Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie finde ich seriöse Kredite von Privat ohne Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.424 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie finde ich seriöse Kredite von Privat ohne Schufa?
  • Seriöse Plattformen für Kredite von Privatpersonen ohne Schufa-Auskunft existieren, jedoch ist Vorsicht geboten. Achten Sie auf verlässliche Bewertungen und Nutzererfahrungen.
  • Wichtig ist es, die Konditionen genau zu prüfen – insbesondere Zinsen, Rückzahlungsbedingungen und mögliche Gebühren.
  • Unsere Recherche zeigt positive Erfahrungen mit Plattformen wie Auxmoney, die Kredite von Privat an Privat vermitteln. Es wird empfohlen, auch hier die Angebote gründlich zu vergleichen.
  • Beachten Sie auch andere Anbieter, die trotz negativer Schufa Kreditmöglichkeiten bieten. Dabei wurde neben anderen Optionen beiläufig positive Rückmeldung zu Besserfinanz erhalten.
  • Denken Sie daran, dass ein persönliches Beratungsgespräch – wie es einige Anbieter ermöglichen – helfen kann, die beste Entscheidung für Ihre Situation zu treffen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie finde ich seriöse Kredite von Privat ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie finde ich seriöse Kredite von Privat ohne Schufa?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit von Privatpersonen ohne Schufa? Ich stehe momentan in einer Situation, wo herkömmliche Banken mir keinen Kredit gewähren können aufgrund meiner Schufa-Einträge.

    Bevor ich mich auf Angebote einlasse, möchte ich gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrungen mit Krediten von Privatpersonen ohne Schufa gemacht hat. Gibt es seriöse Plattformen oder Anbieter?

    Auf was sollte ich besonders achten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe gehört, dass es Plattformen wie Smava gibt, die auch Kredite trotz Schufa vermitteln. Vielleicht ist das eine Option?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Jo, aber pass auf, nicht alle Angebote sind seriös. Manche verlangen Vorkosten ohne Garantie auf einen Kredit.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich habe mal einen Kredit trotz negativer Schufa über Auxmoney bekommen. Die Plattform vermittelt Kredite von Privat an Privat.

        War alles ziemlich unkompliziert, aber die Zinsen waren höher als bei einem normalen Bankkredit.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Wichtig ist, dass du bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa besonders vorsichtig bist. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit der Notlage der Menschen spielen.

          Einige verlangen Vorkosten für die Bearbeitung oder Vermittlung, ohne dass am Ende ein Kredit zustande kommt. Informiere dich gut über die Plattform oder den Vermittler, bevor du persönliche Daten preisgibst oder Zahlungen leistest.

          Seriöse Anbieter werden keine Gebühren im Voraus verlangen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es von größter Bedeutung ist, die Bedingungen und Konditionen sorgfältig zu lesen. Einige Kredite ohne Schufa haben extrem hohe Zinsen, die Ihre finanzielle Situation noch weiter verschlechtern können.

            Es ist auch ratsam, nach Bewertungen und Erfahrungsberichten anderer Nutzer zu suchen, bevor Sie sich für einen Anbieter entscheiden.

              Interessant, dass Sie das ansprechen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die Kredite ohne Schufa anbieten.

              Die Bedingungen sind allerdings recht strikt und die Zinsen höher.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo herrgurke,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich möchte meine Erfahrung teilen. Nach langer Recherche und vielen Enttäuschungen fand ich einen seriösen Vermittler, der mir einen Kredit ohne Schufa vermitteln konnte.

                Es war ein langer Prozess mit vielen Dokumenten und Nachweisen meiner finanziellen Situation. Die Zinsen waren, wie erwartet, höher als bei einem normalen Kredit, aber in meiner Situation war ich dankbar, überhaupt eine Finanzierungsmöglichkeit zu haben.

                Wichtig ist, dass man sich nicht von verlockenden Angeboten blenden lässt, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Seriöse Anbieter sind transparent in ihren Bedingungen und verlangen keine Vorkosten.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hat jemand schon mal was von der Sigma Kreditbank gehört? Die sollen auch Kredite ohne Schufa anbieten.

                    Tatsächlich habe ich über die Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa erhalten. Es war ein ziemlich geradliniger Prozess, aber die Anforderungen waren streng.

