unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.778 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1444
Heute schon 34 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smava Erfahrungen 2018 schon von euch jemand gehabt?

Einklappen
X
Einklappen

Smava Erfahrungen 2018 schon von euch jemand gehabt?

Kann es sein, dass es diesen Kredit ohne Schufa wirklich gibt? Wer hat Smava Erfahrungen 2018 schon gemacht? Bisher kannte ich nur Kredite, wo die Schufa geprüft wurde. Bekannte berichteten aber, dass ich auch eine Chance auf einen Kredit ohne Schufa habe.

Daher möchte ich nun diesen Kredit beantragen. Eine Bank wäre wohl nichts für mich, wenn man eine schlechte Schufa hat. Alle Banken würden mich ablehnen und da bleibt wohl nur dieser Weg.

Warum ich Schulden mache, obwohl ich welche habe? Ich muss Geld sparen und man sagt immer, dass man auch einen Dispo mit einer Umschuldung aufnehmen kann und dabei Geld sparen kann. Warum sollte ich es also nicht versuchen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Du Dir sicher bist, dass ein Kredit der richtige Weg ist, um aus Deiner finanziellen Schieflage zu geraten, dann kann ich Dir direkt sagen, dass Du es bei dem Vermittler Smava gar nicht erst probieren brauchst.

Auch bei allen anderen online Banken im Internet kannst Du Dir Deine Bemühungen getrost sparen. Du bekommst nämlich mit schlechter Schufa und einem Berg von Schulden keinen Kredit, zu mindestens nicht in Deutschland.

Schweizer Kredite werden auch ohne die Abfrage der Schufa vergeben. Vermittelt wird so ein Kredit durch Maxda aber Du solltest Dir klar darüber sein, dass Du auch hier vorher genau geprüft wirst.

Außerdem haben es die Zinsen ganz schön in sich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Es gibt diese Kredite von denen Ihnen Ihre Bekanten berichtet haben. Kredite ohne Schufa werden aber nicht von jedem Anbieter erteilt oder vermittelt.

Bei Smava ist eher üblich, dass die Schufa für einen Kredit sauber sein sollte, also frei von negativen Einträgen. Bei Maxda hingegen sieht das etwas anders aus.

Maxda ist auch ein sehr großer Kreditvermittler bei dem man Kredite untereinander vergleichen lassen kann. Maxda vermittelt diese Kredite ohne Schufa ins Ausland.

Dort spielen die Einträge in der Schufa keine Rolle und Sie können so an einen Kredit von bis zu 5.000 Euro kommen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.395 mal von Lesern ausgewählt (54,41 %)
        Targobank
        1.368 mal von Lesern ausgewählt (8,87 %)
        Sigma Kreditbank
        1.338 mal von Lesern ausgewählt (8,67 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        806 mal von Lesern ausgewählt (5,22 %)
        Auxmoney
        545 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
        Kredit-Berater.info
        478 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Einen Dispo mit einer Umschuldung aufnehmen kann? Diese Aussage leuchtet mir gerade wenig ein und weiß nicht, was sie zu bedeuten hat.

Aber ich kann ja auch nicht alles verstehen, von daher gehe ich mal auf die Dinge ein, die ich verstehe und hoffe, dass ich Dir damit ein bisschen weiterhelfen kann.

Du benötigst also einen Kredit ohne Schufa? Du hast Schulden und die sind natürlich negativ in Deiner Schufa gelistet, von daher hast Du richtig erkannt, dass Du bei den klassischen Banken keinen Kredit mehr bekommen kannst.

Du weißt, dass es sich bei Smava um einen Kreditvermittler handelt? Dieser Vermittler vermittelt aber nur dann Kredite, wenn die Schufa nicht massiv belastet ist.

Also würde ich sagen, kannst Du Dir eine Anfrage bei Smava eigentlich sparen. Ich meine probieren kannst Du es ja immer, denn die Nutzung von Smava ist ja kostenlos und unverbindlich.

Wenn Du aber sichergehen möchtest, dann stell Deine Anfrage direkt an Maxda. Maxda ist nämlich auch ein Vermittler von Krediten und vermittelt ganz sicher auch bei schlechter Schufa, nämlich ins Ausland.

Du hättest aber eventuell auch die Möglichkeit auf einen Kredit von privat. Diesen kannst Du bei Auxmoney finden. Ich weiß, dass dort die Schufa auch nicht so hart mit einfließt.

Kommentar

Es gibt diese Kredite ohne Schufa aber Du musst da wirklich aufpassen, an welchen Kreditgeber oder Kreditvermittler Du Dich in so einem Fall wendest.

