Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darlehen einfach Erfahrungen - wer kennt das Angebot?

Einklappen
X
Einklappen

  • Darlehen einfach Erfahrungen - wer kennt das Angebot?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Beim Surfing im Netz ist mir heute eine Seite aufgefallen, von der ich noch nie etwas gehört hatte. Darlehen einfach ist der Name.

    Wer von Ihnen kennt das Angebot und hat selbst Darlehen einfach Erfahrungen gemacht? Wie schätzen Sie die Seite ein?

    Ist das Ganze seriös oder lieber Finger weg? Einfach, vielleicht auch nur unprofessionell, ist auf jeden Fall die Programmierung der Homepage.

    Aber, ich will nicht vorschnell urteilen. Was halten Sie von diesem Angebot?

  • #2
    Schon die Bezeichnung würde mich stutzig machen. Keine Bank heißt Darlehen einfach. Hinzu kommt, dass ein Darlehen immer ein Finanzierungsangebot ist, das mit einer Versicherung einhergeht und eigentlich nur für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst geeignet ist. Banken vergeben nur Kredite.

    Es wird sich also um einen Vermittler handeln, der sich einen schwungvollen Namen ausgedacht hat und der versucht, als Bindeglied zwischen den Banken und den Kredit Interessenten zu fungieren.

    Ich bin immer vorsichtig bei solchen Angeboten, die keiner genau kennt und die eine schlecht aufgestellt Internetseite haben. Wer etwas zu verbergen hat, ist meistens unseriös. Und wenn auf der Internetseite keine genauen Angaben zu finden sind und diese sehr einfach gehalten ist, dann würde ich persönlich Abstand davon halten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.748 mal von Lesern ausgewählt (64.98 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (3.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.824 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.715 mal von Lesern ausgewählt (4.8 %)
      1.684 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
      Stand: 24.04.2019

      • #3
        Guten Tag,

        also über allseits bekannte Suchmaschine habe ich diese Internetseite nicht gefunden. Ich bin lediglich auf die Webseite "kredit-einfach.de" gestoßen.

        Dort geht es unter anderem um schufafreie Kredite, wenn ich das auf den ersten Blick richtig erkannt habe. Du solltest insbesondere bei der Suche nach Krediten ohne Schufa auf jeden Fall auf alle noch so kleinen Details achten, um nicht einem Betrüger ins Netz zu gehen.

        Eine unprofessionelle Gestaltung der Internetseite wäre für mich bereits ein Grund, den Anbieter zu meiden und weiter zu suchen. Orientiere dich am besten an Meinung von Verbrauchern oder über Testseiten im Netz.

        Ich kann dir lediglich in diesem Zusammenhang die Anbieter Bon Kredit sowie Maxda als seriöse und professionell arbeitende Kreditvermittler empfehlen.

        Kommentar


        • #4
          Ich habe mit genau den Begriffen "Darlehen einfach" mit einer bekannten Suchmaschine im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Gefunden habe ich dafür eine Webseite mit der Schreibweise Kredite einfach.

          Ich nehme an, dass du diese Seite gemeint hast. Ich nehme die Begriffe Kredite und Darlehen sehr ernst, weil sie beiden etwas anders meinen. Kredit ist ein Oberbegriff.

          Das Darlehen verwendet man für die Finanzierung von Immobilien.

          Aber nun zu Kredite einfach. Dort werden Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt. Die Kreditgeber sind ausländische Privatbanken und arbeiten mit verschiedenen Kreditvermittlern zusammen.

          Es gibt im Internet viele solche Kreditvermittler. Diese Kredite sind wegen der hohen Zinsen sehr teuer.

          Kommentar


          • #5
            Wenn du Stiftung Warentest fragst, wirst du nur ein müdes Lächeln bekommen. Den Namen des Kreditvermittlers nimmt man dort gar nicht erst in den Mund.

            Das gilt übrigens für alle Kreditvermittler, wo man Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt bekommt. Denn die Schufa hat nach Ansicht von Stiftung Warentest eine Schutzfunktion.

            Ist die Schufa negativ, dann bekommt man keinen Kredit. Diese Kreditvermittler umgehen diese Schutzfunktion.

            An sich sind die Kredite aber seriös. Nur die Zinsen sind mit bis zu 17 Prozent doch etwas hoch.

