Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kein Sparkassen Kredit trotz Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Warum kein Sparkassen Kredit trotz Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Warum bekomme ich keinen Sparkassen Kredit trotz Schufa? Ich habe bei meine Bank angefragt und sofort eine Absage bekommen. Ich weiß, das ich mit dem Dispo über meinem Limit bin, aber das kann doch nicht der einzige Grund sein oder?


    Wo kann ich also nun meinen Kredit bekommen? Ich bin 36 Jahre alt, habe einen Teilzeitjob und verdiene am Wochenende noch in einer Kneipe etwas Geld dazu. Ich lebe allein und habe eine geringe Miete, da ich nur ein Zimmer bezogen habe.

    Wer kann mir eine Auskunft darüber geben, warum ich den Sparkassen Kredit trotz Schufa nicht bekommen?

  • #2
    Bei dir spielen wohl mehrere Faktoren eine Rolle. Wenn du mit dem Dispo am Limit bist, wirst du so mit einem Teilzeitjob kaum da raus kommen.

    Das sieht auch die Bank und deswegen die Ablehnung. Wenn Du dann noch Einträge in der Schufa hast, dann wird es noch schwerer.

    Du solltest versuchen einen schufafreien Kredit oder einen Umschuldungskredit aufzunehmen. Diesen solltest du mit dem Teilzeitjob mit einem Bürgen aufnehmen.

    Das Geld was du am Wochenende verdienst, kann nicht zu Deinem Gehalt gezählt werden, da es unregelmäßig ist. Nur das was du fest im Monat an Geld verdienst, kann auch für den Kredit gerechnet werden.

    Versuche einen Freund oder Familienmitglied zu überzeugen, das für Dich gebürgt wird. Dann kannst du auf einer Vergleichsseite einen Kredit suchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.833 mal von Lesern ausgewählt (48.88 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.390 mal von Lesern ausgewählt (31.15 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.879 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.352 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.720 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.816 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Im Grunde hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben. Du hast einen überzogenen Dispositionskredit und bist nur in Teilzeit beschäftigt.

        Durch die Teilzeitbeschäftigung verdienst Du wahrscheinlich nicht genug, um eine Kreditrate zu bedienen. Dein Job als Aushilfe wird nicht berücksichtigt.

        Dein dortiger Arbeitgeber kann Dir ja von heute auf morgen grundlos kündigen. Wenn Du unbedingt einen Kredit benötigst, solltest Du Dich an einen Kreditmarktplatz wenden.

        Auxmoney ist für einen Privatkredit eine gute Adresse. Auf diesem Kreditmarktplatz im Internet sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro möglich.

        Du solltest eine angemessene Kreditsumme wählen.

        Kommentar


        • #4
          Das wird an Ihrem Teilzeitjob liegen. Liegt Ihr Einkommen netto unter dem pfändbaren Betrag, bekommen Sie von keiner Bank einen Kredit.

          Das gilt also nicht nur für die Sparkasse. Jede Bank verweigert einen Kredit, wenn das Einkommen zu niedrig ist. Das wird der Grund sein, warum Ihnen die Bank einen Kredit verweigert.

          Haben Sie mal Ihre Schufa überprüft? Daran könnte es auch liegen, wenn negative Einträge vorhanden sind.

          Kommentar


          • #5
            Deinen Kredit kannst du über einen Kreditvermittler beantragen, da deine Konditionen nicht unbedingt günstig sind und du nur wenig Sicherheiten bietest. Probiere Bon Kredit.

            Dein Teilzeitjob reicht nicht aus, damit du einen Ratenkredit über eine Sparkasse finanzieren kannst. Die Sparkasse sieht das Ausfallrisiko als hoch an und lehnt deshalb ab.

            Deine weiteren Einnahmen durch den Job in der Kneipe bietet keine weitere Sicherheit. Denn offensichtlich handelt es sich dabei nicht um ein konstantes weiteres Einkommen als Sicherheit.