Smava ist ein sehr großes Unternehmen und vermittelt jeden Tag unzählige Kredite, allerdings ist das dort mit der Schufa so eine Sache, denn in der Regel vermitteln die keine Kredite wenn die Schufa sehr schlecht ist.

Also mir ist zu mindestens nicht bekannt, dass man bei Smava Kredite vermittelt bekommen kann ohne das die Schufa abgefragt wird. Für mich gibt es da nur einen großen und seriösen Kreditvermittler, nämlich Maxda.

Bei Maxda habe ich nämlich selber einen solchen Kredit aufgenommen und bin mehr als zufrieden gewesen. Wenn ich nochmal einen Kredit ohne Schufa benötige, dann nur von Maxda vermittelt.

Kommentar

• Hallo PasderaA,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,
            Sie müssen das ja nun ganz für sich selber wissen, ob Sie weitere Schulden machen wollen, um andere Schulden dafür zu bezahlen. Eine Umschuldung kann immer Sinn machen, wenn man auch wirklich damit seine ganzen anderen Schulden tilgt.

So hat man dann ja nur noch einen Gläubiger zu bedienen, was zu mehr Übersicht führt. Sie können einen Kredit bekommen auch wenn Ihre Schufa negative Einträge zu verzeichnen hat.

Jedoch werden diese Art der Kredit von nicht so vielen Anbietern angeboten. Bei Krediten von Privatpersonen, weiß ich, dass da auch noch Gelder fließen, obwohl die schlechte Schufa dies eigentlich nicht mehr zu lassen würde.

Smava zeigt bei einem Kreditvergleich auch private Kreditgeber an. Vielleicht werden Sie so fündig nach einem Kredit.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie weder bei Smava noch bei einer anderen deutschen Bank einen Kredit. Es sei denn, Sie hätten einen solventen Mitantragsteller oder Bürgen der mit einer einwandfreien Bonität Ihren Kredit absichert.

Dennoch gibt es für Sie noch eine Möglichkeit einen Kredit zu erhalten. Das ist der schufafreie Kredit, der auf keinen Fall ein Hirngespinst ist.

Dazu sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda oder Bon Kredit beauftragen. Diese Vermittlungen werden Ihnen einen schufafreien Kredit aus Liechtenstein beschaffen.

Dort hat die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank ihren Sitz und besitzt mittlerweile die Monopolstellung bei diesem Kreditmodell. Um diesen Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Nettoeinkommen dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Außerdem müssen Sie fest angestellt sein und das wenigstens ein Jahr. Die Bank vergibt drei Kreditsummen, 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.

Kommentar

Hallo,

leider ist bei dir einiges durcheinandergegangen, was dir die Leute erzählt haben. Ich versuche mal, es zu korrigieren.

Smava ist primär eine Vergleichsplattform für Kredite und nicht selbst ein Darlehensgeber. Zwar vermittelt das Haus auch Kredite in Eigenregie, aber die sind nicht schufafrei.

Tatsächlich existierten allerdings schufafreie Darlehen. Dazu wirst du dich leider an einen Kreditvermittler wenden müssen. Geeignete Kandidaten sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder auch Auxmoney.

Die Frage ist, ob dies Sinn macht. Du möchtest eine Umschuldung mit deinem Dispo durchführen und weniger Zinsen bezahlen.

Dies ist bei einem schufafreien Kredit leider in der Regel nicht der Fall. Tatsächlich wird es voraussichtlich sogar teurer werden.

Machen solltest du es meiner Meinung nach trotzdem. Mit dem Kredit kommt du wenigstens aus den Schulden raus - einen Dispo loszuwerden, ist leider harte Arbeit und fällt vielen Leuten extrem schwer, weil sie doch wieder zu weit in den roten Bereich rutschen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Smava hat den Unterschied unter den vielen anderen Vermittlern von Krediten, dass diese auch mit privaten Kreditgebern zusammen arbeiten und somit also auch Kredite aus privater Hand vermitteln.

Bei den normalen Banken, mit denen Smava in Kooperation steht, werden Sie aufgrund Ihrer schlechten Schufa wohl kaum einen Kredit bekommen, denn das ist bei 99 Prozent aller Anbieter eine Grundvoraussetzung.

Somit sollten Sie sich direkt darauf einstellen, dass wenn Smava Ihnen einen Kredit vermitteln kann, dass dieser dann von einem privaten Kreditgeber abstammt, was natürlich nicht wirklich einen großen Unterschied ausmacht.