                    Ich musste nachweisen, dass ich in einem festen Arbeitsverhältnis stehe und ein ausreichendes Einkommen habe. Die Zinsen waren definitiv höher, aber in meiner Situation war es die einzige Möglichkeit.

                    Was ich besonders schätze, ist die Transparenz und Direktheit des Prozesses. Keine versteckten Gebühren oder unerwarteten Kosten.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Es ist eine interessante Diskussion hier. Ich möchte hinzufügen, dass es beim Thema Kredite ohne Schufa nicht nur um die Vermittlung geht, sondern auch um das Verständnis der eigenen finanziellen Situation.

                      Ein Kredit ohne Schufa kann eine kurzfristige Lösung sein, aber es ist wichtig, langfristig an der Verbesserung der eigenen Bonität zu arbeiten. Dies kann durch regelmäßige Zahlungen, Schuldenabbau und den Aufbau eines Notgroschens geschehen.

                      Außerdem sollte man sich bewusst sein, dass die Konditionen für solche Kredite oft nicht ideal sind und man sich in eine weitere Schuldenfalle begeben könnte. Deshalb ist es entscheidend, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls professionelle Schuldenberatung in Anspruch zu nehmen.

                        Ich habe auch von der Sigma Kreditbank gehört. Mein Freund hat dort einen Kredit ohne Schufa bekommen.

                        Er sagte, der Prozess war einfach, aber man muss wirklich alle Bedingungen genau prüfen.

                          Ich habe eine andere Perspektive. Während Kredite ohne Schufa eine Option sein können, sollten wir auch alternative Wege zur Finanzierung in Betracht ziehen.

                          Manchmal kann es hilfreicher sein, an der eigenen finanziellen Situation zu arbeiten, Schulden zu konsolidieren oder sogar mit Gläubigern über Zahlungspläne zu verhandeln. Es ist wichtig, nicht nur den kurzfristigen Bedarf zu sehen, sondern auch langfristige finanzielle Gesundheit zu fördern.

                          Kredite ohne Schufa können in manchen Situationen eine Lösung sein, aber sie sollten nicht die erste Option sein, die man in Betracht zieht.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass wir die Diskussion über Kredite ohne Schufa mit einer gewissen Vorsicht führen. Ja, es gibt Situationen, in denen solche Kredite eine notwendige Hilfe sein können.

                            Doch es ist entscheidend, dass man sich der Risiken bewusst ist. Höhere Zinsen, strikte Rückzahlungsbedingungen und die Gefahr, in eine Schuldenfalle zu geraten, sind Aspekte, die man nicht außer Acht lassen darf.

                            Bevor man einen solchen Schritt geht, sollte man alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, wie zum Beispiel die Inanspruchnahme von Beratungsangeboten zur Schuldenregulierung oder die Suche nach alternativen Finanzierungsquellen. Es ist auch wichtig, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und sich nicht von der Notwendigkeit eines Kredits blenden zu lassen.

                              Ich denke, es ist entscheidend, dass wir uns auf die Bildung im Bereich Finanzen konzentrieren. Viele Menschen geraten in finanzielle Schwierigkeiten, weil ihnen das Wissen über Finanzmanagement, Kredite und die Auswirkungen von Schufa-Einträgen fehlt.

                              Kredite ohne Schufa können in bestimmten Situationen hilfreich sein, aber sie sind kein Allheilmittel. Wir sollten uns darauf konzentrieren, Menschen zu befähigen, ihre Finanzen besser zu verstehen und zu verwalten.

                              Dies beinhaltet, zu lernen, wie man ein Budget erstellt, Ausgaben kontrolliert und Ersparnisse aufbaut. Bildung ist der Schlüssel zur Vermeidung von Schuldenfallen und zur Förderung finanzieller Gesundheit und Unabhängigkeit.

                                Ich würde empfehlen, auch die Angebote von Kreditvermittlern zu prüfen. Manchmal haben die bessere Konditionen als direkte Kreditgeber.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kreditvergabe und Finanzsysteme beschäftigt hat, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, sich umfassend zu informieren und beraten zu lassen, bevor man einen Kredit ohne Schufa in Erwägung zieht. Es gibt viele Fallstricke, die zu weiteren finanziellen Schwierigkeiten führen können.