            Kommentar


            • Hallo sp36gg,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Welche Bank nennt sich "Darlehen einfach". Dabei ist ein Darlehen eine Finanzierung wie stets mit einer Versicherung abgeschlossen wird und meistens Beamten oder Angestellten im öffentlichen Dienst vorbehalten bleibt.

                Bei Banken erhalten Sie nur Kredite. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um einen Vermittler handelt, der mit einem prekären Namen auf sich aufmerksam machen will.

                Ich habe mal nachgesehen und habe lediglich die Seite "kredit-einfach-de" gefunden. Dort werden um allgemeinen schufafreie Kredite angeboten.

                Aber es sind ja gerade diese Kredite die oft von dubiosen Vermittlungen angeboten werden. So ist eine unprofessionell aufgezogene Seite auch schon ein Beweis dafür, mich für einen anderen Anbieter zu entscheiden.

                Seriöse Vermittlungen sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit, Creditolo, Smava. Bei diesen Anbietern brauchen Sie keine Angst zu haben, dass Ihnen Vorkosten berechnet werden oder Versicherungsverträge untergejubelt werden.

                Wenn Sie nach einem schufafreien Kredit suchen sollten Sie sich an diese Vermittlungen wenden. Sie können aber den Kredit direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, stellen.

                Die Bank hat einen Internetauftritt. Dort können Sie alles Infos nachlesen.

                Kommentar


                • #7
                  Bei Darlehen einfach handelt es sich um einen klassischen Kreditvermittler, der die Vermittlung von Krediten anbietet. Es ist also keine neue Erfindung, die da den Markt erobert hat und auch kein besonderer Stellenwert, der den Vermittler eingeräumt werden muss.

                  Prinzip arbeiten die Vermittler alle nach dem gleichen Schema. Sie bieten dir Kredite unterschiedlichster Art an, und helfen dabei, den passenden Geldgeber für dein Vorhaben zu finden.

                  Geschaut wird dabei auf die Bonität und es wird geschaut, in welchem Umfang der Kredit generell gewährt werden kann. Du kannst es dort versuchen, kannst aber auch jeden anderen Vermittler nutzen oder dich an eine Bank deiner Wahl wenden. Du hast die Möglichkeit du kannst frei entscheiden, was du machen möchtest.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bei dem Anbieter handelt es sich um einen Kreditvermittler. Es ist also keine Bank und auch kein Privatanbieter, sondern ein Kreditvermittler, der mit verschiedenen Banken zusammen arbeitet und den Kunden bei der Aufnahme eines Kredites behilflich ist.

                    Solche Angebote kennst du auch von anderer Seite. Beispielsweise von Maxda, Creditolo, credimaxx oder auch kredite24.

                    Diese Angebote ähneln sich alle sehr und zielen darauf hinaus, dass sie dem Kunden die Arbeit abnehmen und dafür eine kleine Provision bekommen. Die Provision zahlst aber nicht du als Kunde, sondern die Bank, bei der der Kredit letztendlich aufgenommen wird.

                    Wenn du dort einen Kredit aufnehmen willst, dann hast du verschiedene Möglichkeiten, was deine Bonität betrifft. Darlehen einfach bietet z. B. klassische Ratenkredite an aber hält auch Kredite bereit, die bei einer schlechten Schufa funktionieren.

                    Entscheidest du dich für einen Kredit bei schlechter Schufa, dann wird der Kontakt zu der entsprechenden Bank hergestellt und es wird geschaut, ob dein Einkommen für den Kredit ausreicht. Die Bank entscheidet also, ob der Kredit möglich ist.

                    Entscheidest du dich für einen Kredit mit guter Schufa und für eine gewisse Kreditsumme, passiert im Prinzip dasselbe. Die Bank entscheidet, ob ein Kredit möglich ist. Zusätzlich wird aber noch deine Schufa abgefragt und in die Entscheidung einbezogen.

                    Auch bei Darlehen einfach kannst du natürlich einen Bürgen zur Kreditaufnahme hinzuziehen. Du kannst aber auch ohne Bürgen die Kreditaufnahme versuchen und deine Wünsche bezüglich des Kredites äußern.

