Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein schufafreier Kredit aus Holland sicher?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein schufafreier Kredit aus Holland sicher?
  • Bei der Suche nach einem schufafreien Kredit ist Vorsicht geboten, da solche Angebote oft von weniger seriösen Anbietern stammen und versteckte Kosten oder hohe Zinsen enthalten können.
  • Es ist wichtig, Angebote genau zu prüfen, insbesondere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), um Fallstricke wie hohe Vermittlungsgebühren oder Vorkosten zu vermeiden.
  • In gewissen Fällen konnte festgestellt werden, dass eine Plattform für Kreditvergleich und Kreditvermittlung, die sogar bei negativer Schufa unterstützen kann, positiv bewertet wurdeein solcher Anbieter ist beispielsweise der Online-Kreditvermittler, mit dem gute Erfahrungen gemacht wurden.
  • Spezielle Voraussetzungen für die Bewilligung solcher Kredite sind in der Regel ein regelmäßiges Einkommen und oft auch ein Wohnsitz in Deutschland.
  • Zwar gibt es einige Anbieter, die mit positiven Nutzer-Erfahrungen aufwarten, doch es empfiehlt sich, Rückmeldungen Dritter zu recherchieren, um die Vertrauenswürdigkeit dieser Dienste zu verifizieren.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist ein schufafreier Kredit aus Holland sicher?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist ein schufafreier Kredit aus Holland sicher?

    Ich stehe vor einer finanziellen Herausforderung und habe von einem schufafreien Kredit aus Holland gehört. Da die Schufa bei mir einige negative Einträge aufweist, bin ich auf der Suche nach Alternativen, um dringend benötigtes Kapital aufzunehmen.

    Durch Zufall bin ich auf Angebote für schufafreie Kredite aus Holland gestoßen, aber ich bin mir nicht sicher, wie seriös solche Angebote sind und ob es dabei versteckte Kosten gibt. Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit solchen Krediten aus dem Ausland gemacht hat?

    Welche Fallstricke sollte ich beachten? Gibt es spezielle Voraussetzungen für die Bewilligung eines solchen Kredits?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Schufafreie Kredite sind eine heikle Angelegenheit. Die meisten seriösen Banken in Deutschland bieten keine Kredite ohne Schufa-Prüfung an, da sie auf die Bonitätsprüfung angewiesen sind.

    Kredite ohne Schufa, die oft aus dem Ausland kommen, können hohe Zinsen und versteckte Gebühren haben. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und nach Erfahrungsberichten zu suchen.

    Manchmal ist es besser, einen Kredit trotz Schufa zu suchen, bei dem Vermittler wie Smava helfen können, die richtigen Banken zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Vorsicht ist geboten bei Kreditangeboten ohne Schufa, insbesondere aus dem Ausland. Solche Angebote locken oft mit schneller und unkomplizierter Hilfe, aber die Risiken sind hoch.

      Es gibt viele unseriöse Anbieter, die mit Vorkosten oder hohen Zinsen arbeiten. Wenn du wirklich einen Kredit benötigst, rate ich dir, lieber nach Alternativen zu suchen, die eine Schufa-Prüfung beinhalten, aber trotzdem bei schlechter Bonität helfen können.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hey, ich würde echt aufpassen mit Krediten ohne Schufa. Hab mal gehört, dass da oft fiese Kosten versteckt sind.

        Und wenn die aus dem Ausland sind, ist das noch schwieriger zu checken. Lass dich nicht abzocken!
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit schufafreien Krediten, aber ich weiß, dass die Zinsen oft viel höher sind als bei normalen Krediten. Außerdem musst du aufpassen, dass du nicht an Betrüger gerätst.

          Es gibt sicherere Wege, Geld zu leihen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hat jemand konkrete Erfahrungen oder kennt jemanden, der solch einen Kredit aufgenommen hat? Ich bin wirklich in einer Notlage und brauche dringend Rat.

