Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer vergibt Kredit aus dem Ausland?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer vergibt Kredit aus dem Ausland?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe schon ein bisschen im Internet nachgelesen. Aber die ganze Sache hat mich nur noch mehr verwirrt. Woher bekomme ich einen Kredit aus dem Ausland? Ist es die Schweiz oder Liechtenstein? Gibt es diesen Kredit überhaupt noch und bin ich vielleicht nur auf veralteten Internetseiten unterwegs?

    Ich brauche einen 5000 Euro Kredit. Es ist eine größere Sache die ich zahlen muss. Aber wenn ich die Bank nicht kenne, dann weiß ich auch nicht, ob ich die Bedingungen erfüllen kann. Hat jemand einen Rat?

  • #2
    Du bekommst von der Sigma Bank deinen Wunschkredit, wenn du die Grundvoraussetzungen erfüllen kannst. Die Sigma Bank kommt aus Liechtenstein.

    Aus der Schweiz werden schon ein paar Jahre keine Kredite mehr vergeben. Bei der Sigma Bank bekommst du einen 5000 Euro Kredit bei einem Mindestgehalt von 1150 Euro.

    Dann bekommst du die Summe mit einer Kreditlaufzeit von 40 Monaten. Du musst den effektiven Zins von über elf Prozent zahlen, so wie jeder andere Antragsteller für diesen Kredit auch.

    Die Laufzeit und die Zinsen kannst du nicht beeinflussen. Alternativ kannst du auch einen Kredit von Privat über einen Vermittler aufnehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.351 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
      3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
      Stand: 16.11.2018

      • #3
        Kredite aus dem Ausland sind auch als Schweizer Kredite bekannt. Sie kommen von Banken mit Sitz in Liechtenstein oder - wenig überraschend - aus der Schweiz. Der Grund ist, dass es dort keine vergleichbare Datenbank wie eine Schufa gibt und die Schufa aus Deutschland nicht abgefragt wird.

        Die Banken offerieren ihre Kredite nicht selbst, sondern machen das über Kreditvermittler. Man hinterlässt beim Kreditvermittler seinen Kreditwunsch und der sucht nach einer Bank.

        Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo. Auf den Webseiten der beiden Kreditvermittler findest du detaillierte Hinweise zu den Voraussetzungen und Konditionen Schweizer Kredite.

        Kommentar


        • #4
          Die Schweizer Kredite gehören der Vergangenheit an. Heutzutage kommen die Kredite vorwiegend aus Liechtenstein. Es ist nur noch eine Bank, die Sigma Kreditbank, die den schufafreien Kredit aus dem Ausland bereitstellt.

          Aber nicht jeder eignet sich für diesen Kredit, obwohl er für viele Kreditsuchende die letzte Chance auf einen Kredit ist. Um diesen Kredit über 5000 Euro zu erhalten, müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro nachweisen.

          Die feste Anstellung beträgt bei dieser Kreditsumme 36 Monate. Die Bank stellt noch zwei weitere Kreditsummen bereit. Das sind einmal 3500 Euro und maximal 7500 Euro. Da es ein relativ hohes Einkommen ist, dass nachgewiesen werden muss, erhalten die meisten Kreditsuchende den Kredit über 3500 Euro.

          Hier genügt ein Einkommen netto von 1150 Euro. An der Höhe der Kreditsumme kann nichts verändert werden. Eine geringere oder auch höhere Kreditsumme wird nicht angeboten.

          Der Kredit kann auch über seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda oder auch Smava beantragt werden.

          Kommentar


          • #5
            Ich kenne auch nur eine Bank aus dem Ausland. Meinen Kredit ohne Schufa habe ich von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein erhalten.

            Eine Schweizer Bank, die einen schufafreien Kredit zur Verfügung stellt, gibt es meines Wissens schon fast 10 Jahre nicht mehr. Das war damals die Fidium Finanz AG.

            Ich habe übrigens auch die Kreditsumme von 5000 Euro benötigt. Mein Nettogehalt von 1700 Euro hat für den Kredit ohne Schufa ausgereicht.

            Der Nachteil bei der Sigma Kreditbank ist, dass Du den Kredit nur per Post beantragen kannst. Der Kreditantrag wird Dir als Download zur Verfügung gestellt.