                    Wünsche in dem Sinne, dass du die Kreditsumme festlegst, dass du sagst, wofür du den Kredit verwenden willst und dass du auch bezüglich der Laufzeit oder der monatlichen Höhe der Rückzahlung deine Angaben machst. Alles andere wird dann mit den Banken abgeklärt und das Angebot, was man dir schickt, wird entsprechend daraufhin ausgerichtet sein.

                    Alles im allem ist es also ein völlig normales Angebot von einem Anbieter, der ordentlich eingetragen ist und der auch von der BaFin kontrolliert wird. Von der Seite her musst du dir da keine Gedanken machen, dass man dich irgendwie betrügen möchte oder dass du da irgendwelche Nachteile erlangen könntest.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du hast mit Sicherheit gesehen, dass es sich bei diesem Anbieter um einen Kreditvermittler handelt, der in Göttingen ansässig ist und der im Handelsregister Göttingen eingetragen ist. Von dieser Seite her kannst Du also davon ausgehen, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt, dass unterschiedlich aufgestellt ist und daher auch vielen verschiedenen Kunden gerecht werden dürfte.

                        Angeboten werden Online Kredite, die in verschiedener Form bereitgestellt werden und dadurch verschiedene Bedarf Zwecke abdecken. Um den Kredit in Anspruch nehmen zu können, musst du ihn bei dem Vermittler Anfragen, der sich dann darum kümmert, dass du einen entsprechenden Kredit Vorschlag erhältst.

                        Für die Anfrage musst du zuerst deinen Wunschbetrag eingeben, die Wunschrate und deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse. An dieser Stelle schon musst du die AGB's und den Datenschutz bestätigen, damit sichergestellt werden kann, dass du die Abläufe verstanden hast und dass man dort auch sachgemäß mit deinen Daten umgeht.

                        Zusätzlich werden dann noch persönliche Daten abgefragt, die für die Suche nach dem passenden Kredit benötigt werden. Nur wenn du diese Daten vollständig und ehrlich hinter legst, kann für dich nach einem Kredit gesucht werden.

                        Wurde ein Angebot gefunden, erhältst du per E-Mail Nachricht und kannst ja das Angebot in Ruhe anschauen. Es ist nicht verbindlich und du kannst frei entscheiden, ob du es nutzen möchtest oder nicht.

                        Entscheidest du dich dafür, wird sich dann die Bank melden, die hinter dem Angebot steht und alles weitere mit dir klären. So gesehen sind die Abläufe also genauso, wie bei anderen Kreditvermittler auch, so dass du hier keine Bedenken haben musst, dass irgendwelche Dinge auf dich zukommen, die unseriös sind oder die sonst in dieser Form nicht gemacht werden.

                        Wenn du den Anbieter nicht kennst und zu diesem Anbieter kein Vertrauen hast, dann solltest Du dort auch keinen Kredit aufnehmen. Es gibt auch viele andere Kreditvermittler, die dir vielleicht eher bekannt sind und zu denen du daher mehr Vertrauen hast.

                        Ich kann dir sagen, dass Darlehen einfach ein völlig normaler Vermittler ist, der sauber und ordentlich arbeitet und der dir mit Sicherheit keinen Ärger machen wird. Aber du wirst dort auch keinen Kredit um jeden Preis bekommen, da dort immer auf deine Bonität geschaut wird und man dir dort nichts verspricht, was am Ende nicht eingehalten werden kann.

                        Kommentar


                        • #10
                          Nach einer Eingabe erhalte ich keine Webseiteninformationen zu Darlehen einfach. Es gibt ein Ergebnis mit Kredit-Einfach und tatsächlich, die Seite hat Retrostil der 1990er.

                          Das muss natürlich nichts heißen, denn die Geschmäcker sind verschieden. Im Grunde aber eine einfache Informationsstruktur, was bedeutet, dass der Verbraucher sich auf der Webseite nicht "verlieren" kann und schnell die entsprechenden Leistungen findet.

                          Hinter dem Angebot steckt die KEV GmbH, welche ich bisher nicht kenne. Allerdings ist das Impressum seriös und alle Angaben vorhanden.

                          Der Anbieter ist registriert. Das ist ein wichtiger Hinweis, ob dieser "schwarz" oder seriös handelt.

                          Ein weiterer Pluspunkt ist die Hotline mit Ortsvorwahl und damit kommen Sie nicht irgendwo an einem Call Center in Osteuropa an. Des Weiteren bietet Kredit-Einfach einen Rückrufservice.

