[Forum] Eilkredit auch am Wochenende gesucht [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit auch am Wochenende gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit auch am Wochenende gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein Hallo in die Runde! Da ich schnellstmöglich den Eilkredit auch am Wochenende suche, wäre es nett, wenn schnelle Antworten folgen könnten.

Ich bin 34 Jahre alt und arbeite in Vollzeit. Mein Beruf erlaubt es mir dennoch nicht, mir alles zu leisten. Der Kredit ist wichtig, daher will ich nicht lange warten.

Wo kann ich den Eilkredit auch am Wochenende vergleichen, damit ich so günstige Zinsen bekomme wie es geht? Der Kreditvergleich ist wichtig, da ich kein Geld zu verschenken habe.

Was muss ich alles da eintragen und sind die Zinsen dann fest oder können die sich noch ändern?
    Danke für die schnellen Antworten.

Einen Kreditvergleich kannst du generell mit Hilfe von einem Kreditrechner vornehmen. Ausreichend viele Exemplare davon findest du hier im Internet.

Allerdings würde ich dir nicht empfehlen, dich darauf zu versteifen, dass der Kredit über das Wochenende aufgenommen werden kann. Wer soll den denn bearbeiten und vor allen Dingen das Geld auszahlen? Am Wochenende arbeiten doch keine Banken. Das bedeutet, dass das Geld auch nicht überwiesen werden kann.

Ein wenig Geduld musst du daher auf jeden Fall mitbringen.
    Wenn du einen Kreditrechner für deine Suche nutzt, siehst du unter den Produktdetails, um was für einen Kredit es sich handelt und welche Konditionen angeboten werden.

Du siehst also auch, wie schnell der Kredit ausgezahlt werden kann. Das dürfte deine Suche deutlich erleichtern. Viel Glück dabei.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16608 mal von Lesern ausgewählt (39.45 %)
      www.Targobank.de
      1969 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
      www.Vexcash.com
      1335 mal von Lesern ausgewählt (3.17 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      2010 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2385 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)

Stand: 24.11.2017

Vergleichen können Sie Kredite zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dafür gibt es Vergleichsportale im Internet. Die erreichen Sie rund um die Uhr. Sie sind unabhängig, kostenlos und direkt von dort führt in den meisten Fällen ein Link zur Bank, wo Sie den Kredit direkt online beantworten können. Da die Prozesse automatisiert sind, bekommen Sie direkt eine vorläufige Antwort. Sollten Fragen zu klären sein, müssen Sie bis Montags warten.

Eintragen müssen Sie die Kreditsumme und die Höhe der Raten. Sie bekommen zwar die Zinsen mitgeteilt, aber so lange Sie noch keinen Kredit beantragen, können diese sich jederzeit ändern. Erst nach einem Kreditabschluss stehen diese fest. Deshalb ist ein Vergleich so wichtig, weil die Zinsen sich nicht während der Laufzeit verändern können.

Sollten diese sinken, haben Sie nichts davon. Wenn die Zinsen allerdings steigen, dann haben Sie Glück. Nehmen Sie sich also Zeit mit dem Vergleich und sparen Sie so richtig Geld.

Kommentar

Vergleichen kannst Du auf einem der Vergleichsportale, wie Smava. Auch einen Antrag wirst Du am Wochenende abschicken können. Bearbeitet wird dieser aber nicht am Wochenende, sondern erst Anfang der Woche.

Wenn Du das Wochenende nutzt, um zu vergleichen und alle Unterlagen zusammen zu suchen, dann wird es am Ende schneller gehen.

Die Bearbeitung beginnt, sobald deine Unterlagen eingegangen sind. Du musst nur den Verwendungszweck, die Kreditsumme und die Kreditlaufzeit für einen Vergleich eingeben.

Kommentar

Das ist doch ganz einfach. Über einen Kreditvergleich. Rund um die Uhr können Sie die Angebote der Banken miteinander vergleichen und ein Darlehen auch direkt online beantragen.

Die Bearbeitung erfolgt dann zwar am nächsten Werktag, aber Sie können so schon alles in die Wege leiten. Sie müssen also nicht von Bank zu Bank rennen, um das Beste herauszufiltern.

Kommentar

• Hallo Wumbaba,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ähm, wie kommst du denn auf einen Eilkredit am Wochenende? Du weißt doch sicherlich, dass die Banken nicht am Wochenende arbeiten. Und selbst wenn du eine Online Bank findest, die deinen Kreditantrag bearbeitet - das Geld ist damit noch lange nicht verbucht. Denn auch deine Hausbank müsste am Wochenende arbeiten, um den Geldtransfer abzusichern.