            Besitzt du einen Arbeitsvertrag bei deinem Kneipen-Job? Wenn nicht, solltest du diese Angaben aufgrund des Verdachts der "Schwarzarbeit" besser verschweigen.

            Wenn die Kreditsumme unter 1.000 Euro liegen darf, dann probiere es mit einem Minikredit, dafür reicht ein Einkommen ab 601 Euro aus.

            Kommentar


            • Hallo Franne85,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Nicht der Dispo ist der Grund für die Kreditabsage, sondern deine negative Schufa. In Deutschland bekommt man bei den Banken keinen Kredit, wenn man in der Schufa einen negativen Eintrag hat.

                Ein negativer Eintrag kann mehrere Gründe haben. Du kannst zum Beispiel mal eine Rechnung übersehen oder vergessen zu bezahlen haben.

                Wenn die Bank einen Kreditantrag erhält, wird automatisch die Schufa des Antragstellers eingesehen. Ist dort ein negativer Eintrag vorhanden, dann wird die Bank den Kreditantrag nicht bewilligen.

                Es gibt aber eine Möglichkeit, dennoch zu einem Kredit einer Bank in Deutschland zu kommen. Du musst der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten.

                Das kann zum Beispiel ein Bürge sein, der der Bank für die Zurückzahlung des Kredits bürgt. Natürlich muss der Bürge eine positive Schufa haben, da er ansonsten von der Bank nicht als Bürge akzeptiert wird.

                Denn mit einem negativen Eintrag in der Schufa hat man ganz einfach eine schlechte Bonität, man gilt als schlechter Zahler. Und mit einem schlechten Zahler möchte man keine Kreditgeschäfte machen.

                Das sind nun mal die Verhältnisse, wie sie in Deutschland gelten. Daher sollte man seine Schufa immer im Auge behalten und pflegen.

                Im Internet kannst du dir bei Meineschufa einmal jährlich kostenlos einen Auszug deiner Schufa zustellen lassen. Dort erfährst du auch, wie du negative Einträge in deiner Schufa wieder löschen lassen kannst.

                Außerdem kannst du mit positiven Einträgen in deiner Schufa deinen Score verbessern, was dir eine bessere Bonität und niedrigere Kreditzinsen bringt. Es lohnt sich wirklich, sich mit seiner Schufa zu beschäftigen.

                Wenn du einen Kredit benötigst und eine negative Schufa hast, dann bleibt dir noch die Möglichkeit, einen Kredit ohne Prüfung der Schufa zu beantragen. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten.

                Die Von Essen Bank vergibt den extrakredit an Personen mit schlechter Bonität, die bei anderen Banken keinen Kredit mehr bekommen. Bei den Kreditvermittlern Cashper und Vexcash bekommst du Mikro- und Kleinkredite bei schlechter Schufa.

                Die Kreditvermittler Bon Kredit und Creditolo vermitteln sogenannte Schweizer Kredite. Die werden von Banken aus dem Ausland wie der Schweiz und Liechtenstein vergeben und sind ebenfalls bei schlechter Bonität verfügbar.

                Für Kredite ohne Prüfung der Schufa muss man aber höhere Zinsen bezahlen, egal bei wem du den Kreditantrag stellst.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  der Grund für die Kreditabsage liegt meines Erachtens nicht in der Tatsache zu finden, dass Dein Dispo am Limit ist sondern vielmehr in der generellen Schufa-Situation. Auf der Grundlage Deiner Angaben schliesse ich, dass Deine generelle Bonität nicht sonderlich gut ist.

                  Da die Sparkasse generell keine Kredite trotz Schufa vergibt - immerhin beruhen sämtliche Kreditentscheidungen einer namhaften Filialbank einzig und allein auf der Basis der Schufa-Werte - wirst Du dementsprechend bei der Bank auch keinen Kredit generieren können.