Kommentar

Smava ist in dieser Hinsicht schon eine sehr gute Wahl und eine kostenlose und unverbindliche Anfrage kann nie schaden aber wenn Sie so viele Schulden haben, dann kann es durchaus sein, dass Smava keine Vermittlung in die Wege leitet.

Ich denke, dass Sie eventuell Abstriche machen müssen. Sie könnten aber auch bei Maxda einen Kredit aus dem Ausland anfragen. Diese werden immer ohne die Kontrolle der Schufa vermittelt, da es ausländische Banken sind.

Kommentar

Was sollen Dir smava Erfahrungen 2018 bringen? Einen Kredit ohne Schufa, wie Du ihn Dir vorstellst, wirst Du auch über smava nicht bekommen.

Die haben wohl ein anderes System für die Bonitätsprüfung. Aber ob Du Schulden hast oder nicht, oder eine schlechte Zahlungsmoral, finden die auch so raus.

Das ist also kein Kredit ohne Schufa, wie Du denkst, sondern einfach nur eine andere Art der Bonitätsprüfung. Aber für die Direktkredite von den Banken, die Du über smava vermittelt bekommen kannst, vermute ich, dass die Schufa von den Banken auch abgefragt wird.

Ich denke, aber ich kann es nicht beschwören, dass das mit der nicht Abfrage der Schufa nur für die Kredite von privat an privat gilt, die es auf dem smava Kreditmarktplatz gibt.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Es stimmt schon, es gibt auch Kredite ohne Schufa. Aber nur sehr wenige und auch nicht für jeden Kredit Interessenten.

Smava hat mit diesen Krediten eigentlich wenig zu tun. Du hast nur die Möglichkeit, den Kredit unter anderem über smava aufzunehmen. Möglich ist aber auch, dass du den Kredit direkt beantragst.

Die schufafreien Kredite werden von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bereitgestellt. Wenn du im Internet nach der Bank suchst, wirst du eine Internetseite finden, die sehr aufgeräumt wirkt, gleichzeitig aber auch alle Informationen über den Kredit bereithält.

Du kannst dich im Vorfeld daher schon genau informieren und kannst überlegen, ob du dort deinen Kredit aufnehmen möchtest oder nicht.

Ist es die einzige Möglichkeit für einen schufafreien Kredit, da alle Kreditvermittler den Kredit ohne Schufa von dieser Bank bekommen. Du als Kreditnehmer hast die Möglichkeit, den Kredit auch direkt zu beantragen, ohne dass ein Kreditvermittler für dich den Weg ebnet.

Kommentar

Es gibt diesen Kredit ohne Schufa. Es gibt Kredite trotz Schufa und es gibt Kredite ohne Schufa. Ein kleiner Unterschied, den du bei smava auch finden wirst.

Smava vergibt den Kredit aber nicht. Denn es handelt sich ja bei Smava nur um einen Vergleichsrechner.

Du kannst aber über smava den Kreditanfragen. Entweder bei der Sigma Kreditbank oder bei der von Essen Bank.

Der Kredit ohne Schufa wird von der Sigma Kreditbank vergeben. Der Kredit trotz Schufa kommt von der von Essen Bank. Die Sigma Kreditbank hat ihre Niederlassung in Liechtenstein, die von Essen Bank hier in Deutschland.

Du entscheidest, was du möchtest. Bei beiden Angeboten benötigst du ein sehr gutes Einkommen. Das ist Grundvoraussetzung für die Inanspruchnahme eines solchen Kredites.

Kommentar

Es gibt eine Chance auf einen Kredit ohne Schufa. Also auf einen Kredit, bei dem die Schufa für die Aufnahme des Kredites nicht geprüft wird. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass die Schufa vom Kredit nichts erfährt. Zahlst du den Kredit nämlich nicht pünktlich zurück, wird er in die Schufa eingetragen.

Schufafreie Kredite gibt es schon lange. Es gibt jedoch nur einen Anbieter, der sie letztendlich wirklich zur Verfügung stellt. Und das ist die Sigma Kreditbank.

Smava hat Kontakt mit der Sigma Kreditbank und kann dir daher einen solchen Kredit vermitteln. Du brauchst aber auf jeden Fall ein sehr gutes Einkommen, damit der Kredit funktioniert. Und die Konditionen sind im Vorfeld festgeschrieben und nicht verhandelbar.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.875 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.375 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.763 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.494 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.225 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.688 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.419 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.150 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.344 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.075 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              806 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

Bei Smava kannst du durchaus einen Kredit bekommen bzw. vermittelt bekommen, auch wenn deine Schufa nicht gerade glänzend ist. Es kommt allerdings auf die Einträge in deiner Schufa und dem Score an.

