Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30000 Euro Kredit von Vermittler

Einklappen
X
Einklappen

• 30000 Euro Kredit von Vermittler

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wir haben einmal gehört, dass auch bei einem Vermittler ein 30000 Euro Kredit vergeben wird. Diese sollen zum Teil mit 25 Banken zusammen arbeiten. Da diese sicher sehr erfahren sind, brauchen wir dann selber keinen Kreditgeber suchen, sondern lassen suchen.

Wir sind Beamte auf Lebenszeit, meine Frau schon seit zehn Jahren, ich seit Acht Jahren. Nach Möglichkeit sollte der Kredit ohne Verwendungszweck aufgenommen werden. Welche Vermittler sind bekannt und welche würdet ihr empfehlen?

Die Firmen Maxda, Boncred, Creditolo, Bon Kredit und Credimaxx sind als seriöse Kreditvermittler bekannt. Das bedeutet, sie verlangen vorab keine Gebühren und Sie können den Vermittlungsauftrag jederzeit stornieren, ohne Entschädigung zahlen zu müssen.

Alle Kreditvermittler, die Vorkosten verlangen, sind unseriös. In dieser Branche gibt es viele schwarze Schafe.

Nicht nur deswegen würde ich Ihnen empfehlen, lieber keinen Kreditvermittler einzuschalten, sondern selbst auf Vergleichsportalen nach einem Kredit zu suchen.

Kreditvermittler arbeiten nicht umsonst, sondern verlangen Gebühren. Sie betreiben ein Geschäft, haben Unkosten und wollen letztendlich einen Gewinn erwirtschaften.

Für die Vermittlung eines Kredits verlangen sie ungefähr 3 Prozent der Kreditsumme als Provision. In Ihrem Fall wären das 900 Euro.

Sind Sie wirklich dazu bereit, nur um sich 2 oder 3 Stunden Recherchieren im Internet zu ersparen, so viel Geld zu bezahlen. Sie sind beide Beamte auf Lebenszeit mit gutem Einkommen und geordneten finanziellen Verhältnissen.

Für Sie dürfte es keine Probleme geben, auf einem Vergleichsportal wie Verivox, Smava oder Check24 einen günstigen Kredit zu finden und gleich Online zu beantragen.

Die meisten Kunden von Kreditvermittlern sind Menschen in komplizierten finanziellen Verhältnissen, die auf direkten Weg keinen Kredit bekommen können. Zudem geht es bei den Krediten fast nur um kleinere Summen, so dass die Vermittlungsgebühr nicht so sehr ins Gewicht fällt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

Guten Tag,
        davon würde ich dringend abraten. Vermittler lassen sich ihre Dienste teuer in Zinsen bezahlen und bei einem Darlehensbetrag von 30.000 Euro kommt da schon erheblich was zusammen.

Machen Sie die Recherchen selbst. Dies wird Sie lediglich ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Vergleichen Sie z.B. Kreditangebote für 30.000 Euro bei Check24, Smava oder Verivox. Durch Ihre herausragende Bonität werden Sie hier ausgezeichnete Zinsen finden.

Da Sie aber auch Beamte sind, kommt für Sie ebenfalls ein Beamtenkredit in dieser Höhe in Betracht. Wenden Sie sich beispielsweise an die Allgemeine Beamtenbank oder Ihre örtliche Sparkasse bzw. Volksbank.

Diese Darlehen sind erheblich günstiger als sonstige Ratenkredite. Ich vermute, Sie haben kein Geld zu verschenken.

Und bei 30.000 Euro sollten Sie die paar Minuten Ihrer Zeit schon opfern.

Kommentar

Sie werden nicht nur die freie Auswahl zwischen den vielen unterschiedlichen Anbietern haben, sondern können zudem auch noch wählen zwischen normalen Ratenkredit, Beamtenkredit und Beamtendarlehen.

Die Summe von 30.000 Euro wird von vielen Vermittlern ermöglicht und wird eigentlich im mittleren Sektor eingestuft. Die meisten Kreditgeber vergeben Höchstsummen von 100.000 Euro und mehr.

