Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis oder nicht?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis oder nicht?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe die Nase voll, von den Widersprüchlichkeiten der Aussagen. Als Unternehmer brauche ich schlicht schnell Geld, kann aber keinen Einkommensnachweis erbringen.

Mit den passenden Schlagworten gesucht, sind die Aussagen der Suchergebnisse alles andere als deckungsgleich. Klar, in der Werbung sieht die Welt immer etwas rosiger aus.

Allerdings hilft mir das nicht, ich muss es genau wissen. Gibt es Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis oder nicht?

Wenn es im wörtlichen Sinn so ein Kreditangebot gibt, von welcher Bank stammt es? Bitte kommen Sie mir nicht mit irgendwelchen "Feld-, Wald- und Wiesen- Vermittlern".

Die versprechen einem gern, was man hören möchte. Zur Belohnung bekommt der dankbare Kunde zwar keinen Kredit, aber eine Versicherung oder Kapitalanlage aufgeschwatzt.

Noch besser, nach erfolglosem "Kreditverfahren" flattert die Auslagenrechnung ins Haus. Ganz ausgebuffte Kreditmakler halten sich nicht lange mit Gesetzen auf.

Sie nehmen gleich Vorkasse für nix. Mit meiner Nachfrage bei Ihnen, möchte ich ganz gezielt vermeiden, an solche "Anbieter" zu geraten.

Benötigt würden rund 5000 Euro zum Materialeinkauf für einen bestehenden Auftrag. Finanzieren würde ich das Geld gern als Ratenkredit mit kleinen Raten.

Auf diese Weise nehme ich den Schwung durch den großen Auftrag mit in andere Projekte. Meine Schufa ist sauber, nur am Einkommensnachweis hapert die Kreditvergabe.

Einen Kredit ohne Einkommensnachweis gibt es nicht, zumindest keinen seriösen Kredit. Als Unternehmer hast Du zwar kein festes Gehalt, aber Einnahmen, die Du sicherlich in irgendeiner Form nachweisen kannst.

Es hängt von der Art Deiner Tätigkeit ab, welche Nachweise Du erbringen kannst. Möglich ist eine Betriebswirtschaftliche Abrechnung (BWA), eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung oder der letzte Steuerbescheid.

Eine Steuererklärung musst Du in jedem Falle machen, sodass die Vorlage eines oder mehrerer Steuerbescheide für Dich kein Problem darstellen dürfte. Nun zu der Frage, an welche Bank oder an welchen Vermittler Du Dich wenden kannst.

Es wäre denkbar, dass Du einen Kreditantrag bei der Ikano Bank oder bei der Barclaycard Bank stellst. Es steht Dir selbstverständlich frei, bei beiden Banken ein Angebot einzuholen, Deine Chancen zu testen und Dich am Ende für das beste Angebot zu entscheiden.

Bei der Ikano Bank wird ein Rahmenkredit zur jederzeitigen Nutzung und bei der Barclaycard Bank ein spezieller Ratenkredit für Selbstständige sowie Freiberufler angeboten. Überall kannst Du 5000 Euro aufnehmen, wenn Deine Einnahmen als Sicherheit ausreichen und Deine Schufa ok. ist.

Es muss aber nicht immer ein Bankkredit sein. Gerade bei Selbstständigen erfreuen sich die Kredite von Privat zunehmender Beliebtheit. Du kannst im Internet gezielt danach suchen und Dich dazu auf Smava, Fidor oder Auxmoney registrieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
      2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
      1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 16.06.2019

Hallo und vielen Dank für Ihre Frage.

Als Unternehmer müssen Sie doch Rechnungen, Quittungen oder diverse andere Belege aufweisen können, die Ihren Umsatz bezeugen. Gerade bei Selbständigen sind die Banken oftmals zögerlich.

Bei einem fehlenden Einkommens- oder Verdienstnachweis ist es bei einer Summe von 5000 Euro nicht gerade einfach.

Es wäre daher eine Option, Ihr Glück bei Auxmoney versuchen. Hier leihen private Anleger den Kreditsuchenden ihr Geld. Dort könnten Sie auch als Unternehmer eine Chance haben, wenn Sie Ihr Anliegen offen darlegen.

Die Anfrage stellen Sie dort unkompliziert und kostenlos und erfahren binnen Sekunden, ob Ihre Anfrage realistisch ist. Ob der Kredit bei dieser Summe "schnell" bei Ihnen auf dem Konto ist, können Sie nur selbst ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
          2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
          1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
          Stand: 16.06.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            Bewertungen für Gibt es Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis oder nicht? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
          X