Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darlehen einfach Erfahrungen - wer kennt das Angebot?

Einklappen
X
Einklappen

• Darlehen einfach Erfahrungen - wer kennt das Angebot?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Beim Surfing im Netz ist mir heute eine Seite aufgefallen, von der ich noch nie etwas gehört hatte. Darlehen einfach ist der Name.

Wer von Ihnen kennt das Angebot und hat selbst Darlehen einfach Erfahrungen gemacht? Wie schätzen Sie die Seite ein?

Ist das Ganze seriös oder lieber Finger weg? Einfach, vielleicht auch nur unprofessionell, ist auf jeden Fall die Programmierung der Homepage.

Aber, ich will nicht vorschnell urteilen. Was halten Sie von diesem Angebot?

Schon die Bezeichnung würde mich stutzig machen. Keine Bank heißt Darlehen einfach. Hinzu kommt, dass ein Darlehen immer ein Finanzierungsangebot ist, das mit einer Versicherung einhergeht und eigentlich nur für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst geeignet ist. Banken vergeben nur Kredite.

Es wird sich also um einen Vermittler handeln, der sich einen schwungvollen Namen ausgedacht hat und der versucht, als Bindeglied zwischen den Banken und den Kredit Interessenten zu fungieren.

Ich bin immer vorsichtig bei solchen Angeboten, die keiner genau kennt und die eine schlecht aufgestellt Internetseite haben. Wer etwas zu verbergen hat, ist meistens unseriös. Und wenn auf der Internetseite keine genauen Angaben zu finden sind und diese sehr einfach gehalten ist, dann würde ich persönlich Abstand davon halten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

Guten Tag,

also über allseits bekannte Suchmaschine habe ich diese Internetseite nicht gefunden. Ich bin lediglich auf die Webseite "kredit-einfach.de" gestoßen.

Dort geht es unter anderem um schufafreie Kredite, wenn ich das auf den ersten Blick richtig erkannt habe. Du solltest insbesondere bei der Suche nach Krediten ohne Schufa auf jeden Fall auf alle noch so kleinen Details achten, um nicht einem Betrüger ins Netz zu gehen.

Eine unprofessionelle Gestaltung der Internetseite wäre für mich bereits ein Grund, den Anbieter zu meiden und weiter zu suchen. Orientiere dich am besten an Meinung von Verbrauchern oder über Testseiten im Netz.

Ich kann dir lediglich in diesem Zusammenhang die Anbieter Bon Kredit sowie Maxda als seriöse und professionell arbeitende Kreditvermittler empfehlen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
          3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
          2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
          Stand: 20.02.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
          X