unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.974 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Cashpresso Erfahrung mit Kleinkredit [gelöst]

von kZe-Abigail am 18.05.2019
bereits 3 Antworten

Eigentlich benötige ich nur eine Kreditsumme von 500 EUR. Daher kann mir meine Hausbank nicht helfen. Sie wollte mir zwar den Dispo erhöhen, aber das möchte ich nicht. Der Dispo ist so teuer, da habe ich keine Freude an dem Geld. Im Internet habe ich den Anbieter cashpresso gefunden. Dort soll es sehr kleine Kredite geben. Beispielsweise in Form von 500 EUR. Auf der Internetseite steht, d [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cashpresso Erfahrung mit Kleinkredit

Einklappen
X
Einklappen

Cashpresso Erfahrung mit Kleinkredit

Eigentlich benötige ich nur eine Kreditsumme von 500 EUR. Daher kann mir meine Hausbank nicht helfen. Sie wollte mir zwar den Dispo erhöhen, aber das möchte ich nicht. Der Dispo ist so teuer, da habe ich keine Freude an dem Geld.

Im Internet habe ich den Anbieter cashpresso gefunden. Dort soll es sehr kleine Kredite geben. Beispielsweise in Form von 500 EUR.

Auf der Internetseite steht, dass alles ganz einfach ist und alles ganz schnell geht. Doch kann mir diese cashpresso Erfahrung jemand bestätigen? Geht wirklich alles schnell und ist wirklich alles einfach?

Ich möchte nicht auf irgendeinen Betrüger reinfallen und am Ende nicht nur ohne Geld dastehen, sondern vielleicht auch noch Geld bezahlt haben. Daher wäre mir wichtig, dass mir vielleicht ein paar andere hier im Forum mitteilen, wie ihre Erfahrungen mit diesem Anbieter sind.

Kann ich den Kredit komplett online aufnehmen? Wie lange dauert es wirklich, bis das Geld auf meinem Konto ist? Und wie schnell muss ich es tatsächlich zurückzahlen?

Wichtig wäre für mich auch zu wissen, ob ich den Kredit in Raten zurückzahlen kann oder ob ich alles auf einmal bezahlen muss. Nur wegen der Planung, damit ich mich nicht vermache und nachher den Kredit vielleicht nicht begleichen kann.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei der Firma Cashpresso gibt es sehr schnell, sehr einfach und völlig kostenlos einen Kleinkredit in Höhe von maximal 1500 Euro. Du kannst also ohne Probleme 500 Euro beantragen.

Das Ganze dürfte innerhalb von maximal 10 Minuten erledigt sein. Weitere Infos kannst Du auf der Webseite von Cashpresso finden.

Es ist allerdings zu sagen, dass der Kredit von Cashpresso kein Ratenkredit, sondern ein Rahmenkredit ist. Ist der Kredit erst einmal bewilligt und ausgezahlt, kannst Du frei entscheiden, wie viel Du pro Monat von der Summe tilgen möchtest.

Die Beträge, die Du zurückgezahlt hast, stehen Dir bei Bedarf wieder zur Verfügung. Das ist ähnlich wie beim Dispokredit, allerdings ist der Rahmenkredit unabhängig von Deinem Girokonto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Bei Cashpresso können Sie einen Rahmenkredit erhalten. Der ist ähnlich dem Dispo von der Hausbank. Sie eröffnen bei Cashpresso ein Konto, dass innerhalb von 10 Minuten erledigt ist.

Sie unterschreiben mit einer elektronischen Signatur. Danach können Sie sofort maximal 1500 Euro abrufen.

Die Rückzahlung des Rahmenkredites beträgt monatlich 5 % der Kreditsumme, mindestens aber 20 Euro. Sie können sogar den Tag der Rückzahlung selbst auswählen.

Die festen Termine wie der 1. oder der 15. entfallen da. Soweit bekannt, müssen Sie bei Cashpresso keinen Einkommensnachweis und keinen Kontoauszug vorlegen.

Cashpresso ist für die Kunden gedacht, die ab und zu eine kleinere Summe benötigen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.478 mal von Lesern ausgewählt (54,12 %)
        Targobank
        1.774 mal von Lesern ausgewählt (9,16 %)
        Sigma Kreditbank
        1.692 mal von Lesern ausgewählt (8,74 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.043 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
        Kredit-Berater.info
        714 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
        Auxmoney
        658 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

Es geht bei cashpresso wirklich schnell und einfach. Du hast das Geld am nächsten Tag auf dem Konto .

Du musst es aber auch nach spätestens 60 Tagen zurückzahlen. Es sind also maximal zwei Raten möglich .

Das vergessen viele und freuen sich nur über das Geld. Also prüfe vorher, ob du dir auch leisten kannst, das Geld so schnell zurückzuzahlen .

Das ist manchmal gar nicht so einfach. Da ist es wichtig, dass du das im Vorfeld klärst, bevor du den Kredit dort beantragst. Wie sieht es da bei dir aus?

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Smava
          10.478 mal von Lesern ausgewählt (54,12 %)
          Targobank
          1.774 mal von Lesern ausgewählt (9,16 %)
          Sigma Kreditbank
          1.692 mal von Lesern ausgewählt (8,74 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          1.043 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
          Kredit-Berater.info
          714 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
          Auxmoney
          658 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Euro Testsieger
          Finanztip
          Tüv Saarland
          Ekomi

• 1
          Bewerten Sie hier
          die Qualität der
          Antworten