Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist die Creditplus Bewertung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wie ist die Creditplus Bewertung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich kaufe viel im Internet ein und bestelle ebenso meine Dienstleistungen im Netz. Damit mir nichts in die "Hose geht", orientiere ich mich an Bewertungen.

Wenn die überwiegende Mehrheit zufrieden ist, gibt es keinen Grund für Misstrauen. Ich selbst schreibe nach jedem Neukauf eine eigene Bewertung, wenn es möglich ist.

So viel zu Vorgeschichte. Zur Zeit plane ich einen Kredit im Internet aufzunehmen, empfohlen hat mir ein Freund Creditplus.

Die Bank selbst sagt mir nichts, eigene Krediterfahrungen habe ich mit denen noch nicht gesammelt.

Interessant wäre daher für mich, wie ist die Creditplus Bewertung durch andere Kreditnehmer? Sind die Kunden wirklich zufrieden mit der Bank oder mehr so "naja"?

Wie ist Ihre Einschätzung? Sie hören doch jeden Tag von den Höhen und Tiefen der Kreditgeschäfte.

Die meisten Kunden sind sehr zufrieden mit den Leistungen der Creditplus Bank. Die Angebotsplatte ist relativ groß und reicht von einem Sofortkredit über einen Beamtenkredit bis hin zu einem Kredit, der mit dem Smartphone beantragt werden kann.

Dieser Kredit ist unter dem Namen Crédit Plus 4Now bekannt. Du kannst auch in eine Creditplus Bank Filiale gehen, wenn Du das möchtest.

Sicherlich sind die Ansprüche der einzelnen Kunden sehr unterschiedlich, aber im allgemeinen kann die Creditplus Bank empfohlen werden. Die Kreditvoraussetzungen sind ähnlich wie bei andere Banken und die Bearbeitung der Kreditanträge geht sehr schnell vonstatten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.277 mal von Lesern ausgewählt (59.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.452 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.909 mal von Lesern ausgewählt (5.13 %)
      2.207 mal von Lesern ausgewählt (5.93 %)
      1.198 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      Stand: 17.06.2019

Guten Tag,

die Creditplus Bank ist eine angesehene Partnerbank von vielen uns bekannten Einzelhändlern. Meine Lebensgefährtin arbeitet bei dieser Bank in der IT-Abteilung und ist jeden Tag noch mehr von diesem Arbeitgeber begeistert.

Persönlich habe ich dort ein Darlehen zu "normalen" Konditionen und bin ebenfalls durchweg zufrieden mit diesem Kreditinstitut. Bei mir war es eher ein reiner Zufall, dass ich mich zu dieser Bank verlaufen habe, aber ich bereue es zu keiner Zeit.

Wenn du Fragen hast, kannst du einfach anrufen und dich aufklären lassen. Die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und darüber hinaus äußerst hilfsbereit.

Kommentar

Ich finde es gut, dass du dir im Vorfeld Informationen ein holst und nicht einfach ein Anbieter nutzt, der dir gerade über den Weg läuft. So mache ich es auch.

Mit Creditplus hast du aber schon mal eine gute Wahl getroffen. Ein seriöses Bankhaus, das seit Jahren aktiv ist und dass du online bequem erreichen kannst.

Die Kredite sind seriös und fair und bringen Dir einen niedrigen Zinssatz, wenn du eine gute Schufa hast und auch ein festes Einkommen vorweisen kannst.

Kommentar

Guten Tag,

ich bin mittlerweile auch sehr bequem geworden und kaufe die meisten Produkte über das Internet und lasse es mir vor meiner Haustüre liefern. Lediglich Lebensmittel kaufe ich noch regelmäßig im Supermarkt.

Ich bin selbst Kreditnehmer bei der Creditplus Bank und kam eher durch einen Zufall vor einigen Jahren zu diesem Kreditinstitut. Die Bank ist äußerst kompetent und die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und geben dir gute Tipps am Telefon.

Was die Konditionen angeht, solltest du dich gut umschauen, da die Creditplus Bank nicht immer die günstigste Option ist. Mit persönlich ist dieser Umstand allerding aufgrund der guten Arbeitsqualität der Creditplus Bank eigentlich egal.

Ich würde jederzeit wieder bei der Creditplus Bank einen Finanzierungsvertrag unterschreiben.

Kommentar

• Hallo Blackdragon,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wer dort einen Kredit bekommen hat, der ist in der Regel auch sehr zufrieden. Denn das Angebot ist wirklich sehr gut und du brauchst keine Bedenken haben, dass man dir dort irgendwas anbietet, was nicht seriös ist.