                  Andere Banken kannst Du bei der Suche nach einem Kredit bedauerlicherweise auch vergessen, da in Deutschland alle Banken mit der Schufa zusammenarbeiten. Du schreibst, dass Du am Wochenende zusätzlich zu Deinem Teilzeitjob noch Geld hinzuverdienst.

                  Das ist zwar durchaus löblich, allerdings wird dieses Einkommen von dem Kreditgeber wohl als unregelmässig angesehen und daher auch auf Dein Gesamteinkommen nicht angerechnet. Auch wenn Deine Ausgabensituation übersichtlich erscheint wirst Du somit von den Banken als Risikofaktor eingeschätzt und erhälst keinen Kredit.

                  Es gibt jedoch durchaus Alternativen zu dem Kredit der Sparkasse. Mit einem Kredit von Privat kannst Du hier noch am Besten fahren, da Du es in diesem Fall mit einem Menschen zu tun hast und von dessen Eigenkapital profitieren kannst.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • #8
                    Der Dispo wird in der Schufa vermerkt. Wenn du dort noch mehr Einträge hast, dann lehnt die Bank ab.

                    Bei einem zu schlechten Schufascore wird die Bank keine Gnade kennen. Du kannst dann versuchen einen schufafreien Kredit zu bekommen.

                    Wenn du den aufnehmen möchtest, musst du nur ins Internet gehen. Dort suchst du einen Kreditvermittler, egal ob Smava Oder Bon Kredit und kannst einen Antrag stellen.

                    Aber vorher würde ich an deiner Stelle einfach eine Anfrage stellen, denn dann bekommst du Angebote. Diese Angebote kannst du vergleichen und deine Entscheidung wird dir dann leichter fallen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn Sie mit Ihrem Dispo über dem Limit sind, dann ist das schon ein Grund für eine Kreditabsage. Das zeugt von Unzuverlässigkeit, wenn der Dispo über das Limit hinaus genutzt wird.

                        Die Bank stellt sich dann die berechtigte Frage, wie denn ein Kredit zurückgezahlt werden soll, wenn Sie noch nicht einmal das Limit einhalten?

                        Außerdem Ihr Teilzeitjob auch ein ausschließendes Kriterium sein. Mit diesem werden Sie nicht über das notwendige Netto-Einkommen verfügen.

                        Bei einem Kredit muss Ihr Einkommen oberhalb des pfändbaren Betrags liegen. Ist das nicht der Fall, gibt es auch keinen Kredit.

                        Lediglich ein Minikredit bis 600 Euro wäre mit einem Nettoeinkommen von 700 Euro machbar.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ähm, weil die Sparkasse keinen Kredit bei einer negativen Schufa vergibt? Dein genutzter Dispo spielt da nur eine Nebenrolle.

                          Die Sparkasse ist ein traditionelles Bankhaus. Und wenn du eine negative Schufa hast, bekommst du dort keinen Kredit. Höchstens du bist in der Lage, einen zweiten Mitantragsteller zu benennen. Der muss aber eine positive Schufa haben.

                          Hinzu kommt, dass du nur in Teilzeit arbeitest und wahrscheinlich kein allzu hohes Einkommen hast. Dein Zusatzverdienst ist unregelmäßig und zählt daher nicht als Einkommen.

                          Schlechter können die Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme bei der Sparkasse daher kaum sein. Du musst dir daher einen Plan B überlegen, wenn du bei solchen Voraussetzungen einen Kredit aufnehmen willst.

                          Kommentar


                          • #11
                            Weiß0t du denn, welche Einträge du in der Schufa hast? Manche Eintragungen sind so gravierend, das der Score zu niedrig ist.

                            Du kannst einen schufafreien Kredit beantragen, wenn die Kreditsumme nicht so hoch ausfällt. Mit deinem Einkommen muss es möglich sein, die Raten tilgen zu können.