              Ich würde dir raten, erst mal bei Verbraucherzentralen nachzufragen. Die haben Ahnung und können dir sicher sagen, ob das Angebot seriös ist.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo luca93,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Es ist wichtig, dass du dir die Kreditbedingungen genau ansiehst. Schufafreie Kredite können verlockend sein, aber sie kommen oft mit hohen Zinsen und versteckten Kosten.

                Außerdem solltest du prüfen, ob der Anbieter eine Lizenz hat und welche Erfahrungen andere Kunden gemacht haben. Manchmal gibt es auch seriöse Anbieter für Kredite trotz Schufa, die mit einer negativen Bonität umgehen können.

                Vergleiche die Angebote und sei vorsichtig mit Vorkosten, die sind oft ein schlechtes Zeichen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Es ist essentiell, bei Krediten ohne Schufa vorsichtig zu sein. Einige dieser Angebote können tatsächlich Betrugsversuche sein.

                  Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele versteckte Gebühren. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.

                  Manchmal kann eine Umschuldung oder ein Gespräch mit der eigenen Bank bessere Lösungen bieten.

                    Ich würde dir empfehlen, auch lokale Banken zu kontaktieren, die vielleicht spezielle Kredite für Personen mit schlechter Bonität anbieten. Manchmal sind die Konditionen besser als bei ausländischen Krediten ohne Schufa.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Habe selbst keine Erfahrung damit, aber ich habe gelesen, dass Kredite ohne Schufa meistens von Kreditvermittlern angeboten werden, die hohe Gebühren verlangen. Außerdem ist es schwer, die Seriosität solcher Angebote zu prüfen.

                      Wenn du kannst, versuche lieber, deine Schufa-Einträge zu verbessern und dann einen normalen Kredit zu bekommen.

                        Interessant, aber ich frage mich, ob es nicht sicherer wäre, das Geld von Freunden oder Familie zu leihen? So vermeidest du die Risiken und hohen Kosten von Krediten ohne Schufa.

                          Ein Freund von mir hat mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und es war ein Desaster. Die Zinsen waren astronomisch und es gab viele versteckte Kosten.

                          Er würde es nie wieder tun.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Das Thema Kredite ohne Schufa ist wirklich komplex. Ich habe mal ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass es einige wenige Anbieter gibt, die tatsächlich seriös sind und solche Kredite anbieten.

                            Die Sigma Kreditbank zum Beispiel bietet Kredite ohne Schufa an, aber die Voraussetzungen sind sehr streng und die Zinsen relativ hoch. Man muss in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und darf keine Probezeit oder Krankheitstage haben.

                            Außerdem gibt es feste Beträge und Laufzeiten. Es ist also nicht so flexibel wie bei anderen Krediten.

                            Ich würde dir raten, dich gründlich zu informieren und alle Optionen zu prüfen, bevor du eine Entscheidung triffst.

                              Ich bin da ganz bei PinkCat. Wenn du wirklich einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, dann schau dir die Sigma Kreditbank an.

                              Die sind zumindest in Europa ansässig und unterliegen damit europäischen Gesetzen, was dir ein gewisses Maß an Sicherheit gibt. Aber sei dir bewusst, dass die Zinsen höher sind und die Bedingungen strikter.

                              Du solltest auch bedenken, dass du in der Regel keine größeren Summen leihen kannst. Die Kredite sind oft auf 3.500 bis 7.500 Euro begrenzt.

                                Ich habe mich auch mal mit dem Thema auseinandergesetzt und festgestellt, dass viele Leute nicht wissen, dass es neben den Krediten ohne Schufa auch Kredite trotz Schufa gibt. Das sind Kredite, bei denen deine Schufa zwar geprüft wird, aber negative Einträge nicht automatisch zur Ablehnung führen.

                                Plattformen wie Smava oder Auxmoney vermitteln solche Kredite. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft Kredite vermitteln, die ansonsten nicht möglich wären.

