Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Credimaxx seriös oder nicht?

Einklappen
X
Einklappen

• Ist Credimaxx seriös oder nicht?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bestimmt kennen Sie als Kreditberater Ihre Pappenheimer unter den Vermittlern. Bei mir ist es so, dass ich einen Kredit bei Credimaxx aufnehmen möchte.

Nichts Weltbewegendes, nur 6000 Euro Kredit zur Umschuldung. Leider habe ich mir offenkundig meine Schufa ruiniert.

Auf jeden Fall hatte ich mit einer größeren Rechnung etwas ärger. Nach meiner Ansicht stimmte die Summe nicht mit dem Preis im Kostenvoranschlag überein.

Wie auch immer, ich hatte damals nur eine Teilzahlung geleistet und wollte über den Rest verhandeln. Die Firma hat meinen Fall dann aber an ein Inkasso abgegeben.

Gegen solche hat man ja als kleiner Mann keine Chance. Darum denke ich, dass meine Schufa nicht mehr ganz tako ist.

Gut Schwamm drüber, ich habe das Ganze letzten Monat doch bezahlt und dafür meinen Dispo belastet. Den möchte ich jetzt, insgesamt 6000 Euro, schnellstmöglich umschulden.

Wegen der Geschichte mit dem Inkasso will ich mich an einen seriösen Vermittler wenden. Schlafende Hunde bei der Hausbank werde ich auf keinen Fall wecken.

Da man ja einiges über Kredite mit Schufa und Betrug über Vermittler liest, möchte ich mich rückversichern. Ist Credimaxx seriös oder nicht?

Ich bin auch gern bereit, meinen Kreditantrag bei einem anderen Vermittler zu stellen - immer vorausgesetzt der wäre seriös.

Die gute Nachricht zuerst. Sie brauchen sich keine Sorgen machen, Credimaxx ist ein seriöser Kreditvermittler. Das bedeutet, Sie müssen weder in Vorkasse treten noch zweifelhafte Versicherungsverträge unterschreiben.

Der Kreditantrag ist für Sie kostenlos und ohne Verpflichtungen. Wenn Ihnen das Angebot von Credimaxx gefällt, nehmen Sie es an, wenn nicht, gehen Sie woanders hin.

Nun zu den schlechten Nachrichten. Credimaxx wird Ihnen nicht helfen können, weil Sie selbst Ihre Schufa ruiniert haben. Somit kommt für Sie nur noch ein Kredit ohne Schufa in Frage.

Der eignet sich jedoch nicht für Ihre Zwecke, weil die Kreditsumme mit 7.500 Euro und die Zinsen mit 11,11 Prozent viel zu hoch sind. Selbst wenn Sie die hohen Auflagen erfüllen (Nettoverdienst 1.850 Euro/Monat/, Betriebszugehörigkeit mehr als 4 Jahre), würden Sie wahrscheinlich nichts sparen.

Mit dem Inkassobüro kann man durchaus reden. Sie hätten Kontakt aufnehmen und wegen einer Ratenzahlung der Forderung verhandeln sollen.

Auf diese Art habe ich vor ein paar Jahren eine Forderung über 24.000 Euro beglichen. Dafür ist es bei Ihnen aber zu spät.

Nun bleibt Ihnen nur übrig, mit Ihrer Hausbank zu sprechen und sie bitten, Ihren Dispokredit schrittweise zu reduzieren. Sie können ihn entweder ganz abschaffen oder auf ein Maß verringern, mit dem Sie leben können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 25.04.2019

Du hättest damals die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben müssen, der dann eine Klage eingebracht hätte. Bis zur endgültigen Entscheidung hättest du dann nicht zahlen müssen.

Dass der Gläubiger mit dir nichts mehr zu tun haben möchte, kann man daran erkennen, dass er die Forderung an ein Inkassobüro verkauft hat. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass du jetzt einen negativen Eintrag in der Schufa hast.

Ich würde an deiner Stelle sofort mit dem Inkassobüro Kontakt aufnehmen und fragen, ob eine Ratenzahlung möglich ist. Gleichzeitig würde ich einen Auszug der Schufa beantragen, dann weißt du, ob du bei den Banken kreditwürdig bist.

Kommentar

Credimaxx ist ein seriöser Vermittler. Du kannst Dich gern dorthin wenden, wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchtest.

Es entstehen Dir keine Vorkosten und eine Versicherung oder einen Bausparvertrag musst Du auch nicht abschließen. Auf der Webseite von Credimaxx findest Du umfassende Informationen zu den Kreditangeboten.

Hast Du Interesse, kannst Du eine kostenlose Kreditanfrage stellen. Dazu müsstest Du nur das Formular ausfüllen, in dem einige persönliche Angaben zu machen sind.

Tue dies so genau wie möglich, denn dann kann Credimaxx Deine Chancen prüfen und Dir ein passgenaues Angebot unterbreiten, das Du annehmen kannst, sofern es Dir gefällt. Um einen Kredit ohne Schufa in der gewünschten Höhe zu erhalten, solltest Du ein angemessenes Einkommen nachweisen.

In der Regel wird ein festes Einkommen gefordert, das aus einer Arbeitnehmertätigkeit resultiert. Das Einkommen sollte außerdem die Pfändungsfreigrenze überschreiten.