                            Kommentar


                            • Hallo Franne85,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Sie arbeiten fleißig auch am Wochenende, dennoch kann dieses Geld nicht als Einkommen gerechnet werden, da es wahrscheinlich eher unregelmäßig eingeht. Nur ein Einkommen, das aus einer nichtselbständigen Tätigkeit wird von Banken akzeptiert.

                                Sie erhalten bei der Sparkasse keinen Kredit, weil Ihre Schufa belastet ist. Damit vergeben deutsche Banken nur einen Kredit, wenn die anderen Bedingungen einwandfrei erfüllt werden können. Wenn beispielsweise ein sehr hohes Einkommen vorliegt oder der Job sehr sicher ist.

                                Sie haben einen Teilzeitjob, woraus wahrscheinlich weniger Geld kommt, als für einen Kredit vorgeschrieben ist. Das bedeutet, dass die Bank keine Sicherheiten hat, sollte es bei Ihnen zu einem Kreditausfall kommen und sie pfänden muss.

                                Vielleicht könnten Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller beschaffen. Damit erhöhen sich zumindest Ihre Kreditchancen. Eine Gewähr gibt es aber dadurch nicht.

                                Eventuell könnte ein seriöser Kreditvermittler wie Credimaxx, Maxda oder Smava dennoch einen Kreditgeber finden. Ein Versuch ist es wert.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn deine Schufa zu schlecht ist, also dein Score zu niedrig, dann bekommst du von der Sparkasse keinen Kredit. Du könntest versuchen einen Kredit ohne Schufa zu beantragen.

                                  Ob dieser vergeben wird hängt davon ab, wie viel Geld du aufnehmen willst. Mit einem Teilzeitjob wird die Grenze nicht sehr hoch sein.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Die Frage, warum dir die Sparkasse keinen Kredit vergibt, hast du eigentlich schon selbst beantwortet. Den es sind einige Faktoren, die bei dir zu dieser Ablehnung des Kreditantrages geführt haben.

                                    Einerseits hast du eine negative Schufa, die generell nicht für einen Kredit spricht. Du bist in den Augen der deutschen Bankhäuser nicht kreditwürdig.

                                    Hinzu kommt, dass dein Dispo überzogen ist, du nur einen Teilzeitjob hast und dir lediglich am Wochenende ein paar Euro hinzu verdienst. Das sind alles keine Punkte, die für einen Kredit sprechen, da diese nichts für deine Bonität tun.

                                    Bei der Bewertung des Einkommens wird stets nur das feste Einkommen herangezogen. Deinen Zuverdienst am Wochenende in der Kneipe kannst du nicht bei der Kreditaufnahme geltend machen. Und so gehe ich davon aus, dass dein Einkommen aus dem Teilzeitjob zu niedrig ist, um damit als geeignet für eine Kreditaufnahme eingestuft zu werden.

                                    Dir bleiben zwei Möglichkeiten. Einerseits kannst du die Kreditaufnahme verschieben, auf der anderen Seite kannst du dir auch einen Bürgen dafür suchen. Beide Möglichkeiten sollten von dir im Vorfeld gut durchdacht werden.

                                    Empfehlen würde ich dir, von der Kreditaufnahme Abstand zu nehmen. Denn selbst mit einem Bürgen wirst du die monatlichen Raten vom Kredit nicht tilgen können.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.123 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Die Sparkasse richtet sich nach dem Schufascore des Kunden. Solltest dieser bei dir zu gering sein, wird dein Antrag abgelehnt.

                                        Auch wenn du einen schufafreien Kredit bekommst, solltest du aufpassen. Da dein Konto am Limit ist, kann auch hier eine Ablehnung erfolgen.

                                        Du solltest vor einem Antrag auf jeden Fall dein Konto ein wenig ausgleichen, denn sonst kann befürchtet werden, das die Raten nicht abgebucht werden können.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Mit einer negativen Schufa bekommst du bei den heimischen Banken keinen Kredit mehr, schon gar nicht bei den konservativen Sparkassen. Die lehnen den Kreditantrag sofort ab, wenn die Schufa nicht sauber ist.