                                  Seriöse Anbieter und Vermittler sind transparent in ihren Bedingungen und verstecken keine Gebühren oder Kosten. Es ist auch wichtig, sich über die eigenen Rechte als Kreditnehmer im Klaren zu sein und sich nicht unter Druck setzen zu lassen.

                                    Ich habe selbst einmal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen und mich dagegen entschieden, nachdem ich alle Bedingungen und die hohen Zinsen gesehen habe. Stattdessen habe ich mich für eine Schuldnerberatung entschieden und gemeinsam mit einem Berater einen Plan zur Schuldenreduzierung erarbeitet.

                                    Es war ein langer Weg, aber letztendlich die bessere Entscheidung für meine finanzielle Gesundheit.

                                      Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von Auxmoney? Die vermitteln doch auch Kredite von Privat an Privat, oder?

                                        Ja, Auxmoney ist eine Plattform, die Kredite von Privat an Privat vermittelt. Ich habe dort einen kleinen Kredit aufgenommen, als ich in einer finanziellen Notlage war.

                                        Die Zinsen waren etwas höher, aber der Prozess war einfach und transparent. Wichtig ist, dass man die Rückzahlungsbedingungen genau versteht.

                                          Es ist wichtig, dass man sich nicht vorschnell für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Es gibt Alternativen wie Schuldnerberatung oder finanzielle Umschuldung, die langfristig sinnvoller sein können.

                                            Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Es gibt viele seriöse Anbieter, aber auch viele, die die Notlage der Menschen ausnutzen.

                                            Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Nutzer kann helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

                                              In meiner Rolle als Finanzberater habe ich oft mit Klienten zu tun, die über einen Kredit ohne Schufa nachdenken. Meine Empfehlung ist immer, zuerst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen.

                                              Oft gibt es Wege, die finanzielle Situation zu verbessern, ohne sich weiter zu verschulden. Dazu gehören zum Beispiel Haushaltsbudgetierung, Schuldenkonsolidierung oder das Verhandeln von Zahlungsplänen mit Gläubigern.

                                              Ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich nur als letzte Option betrachtet werden, und selbst dann ist es wichtig, den Anbieter sorgfältig auszuwählen.

                                                Ich habe auch gute Dinge über Smava gehört. Sie scheinen eine gute Option für Kredite trotz Schufa zu sein.

                                                Hat jemand Erfahrung mit ihnen?

                                                  Vorsicht bei Vorkosten! Seriöse Anbieter verlangen diese nicht für die Kreditvermittlung.

                                                    Als Finanzexperte möchte ich darauf hinweisen, dass die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa sorgfältig überlegt sein sollte. Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, einschließlich der Zinssätze, der Rückzahlungsbedingungen und der Seriosität des Anbieters.

                                                    Darüber hinaus ist es wichtig, die eigene finanzielle Situation realistisch zu bewerten und sicherzustellen, dass man in der Lage ist, die Kreditraten termingerecht zu bezahlen. Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote können dabei helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

                                                    Es ist auch ratsam, sich von einer unabhängigen Finanzberatung unterstützen zu lassen.

                                                      Ich würde auch empfehlen, bei der Bank nachzufragen, ob es Möglichkeiten für einen Kredit trotz Schufa gibt. Manchmal sind die Bedingungen besser als erwartet.

                                                        Ein wichtiger Punkt ist, dass man die Gesamtkosten des Kredits im Blick behalten sollte. Die Zinsen sind nicht der einzige Faktor; auch Bearbeitungsgebühren und andere Kosten können hinzukommen.

                                                          Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten.

                                                            In meinem Freundeskreis gab es gemischte Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa. Einige hatten positive Erlebnisse mit seriösen Anbietern, während andere in Fallen unseriöser Anbieter getappt sind.

                                                            Meine Empfehlung ist, immer vorsichtig zu sein und sich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen verleiten zu lassen. Eine gründliche Recherche und das Einholen von Empfehlungen von vertrauenswürdigen Quellen sind unerlässlich.

                                                            Zudem sollte man sich immer die Frage stellen, ob der Kredit wirklich notwendig ist oder ob es alternative Lösungen gibt.

                                                            Der Moderator dieser Topic

                                                            Thomas Mücke

                                                            Thomas Mücke

                                                            Jahrgang 1975

                                                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                            message icon

                                                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                            Referenzen

                                                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                            Lebenslauf

                                                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X