Je höher es ist, umso besser stehen Deine Chancen. Meistens bekommst Du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von Credimaxx.

Kommentar

Credimaxx zählt zu den seriösen Kreditvermittlungen, der ihre Kunden nicht über den Tisch zieht, wie man so schön sagt. Credimaxx wird weder Vorkosten kassieren noch einen Versicherungsvertrag aufdrängen.

Credimaxx bietet verschiedene Kredite an, vom Ratenkredit bis hin zum Autokredit. Auch der schufafreie Kredit vermittelt Credimaxx.

Der dürfte für Sie in Frage kommen, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen. Sie brauchen ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Sie ist momentan bei 1150 Euro netto.

Auch wichtig ist eine Festanstellung die nicht befristet ist und wenigstens ein Jahr betragen sollte. Allerdings erhalten Sie bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, nur drei Kreditsummen.

Einen 6000 Euro Kredit gibt es von der Bank nicht. Entweder Sie entscheiden Sie für den 5000 Euro Kredit oder für den höchsten von 7500 Euro.

Dabei muss Ihr Einkommen aber entsprechend hoch sein. Sie finden dazu eine Tabelle auf der Seite der Bank wo Sie das genau ablesen können.

Eventuell könnte ein solventer Bürge Ihre Kreditchancen erhöhen.

Kommentar

• Hallo Mew120,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Credimaxx ist ein nationaler seriöser Kreditvermittler. Der Vermittler bietet verschiedene Kreditlösungen an und selbst mit negativer Schufa haben Sie dort gute Kreditchancen.

Was mir besonders gut an Credimaxx gefällt: Dort werden keine Zusatzverträge abgeschlossen. Allerdings erwartet Credimaxx, dass sich ein Kreditnehmer selber um die nötige Kreditabsicherung kümmert.

Nur wenn ausreichende finanzielle Mittel vorhanden sind, vermittelt Credimaxx einen Kredit. Zwar gibt es keine Restschuldversicherung direkt von Credimaxx, ein Kreditgeber kann aber von einem Kreditgeber weitere Krediabsicherung verlangen.

Dafür bieten sich Bürgen aus dem eigenen Verwandtenkreis an. Sie sollten zu einem potenziellen Bürgen ein sehr gutes Verhältnis pflegen, denn Kontakte zerbrechen oft, wenn Streit wegen Geld aufkommt.

Wenn Sie mit dem Angebot von Credimaxx unzufrieden sind, dann wenden Sie sich trotz Schufa an Smava.

Kommentar

Credimaxx ist ein seriöser Vermittler. Du hast dort jederzeit die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen.

In der Regel dauert es auch gar nicht lange, bis Du ein passendes Angebot bekommst. Es wäre sehr vorteilhaft, wenn Du ein festes Einkommen erzielst, denn das ist gerade bei einem Kredit ohne Schufa sehr wichtig.

Ohne festes Einkommen geht es in der Regel nur mit einem Bürgen oder einer anderen Sicherheit. So viel dazu.

Die maximale Summe, die Du ohne Schufa erhalten kannst, sind 7500 Euro. Sobald Deine Kreditanfrage bei Credimaxx vorliegt, werden die Mitarbeiter prüfen, ob sich Dein Kreditwunsch realisieren lässt.

Ist das der Fall, kannst Du eine vorläufige Zusage bekommen, die aber noch keine endgültige Zusage darstellt. Letztere kann erst gegeben werden, wenn alle Unterlagen vorliegen und wenn eindeutig geklärt ist, dass Du die Voraussetzungen erfüllst.

Die Auszahlung des Kredites erfolgt zeitnah entweder auf Dein Konto oder in bar am Postschalter. Zum gegebenen Zeitpunkt werden die monatlichen Tilgungsraten von Deinem Konto abgebucht oder Du musst selbst für eine pünktliche Überweisung sorgen.

Wenn Du noch andere Alternativen in Erwägung ziehen möchtest, dann seien Dir die Vermittler Maxda, Smava, Boncred, Bon Kredit, Creditolo, Credicom, Duratio oder Maxx Kredit empfohlen.

Einen direkten Kreditantrag ohne Schufa kannst Du bei der Sigma Kreditbank stellen.

Kommentar

Mein persönlicher Eindruck ist, dass es einen hohen Konkurrenzkampf auf dem Kreditmarkt unter den Kreditvermittler gibt. Sicherlich sind einige auch vernetzt, aber jeder muss für sich Erfolge erzielen.

Deshalb bin ich bei so manchen Berichten, die in den Medien publiziert werden, eher skeptisch. Für mich riecht das nach einem gestreuten Text, der von einem oder mehreren Kreditvermittlern warnen soll, damit Konkurrenten profitieren.

Hört man sich in der Branche und unter den Kreditnehmern um, dann fällt auf, dass die Kreditnehmer sehr zufrieden mit den Angeboten sind, besonders, wenn die Schufa negative Einträge hat.

Credimaxx bietet optimale Lösungen an und beabsichtigt nicht, irgendwelche Zusatzverträge zu verkaufen, was ein großer Vorteil bei dem Anbieter ist.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                        2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                        1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                        Stand: 25.04.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                          Es wurden bisher insgesamt:
                          Bewertungen für Ist Credimaxx seriös oder nicht? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                        X