unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.787 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1432
Heute schon 22 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Erfahrungen im Forum gesucht

Einklappen
X
Einklappen

Bon Kredit Erfahrungen im Forum gesucht

Meine Freunde haben mir dieses Forum hier empfohlen. Sie sagen, dass ich gute Bon Kredit Erfahrungen im Forum finden kann. Und das wäre mir sehr wichtig.

Ich benötige dringend einen Kredit, der trotz meiner schlechten Schufa aufgenommen werden kann. Daher ist mir dieser Anbieter in der Schweiz aufgefallen.

Ich habe ein Einkommen in Höhe von 1800 EUR netto im Monat. Einen Kredit benötige ich in Höhe von 2500 EUR.

Meine Frage ist nun, welche Voraussetzungen ich für den Kredit neben meinem Einkommen erfüllen muss und wie dieser Vermittler auf meine Kreditanfrage reagieren wird.

Ich habe kein Bedenken, dass man mich dort unseriös behandelt. Meine Frage ist nur, ob ich mit meinem Kreditwunsch dort wirklich Erfolg haben kann oder ob ich letztendlich ohne Kredit aus den Verhandlungen heraus gehe.

Der Kredit wäre wichtig, da ich unbedingt in meine Wohnung investieren muss. Ich brauche einen neuen Herd und auch einen neuen Kühlschrank. Die Geräte sind sehr veraltet und funktionieren auch nicht mehr richtig. Vor allen Dingen beim Herd ist das sehr gefährlich, da dieser ja mit Starkstrom arbeitet.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ihre Freunde haben Recht, Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler. Dort können Sie normale Ratenkredite mit Schufa Auskunft und auch schufafreie Kredite beantragen.

Bei den Krediten ohne Schufa sollten Sie jedoch beachten, dass die Konditionen strikter und die Kosten höher sind als bei den üblichen Kredite mit Schufa Abfrage. Das liegt aber nicht an Bon Kredit und den anderen Kreditvermittlern, sondern am Geldgeber, der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Das ist nämlich die einzige Bank im Ausland, die schufafreie Kredite nach Deutschland vergeben darf. Dieser Umstand wird von der Bank natürlich ausgenutzt, um die Kunden kräftig zur Kasse zu bitten.

Sie können bei Bon Kredit einen schufafreien Kredit von 3.500 Euro beantragen. Das ist das Minimum, kleinere Beträge vergibt die Sigma Kreditbank nicht.

Die feste Rate der Rückzahlung beträgt 105,15 Euro über 40 Monate. Auch das ist nicht verhandelbar.

Um den schufafreien Kredit zu bekommen, müssen Sie deutscher Arbeitnehmer oder Beamter und seit wenigstens 1 Jahr lang in ihrer Firma oder Behörde angestellt sein. Ihr Beschäftigungsverhältnis muss unbefristet sein.

Die Sigma Kreditbank fordert einen Mindestverdienst von netto 1.150 Euro monatlich. Der Kredit kann nur schriftlich beantragt werden.

Das Formular hält die Sigma Bank auf ihrer Homepage zum Download bereit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Wenn du über einen Vermittler einen Kredit auf nimmst, dann bekommst du das Geld natürlich nicht direkt von dem Vermittler, sondern von der Bank, die für dich ausgesucht wurde. Das ist bei einem Vermittler, der aus dem Ausland kommt, natürlich nicht anders.

Dein Einkommen ist für eine Kreditaufnahme hoch genug. Ich denke aber, dass du eine schlechte Schufa hast, weil du einen Vermittler aus dem Ausland willst.

