Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz negativer Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit trotz negativer Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich weiß, ich bin nicht der einzige, der einen Kredit trotz negativer Schufa braucht. Ich habe mich vor einem Jahr von meiner Frau getrennt. Leider ging es nicht mehr anders. Wir haben eine gemeinsame Tochter, die vier Jahre alt ist. Ich zahle Unterhalt und meine Exfrau versucht mich auszunehmen. Ich zahle schon das was ich kann. Dadurch sind andere Sachen einfach nicht bezahlbar gewesen.

    Damit ich auch da wieder auf dem grünen Zweig bin, wollte ich einen Kredit trotz negativer Schufa aufnehmen. Die Unterhaltszahlungen kann ich zahlen, aber alles andere schaffe ich so einfach nicht mehr. Dadurch das ich schon ein paar Mal in Verzug gekommen bin, haben sich die Schulden zu einem großen Berg angehäuft. Ohne einen Kredit werde ich da nie herauskommen.

    Wo kann ich einen Kredit trotz negativer Schufa beantragen? Meine Familie ist sehr hilfreich und würde sogar für den Kredit bürgen. Also habe ich auch neben meinem Einkommen Sicherheiten. Die Schulden belaufen sich nun schon auf 7500 Euro. Ich kann im Monat aber nur 250 Euro abzahlen. Ist das ausreichend oder muss die Rate höher ausfallen?

  • #2
    Du könntest bei dieser Höhe des Kredits einen Auslandskredit aufnehmen. Dabei würde die Rate im Monat bei 225 Euro liegen.

    Alternativ kannst du einen Privatkredit über einen Vermittler aufnehmen. Bei der Summe musst du allerdings einen Sicherheit haben. Eine Bürgschaft, noch besser ein zweiter Kreditnehmer, sollte vorhanden sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.580 mal von Lesern ausgewählt (49.06 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.404 mal von Lesern ausgewählt (30.82 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.992 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.404 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.776 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.843 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 15.12.2018

      • #3
        Wenn Sie für ein Kind Unterhalt zahlen müssen, ist es gar nicht so einfach, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Sollten Sie die Lohnsteuerklasse eins haben, müssen Sie für 7500 Euro etwa 2200 Euro netto verdienen.

        Falls Sie noch nicht geschieden sind und die Lohnsteuerklasse drei haben, sind es sogar 2600 Euro. Bei einem niedrigeren Verdienst bleibt Ihnen wahrscheinlich nur ein Kredit mit einem Bürgen.

        Informieren Sie sich mal bei Bon Kredit.

        Kommentar


        • #4
          Guten Tag,

          und wieder bewahrheitet sich die allgemein gängige Behauptung, dass eine Scheidung richtig viel Geld kosten kann. Vor allem dann, wenn Kinder im Spiel sind, kann für einen der beiden einstigen Partner so richtig teuer werden.

          Wenn du ein oder mehrere Schufa-Einträge besitzt, dann wird die wohl nicht anderes übrig bleiben, auf die Gunst deiner treuen Familie zu hoffen und der Bank die Benennung eines Bürgen vorzuschlagen. Eine monatliche Rate in Höhe von 250 Euro sollte mehr als genug sein. Bei dieser hohen Rate wärst du in circa 30 Monaten mit der Abzahlung des Darlehens fertig.

          Ich würde die Raten etwas niedriger ansetzen, eine längere Laufzeit in Kauf nehmen und etwas Geld auf die Seite legen, damit du nicht nochmals in solch eine Situation gerätst.

          Kommentar


          • #5
            Mit Sicherheiten bekommt du nur einen Kredit von einem Vermittler. Wenn du mehr als 1800 Euro im Monat verdienen würdest, könntest du auch ohne Sicherheiten einen Kredit von der Sigma Bank bekommen.

            Du kannst beide Kredite im Internet finden und vergleichen. Eine Sicherheit bei der Summe ist bei Kreditvermittlern wichtig, um einen Antrag bewilligt zu bekommen.

            Kommentar


            • Hallo Happy-Max,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du wirst Hilfe brauchen, denn wenn du jetzt kaum mit dem Geld klar kommst, wie willst du eine Kreditrate tilgen? Das geht nicht ohne Hilfe.

                Du brauchst für diesen Betrag einen Mitantragsteller, damit du einen schufafreien Kredit beantragen kannst. Diesen kannst du bei einem Vermittler bekommen.