Wenn du nur einige leichte Einträge hast und dein Score nicht unter 80 Prozent gefallen ist, dann könnte Smava dir mit Sicherheit noch eine Kreditvermittlung in Aussicht stellen.

Solltest du aber sehr viele negative harte Einträge haben und den oben genannten Score nicht mehr haben, sondern darunter, dann denke ich mir, dass das dann auch für Smava schwer werden könnte.

Am Ende kann dir nur eine unverbindlich und kostenlos gestellte Anfrage Klarheit verschaffen. Vielleicht solltest du aber mit den neuen Informationen über die Schufa und den Score erst einmal diese selber überprüfen.

Ansonsten kenne ich den Vermittler Maxda sehr gut und weiß, dass man dort die bekannten Schweizer Kredite bekommen kann. Also Kredite die nicht aus Deutschland kommen und vergeben werden, ohne das die Schufa vom Kreditnehmer abgefragt wird.

Kommentar

Soweit mir bekannt, vermittelt Smava als Kreditvermittler nur einen Kredit, wenn die Schufa leicht belastet ist. Darunter zu verstehen ist eine nicht bezahlte Rechnung.

Kreditchancen können bestehen, wenn Sie einen solventen Bürgen präsentieren könnten. Diese Person kann aus der Familie oder aus dem Freundeskreis kommen.

Ein Bürge muss aber eine lupenreine Bonität haben. Zu verstehen ist darunter eine saubere Schufa und ein regelmäßiges ausreichendes Einkommen.

Es gibt aber Kreditvermittler wie Maxda beispielsweise, die einen schufafreien Kredit vermitteln können. Der Kredit kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank.

Allerdings erhält diesen Kredit auch nicht jeder. Die Schufa spielt zwar keine Rolle aber Sie müssen ein Einkommen nachweisen, dass einen pfändbaren Anteil hat.

Entsprechende Tabellen finden Sie auf der Seite der Sigma Kreditbank. Fast so wichtig wie das Einkommen ist ein fester Arbeitsvertrag, der nicht befristet sein darf.

Außerdem muss er bereits seit einem Jahr bestehen. Der Kredit ist nicht gerade günstig zu nennen. Der Zinssatz liegt im zweistelligen Bereich.

Zudem bietet die Bank nur drei Kreditsummen an, wobei bei jeder ein anderes Einkommen verlangt wird.

Kommentar

Bei Smava werden Sie keinen Erfolg haben, denn auch Smava, wie die meisten deutschen Banken auch, werden den Kredit ablehnen.

Sie sollen sich an einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Creditolo oder Maxda wenden. Beide Vermittlungen werden versuchen zuerst einen Kredit trotz Schufa für Sie zu finden.

Hat das keinen Erfolg, wird der Vermittler den schufafreien Kredit aus Liechtenstein anbieten. Allerdings sind die Voraussetzungen für diesen Kredit sehr streng.

Sie brauchen ein Nettoeinkommen, dass sich oberhalb der Pfändungsfreigrenze befindet. Dazu müssen Sie eine feste Anstellung haben und zwar seit einem Jahr.

Sie werden keinen günstigen Kredit erhalten. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Bei Smava werden Sie keinen Kredit ohne Schufa erhalten. Smava arbeitet nur mit Banken zusammen die die Schufa abfragen.

Auch die Online-Banken im Internet prüfen die Schufa. Eventuell wäre der schufafreie Kredit eine Option.

Den können Sie über Kreditvermittlungen beantragen. Seriöse Vermittlungen sind Maxda und Bon Kredit.

Sie brauchen für diesen Kredit ein regelmäßiges Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Außerdem ist wichtig, dass Sie eine feste Anstellung haben.

Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro. Eventuell wäre auch ein Kredit von privat möglich.

Da sollten Sie sich einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                      Smava
                                      8.395 mal von Lesern ausgewählt (54,41 %)
                                      Targobank
                                      1.368 mal von Lesern ausgewählt (8,87 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      1.338 mal von Lesern ausgewählt (8,67 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      806 mal von Lesern ausgewählt (5,22 %)
                                      Auxmoney
                                      545 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
                                      Kredit-Berater.info
                                      478 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

• Euro Testsieger
                                      Finanztip
                                      Tüv Saarland
                                      Ekomi

• 1
                                      Bewerten Sie hier
                                      die Qualität der
                                      Antworten
                                      Bitte bewerte uns!
                                      4,29 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      7 Bewertungen für Smava Erfahrungen 2018 schon von euch jemand gehabt? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                    X