Bevor du lange nach einem solchen Kredit suchst und mit Sicherheit nicht fündig wirst, empfehle ich dir, einfach einen ganz normalen Eilkredit aufzunehmen. beantrage ihn am Montag oder einem anderen Werktag. Und wenn du dies zeitig genug machst, kann das Geld sogar noch am selben Tag zur Verfügung stehen.

Übrigens: Bei Online Krediten kannst du zu jeder Zeit deinen Kreditantrag stellen. Auch am Wochenende. Jedoch wird der Kredit erst dann bearbeitet, wenn auch wieder jemand bei der Bank arbeitet. Und das ist nun mal von Montag bis Freitag.

Aber mit einer vorläufigen automatischen Entscheidung kannst du auch am Wochenende rechnen.

Kommentar

Kredite vergleichen können Sie jederzeit. Sie sind nicht an einen Wochentag oder an eine bestimmte Uhrzeit gebunden. Das Internet bietet dieses Vorteile.

Suchen Sie sich einen Kreditvergleich und geben Sie die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein. Danach liefert der Vergleich alle Banken mit Zinsen und den üblichen Konditionen, die infrage kämen.

Das funktioniert auch am Wochenende. Habe Sie eine Bank gefunden, die Ihnen zusagt, dann können Sie den Kredit direkt auf deren Website beantragen.

Durch ein automatisiertes Prüfverfahren Ihrer Bonität erhalten Sie bereits nach kurzer Zeit eine Antwort. Die Bearbeitung erfolgt logischerweise erst am darauffolgenden Wochentag. Rückfragen können auch nur während der Woche beantwortet werden.

Kommentar

Du kannst am Wochenende nach einem Eilkredit suchen. Dieses wird aber erst in der Woche ausgezahlt.

Am Wochenende arbeitet niemand auf der Bank. Gutschriften und auch Abbuchungen werden zwar Online vermerkt, das Geld geht aber in der Woche am Montag dann erst auf das Konto oder wird abgezogen.

Der Zins ist bei den meisten fest, wenn er einmal vergeben wurde. So kannst du mit festen Kosten rechnen.

Ein Eilkredit bedeutet aber oft, dass mit einer Blitzüberweisung gearbeitet wird. Das wird zusätzliche Kosten verursachen, die Du tragen musst.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Für einen Kreditvergleich kannst Du Smava oder Bon Kredit nutzen. Die Nutzung ist kostenlos und du kannst dir alle Zeit der Welt lassen.

Du musst nur ein paar Angaben machen und hast bereits Angebote vor Dir. Wenn du eine schnelle Auszahlung bevorzugst, solltest Du einen Anbieter mit Blitzüberweisung wählen.

Kommentar

Hallo,
                      wenn ich Dich richtig verstehe geht es Dir in erster Linie darum, das vorhandene Kreditangebot zunächst erst einmal zu vergleichen bevor Du einen Kredit aufnimmst. Dafür gebürt Dir ein Lob, das ist genau der richtige Weg.

Die gute Nachricht für Dich lautet, dass Kreditvergleichsportale wie Auxmoney, Bon Kredit oder auch Smava rund um die Uhr und somit auch an den Wochenenden für Dich verfügbar sind so dass Du am Wochenende sehr ausführlich die jeweiligen Kreditvoraussetzungen und Rahmenkonditionen miteinander vergleichen kannst.

Du solltest dabei jedoch nicht vergessen, dass Du zwar einen Kredit auch am Wochenende beantragen kannst aber dieser Antrag von den jeweiligen Anbietern erst am darauffolgenden Werktag bearbeitet wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
                        die Wochenenden sind für das Thema Kredit schon ein wenig besonders, da die wenigsten Kreditgeber an diesen beiden Tagen wirklich arbeiten. Obgleich dies für einen Eilkredit ein wenig merkwürdig erscheint ist dies doch die gängige Praxis.

Wenn Du wirklich dringend einen Eilkredit benötigst so würde ich Dir eher einen Kredit von Privat empfehlen. Bei dieser Kreditform vergibt die Privatperson ihr Eigenkapital in Form eines Kredits, was für Dich zahlreiche Vorteile mit sich bringt.

Zum Einen kannst Du sämtliche wichtigen Kreditaspekte frei und ungezwungen jeglicher Marktstandards verhandeln und zum Anderen zahlt ein menschlicher Kreditgeber das Kreditkapital nach Vereinbarung auch an den Wochenenden aus. Dies dürfte die einzige Instanz sein, bei der Du einen entsprechenden Kredit wirst realisieren können.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Für einen Kreditvergleich hast Du im Internet eine riesige Auswahl zur Verfügung. Portale wie Smava oder Maxda sind da nur zwei Beispiele.