                Zwar vergibt die Sigma Bank auch einen solchen Kredit, hier musst du aber genug Geld auf dem Konto haben. Wenn die bank prüft und sieht, dass es jeden Monat knapp wird, dann wirst du so keinen Erfolg haben.

                Kommentar


                • #7
                  Kannst du denn mit deinen Ausgaben eine Rate tilgen? Das solltest du erst einmal ausrechnen.

                  Das gleiche wird der Kreditgeber machen, wo du den Antrag stellst. Diesen musst du bei einem Kreditvermittler abgeben.

                  Das ist ganz einfach. Du musst dich nur anmelden und Angaben zu deiner Person machen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Vielen Dank für die guten Informationen. Ich empfehle Ihnen den Kredit bei der Sigma Kreditbank zu stellen.

                    Für alle Antragsteller zählen dieselben Konditionen. Alle Kredite werden binnen 40 Monatsraten getilgt.

                    Bei einem Kreditvolumen müssen Sie monatlich 225,30 Euro zahlen, um Ihren Kredit zu tilgen. Insgesamt zahlen Sie so 9012,00 Euro an die Sigma Kreditbank zurück.

                    Durch die festen Konditionen, die sich während der Laufzeit nicht ändern, haben Sie Planungssicherheit und müssen nicht fürchten, aufgrund der Bonität mehr als andere zu zahlen.

                    Stellen Sie den Sigma Kredit bequem online.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn deine Familie so nett ist zu helfen, sollte einer dabei sein, der den Kredit mit dir beantragt. Zumindest solltest du einen Mitantragsteller haben, wenn du den Kredit bei einem Vermittler aufnimmst.

                        Wenn du ein Einkommen von mindestens 1800 Euro netto hast, wäre auch die Sigma Bank für den Kredit zuständig. Dort würdest du keine Sicherheiten brauchen, um den Kredit zu bekommen.

                        Wenn du das Einkommen nicht hast, dann nimm einen Kreditvermittler, der ohne Schufa den Kredit vergibt. Du musst dabei nicht einmal einen Grund für die Aufnahme nennen, wenn du das nicht willst.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Sigma Bank würde dir mit einem Einkommen von 1800 Euro, einen 7500 Euro Kredit geben. Dieser würde eine Rate von 225 Euro haben.

                          Da du nicht viel Geld übrig hast, solltest du vor der Beantragung deine Lebenshaltungskosten ändern. Auf deinem Konto muss unbedingt ein Plus zu sehen sein.

                          Ansonsten würde die Bank dich ablehnen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es wäre gut, wenn dein Einkommen bei mindestens 1800 Euro netto liegen würde. Dann könntest du ohne weitere Sicherheiten einen Kredit bei der Sigma Bank bekommen.

                            Dieser 7500 Euro Kredit wird nur vergeben, wenn du fest angestellt bist und deine Ausgaben nicht die Einnahmen überschreiten. Die Bank wird auch darauf achten, dass dein Konto nicht im Minus ist.

                            Du kannst auf der Internetseite das Antragsformular herunter laden. Dieses druckst du aus, füllst es aus und schickst dieses mit deinen Kreditunterlagen per Post zu der Bank.

                            Kommentar


                            • Hallo Happy-Max,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Kredit trotz negativer Schufa könnte von einer Bank oder privaten Anlegern stammen. Bankkredit trotz Schufa bietet beispielsweise die Von Essen Bank an.

                                P2P Kredite (Kredite trotz Schufa von privat) finden Sie über Auxmoney und Smava. Denkbar wäre außerdem, 7500 Euro ohne Schufa, bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein aufzunehmen.

                                Die monatliche Rate des Auslandskredites lautet 225,30 Euro. Damit sind Sie auf jeden Fall unter 250 Euro, die Sie sich maximal leisten können.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Eine Trennung ist bei vielen Paaren auch mit finanziellen Schwierigkeiten verbunden. Ich kann das gut verstehen, weil ich auch in dieser Situation war.

                                  Mit einer negativen Schufa erhältst Du einen Kredit von einem Kreditvermittler. Ob Du 7500 Euro aufnehmen kannst, ist aber nicht davon abhängig, ob Du 250 Euro monatlich aufbringen kannst.

