[Forum] Azubi sucht Kredit in 1 Stunde auf dem Konto [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Azubi sucht Kredit in 1 Stunde auf dem Konto

Einklappen
X
Einklappen

• Azubi sucht Kredit in 1 Stunde auf dem Konto

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln

Hallo,
    ich bin 18 Jahre alt und im letzten Ausbildungsjahr. Da ich ein unschlagbares Angebot für eine Anschaffung bekommen habe, suche ich einen Kredit in 1 Stunde auf dem Konto. Lange warten kann ich nicht, sonst wird es an eine andere Person verkauft.

Kann jemand mitteilen, wo ich den Kredit beantragen kann? Es geht nur um 300 Euro, mehr wird nicht gebraucht.

Du kannst diese Summe bei Vexcash oder auch Cashper einen Antrag stellen. Du wirst diesen Kredit aber innerhalb von höchstens zwei Monaten tilgen müssen.

Du musst deinen Ausbildungsvertrag, deine Kontoauszüge und deinen Ausweis vorlegen können. Dann wird darüber entschieden, ob du den Kredit bekommst.

Da du volljährig bist und noch ein Jahr beschäftigt bist, sollte es kein Problem sein. Nun muss nur nachgesehen werden, wie hoch dein Ausbildungsgehalt ist.

Dieses muss mindestens 750 Euro besitzen, damit du einen Antrag bewilligt bekommst. Die Zinsen sind sehr hoch, die musst du auf jeden Fall mit einplanen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16165 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

Du kannst bei Cashper oder Vexcash einen Antrag stellen. Für die schnelle Auszahlung musst du allerdings tief in die Tasche greifen, das ist nicht billig.

Du kannst den Antrag stellen, ein paar Unterlagen mit schicken und dann kann die Prüfung deiner Kreditwürdigkeit sofort beginnen.

Kommentar

Das ist wirklich ein Minikredit und sollte kein Problem sein. Ratenkredite gibt es zurzeit zu sehr günstigen Konditionen.

Die günstigsten Angebote findest du im Internet über Kreditvermittler wie Smava oder Maxda. Für einen Ratenkredit muss man auch ein paar Voraussetzungen erfüllen.

Man muss volljährig sein, ein eigenes Arbeitseinkommen haben, eine positive Schufa haben und ausreichend Kreditfähig sein. Bei dir sehe ich für einen Kredit in der Höhe von 300 Euro alle Voraussetzungen erfüllt.

Allerdings gibt es keinen Ratenkredit, der nach stellen des Antrags nach einer Stunde bereits auf dem Konto ist. Wenn es wirklich so schnell gehen soll, dann überziehe einfach deinen Dispo.

Dann stelle einen Kreditantrag und nimm das Geld dazu, den Dispo wieder auf null zu stellen. Denn für den Dispo werden sehr hohe Zinsen verrechnet.

Kommentar

Einen Kredit, wo das Geld bereits nach einer Stunde auf dem Konto ist, kenne ich nicht. Da käme nur der Dispo in Frage, aber der hat hohe Zinsen und somit hohe Kosten.

Wenn du die Ratenkredite aus der Fernsehwerbung meinst, wo es mal schnell gehen muss, dann muss ich dir sagen, dass es in der Praxis nicht so schnell geht wie im TV. Denn das sind Ratenkredite und die müssen vor der Bewilligung erst mal geprüft werden.

In deinem Fall kann ich mir vorstellen, dass es bei der Bewilligung eines Kreditantrags ein Problem geben könnte. Da du bereits im dritten Lehrjahr deiner Ausbildung bist und sich deine Ausbildung somit dem Ende neigt, wird bald ein neuer Lebensabschnitt für dich beginnen.

Du musst dich nach deiner Ausbildung um einen neuen Job kümmern müssen und bis dahin, wird dir die Bank keinen Kredit bewilligen.

Kommentar

• Hallo Chris76,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Diese kleine Kreditsumme können Sie von Vexcash oder auch Cashper erhalten. Wenn Sie das Geld in einer Stunde auf dem Konto haben möchten, müssen Sie extra bezahlen und zwar nicht zu knapp.

Sie müssen dazu die erforderlichen Unterlagen wie Gehaltsnachweis und Kontoauszug bis 14.00 Uhr bei Vexcash oder Cashper vorlegen. Damit verspricht Vexcash, dass das Geld innerhalb von 60 Minuten angewiesen wird.

Ich habe einmal für Sie nachgesehen. Die Expressfunktion kostet 39,00 Euro. Wenn Sie den Kredit normal beantragen müssen Sie mit 3-5 Tagen rechnen, so die Aussage von Vexcash.

Der Minikredit von Vexcash als auch Cashper muss aber innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden. Sie gelten als Neukunde, Bestandskunden erhalten weitere Optionen.

Bei einem normalen Ratenkredit könnte es eventuell schwierig werden, da Sie sich im letzten Ausbildungsjahr befinden. Weder die Bank noch Sie wissen, ob Sie danach übernommen werden. Somit müsste der Kredit innerhalb der Ausbildung bezahlt werden.

Sollte das nicht klappen bietet sich die Möglichkeit den Dispokredit zu nutzen. Sie erhalten ja eine Ausbildungsvergütung, so dass regelmäßig Einkommen eingeht. Fragen Sie einfach mal Ihre Bank.

Kommentar

Du bekommst nur einen Minikredit bis 1000 Euro in so kurzer Zeit. Aber in einer Stunde wird es auch nicht gehen.

Da die meisten Hausbanken sehr lange brauchen, musst du damit rechnen, das es ein bis drei Tage dauern wird, bevor das Geld auf deinem Konto ist.

Du kannst bei dem Anbieter eine Blitzüberweisung beantragen und den Antrag vormittags abschicken. Dann wird es am schnellsten gehen.

An den Wochenenden wird ein Antrag nicht bearbeitet und wenn du nach 14 Uhr den Antrag abschickst, wird es auch erst am nächsten Tag sein.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                  Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                  www.Smava.de
                  16165 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                  www.Targobank.de
                  1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                  www.Vexcash.com
                  1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                  www.Kredit-ohne-Schufa.de
                  1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                  Antrag bei der Sigma Bank
                  2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X