Ich muss Dir allerdings sagen, dass Dein Wunsch nach einem Kredit übers Wochenende nicht der Realität entspricht. Der Kreditantrag muss doch bearbeitet werden und bei einer Zusage würde das Geld auch nicht ausbezahlt werden, denn Banken arbeiten am Wochenende nicht und somit erfolgt auch keine Buchung.

Daher wirst Du Dich schon ein bisschen gedulden müssen, wenn Du den Kredit beantragst. Achte bei dem Kreditvergleich darauf, dass Du Dir genau die Konditionen anschaust und um welche Kreditform es sich überhaupt handelt.

Viel Erfolg bei der Suche und bei der Beantragung des Kredits.

Kommentar

Zum Vergleichen von Krediten beispielsweise auf Smava, kannst Du zu jeder Tages- und Nachtzeit. Da hast Du eigentlich die ganze Zeit Möglichkeit einen Kontakt herzustellen.

Die Abläufe auf diesen Plattformen sind automatisiert, sodass Du auch zu ungewöhnlichen Zeiten noch eine Antwort bekommen kannst.

Möchtest Du jedoch einen persönlichen Ansprechpartner, wird das in der Nacht und am Wochenende nicht ganz so einfach.

Vor allem mit Deinem Anliegen zu einem Eilkredit übers Wochenende muss ich Dich wohl enttäuschen, denn auch wie alle anderen Kreditinstitute vor Ort, sind auch den Direktbanken aus dem Internet am Wochenende quasi die Hände gebunden.

Zu einem positiven Kreditentscheid, brauch es eine Überprüfung der Unterlagen, Deinen Identitätsnachweis, etc. Und wer soll denn vor allem am Wochenende die Möglichkeit haben, das Geld zu überweisen?

Kommentar

Hallo,

du kannst einen Kreditvergleich auf Smava jederzeit durchführen. 24/7 von jedem PC, Laptop oder Smartphone - von jedem Platz der Welt.

Bei einem Eilkredit musst du Grundvoraussetzungen erfüllen: saubere Bonität, keine offenen Einträge, keine Schulden, keine Vorstrafen, gemeldeter fester Wohnsitz in Deutschland, Bankkonto mit regelmäßigem Zahlungseingang.

Als Sicherheiten neben deinem Arbeitseinkommen gelten alle beweglichen oder unbeweglichen Güter, dazu alle Werte in Papierform und Ansprüche gegenüber Dritten sofern diese tituliert sind.

Für einen Kreditantrag sind folgende Angaben, sofern nicht anders verlangt, wichtig:
                              - Name (Geburtsname inklusive)
                              - Geburtsdaten
                              - aktuelle Anschrift
                              - seit wann besteht das Arbeitsverhältnis
                              - Familienstand / Kinder
                              - Angaben über die letzten fünf Jahre zu Wohnsitz, Arbeitsverhältnis

Wichtige Dokumente:
                              - Arbeitsvertrag (Kopie)
                              - Einkommensnachweis (Kopie)
                              - Identifikationsausweis (Kopie)
                              - Lohnabrechnungen (Kopie)
                              - Kontoauszüge (Kopie)
                              - Einwilligung der Bonitätsprüfung
                              - unterschriebener Kreditantrag
                              - beglaubigte Unterlagen, die als Sicherheiten gelten

Kommentar

• Hallo Wumbaba,

wir haben noch einen wirklich hilfreichen Autor gefunden, der Emails zu genau Deinem Problem schreibt.

Melde dich doch dort an und erhälst wertvolle Tipps, um deine Chance auf einen Kredit zu verbessern. Direkt nach der Eintragung erhälst du deinen erste e-Mail.

Jetzt anmelden und Chance auf einen Kredit verbessern

Du kannst bei Smava oder Bon Kredit am Wochenende einen Verglich starten. Dabei kannst du dir die Zinsen, die monatlichen Rate und alle weiteren Kreditkonditionen ansehen.

Du kannst dabei nachlesen welche Unterlagen benötigt werden, damit du das schon einmal vorbereiten kannst. Wenn du den passenden Kreditgeber gefunden hast, dann stelle erst eine Anfrage.

Dabei bekommst du dann Kreditangebote, die du vergleichen kannst. Nach dem Vergleich startest du einen Antrag bei dem ausgesuchten Kredit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                    Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    www.Smava.de
                                    16608 mal von Lesern ausgewählt (39.45 %)
                                    www.Targobank.de
                                    1969 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
                                    www.Vexcash.com
                                    1335 mal von Lesern ausgewählt (3.17 %)
                                    www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                    2010 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                                    Antrag bei der Sigma Bank
                                    2385 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)

Stand: 24.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X