Besonders ja Kundenservice und die Freundlichkeit der Mitarbeiter in der Kundenhotline wird immer wieder gelobt. Auch das Angebot an sich, dass relativ vielfältig ist und daher für verschiedene Finanzierungen genutzt werden kann.

Wenn du eine gute Bonität hast, wirst du einen guten Kredit erhalten. Und wenn du das wünscht, kann auch die Rückzahlung flexibel gestaltet werden. Hier geht aber immer darum, was du möchtest und was Du letztendlich für den Kredit als Absicherung bieten kannst. Danach entscheidet sich nämlich, welches Angebot man dir machen kann und wie zufrieden du letztendlich auch sein wirst.

Kommentar

Guten Tag,

ich bin zwar niemand, der sich großartig an Bewertungen von Produkten aufhält, aber ich kann nicht leugnen, dass ich ebenfalls ein großer Internet-Shopper bin. Ich finde es dennoch gut, dass sich viele Menschen die Zeit nehmen und eine Bewertung für ein ganz bestimmtest Produkt verfassen.

Die Creditplus Bank ist eigentlich eher im Hintergrund aktiv und Partnerbank von vielen Größen im Einzelhandel oder sogar von einigen Banken. Ich selbst bin zur Creditplus über meine Hausbank gekommen und bin überaus zufrieden mit diesem renommierten Kreditinstitut.

Meiner Meinung hat die Creditplus Bank nicht die günstigsten Konditionen, aber dafür den besten Service. Insbesondere dann, wenn du wichtige Fragen loswerden möchtest, kann ich dieses Kreditinstitut wirklich nur empfehlen.

Kommentar

Guten Tag,

Online-Shopping ist einfach herrlich und liegt absolut im Trend. Ich bin aber ebenfalls keiner, der sich an den Bewertungen für ein bestimmtes Produkt orientiert und gar welche schreibt.

Die Creditplus Bank arbeitet als Partner mit zahlreichen Einzelhändler und Banken zusammen, wenn es um die Vergabe von Ratenkredite für bestimmte Produkte geht. Dabei tritt die Bank eigentlich nie selbst in Erscheinung, wenn du dich nicht der direkt an das Kreditinstitut wendest.

So kam ich zumindest zu der Creditplus Bank. Anfangs war ich etwas unsicher, was sich aber im Laufe der Zeit in absolute Zufriedenheit gewandelt hat.

Kommentar

Die Creditplus Bank liefert gute Argumente, um dort einen Kredit auszunehmen. Die Bank ist etwas kulanter als andere und genau deshalb beantragen dort zahlreiche Kunden einen Kredit.

Das soll aber nicht falsch verstanden werden. Die Bank ermöglicht nur bei sicheren finanziellen Mitteln einen Kredit trotz Schufa aber keinen Kredit ohne Schufa.

Es handelt sich um ein seriöses Bankgeschäft und nicht wie bei so manchen dubiosen Kreditgebern aus dem Ausland. Wer also keine 100% Schufa vorweisen kann, muss deswegen nicht von seinem Vorhaben abrücken.

Eine Anfrage wird schufaneutral bewertet und liefert bereits ein Ergebnis zur Erfolgsaussicht auf den Kredit.

Kommentar

Guten Tag,

ich bin zwar auch keiner, der die Bewertungen im Internet für bare Münze erachtet, aber immerhin ist es manchmal interessant, was in diesen Beiträgen zu lesen ist. Was Banken und deren Bewertungen durch Kunden angeht, wäre ich persönlich ein wenig vorsichtig, das bei Finanzierungsgeschäfte viel zu viele individuelle Faktoren eine tragende Rolle spielen können.

Ich bin Kunde bei der Creditplus Bank mit einer Autofinanzierung und kann dieses Kreditinstitut nur weiterempfehlen. Die Konditionen mögen vermutlich nicht die besten sein, aber dafür ist die Bank jederzeit dazu bereit, mir Lösungswege zu erklären und auch einfach nur auf meine "dummen" Fragen eine Antwort zu geben.

Kommentar

Guten Tag,

ich lege auch sehr viel auf die Durchsicht der hinterlassenen Bewertungen anderer Käufers des jeweiligen Produkts. Aber zu 100 Prozent verlasse ich mich eigentlich so gut wie nie darauf.

Aber gut, das kann jeder so halten, wie es ihm persönlich gefällt. Ich bin mit einer Umschuldung und einem zweiten Darlehen Kunde bei der Creditplus Bank, weil meine Hausbank Partnerbank ist. Davon kannte ich dieses Kreditinstitut auch nicht, bin aber seit der ersten Stunden total zufrieden mit deren Dienstleistungen.