                                  Es zählt Dein monatliches Nettoeinkommen. Da Du ja eine Tochter hast, sollte Dein Einkommen für diese Kreditsumme etwa 2200 Euro netto betragen.

                                  Solltest Du weniger verdienen, sind nur 3500 oder 5000 Euro möglich. Ich kann Dir Creditolo empfehlen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Sie können den Kredit trotz negativer Schufa bei der Sigma Kreditbank stellen. Die Ratenhöhe ist perfekt, denn der 7.500 Euro Kredit wird in 40 Monatsraten getilgt und Ihr Budget passt damit zusammen.

                                    Oder Sie lassen sich einen Kredit von Privat vermitteln, dann wenden Sie sich an Smava. Dort werden nur Kontoauszüge verlangt und Sie müssen keine Einkommensbelege nachweisen.

                                    Der Kredit ist schnell zusammen und die Auszahlung erfolgt binnen kurzer Zeit.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.650 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Es gibt verschiedene Möglichkeiten, auch bei einer negativen Schufa noch einen Kredit zu bekommen. Bei den deutschen Banken gibt es nur noch mit einem Bürgen einen Kredit.

                                        Wenn dein Eintrag in der Schufa ein sogenannter weicher Eintrag ist, dann kannst du den extrakredit der Von Essen Bank beantragen. Ansonsten bleiben dir noch die schufafreien Kredite.

                                        Die werden von Privatbanken aus der Schweiz und Liechtenstein vergeben. Den Kreditantrag stellt man bei einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          So wie sich Ihr Fall anhört, würde ich eher zum Besuch eines Schuldnerberaters raten. Augenscheinlich liegt aufgrund der laufenden Zahlungsverpflichtungen eine Überschuldung vor.

                                          Bei Überschuldung gewährt Ihnen niemand den benötigten Kredit trotz negativer Schufa. Falls ich mich täusche, könnte für Sie 7500 Euro Kredit ohne Schufa der Sigma Kreditbank interessant sein.

                                          Die monatliche Rate beträgt allerdings (aktuell abgelesen) 225,30 Euro monatlich. Einen guten Überblick, welche Kreditoptionen infrage kommen, schafft Ihnen der Kreditantrag bei Smava.

                                          Den Antrag stellen Sie online und zunächst unverbindlich. In der Sofortzusage steht, welcher Kredit für Sie persönlich bewilligungsfähig ist.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ein Beispiel der Sigma Kreditbank für einen Kredit trotz negativer Schufa oder ohne Schufa:

                                            7.500 Euro Kredit - Einkommen von rund 1.800/1.900 Euro netto nötig.

                                            Laufzeit des Kredits beträgt 40 Monate, die Laufzeit ist festgelegt und kann vom Kreditnehmer nicht verändert werden. Die Monatsrate beträgt exakt 225,30 Euro.

                                            Der Zins ist mit 10,58% unter dem Durchschnitt für Kredit trotz negativer Schufa. Bei anderen zahlen Sie mindestens 12%.

                                            Viele Kreditvermittler wie Maxda arbeiten mit der Sigma Kreditbank zusammen. Allerdings haben diese noch weitere Optionen bei Kredit mit negativer Schufa.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Die von Ihnen berechnete Kreditrate ist ausreichend. Einen Kredit mit einem Kreditvolumen von 7.500 Euro trotz negativer Schufa ist nur mit einem sehr guten Einkommen möglich.

                                                Gut ist, dass Ihre Familie Sie bei Ihrem Kreditantrag unterstützt. Es sollte eine Person sein, die sehr gut verdient, um den Kredit bestmöglich abzusichern.

                                                Die Chancen sind bei Kreditvermittlern am höchsten, weshalb ich Ihnen nahelegen möchte, den Kredit bei Smava zu beantragen aufgrund der Erfahrung des Kreditvermittlers.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Dein Einkommen muss bei mindestens 1800 Euro netto liegen, dann könntest du bei der Sigma Bank einen 7500 Euro Kredit bekommen.

                                                  Du könntest aber auch einen Kredit bei einem Vermittler in der Höhe aufnehmen und kannst dann die Rate selber bestimmen.

                                                  Kommentar


                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    51.580 mal von Lesern ausgewählt (49.06 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.404 mal von Lesern ausgewählt (30.82 %)
                                                    2.776 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    5.992 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.404 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                    1.843 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                    Stand: 15.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X