            Du benötigst also zu Hause einen Drucker. Nach dem Ausdrucken und Ausfüllen des Antrags wird das Dokument nach Liechtenstein gesendet.

            Die Bank setzt sich mit Dir in Verbindung.

            Kommentar


            • Hallo Franzi-85,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wenn du genau 5000 Euro benötigst, dürfte die Sigma Kreditbank dein Ansprechpartner sein. Denn das Bankhaus vergibt diese Kreditsumme.

                Ansässig in Liechtenstein, fragt die Bank die Schufa nicht ab, verlangt dafür aber ein ordentliches Einkommen. Es muss als Sicherheit dienen können.

                In der Schweiz ist Bon Kredit der Ansprechpartner vor Ort. Auch dort gibt es den Kredit ohne Schufa, wenn das Einkommen entsprechend hoch und sicher ist.

                Bon Kredit bietet viele verschiedene Kreditsummen an. Die Sigma Kreditbank hat sich auf drei Kreditsummen spezialisiert. Du entscheidest daher, wohin dich dein Weg führen wird.

                Kommentar


                • #7
                  Die Schweiz ist seit 2009 nur noch der Namensgeber für den Kredit ohne Schufa. Du bekommst diesen Kredit entweder von Kreditvermittlungen oder von einer Bank aus Liechtenstein.

                  Die Kreditbedingungen der Bank und der Kreditvermittlungen ähneln sich sehr. Du musst auf jeden Fall volljährig sein und Deinen Hauptwohnsitz in Deutschland haben.

                  Des Weiteren darfst Du Dich nicht in der Probezeit befinden oder zeitlich befristet eingestellt sein. Für einen Kredit von 5000 Euro benötigst Du ein Nettoeinkommen von etwa 1700 Euro.

                  Nur wenn Du alle Voraussetzungen erfüllst, kannst Du mit einem Kredit rechnen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Diese Kredite kommen jetzt aus Liechtenstein. Schweizer Kredite gibt es in Deutschland nicht mehr.

                    Wenn Sie 5.000 Euro brauchen, dann müssen Sie netto als Lediger 1.660 Euro verdienen. Sie müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben und entweder Arbeiter, Angestellter, Beamter oder Zeitsoldat sein.

                    Außerdem müssen Sie drei Jahre beim jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein. Sie können diesen Kredit direkt bei der Sigma Bank online beantragen. Es gibt keine Vorkosten oder lästige Vertreterbesuche.

                    Alle erforderlichen Unterlagen müssen an die Bank per Post gesendet werden. Das VideoIdent kommt hier noch nicht zur Anwendung.

                    Die Höchstgrenze für einen Kredit liegt bei 62 Jahren.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du meinst bestimmt den Kredit ohne Schufa. Diesen Kredit kannst Du meines Wissens nach direkt nur bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen.

                        Wenn Du 5000 Euro benötigst, musst Du etwa 1700 Euro netto pro Monat verdienen. Du musst auch einen Nachweis erbringen, dass Du in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis beschäftigt bist.

                        Den Kreditantrag kannst Du leider nur per Post stellen. Das Antragsformular für den Kredit kannst Du Dir auf der Webseite der Bank downloaden.

                        Die Bank setzt sich nach wenigen Tagen mit Dir in Verbindung. Die Bearbeitung dauert etwa 10 Tage.

                        Kommentar


                        • #10
                          Heutige Bankkredite aus dem Ausland stammen meistens aus Liechtenstein. Der Schweiz wurde bereits 2009 einen Riegel vorgeschoben, sodass dort vermehrt Kredite im P2P Verfahren vermittelt werden.

                          Die Sigma Kreditbank stammt aus Liechtenstein, dort kannst du es direkt probieren. Empfehle dir jedoch Maxda, oder Smava.

                          Die Kreditvermittler haben bessere Möglichkeiten günstige Kredite aus dem Ausland zu vermitteln. Natürlich ist das von der eigenen Bonität abhängig.

                          Der Kreditantrag ist direkt über die Kreditvermittler zu stellen und du musst deine Unterlagen wie Lohnzettel und lückenlose Kontoauszüge mit einreichen.

                          Du wirst recht schnell von deinem Wunschvermittler kontaktiert. Die erste Bearbeitung ist meist nach einem bis vier Werktagen abgeschlossen.