Vor einiger Zeit wollte ich in Erfahrung bringen, wie hoch die Vorfälligkeitsentschädigung auf mein vorhandenes Darlehen ausfällt. Während des telefonischen Gesprächs fiel mir sehr stark wie freundlich und kompetent mein Ansprechpartner war.

Wenn du die strengen Vergaberichtlinien der Bank erfüllst, dann bist du dort auf jeden Fall in guten Händen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bei Bewertungen wird sehr viel getrickst. Zuverlässig ist das nicht immer, beweisen wurde das durch die Angriffe aus dem Ausland auf Bewertungsportale, um Einfluss auf die Verbraucher zu nehmen.

Mit diesem Problem steht Deutschland keinesfalls alleine dar. Es gibt sogar Agenturen, die Bewertungen zum Kauf anbieten, das ist mehr als unseriös und hilft keinem Verbraucher weiter.

Mir reicht also ein einfacher Kommentar nicht aus. Ich habe das einmal auf einem Reiseportal über 12 Monate getestet und musste feststellen, dass kritische Anmerkungen später gestrichen wurden.

Verlassen Sie sich lieber auf Finanzseiten, die Creditplus genauer unter die Lupe genommen haben. Mir sind auch hier die Foreneinträge lieber, weil sich daraus ablesen lässt, ob sich jemand wirklich mit dem Anbieter beschäftigt.

Creditplus ist keinesfalls perfekt. Wenn man das auf einer Notenskala von 0 bis 10 bewertet, dann reicht es für eine 8,75.

Positiv anzumerken ist der Kundenservice der Creditplus Bank. Freundlich und informativ. Kritisiert wird die Bearbeitungszeit und die Nichteinhaltung der schnellen Überweisung im Einzelfall, was aber auch mit dem Kreditnehmer selbst zusammenhängen kann.

Mails werden durch die hohe Anzahl durchaus überlesen, es ist also sinnvoll, die Unterlagen zusätzlich per Post an die Creditplus Bank zu schicken. Der Zinssatz ist von der Bonität abhängig, gute Bonität wird belohnt.

Kommentar

Aber woher willst Du wissen, dass das dann auch echte Bewertungen sind und kein Fake Bewertungen? Das kann Dir ja niemand versprechen, dass das tatsächlich nur Bewertungen sind, die von Kunden gemacht wurden.

Ich wäre da an Deiner Stelle vorsichtig. Ich traue solchen Bewertungen im Internet nur wenig.

Wenn ich eine Bank, einen Shop oder einen Dienstleister in Anspruch nehme und dort was kaufe oder buche. Dann höre ich mich vorher in meinem Freundes- und Bekanntenkreis um, ob die schon Erfahrungen gemacht haben mit der Bank, dem Shop oder dem Dienstleister.

Falls nicht, kriege ich häufig eine Empfehlung, wo ich was gut oder günstig bekomme oder wo der Kundenservice gut ist. Aber im Internet an Bewertungen glauben?

Nee, das mache ich nicht. Da ist einfach zu viel Unsinn gemacht worden in den letzten Jahren.

Und Fake Bewertungen brauche ich wirklich nicht. Hör Dich in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis um, ob die evtl. schon Erfahrungen mit der Creditplus gemacht haben und Dir persönliche Creditplus Bewertungen abgeben können.

Kommentar

Guten Tag,

ich bin auch jemand, der eifrig im Internet Produkte einkauft und sich darüber hinaus die Bewertungen anderer Verbraucher stützt. Natürlich ist beim Einkaufen im Internet im große Vorsicht geboten, da die Gefahr einer Überschuldung enorm groß sein kann.

Die Creditplus Bank ist eigentlich bei den meisten Verbrauchern eher unbekannt, arbeitet aber eifrig an ihrem Bekanntheitsgrad. In der Regel agiert das Kreditinstitut im Hintergrund als Partnerbank von vielen verschiedenen Einzelhändlern.

Ich bin auch Kunde bei der Creditplus Bank und bin sowohl mit den Finanzierungskonditionen als auch mit dem Service überaus zufrieden. Fakt ist aber auch, dass nicht jeder einen Kredit von der Bank erhält.

Der Grund dafür sind die anspruchsvollen Vergaberichtlinien. Wie es jedoch scheint, ist die Creditplus Bank derzeit darum bemüht,die Voraussetzungen zu lockern.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.769 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )
                                      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        22.277 mal von Lesern ausgewählt (59.83 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
                                        2.207 mal von Lesern ausgewählt (5.93 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        3.452 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        1.909 mal von Lesern ausgewählt (5.13 %)
                                        1.198 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        Stand: 17.06.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

3.33 / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          3 Bewertungen für Wie ist die Creditplus Bewertung? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X