unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kredite24 Erfahrungsberichte - wer hat es getestet?

Einklappen
X
Einklappen

Suche Kredite24 Erfahrungsberichte - wer hat es getestet?

Eigentlich hat man ja alles, Kredit braucht man eher selten. Trotzdem ist es immer interessant, auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Wir denken beispielsweise aktuell über 7500 Euro Kredit für unser Hobby nach. Allerdings nur, wenn die Zinsen dafür günstig bleiben und wir nicht Haus und Hof verpfänden sollen.

Mit anderen Worten, suchen wir einen günstigen Kredit, ohne viel Aufwand bewilligt. Mehr oder weniger zufällig bin ich auf Kredite24 gestoßen.
    Online spart man ja Geld bei der Finanzierung. Trotzdem möchte ich natürlich kein Risiko bei der Anbieterwahl eingehen.

Bevor ich mich näher mit dem Angebot beschäftige, suche ich Kredite24 Erfahrungsberichte. Wer hat das Angebot schon getestet?

Wie lief der Antrag ab? Schnell und ohne viel Aufwand, oder mussten Sie viele Nachweise einreichen?

Wurde trotz ordentlicher Schufa ein Bürge oder eine andere zusätzliche Sicherheit gefordert? Wie schnell war das Geld auf dem Konto?

Alles Wesentliche, rund um Kredite24, ist für mich interessant. Bitte unterstützen Sie transparente Kredite aus dem Netz durch viele persönliche Erfahrungsberichte.

Sollte ich mich für das Angebot entscheiden, füge ich später gern meine persönlichen Erfahrungen hinzu.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kredite24 ist ein seriöses Angebot, das direkt von dem Kreditvergleichsportal Check24 bereitgestellt wird. Die Antragstellung ist sehr einfach.

Du musst auch keine Unterlagen einreichen, denn die Kreditgeber prüfen alles automatisch. Hast Du den Antrag ausgefüllt und abgesendet, bekommt der Kreditgeber Zugang zu Deinem Konto.

Dort können die Einnahmen und die Ausgaben überprüft werden. Daraus werden wichtige Rückschlüsse gezogen, ob Du kreditwürdig bist.

Eine Schufa Auskunft wird ebenfalls automatisch eingeholt. Bei dem Kontozugang brauchst Du keine Angst haben, dass Deine Daten in unbefugte Hände geraten.

Die Kreditzusage erfolgt bereits nach wenigen Sekunden, wenn Du kreditwürdig bist. Direkt im Anschluss wird die Auszahlung vorgenommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Hallo,

Kredite 24 ist nicht selbst Geldgeber. Es handelt sich um einen besonderen Darlehensvermittler.

Kredite 24 ist eine Marke, die zu Check24 (daher die 24 im Namen) gehört. Auf dem Vergleichsportal können Sie selbst das günstigste Darlehen suchen und dann direkt über die Plattform einen Antrag stellen.

Dies erledigt nun Kredite 24 für Sie. Allerdings läuft das Ganze natürlich nicht umsonst ab.

Wenn Sie ein besonders günstiges Darlehen suchen, ist der Vermittler deshalb nicht die beste Idee. Ich würde an Ihrer Stelle selbst auf einer Plattform wie Check24 oder auch Verivox die in Frage kommenden Kreditangebote vergleichen und das bestmögliche Darlehen suchen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.065 mal von Lesern ausgewählt (53,95 %)
        Targobank
        1.694 mal von Lesern ausgewählt (9,08 %)
        Sigma Kreditbank
        1.644 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.008 mal von Lesern ausgewählt (5,40 %)
        Kredit-Berater.info
        660 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
        Auxmoney
        639 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

Bei Kredite24 würde ich mich nicht unbedingt auf den günstigsten Kredit mit einem Zins von 0,69% verlassen. Dieser Kredit wird nur sehr, sehr selten vergeben.

Kredite24 ist ein Kreditvermittler. Wenn Sie den Anbieter über Check24 ausgewählt haben, dann werden Sie feststellen, dass unter dem Angebot immer eine Beispielrechnung ist.

Daran lässt sich schnell erkennen, dass das angezeigte Angebot, welches für 2/3 aller Kunden gilt, nicht immer das günstigste ist. Oft lohnt es sich, das Kreditangebot einer Bank direkt auszuwählen.

Kredite24 empfehle ich dann, wenn jemand gar keine Erfahrung mit Kredit hat. Oder einen Kredit trotz oder gar ohne Schufa sucht.

In schwierigen Fällen hilft Kredite24, allerdings müssen Sie dann etwas mehr Geduld investieren. Denn besonders bei Kredit mit negativer Schufa dauert die Prüfung oft länger.

Bei einem sehr guten Angebot müssen Sie sehr gute Konditionen liefern. Eine saubere Schufa, gutes pfändbares Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der seit einiger Zeit gültig ist.

Kommentar

Nun, über eine Sache müsst ihr euch keine Gedanken machen. Für einen Kredit in der Höhe von 7.500 Euro muss man weder Haus noch Hof verpfänden.