                                Die Zinsen sind zwar höher als bei Krediten mit guter Bonität, aber immer noch deutlich niedriger als bei den meisten Krediten ohne Schufa.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich stimme zu, dass Kredite trotz Schufa oft die bessere Alternative sind. Du solltest auch prüfen, ob du eventuell alte Schufa-Einträge löschen lassen kannst, um deine Bonität zu verbessern.

                                    Genau, GulowK hat einen wichtigen Punkt angesprochen. Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du deine Schufa-Akte prüfen und schauen, ob alle Einträge korrekt sind.

                                    Manchmal sind dort Fehler enthalten, die deine Bonität unnötig verschlechtern. Du kannst falsche Einträge korrigieren lassen, was deine Chancen auf einen normalen Kredit erhöhen könnte.

                                      Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass Kredite ohne Schufa oft mit einer längeren Bearbeitungszeit verbunden sind. Du solltest also nicht erwarten, dass das Geld sofort verfügbar ist.

                                      Und wie bereits erwähnt, achte auf die Vorkosten. Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren, bevor der Kredit ausgezahlt wird.

                                        Ich würde auch empfehlen, einen genauen Blick auf den effektiven Jahreszins zu werfen. Der kann bei Krediten ohne Schufa schnell mal über 15% liegen, was extrem teuer ist.

                                        Versuche, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für so einen teuren Kredit entscheidest.

                                          Um das Ganze mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten: Kredite ohne Schufa können in manchen Situationen sinnvoll sein, zum Beispiel wenn du einen Kredit benötigst, der nicht in deiner Schufa-Akte erscheinen soll. Das kann der Fall sein, wenn du planst, in naher Zukunft eine größere Finanzierung, wie eine Hypothek, aufzunehmen und deine Kreditwürdigkeit nicht durch einen zusätzlichen Kredit belasten möchtest.

                                          In solchen Fällen kann ein Kredit ohne Schufa eine strategische Option sein. Allerdings solltest du dir im Klaren sein, dass die Kosten dafür höher sind.

                                          Es ist eine Abwägung zwischen dem kurzfristigen Bedarf und den langfristigen finanziellen Zielen. Wie bereits erwähnt, solltest du die Angebote genau prüfen und auf versteckte Gebühren achten.

                                          Vergleiche die Konditionen und sei dir der Risiken bewusst. Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, stelle sicher, dass du die monatlichen Raten problemlos tragen kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen.

                                            Die Entscheidung für oder gegen einen Kredit ohne Schufa sollte wohlüberlegt sein. Du musst bedenken, dass die Kreditkosten einen erheblichen Teil deines Einkommens beanspruchen können, insbesondere wenn die Zinsen hoch sind.

                                            Das kann deine finanzielle Situation auf lange Sicht verschlechtern. Es ist wichtig, dass du einen genauen Finanzplan erstellst und alle monatlichen Ausgaben sowie die Kreditrate berücksichtigst.

                                            Wenn du bereits finanzielle Schwierigkeiten hast, könnte ein weiterer Kredit das Problem verschärfen. Überlege, ob es alternative Wege gibt, um deine finanzielle Lage zu verbessern, wie zum Beispiel eine Schuldnerberatung oder ein strukturierter Sparplan.

                                              Ich möchte noch einen weiteren Aspekt hinzufügen, der oft übersehen wird. Wenn du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst, gibt es keine Schufa-Einträge, die anderen Banken deine zusätzlichen Schulden anzeigen.

                                              Das bedeutet, dass du theoretisch weitere Kredite aufnehmen könntest, ohne dass die Banken von deinen bestehenden Verpflichtungen wissen. Das kann sehr gefährlich sein, denn es kann zu einer Überschuldung führen, wenn du nicht extrem vorsichtig bist.

                                              Außerdem, wenn du in Deutschland lebst und arbeitest, ist es wahrscheinlich, dass du einen Kredit trotz Schufa bekommen kannst, selbst wenn du negative Einträge hast. Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die solche Fälle bearbeiten.