                                          Du bekommst hier in Deutschland mit einer negativen Schufa nur noch dann einen Kredit, wenn du der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten kannst. Das ist zum Beispiel eine natürliche Person, die für den Kredit bürgt.

                                          Bürgen sind aber schwer zu finden, da sie für den Kredit die Haftung übernehmen und der Bank den Kredit zurückzahlen müssen, wenn der Kreditnehmer die Tilgungsraten nicht mehr bezahlt.

                                          Daher ist es schwierig, einen Bürgen zu finden. In einem solchen Fall bleiben dir nur noch Schweizer Kredite, die von Kreditvermittler wie Bon Kredit vertrieben werden.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Es gibt normalerweise nur eine Möglichkeit, warum Sie trotz einer positiven Schufa keinen Kredit erhalten. Ihr Gehalt ist für den gewünschten Kredit einfach zu niedrig.

                                            Die Sparkasse hat bestimmt Ihre Bonität berechnet und festgestellt, dass Sie die Kreditrate nicht bedienen können. Ein Kredit könnte aber trotzdem möglich sein.

                                            Vielleicht müssen Sie nur eine niedrigere Kreditsumme wählen. Es wäre auch möglich, dass Sie mit einem Bürgen für bessere Kreditvoraussetzungen sorgen.

                                            Sprechen Sie nochmals mit der Bank.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Gibt es bei Dir negative Schufa Einträge ist das garantiert der Grund für die Kreditablehnung von der Sparkasse. Dein Einkommen wird ebenfalls überprüft und wenn es unter der Mindestgrenze liegt, die von der Sparkasse festgelegt wird, kannst Du ebenfalls keinen Kredit erhalten.

                                                Es lohnt sich unter Umständen, noch einmal genau nachzufragen, was der konkrete Grund für Deine Kreditablehnung ist. Dann kannst Du besser einschätzen, wie Deine Kreditchancen anderswo stehen würden.

                                                Liegt es nur an der Schufa, dann kannst Du einen Kredit ohne Schufa Auskunft beantragen. Dein Ansprechpartner kann ein Vermittler oder die Sigma Kreditbank sein.

                                                Wichtig ist es in diesem Zusammenhang, dass Du nichts zahlst. Seriöse Anbieter bearbeiten Deinen Kreditantrag kostenlos.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Sparkassen müssen die Gesetze beachten. Eines ist davon, dass sie einen Kredit nur dann vergeben, wenn die Schufa nicht zu schlecht ist.

                                                  Dabei gibt es einen Schufascore. Dieser ist gestaffelt.

                                                  Bei einem Prozent zwischen 100 und 97 ist das Kreditausfallrisiko sehr gering und es kann ein Kredit ohne Bedenken von der Sparkasse vergeben werden.

                                                  Auch bei einem Score von 97 bis 95, kann die Sparkasse noch einen Kredit vergeben. Anders ist es, wenn dieser Wert weiter unten liegt.

                                                  Dann darf die Sparkasse keinen Kredit mehr vergeben, da die Ausfallwahrscheinlichkeit zu hoch ist. Kreditvermittler arbeiten mit der Schufa nicht zusammen.

                                                  Daher ist der Score bei den schufafreien Krediten unwichtig. Dort zählt die Höhe des Einkommens und deine allgemeinen Finanzen, was die Ausgaben und Einnahmen im Monat betreffen.

                                                  Mit einem Teilzeitjob wird die Kreditsumme nicht sehr hoch sein. Auch wenn deine Miete gering ist, heißt es nicht, dass du nicht viele Ausgaben im Monat hast.

                                                  Daher wird das Konto geprüft und gesehen, ob überhaupt Geld vorhanden ist und ob die Ausgaben im Monat angemessen hoch sind.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Sie erhalten keinen Sparkassen Kredit trotz Schufa weil:

                                                    a) der Kredit so nicht existiert
                                                    b) der Dispo überzogen ist
                                                    c) ein zu geringes Einkommen vorliegt.