Und da könnte es dann schon problematisch werden, da eine Kreditsumme von 2500 EUR in diesem Fall nicht möglich ist. Erst ab 3500 EUR werden schufafreie Kredite bereitgestellt. Du müsstest also überlegen, ob du etwas mehr Geld über den Kredit auf nimmst oder ob du dir einen Bürgen suchst, um ein reguläres Kreditangebot nutzen zu können.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.389 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.360 mal von Lesern ausgewählt (8,82 %)
        Sigma Kreditbank
        1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        804 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        545 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
        Kredit-Berater.info
        472 mal von Lesern ausgewählt (3,06 %)

Wie schlecht ist denn deine Schufa? Das wird auch die erste Frage sein, für die sich der Vermittler aus der Schweiz interessiert. Es gibt da nämlich deutlich Unterschiede bei der Schufa.

Es gibt erledigte Einträge, die als negativer Eintrag in der Schufa stehen. Es gibt aber auch offener Einträge, die als erledigt da Einträge in der Schufa zu finden sind. Und es gibt natürlich Einträge, die sind so schwerwiegend, dass ein Kredit definitiv nicht möglich ist.

Solche Einträge wären z.b. von einer Insolvenz, einer Pfändung oder einer eidesstattlichen Versicherung. In solch einem Fall kannst und darfst du keinen Kredit aufnehmen.

Wenn du ein Einkommen in Höhe von 1800 EUR hast, ist das schon mal sehr gut. Mit diesen Einkommen kannst du auf jeden Fall einen Kredit aufnehmen, soweit deine Schufa nicht generell dagegen spricht. Ein Kredit in Höhe von 2500 EUR wird aber schwierig, da schufafreie Kredite erst ab 3500 EUR vergeben werden. Auch bei diesem Kreditvermittler.

Du müsstest also diesbezüglich noch einmal überlegen und prüfen, ob du deine gewünschte Kreditsumme etwas anheben kannst. Und wenn das möglich ist, dann kannst du bei dem Vermittler auf jeden Fall versuchen, den Kredit zu beantragen. Man wird ja dann auf jeden Fall helfen und versuchen, dich so gut wie möglich mit einem Kredit zu versorgen.

Solltest du den Kredit nicht alleine erhalten, kannst du es immer noch einmal mit einem Bürgen versuchen. Eine Bürgschaft ändert die Kreditwürdigkeit meistens sehr gravierend, sodass die Chancen auf den Kredit deutlich ansteigen. Vielleicht ja auch bei dir.

Kommentar

In Bezug auf Bon Kredit kann ich Sie beruhigen. Es handelt sich um einen seriösen Kreditvermittler mit mehr als 40 Jahren Erfahrung.

Was das Einkommen angeht, erfüllen Sie die Voraussetzungen für einen schufafreien Kredit. Die Bank fordert ein monatliches Nettoeinkommen von mindestens 1.150 Euro.

Ob Sie die übrigen Voraussetzungen erfüllen, können Sie selbst überprüfen. Schufafreie Kredite werden nur an Antragsteller mit deutscher Staatsangehörigkeit ausgezahlt. Mitbürger mit ausländischen Pässen (auch EU Bürger) sind von der Vergabe ausgeschlossen.

Sie können den Kredit nur erhalten, wenn Sie unbefristet seit mindestens 1 Jahr in Ihrer Firma beschäftigt sind. Der Kredit ist nur für Arbeitnehmer, Beamte und Berufssoldaten erhältlich.

Freiberufler und Selbständige sind ausgeschlossen. Ausgeschlossen von der Vergabe sind auch Antragsteller, gegen die ein Insolvenzverfahren oder eine Lohnpfändung laufen.

Darüber hinaus gibt es noch ein weiteres Problem. Die Mindestsumme für den schufafreien Kredit beträgt 3.500 Euro.

Die von Ihnen gewünschte Summe von 2.500 Euro ist leider nicht möglich. Diese Regel können Sie aber mit einem legalen Trick umgehen.

Der Kreditgeber, die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein, erlaubt in ihren Konditionen ausdrücklich kostenlose Sondertilgungen und eine vorfristige Ablösung des Kredits.