                                              Diese Optionen sind oft günstiger und sicherer als Kredite ohne Schufa. Bedenke auch, dass Kredite ohne Schufa oft nur bis zu einem bestimmten Betrag verfügbar sind und nicht für größere Investitionen geeignet sind.

                                              Bevor du dich entscheidest, solltest du alle Vor- und Nachteile sorgfältig abwägen und dich umfassend informieren.

                                                Ein wichtiger Tipp von mir: Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du auf jeden Fall mehrere Angebote einholen und diese gründlich vergleichen. Achte besonders auf die Zinsen, die Laufzeit und eventuelle Zusatzkosten.

                                                Es gibt einige seriöse Anbieter, aber leider auch viele schwarze Schafe in der Branche. Deshalb ist es wichtig, dass du dich nicht vorschnell auf ein Angebot einlässt, sondern genau prüfst, wer hinter dem Angebot steht und welche Bedingungen gelten.

                                                  Ich würde auch empfehlen, dass du dich nicht nur auf Kredite ohne Schufa konzentrierst. Es gibt auch andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel P2P-Kredite (Peer-to-Peer), bei denen Privatpersonen Geld verleihen.

                                                  Diese Plattformen wie Auxmoney oder Lendico bieten oft auch Kredite an Personen mit schlechterer Bonität an. Die Zinsen können hier zwar auch höher sein, aber es ist eine Alternative, die du in Betracht ziehen könntest.

                                                    Hat jemand von euch Erfahrungen mit P2P-Krediten gemacht? Ich habe darüber nachgedacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine gute Alternative ist.

                                                      P2P-Kredite können eine gute Option sein, aber wie bei allen Krediten musst du vorsichtig sein. Diese Plattformen führen auch Bonitätsprüfungen durch, aber sie sind oft nicht so streng wie Banken.

                                                      Das bedeutet, dass du eher einen Kredit bekommen kannst, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist. Allerdings sind die Zinsen oft höher, um das höhere Risiko für die Kreditgeber auszugleichen.

                                                      Es ist wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst und die Rückzahlungsbedingungen verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

                                                        Ich habe vor einiger Zeit einen P2P-Kredit aufgenommen und meine Erfahrungen waren gemischt. Einerseits war der Prozess ziemlich einfach und ich konnte das Geld relativ schnell bekommen.

                                                        Andererseits waren die Zinsen höher als ich erwartet hatte, und es gab einige Gebühren, die mir nicht sofort klar waren. Mein Rat wäre, dass du dir alle Unterlagen genau durchliest und nicht nur auf die Werbung achtest.

                                                        Die realen Konditionen können sich deutlich von dem unterscheiden, was anfangs beworben wird. Außerdem solltest du dir überlegen, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst, ohne dich finanziell zu überdehnen.

                                                          Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit P2P-Krediten, aber ich habe viel darüber gelesen. Es scheint, dass die Zinsen und Konditionen stark variieren können, je nachdem, wie die Kreditgeber deine Bonität einschätzen.

                                                          Manche Leute haben gute Erfahrungen gemacht, weil sie Kredite erhalten haben, die sie sonst nicht bekommen hätten. Andere haben sich beschwert, dass die Kosten am Ende höher waren als erwartet.

                                                          Mein Tipp wäre, dass du dir Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Nutzern ansiehst, bevor du dich entscheidest.

                                                            Es ist auch wichtig zu bedenken, dass P2P-Kredite nicht reguliert sind wie Bankkredite. Das bedeutet, dass es weniger Schutz für dich als Kreditnehmer gibt.

                                                            Wenn du Probleme mit der Rückzahlung hast, könnten die Folgen schwerwiegender sein als bei einem traditionellen Kredit. Sei dir dessen bewusst, bevor du dich darauf einlässt.

                                                            Der Moderator dieser Topic

                                                            Thomas Mücke

                                                            Thomas Mücke

                                                            Jahrgang 1975

                                                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                            message icon

                                                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                            Referenzen

                                                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                            Lebenslauf

                                                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X