarlehen ohne Schufa? Das ist meiner Meinung nach totaler Quatsch.

Selbst wenn Du ein schufafreies Darlehen bekommen würdest, wäre das so immens teuer von den Zinsen und Kosten her, dass Du Dir damit nur ins eigene Fleisch schneidest. Und das nur, weil Du nicht willst, dass Deine Schufa belastet wird.

Beamtendarlehen werden meines Wissens nach nicht ohne Schufa angeboten. Das geht nur bei Beamtenkrediten, die Du dann, wie ein herkömmlicher Kredit ohne Schufa, über einen Kreditvermittler bekommst.

Aber auch hier gilt: Die Zinsen sind enorm hoch. An Deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen.

Wenn Du ein normales Beamtendarlehen aufnimmst, zahlst Du einen niedrigen Zinssatz. Das Gleiche gilt, wenn Du einen Beamtenkredit mit normaler Schufa-Abfrage aufnimmst.

Wenn Du einen schufafreien Kredit für Beamte aufnimmst, nützt Dir der Beamtenstatus aber nicht viel. Da zahlst Du so oder so einen hohen Zinssatz, da bist Du schnell im zweistelligen Bereich mit den Zinsen.

Und das willst Du Dir wirklich antun, obwohl Du eine saubere Schufa hast? Das sind Kosten, die Du über die gesamte Rückzahlung mit Dir rumschleppst.

Natürlich ist das Deine Sache, und ich will Dir das auch nicht ausreden. Aber von den Kosten her ist das totaler Schwachsinn.

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher, ob Ihre Idee wirklich so gut ist. Es gibt Kredite ohne Schufa, dabei handelt es sich aber nicht um Beamtendarlehen mit besonders günstigen Konditionen.

Im Gegenteil, der schufafreie Kredit von 7.500 Euro hat einen festen Zinssatz von mehr als 11 Prozent. Alle Antragsteller zahlen diesen Zinssatz, unabhängig von der Bonität und dem Beschäftigungsverhältnis.

Wollen Sie wirklich so viel für einen Kredit bezahlen? Als Beamter können Sie einen normalen Kredit mit Schufa-Abfrage doch viel günstiger haben. Dazu kommt, dass ein Kredit nicht unbedingt einen negativen Schufa-Eintrag verursachen muss.

Wenn Sie die Raten immer pünktlich und vollständig bezahlen, wirkt sich das positiv auf Ihre Kreditwürdigkeit aus. Falls Sie trotzdem den schufafreien Kredit beantragen wollen, wenden Sie sich am besten direkt an die Bank, ohne Kreditvermittler einzuschalten.

Der Geldgeber ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Das Formular für den Kreditantrag steht auf der Homepage der Bank.

Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 6 - 8 Tage, weil Sie Papiere mit der Post senden müssen.

Kommentar

Für einen Kredit über 7.500 Euro brauchen Sie keine besonderen Sicherheiten. Ihre Bezüge als Beamter reichen dafür völlig aus.

Die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein bewilligt Kredite ohne Schufa für Kunden aus Deutschland. Der Höchstbetrag für den Kredit liegt bei 7.500 Euro.

Im Prinzip würden Sie keine Schwierigkeiten haben, den Kredit zu bekommen. Ihre Bezüge liegen sicher oberhalb des geforderten Minimums von 1.850 Euro pro Monat.

Die Frage ist aber, ob Sie wirklich den Kredit wollen? In der Regel empfiehlt sich ein schufafreier Kredit nur bei Verbrauchern, die keinen Kredit mit Schufa Abfrage bekommen können.

Der Grund dafür ist einfach. Schufafreie Kredite sind viel teurer als solche mit Schufa, weil die Sigma Bank ihre Monopolstellung ausnutzt.

Für Sie trifft das noch in weit stärkerem Maße zu als für die meisten Verbraucher. Als Beamter können Sie einen Kredit mit Schufa zu besonders günstigen Konditionen bekommen.

Beim schufafreien Kredit beträgt der Zinssatz für alle Kunden (einschließlich Beamte) mehr als 11 Prozent! Sind Sie bereit, so viel zu bezahlen, nur um keinen Eintrag in der Schufa zu haben?