                                                    Dass Sie einen Nebenjob haben ist gut, aber dieser muss immer schriftlich belegt werden, damit Einnahmen aus dieser Tätigkeit nachvollziehbar sind. Dabei kommt es nicht auf das Trinkgeld an, welches keine garantierte Einnahme darstellt, sondern auf den Grundlohn.

                                                    Arbeiten Sie dort ohne Vertrag, dann geben Sie diese Einnahmen niemals zu Ihrem eigenen Schutz an. Das ist Schwarzarbeit.

                                                    Mit einer mittleren Bonität und einem geringen Einkommen wenden Sie sich an die Kreditvermittlung Smava. Dort gibt es viele Leute die über Smava unter solchen Umständen einen Kredit erhalten haben.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Die Sparkasse zählt zu den Banken, bei denen es schwer ist, mit einer negativen Schufa einen Kredit zu erhalten. Ich denke aber, dass bei Ihnen mehrere Faktoren zu einer Ablehnung geführt haben.

                                                          An Ihrem überzogenen Dispo erkennt der Mitarbeiter der Bank, dass Sie mit Ihrem jetzigen Einkommen nicht zurande kommen. Je nachdem wie hoch Ihr Teilzeitgehalt ist, reicht auch die Bonität für einen Kredit nicht aus.

                                                          Ihren Nebenverdienst dürfen Sie nicht als regelmäßiges Einkommen sehen. Deswegen wird dieses Einkommen ja auch als Nebenverdienst bezeichnet.

                                                          Sollten Sie nur leichte Negativmerkmale haben, können Sie aber trotzdem einen Kredit beantragen. Wenden Sie sich einfach an Auxmoney im Internet.

                                                          Auf diesem Kreditmarktplatz erhalten Sie 1000 bis 50000 Euro. Die Kredite werden von privaten Geldgebern finanziert.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Dafür dürfte es zwei Gründe geben. Sie verdienen erstens nicht genug Geld für einen Kredit. Sie bräuchten ein Mindesteinkommen von über 1.139 Euro. Das ist die Pfändungsfreigrenze. Mit einem Teilzeitjob erreichen Sie wahrscheinlich diese Grenze nicht.

                                                            Die Nebeneinkünfte zählen nicht, denn diese Tätigkeiten können ja schnell beendet sein. Außerdem kommt als zweiten Punkt die Schufa hinzu.

                                                            Keine deutsche Bank vergibt bei schlechter Schufa einen Kredit. Für einen schufafreien Kredit verdienen Sie zu wenig, denn da sind die Anforderungen noch höher.

                                                            Wenn Sie bei der Sigma Bank einen Kredit von 3.500 Euro aufnehmen wollen, dann müssen Sie mindestens 1.250 Euro netto verdienen. Haben Sie das Einkommen?

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Du hast einen Teilzeitjob, eine schlechte Schufa und Dein Dispo ist überzogen. Das sind schon Gründe, die einen dazu veranlassen, einen Kredit nicht zu vergeben.

                                                                Mit der schlechten Schufa lässt sich aber dennoch ein Kredit aufnehmen. Du musst nur den Antrag bei einem Kreditvermittler stellen.

                                                                Dort kannst du einen Kredit bekommen, ohne das die Schufa geprüft wird. Mit deinem Einkommen musst du bei mindestens 12509 Euro liegen, um einen kleinen Ratenkredit zu bekommen.

                                                                Da der Dispo überzogen ist, solltest du einen Umschuldung vornehmen, damit das Konto bald nicht mehr im Minus ist.

                                                                Kommentar


                                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  50.833 mal von Lesern ausgewählt (48.88 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.390 mal von Lesern ausgewählt (31.15 %)
                                                                  2.720 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  5.879 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.352 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                  1.816 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                  Stand: 16.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  Lädt...
                                                                  X