Wenn man einen Kredit für ein Hobby sucht, dann ist ein Ratenkredit die richtige Wahl. Für einen Kredit in der gewünschten Größenordnung reichen die üblichen Voraussetzungen, die man für einen Ratenkredit mitbringen muss.

Dazu gehört eine saubere Schufa und ein eigenes Arbeitseinkommen. Das Arbeitseinkommen muss oberhalb der Pfändungsgrenze liegen.

Außerdem muss das frei verfügbare Einkommen ausreichen, um die Tilgungsraten bezahlen zu können. Die lässt man am besten vom Gehaltskonto abbuchen, dann kann man das Bezahlen nicht vergessen.

Man kann den Kreditantrag auch gemeinsam stellen, das erhöht dann die Bonität und senkt den Zinssatz.

Günstige Ratenkredite findet ihr bei den Onlinebanken. Für die Suche könnt ihr einen Kreditvermittler verwenden, zum Beispiel den von dir angesprochen Kredite24.

Auch Check24 und Finanzcheck sind sehr gut. Dort findet man viele Kreditangebote.

Den Kreditantrag kann man gleich online stellen.

Kommentar

• Hallo EnricoDandoli,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die Finanzierungslösungen von Kredite24 finde ich persönlich echt klasse. Ich habe mich vor drei Monaten für den Sofortkredit Kredite24Sofort entschieden.

Mir ist Kredite24 bei einem Kreditvergleich auf Check24 aufgefallen. Wenn ich es so richtig gelesen habe, gehören die beiden Unternehmen auch irgendwie zusammen.

Der Kredit stammt allerdings von der SWK Bank. Sie können beim Kredite24 Sofort-Kredit eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Der effektive Jahreszins ist bonitätsabhängig und beginnt bei 0,69 Prozent. Für den Kredit werden Laufzeiten von 36 bis 84 Monate angeboten.

Der Kreditantrag wird komplett digital gestellt. Sie müssen keine Kreditunterlagen kopieren, ausdrucken und dann mit der Post einreichen.

Die Auszahlung erfolgt am nächsten Vormittag.

Kommentar

Dieser Sofortkredit von Kredite24 ist meiner Meinung nach fast unschlagbar. Selbstverständlich ist dieser Kredit nur etwas für Antragsteller mit guten Kreditvoraussetzungen.

Den Kreditantrag können Sie komplett digital auf der Webseite stellen. Unnötiger Papierkram oder das Kopieren von Unterlagen entfällt bei diesem Kredit.

Nachdem alle Kreditvoraussetzungen geprüft wurden, fällt der Kreditgeber eine Sofortentscheidung. Bei einer positiven Entscheidung wird das Geld sofort angewiesen.

Die Auszahlung erfolgt dann am nächsten Vormittag auf Ihr Girokonto.

Kommentar

Mir sind die Kredite von Kredite24 bei einem Kreditvergleich von Check24 aufgefallen. Ich denke mal, dass die beiden Portale auch irgendwie zusammengehören.

Wenn es um einen günstigen Kredit geht, ist mir das aber echt gleichgültig. Da ich meine Schufa und meine Bonität kenne, habe ich mich für den Kredite24Fix entschieden.

Dieser Kredit wird von Kredite24 zurzeit zinsfrei angeboten. Dies gilt aber nur für die Kreditsumme von 1000 Euro und soll wahrscheinlich Werbezwecken dienen.

Ich habe für meine Kreditsumme 2,75 Prozent erhalten und bin zufrieden. Der Kreditantrag wird komplett digital gestellt.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Ich bin vom Kredite24Fix total begeistert. Es handelt sich dabei um den Kredit mit Festzins, der ebenfalls auf dem Portal von Kredite24 angeboten wird.

Eigentlich wollte ich ja den Sofortkredit aufnehmen. Leider hätte ich beim Kredite24Sofort im Endeffekt einen höheren Zinssatz erhalten.

Den Kreditantrag konnte ich bei diesem Kredit auch komplett online stellen. Das Geld wurde mir schon drei Tage später auf mein Girokonto überwiesen.

Der Kredit stammt übrigens vom Postbank-Ableger DSL Bank.

Kommentar

Ich habe die Kredite von Kredite24 bei einem Kreditvergleich auf dem Kreditportal von Check24 entdeckt. Anfänglich war ich wirklich von dem Sofortkredit begeistert.

Besonders weil dieser Kredit ja schon am nächsten Morgen überwiesen werden sollte. Allerdings schmeckte mir der Zinssatz für den Kredit nicht so ganz.

Ein Zinssatz von mehr als 5 Prozent war mir zu viel. Wenn man die Kreditangebote im Netz anschaut, ist man ja mittlerweile schon ein wenig verwöhnt.

Ich habe mich dann umentschieden. Anstatt den Kredite24Sofort habe ich den Kredite24Fix beantragt. Dieser Kredit wird mit einem Festzins von 2,49 Prozent vergeben.

Den Antrag konnte ich auch online stellen. Der Kredit stammt übrigens von der DSL Bank.

Kommentar

Hast Du eine einwandfreie Schufa und ein gutes, regelmäßiges Einkommen, brauchst Du bei Kredite 24 keinen Bürgen. Die Antragstellung geht sehr einfach vor sich und ist schon nach einigen Minuten erledigt.