Das können Sie ausnutzen, indem Sie sich die 3.500 Euro leihen und als erste Rate 1.000 Euro (das Geld, das Sie nicht benötigen) zurückzahlen. Die restliche Schuld zahlen Sie vereinbarungsgemäß mit einer Rate von 105,15 Euro im Monat ab.

Dadurch verkürzen Sie die Laufzeit und sind Ihre Schulden eher los. Das spart Ihnen viel Geld, denn der schufafreie Kredit aus Liechtenstein ist nicht gerade billig.

Die Sigma Kreditbank AG verlangt 11,11 Prozent Festzins pro Jahr. Dazu kommen dann noch die 3 Prozent Gebühren (105 Euro), die Bon Kredit Ihnen für die Vermittlung berechnet.

Die Gebühr wird aber nur fällig, wenn der Kredit tatsächlich an Sie ausgezahlt wird. Es handelt sich gewissermaßen um ein Vermittlungshonorar, ähnlich dem, das Immobilienmakler bekommen.

Auf die ungünstigen Konditionen hat Bon Kredit keinen Einfluss. Die Sigma Bank hält praktisch eine Monopolstellung für schufafreie Kredite und nutzt diesen Umstand zu ihren Gunsten aus.

Deswegen sollten Sie einen schufafreien Kredit nur beantragen, wenn es unbedingt notwendig ist.

Kommentar

• Hallo Antantaru,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bon Kredit vermittelt einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland. Schufafreie Kredite beginnen normal ab 3.500 Euro und können nur beantragt werden, wenn der Antragsteller nicht durch eine Pfändung oder Insolvenz belastet ist.

Für die Kreditaufnahme wird ein Mindesteinkommen ab 1.150 Euro verlangt, das Einkommen muss die Pfändungsgrenze übersteigen. Mit Ihrem Nettoeinkommen, abhängig von den realen Ausgaben im Monat, können Sie bis zu 5.000 Euro beantragen.

Für den kleinsten Kredit müssen Sie seit 12 Monaten ohne Unterbrechung beim aktuellen Arbeitgeber unbefristet beschäftigt sein.

Kommentar

Mit Bon Kredit haben Sie einen verlässlichen und seriösen Kreditvermittler gefunden. Bon Kredit bietet neben dem schufafreien Kredit aber auch andere Kredite an.

Beim schufafreien Kredit steht die Sigma Kreditbank dahinter. Diese Bank steht auf dem Standpunkt, dass sich ein Kreditnehmer den Kredit auch leisten kann.

Es wird ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze verlangt und eine Festanstellung, die seit einem Jahr besteht. Als Minimum können Sie einen Kredit über 3500 Euro erhalten.

Kleinere Beträge werden von der Bank nicht bewilligt. Auch die Laufzeit ist mit 40 Monaten festgeschrieben. Ebenso der Zinssatz mit 11-12 %.

Sie bezahlen eine Kreditrate von etwa 105 Euro. Sie können den Kredit nun über Bon Kredit beantragen oder direkt bei der Bank.

Die Unterlagen werden noch per Post übermittelt und da führen Sie auch das Postident durch.

Kommentar

Es ist tatsächlich so, dass Bon Kredit zu den seriösen Kreditvermittlungen gehört. Sie erhalten bei dem Vermittler normale Ratenkredite aber auch den schufafreien Kredit.

Der ist oft für Arbeitnehmer mit schlechter Schufa die einzige Möglichkeit noch einen Kredit zu erhalten. Bon Kredit wird zuerst versuchen einen Kredit trotz Schufa für Sie zu finden.

Dieser Kredit ist günstiger als der schufafreie. Klappt das nicht kommt der schufafreie Kredit von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein in Frage. Allerdings verlangt die geldgebende Bank bestimmte Voraussetzungen.

So müssen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nachweisen. Momentan sind das 1150 Euro netto.

Wenn Sie unterhaltspflichtig sind, verlangt die Bank mehr Einkommen. Wie viel genau können Sie auf der Seite der Sigma Bank anhand einer Tabelle nachlesen.