                          Der Kreditvertrag sollte nach zehn Werktagen erfolgreich unterschrieben sein, es sei denn, du hast eine negative Bonität, dann dauert es durchaus länger.

                          Kommentar


                          • #11
                            Der sogenannte Schweizer Kredit stammte bis vor einigen Jahren von der Fidium Finanz AG aus der Schweiz. Dieser Kreditgeber arbeitete damals mit zahlreichen Kreditvermittlern aus Deutschland zusammen.

                            Das Bundesverwaltungsgericht hat dem Kreditinstitut im Jahr 2009 die Vergabe von Krediten an Verbraucher in Deutschland untersagt. Seither stammt der Schweizer Kredit aus Liechtenstein.

                            Der Kredit ohne Schufa wird seither von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein angeboten. Wie Kreditvermittlungen bietet die Bank den Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro an.

                            Die Kreditlaufzeit für die Kredite beträgt immer 40 Monate und kann nicht verändert werden. Für den effektiven Jahreszins werden zurzeit etwas mehr als 11 Prozent berechnet.

                            Wenn Sie den Kredit zu 5000 Euro beantragen möchten, müssen Sie der Bank ein Nettogehalt von etwa 1600 bis 1700 Euro nachweisen. Sie müssen außerdem in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein.

                            Sie müssen den Kredit auf dem Postweg beantragen. Den Kreditantrag erhalten Sie für Ihre Kreditsumme auf der Webseite der Bank als PDF-Dokument zum Downloaden.

                            Füllen Sie den Antrag aus und legen Sie dem Brief Ihre letzte Lohnabrechnung als Original oder Kopie bei. Sobald der Antrag geprüft wurde, werden Sie von einem Mitarbeiter der Bank benachrichtigt.

                            Bis zur Auszahlung des Kredits können bis zu 10 Tage vergehen.

                            Kommentar


                            • Hallo Franzi-85,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Bei dem Kredit, den Sie meinen, handelt es sich um einen schufafreien Kredit. Früher wurde er von Schweizer Banken vergeben und heißt deswegen auch heute noch manchmal Schweizer Kredit. Seit 2008 kommt er aber von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein, die als einzige Bank im Ausland dafür die Genehmigung der Bundesregierung hat.

                                Sie können den Kredit auf der Sigma Bank Homepage beantragen und sich dort auch umfassend informieren.

                                Für 5.000 Euro Kredit müssen Sie netto 1.650 Euro Einkommen pro Monat erzielen und seit wenigstens 4 Jahren bei Ihrer Arbeitsstelle beschäftigt sein.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Der Kredit aus dem Ausland wird auch Kredit ohne Schufa genannt und ist über verschiedene Finanzdienstleister erhältlich, sofern die Annahmerichtlinien erfüllt werden.

                                  Hierzu gleich ein paar Informationen:

                                  Für einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland, der weder der Schufa Prüfung noch dem Schufa Eintrag unterliegt, benötigen Sie ein festes Arbeitseinkommen. Der zu erwartende Nettolohn liegt je nach Anbieter zwischen 1100 Euro und 1300 Euro.

                                  Der Arbeitsvertrag muss mindestens bis zur vollständigen Tilgung eines Kredits gültig sein. Wenn dieser nicht befristet ist, umso besser, denn das steigert Ihre Bonität.

                                  Der Arbeitseintritt bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber - ohne Unterbrechung - muss mindestens sechs Monate zurückliegen. Demnach befinden Sie sich nicht mehr in der Probezeit und es besteht nicht die Gefahr, dass Ihr Arbeitgeber Sie binnen zwei Wochen entlassen kann.

                                  Für einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa müssen Sie bereit sein, bei Bedarf, Kontoauszüge vorzulegen. Die darauf ersichtlichen Posten dürfen nicht unkenntlich gemacht werden, da die Kontoauszüge sonst nicht berücksichtigt werden vom Kreditvermittler.

                                  Ihre Ausgaben dürfen nicht das gesamte Einkommen beanspruchen, da der Kredit sonst nicht bewilligt wird. Maximal 75% und eine Mindestrate von mindestens 100 Euro muss möglich sein.