                          Transparent ist die Angabe, wie viele Partnerbanken der Anbieter als Kooperationspartner hat. Das wird oft von anderen Kreditvermittlungen verschwiegen.

                          Das Angebot richtet sich nicht nur an solide Kreditnehmer mit sauberer Schufa, sondern auch in schwierigen Situationen verspricht der Anbieter Hilfe. Das entspricht dem aktuellen Kreditmarkt und deckt weitere Kreditwünsche.

                          Wichtige Informationen finden Sie ganz unten auf der Webseite. Diese hätte ich persönlich sichtbarer platziert.

                          Fazit: Obwohl die Webseite des Anbieters etwas Retro wirkt, ist das Angebot seriös einzuschätzen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Guten Tag,

                            ich würde die Finger davon lassen. Das ist ein typischer Vermittler, der nichts anderes gemacht hat, als konsequente Suchmaschinenoptimierung zu betreiben.

                            Auf der Seite sehen Sie kein Kundensiegel von ekomi und kein Qualitätszertifikat vom TÜV, das Ihnen bezeugt, dass der Webauftritt technisch unbedenklich ist. Hinter der Präsenz steht die KEV GmbH, die auf dem Kreditmarkt unbekannt ist.

                            Der Zinssatz reicht bis zu 15,95 Prozent. Das ist ein guter Hinweis, welche Kosten diesbezüglich auf Sie zukommen dürften.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Darlehen einfach ist ein Kreditvermittler, der wie viele andere Anbieter versucht, günstige Kredite an kreditwürdige Personen zu vermitteln. Seriös ist das ganze auf jeden Fall. Die Frage ist natürlich, ob man einen Vermittler benötigt.

                                Vom Aufbau der Homepage kann man sich natürlich leiten lassen. Sie sagt aber wenig über das Angebot aus.

                                Wichtig ist immer, dass du bei Unsicherheit ins Impressum schaust und prüfst, wer da überhaupt dahinter steht. Und dann erkennst du meistens, dass große Unternehmen hinter diesen Angeboten stehen, die auch noch andere Produkte anbieten.

                                Wenn du über Darlehen einfach einen Kredit aufnehmen möchtest, dann bekommst du einen Kredit vermittelt. Vermittlungen würde ich persönlich nur dann nutzen, wenn ich selbst nicht in der Lage bin, nach einem passenden Angebot zu schauen.

                                Es bringt ja keine Vorteile, wenn du ein Kreditvermittler nimmst. Du hast lediglich den Vorteil, dass du ein wenig Arbeit abgeben kannst. Du bekommst aber keinen günstigeren Kredit und man kann für dich auch keinen Kredit besorgen, wenn du nicht kreditwürdig bist.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Sie fragen, wer kennt das Angebot Darlehen einfach, Erfahrungen suchen Sie. Nun die Seite ist, gleich auf den ersten Blick zu sehen, im Besitz eines Kreditvermittlers.

                                  Er weist die gesetzlich vorgeschriebenen Informationen ordnungsgemäß aus. Ob der Internetauftritt einfach programmiert ist, sagt allein nicht so viel über die Qualität aus.

                                  Die einfache Präsentation kann viele Gründe haben. Vielleicht fängt der Vermittler ja gerade erst mit Online-Marketing an.

                                  Trotzdem wäre ich als Kreditinteressent vorsichtig und zurückhaltend. Ein überregional bekannter Name ist nicht zu entdecken, damit hat der Vermittler wenig zu verlieren.

                                  Seite und Angebot können ganz legitim und gut sein, nur sicher wäre ich mir dabei nicht. Mein Rat: Bei Vermittlern an die bekannten Namen halten.

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    36.748 mal von Lesern ausgewählt (64.98 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    2.134 mal von Lesern ausgewählt (3.77 %)
                                    2.715 mal von Lesern ausgewählt (4.8 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    4.824 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    2.693 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                    1.684 mal von Lesern ausgewählt (2.98 %)
                                    Stand: 24.04.2019
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                      Bitte bewerte uns!

                                      5 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      1 Bewertungen für Darlehen einfach Erfahrungen - wer kennt das Angebot? abgegeben.

                                    Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                    Lädt...
                                    X