Du brauchst dafür überhaupt keine Unterlagen einreichen. Der Kreditgeber kann die Höhe Deines Einkommens dennoch zuverlässig ermitteln, indem er einen digitalen Kontocheck durchführt.

Die Prüfung Deiner Kreditwürdigkeit ist schon nach wenigen Sekunden abgeschlossen. Dann wird der Kredit bewilligt und sofort ausgezahlt, wenn alles in Ordnung ist.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Naja, viele benötigen immer wieder einen Kredit, weil das, was man hat, irgendwo nicht ausreicht.

Ob trotz guter Schufa ein Bürger benötigt wird, hängt davon ab, wie hoch das Einkommen ist und wieder Kredit ohne Bürge abgesichert werden kann. Diese Frage kann also nur beantwortet werden, wenn du eine Anfrage stellst und deine Kreditwürdigkeit bewertet wurde.

Schnell und ohne viel Aufwand geht es bei diesem Anbieter auf jeden Fall. Solange du ordentlich mit arbeitest, alle Unterlagen zur Verfügung stellst und mögliche Rückfragen schnell beantwortest.

Vielleicht gibt ihr nicht an, dass ihr den Kredit für ein Hobby benötigt, sondern setzt auf einen normalen Ratenkredit, bei denen die Verwendung nicht mitteilen müsst.

Kommentar

Ich habe Kredite24 bei einem Kreditvergleich auf dem Kreditportal von Check24 ausfindig gemacht. Mich hat dieser Kredit wirklich total begeistert.

Da ich recht gut verdiene und eine positive Schufa habe, war der Kreditantrag innerhalb von 20 Minuten gestellt. Es werden übrigens kein Bürge oder sonstige Sicherheiten verlangt.

Ich musste auch keine Kreditunterlagen einreichen, weil die Voraussetzungen ebenfalls digital mit einem Kontencheck geprüft wurden. Die Auszahlung erfolgte am nächsten Vormittag.

Klasse Kredit.

Kommentar

Ich persönlich bin bei Kredit Erfahrungen immer vorsichtig. Solange ich jemanden nicht gut kenne, nehme ich das, was jemand an Kredit Erfahrungen berichtet, immer nur sehr vorsichtig auf.

Im Internet gibt es viele Erfahrungsberichte zu allem möglichen. Du kannst Dir aber nie sicher sein, ob diese Kredit Erfahrungen echt sind oder nicht.

Du kannst das ja nicht nachweisen, ob jemand tatsächlich den Kredit bei einer bestimmten Bank oder über einen bestimmten Kreditvermittler aufgenommen hat. So sehe ich das auch für die Kredite24 Erfahrungsberichte.

Ob da tatsächlich jemand Erfahrungen mit Kredite24 hat, oder das gefaked ist, das weißt Du ja nicht, und Du hast auch nicht die Möglichkeiten, das nach zu prüfen. Ich bin deshalb mit Erfahrungsberichten von Leuten im Internet vorsichtig.

Man hat ja bei den Hotelbewertungen gesehen, dass die oftmals gar nicht echt waren. Oder auch bei Produktbewertungen steckte nicht selten ein Unternehmen oder ein von ihm beauftragtes Marketingsunternehmen dahinter.

Deshalb sei lieber vorsichtig. Das ist hier zwar ein sehr gutes Kredit Forum wie ich finde.

Aber trotzdem bin ich grundsätzlich lieber ein Mal zu viel vorsichtig als am Ende rein zu fallen. Die Fragen, die Du hast, kannst Du übrigens auch bei Kredite24 selbst stellen.

Die wissen das an Anbieter ja am besten.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.657 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.331 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.732 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.465 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.199 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.666 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.399 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.133 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.333 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.066 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              800 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              533 User

Ich habe mir die Kreditangebote von Kredite24 auch sehr lange angeschaut und ein wenig hin und her gerechnet. Der Sofortkredit ist ja relativ günstig und auch schnell verfügbar.

Da ich aber nicht unbedingt gestern schon einen Kredit benötigt habe, wurde es der Kredite24Fix. Dieser Kredit wurde damals mit einem Festzins von 2,49 Prozent auf alle Kreditsummen und Laufzeiten angeboten.

Diesen Kredit konnte ich ebenfalls komplett online auf der Webseite beantragen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Smava
                                10.065 mal von Lesern ausgewählt (53,95 %)
                                Targobank
                                1.694 mal von Lesern ausgewählt (9,08 %)
                                Sigma Kreditbank
                                1.644 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                1.008 mal von Lesern ausgewählt (5,40 %)
                                Kredit-Berater.info
                                660 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
                                Auxmoney
                                639 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

• Euro Testsieger
                                Finanztip
                                Tüv Saarland
                                Ekomi

• 1
                                Bewerten Sie hier
                                die Qualität der
                                Antworten
                                Bitte bewerte uns!
                                4,50 / 5 Sterne
                                Es wurden bisher insgesamt:
                                8 Bewertungen für Suche Kredite24 Erfahrungsberichte - wer hat es getestet? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                              X