                                  Der Kreditvermittler muss verständlicherweise auf andere Bonitätsmittel zurückgreifen, da diesem keine Informationen von der Schufa zur Verfügung stehen.

                                  ihnen wird von Bon Kredit möglicherweise eine Kreditversicherung angeboten, die Sie im Falle von Arbeitslosigkeit oder Krankheit vor Zahlungsausfällen schützen soll. Ich persönlich empfehle Ihnen bei Bedarf lieber einen Bürgen zu benennen, der solvent ist.

                                  Damit sparen Sie sich weitere Nebenkosten für Ihren Kredit.

                                  Bei Cloud Kredit und Maxda sowie Smava können Sie einen Kreditantrag stellen. Bitte stellen Sie nicht bei allen Anbietern einen Antrag, denn eine Datenbank vernetzt die Anfragen und ist für andere Kreditvermittler einsehbar.

                                  Insgesamt wirken sich mehrere Anträge negativ auf Ihre Bonität aus.

                                  Die Kreditvermittler beziehen ihre Kredite von Banken und Investoren aus dem Ausland. Neben der Schweiz für private Geldgeber, sind Banken in Liechtenstein ein wesentlicher Bestandteil der Finanzpartner.

                                  Weitere stammen im privaten Rahmen aus Luxemburg oder Malta. Für Ihren Kredit sind jedoch die Konditionen sehr wichtig, der Geldgeber spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Schweizer Kredite gibt es nicht mehr. Ein Kredit bekommen Sie bei der Sigma Bank in Liechtenstein, wenn Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

                                    Bei einer Höhe von 5.000 Euro brauchen Sie ein Mindest-Einkommen von netto 1.660 Euro mit Lohnsteuerklasse I.

                                    Sie müssen seit mehr als drei Jahren bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein. Eidesstattliche Versicherungen, Pfändungen oder Privatinsolvenzen führen zum Ausschluss.

                                    Den Kredit können Sie locker direkt bei der Bank beantragen. Alle Formalitäten werden auf dem Postweg erledigt.

                                    Über das PostIdent müssen Sie sich ausweisen. Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, könnte es mit einem solchen schufafreien Kredit klappen.

                                    Es erfolgt keine Meldung an die Schufa und vorher wird diese auch nicht abgefragt. Andere Möglichkeiten für einen schufafreien Kredit gibt es nicht.

                                    Das ist die einzige legitimierte Bank, die nach Deutschland solche Kredite vergeben darf.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 437.077 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Früher kamen diese Kredite aus der Schweiz, heute aus Lichtenstein.

                                        So ein Kredit ohne Eintrag in die Schufa gibt es eigentlich nur von einem Anbieter, das ist die Sigma Kreditbank.

                                        Wichtig ist, dass Du einen festen Job hast und dort schon ein paare Jahre arbeitest. Möglich sind 3.500 Euro oder 5.000 Euro oder 7.500 Euro.
                                        Andere Summen sind nicht möglich.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Wenn man eine schlechte Schufa hat, dann wird es schwer, einen Kredit zu bekommen. Die heimischen Banken bewilligen den Kreditantrag nur dann, wenn man eine zusätzliche Sicherheit anbieten kann, wie zum Beispiel einen Bürgen.

                                          Da nicht jeder einen Bürgen hat, bleiben oft nur die sogenannten Schweizer Kredite. Die kommen von Banken aus der Schweiz, aus Liechtenstein und aus Luxemburg.

                                          Die Schweizer Kredite werden zwar auch bei einer negativen Schufa bewilligt, einfach ist es dennoch nicht, einen Schweizer Kredit zu bekommen.

                                          Wenn du einen Kredit möchtest, dann brauchst du dazu einen Kreditvermittler. Der Kreditvermittler, zum Beispiel Bon Kredit oder CrediMaxx ist das Bindeglied zwischen dir und dem Kreditgeber.

                                          Den Kreditwunsch deponierst du beim Kreditvermittler. Der sucht dann für dich nach einer Bank.

                                          Kommentar


                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            56.878 mal von Lesern ausgewählt (50.64 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            31.351 mal von Lesern ausgewählt (27.91 %)
                                            3.259 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            6.568 mal von Lesern ausgewählt (5.85 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.752 mal von Lesern ausgewählt (3.34 %)
                                            2.068 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
                                            Stand: 16.11.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X