Übrigens qualifizieren Sie sich mit Ihrem Einkommen auch für den 5000 Euro Kredit.

Der Bank ist auch ein unbefristeter Arbeitsvertrag wichtig, der wenigstens ein Jahr bestehen sollte. Wobei die Besonderheit dabei ist, dass für jede Kreditsumme eine andere Beschäftigungsdauer notwendig ist.

Ihre gewünschte Kreditsumme über 2500 Euro werden Sie nicht erhalten, da die Kreditvergabe bei dieser Bank erst bei 3500 Euro beginnt.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Bon Kredit wird prüfen, welches Kreditangebot möglich ist. Die Sigma Kreditbank vergibt einen Kredit erst ab 3.500 Euro, es kann sein, dass das der einzige Kreditgeber ist, der am Ende infrage kommt. Dann kommt es darauf an, wie flexibel Sie sind.

Bon Kredit prüft erst, ob eine Kreditvergabe in Deutschland möglich ist trotz Schufa. Wenn nicht, dann bleiben ausländische Kreditgeber, dabei gibt es nicht nur die Sigma Kreditbank.

Kommentar

Mit Bon Kredit holen Sie sich einen seriösen Kreditvermittler an Ihre Seite. 40jährige Erfahrung dürften da für sich sprechen, denn solange agiert der Vermittler schon am Finanzmarkt.

Sollte Ihre Schufa tatsächlich so schlecht sein, dass Bon Kredit keinen anderen Kredit als schufafrei finden kann, wird er Ihnen den schufafreien Kredit anbieten.

Gleich vorweg, einen günstigen Kredit erhalten Sie da nicht. Aber gerade dieses Kreditmodell ist für viele Kreditnehmer die einzige Möglichkeit noch an einen Kredit zu kommen.

Das Geld kommt von einer Bank aus Liechtenstein, die Konditionen und Voraussetzungen für diesen Kredit streng geregelt hat. So erhalten Kreditnehmer nur drei Kreditsummen.

Beginnend bei 3500 Euro und als höchster Kredit 7500 Euro. Ihr Kreditwunsch von 2500 Euro kann sich somit nicht erfüllen.

Entweder Sie nutzen den höheren Kredit für weitere Anschaffungen oder Sie müssen sich nach einem anderen Kreditgeber umsehen. Ihr monatliches Einkommen dürfte ausreichend sein.

Kommentar

Nun Bon Kredit ist auf jeden Fall ein sehr seriöser Vermittler von Krediten, zahlt also selber aber keine Kredite aus. Bon Kredit gehört zu den ersten Kreditvermittlern der Stunde und konnte schon zahllosen Menschen bei einem Kredit helfen.

Bei einem Kredit aus dem Ausland, der ohne die Abfrage der Schufa sein muss, verhält es sich meines Wissens nach aber leider etwas anders. Ich habe mich letztens nämlich für einen Bekannten selber in die Richtung schlau machen müssen.

So wie ich Infos aus dem Netz ziehen konnte, gibt es derzeit einzig aus Liechtenstein einen Kredit ohne Abfrage der Schufa. Das wäre die Sigma Bank, welche die Lizenz dafür besitzt.

Selbstverständlich kannst du es aber auch bei Bon Kredit probieren, mehr als Nein kann ja nicht kommen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Smava
                        8.389 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                        Targobank
                        1.360 mal von Lesern ausgewählt (8,82 %)
                        Sigma Kreditbank
                        1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        804 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                        Auxmoney
                        545 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
                        Kredit-Berater.info
                        472 mal von Lesern ausgewählt (3,06 %)

• Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

• 1
                        Bewerten Sie hier
                        die Qualität der
                        Antworten
                        Bitte bewerte uns!
                        4,30 / 5 Sterne
                        Es wurden bisher insgesamt:
                        46 Bewertungen für Bon Kredit Erfahrungen im Forum gesucht abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                      X