Kommentar

Um ein Beamtendarlehen ohne Schufa zu erhalten, empfehle ich Ihnen eine Anfrage bei einem seriösen Kreditvermittler. Es gibt genug Kreditvermittler wie Smava oder Credimaxx, die viel Erfahrung bei der Vermittlung von Beamtendarlehen ohne Schufa vorweisen können.

Es ist keine Seltenheit, dass Kreditnehmer ein Darlehen ohne Schufa wünschen, um diese damit nicht zu belasten. Viele, die einen Kredit ohne Schufa wünschen, haben durchaus andere Gründe, die bei Ihnen nicht vorliegen.

Deshalb werden Sie leichter ein Darlehen als Beamter erhalten. Denn die Schufa spielt bei Beamten nur eine untergeordnete Rolle.

Kommentar

Wenn Sie keinen Kredit mit Schufa wollen, dann bleibt Ihnen nur der Gang zur Sigma Bank in Liechtenstein.

Die erreichen Sie online. Für diese Kreditsumme brauchen Sie ein Netto-Einkommen von 1.800 Euro. Die Bank verzichtet nicht auf Sicherheiten.

Ihr Arbeitsplatz ist die Sicherheit und als Beamter sind Sie dort sehr willkommen. Sie müssten seit mindestens vier Jahren dort beschäftigt sein.

Sie brauchen aber ein deutsches Girokonto für die Zahlung der Raten. Die Laufzeit liegt bei 40 Monaten. Eine Änderung der Laufzeit ist nicht möglich.

Sie müssen die üblichen Nachweise erbringen. Also Gehaltsbescheinigungen, Kontoauszüge und Arbeitsvertrag oder in Ihrem Fall wäre das wohl die Ernennungsurkunde als Beamter auf Lebenszeit.

Kommentar

• Hallo nelivera,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

So ein Finanzprodukt gibt es nicht. Sie können bei vielen deutschen Banken ein Beamtendarlehen beantragen, die jedoch alle mit einer Anfrage an die Schufa verknüpft sind.

Dazu sind alle in Deutschland tätigen Banken per Gesetz verpflichtet. Wenn Sie um jeden Preis einen Eintrag in Ihre Schufa vermeiden wollen, müssen Sie sich an eine Bank im Ausland wenden.

Die einzige Bank, die Kredite ohne Schufa vergeben darf, ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Dort können Sie einen Kredit in Höhe von maximal 7.500 Euro bekommen, also genau Ihr Wunschbetrag.

Die Sache hat aber einen Haken. Es handelt sich nicht um ein Beamtendarlehen, sondern um einen Kredit mit Festzins.

Das bedeutet, jeder Kreditnehmer zahlt denselben Zins, unabhängig von seiner Bonität oder beruflichen Position. Der Zinssatz beträgt im Moment mehr als 11 Prozent.

Ich bezweifle nicht, dass Sie alle geforderten Voraussetzungen erfüllen (Mindesteinkommen, Dienstzeit). Die Frage ist nur, ob Sie wirklich bereit sind, so viel zu bezahlen, nur um einen Eintrag in der Schufa zu vermeiden?

Die Sigma Bank hält praktisch das Monopol für schufafreie Kredite und kann es sich leisten, die Konditionen zu verlangen.

Kommentar

Es ist völlig unerheblich ob Beamter oder nicht, ob Beamtendarlehen oder normaler Konsumentenkredit, wenn Sie in Deutschland einen Kredit oder ein Darlehen aufnehmen, dann wird auch immer die Schufa überprüft.

Und neben der Überprüfung der Schufa, wird auch in der Schufa vermerkt, wenn jemand ein Darlehen oder einen Kredit aufnimmt. Da stellen auch Beamte mit ihrem Status keine Ausnahme dar.

Sie werden also, wenn Sie das Darlehen möchten, mit dem Eintrag in der Schufa leben müssen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.439 mal von Lesern ausgewählt (48.76 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
                                    2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
                                    1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 19.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X