Und da Sie und Ihre Frau beide Beamte sind und somit die besten Voraussetzungen und Sicherheiten mit sich bringen, werden Sie garantiert schnell fündig werden.

Für einen richtig guten und sicheren Kreditvergleich würde ich immer Smava auswählen. Hier wird nicht erst lange drum herum geredet und verlangt, sondern die Beantragung kann unmittelbar losgehen, wenn Sie den Kreditrechner bedient haben und dann Smava mit berechnen auf die Suche geschickt haben.

Kommentar

Unter diesen Umständen kann der Kredit sicher aufgenommen werden. Ihr seit beide Beamte und bekommt so auch bei einem Vermittler sehr gute Kreditkonditionen.

Achtet darauf, dass das Konto zum Zeitpunkt der Kreditaufnahme gedeckt ist. Denn wenn dieses nicht der Fall sein sollte, wird der Zins automatisch steigen.

Die Anfrage sollte von euch so ausgefüllt werden, dass der Kreditvermittler gleich weiß, das ihr zu zweit seit. Dann müsst ihr die Summe und das Gehalt angeben.

Nach der Vorprüfung wird dann das Konto geprüft und eure Einkommensnachweise erbeten. Nach dieser Prüfung kann dann eine Kreditentscheidung getroffen werden.

Kommentar

• Hallo Rotschnecke,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Gute Kreditvermittler arbeiten mit verschiedenen und zahlreichen Banken zusammen. Nur so ist es möglich, einen passenden Kredit für die jeweilige Kreditanfrage zu finden.

Die Ansprüche sind doch recht verschieden. Während Sie den Kredit alleine durch Ihre berufliche Stellung absichern, müssen andere gar einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Deshalb ist es sehr wichtig, dass ein Kreditvermittler beide Seiten sehr gut kennt. Mein Tipp lautet Smava.

Der Kreditvermittler hat sehr viel Erfahrung, arbeitet transparent und seriös. Ist für solvente Kreditnehmer der beste Ansprechpartner, um einen passenden Kredit nach individuellen Wünschen zu erhalten.

Kommentar

Sie sind wirklich sehr schlau, denn viele Menschen scheuen sich vor einem Vermittler und versuchen eigenständig einen passenden Kredit zu finden.

Das ist natürlich auch nicht verwerflich aber wesentlich zeitaufwendiger und auch die Nerven können dabei ganz schön auf der Strecke bleiben.

Nicht zuletzt aus diesen Gründen halte ich die Inanspruchnahme von einem Kreditvermittler für sehr schlau. Zumal ja mal erwähnt werden muss, dass die seriösen Vermittler keine Vorkosten erheben.

Der Kreditvergleich wie z.B. von Smava ist für jeden Kunden bzw. Nutzer unverbindlich und kostenlos. Ich rate Ihnen auch in Ihrer Position zu dem Kreditvermittler Smava.

Smava hat einen sehr großen Namen auf dem Kreditmarkt und arbeitet äußerst seriös. Für einen Kreditvergleich dort müssen Sie im ersten Schritt den Kreditrechner dort nutzen.

Dann machen Sie erste Angaben zu Ihrer Person und ob Sie den Kredit gemeinsam aufnehmen möchten. Selbstverständlich können Sie den Kredit zur freien Verwendung auswählen.

Smava zeigt Ihnen im Anschluss eine Liste mit Ergebnissen, wobei an oberster Stelle die Anbieter mit den günstigsten Zinssatz aufgelistet sind.

Kommentar

Da haben Sie aber wirklich eine sehr schöne Ausgangsposition für die Aufnahme von einem Kredit. Die Kreditgeber werden sich aller Wahrscheinlichkeit um Sie als Kreditnehmer reißen.

Sie sind ja nun beide Beamte und könnten für die 30.000 Euro auch ein Beamtendarlehen in Anspruch nehmen aber natürlich auch einen ganz normalen Ratenkredit.

Sie sollten aber wirklich auf jeden Fall ein Vergleich machen lassen und das würde ich an Ihrer Stelle über Smava tun. Smava ist son ein Vermittler von Krediten und bietet natürlich auch Ihre Wunschsumme als Kreditsumme an.

Als längste Laufzeit können Sie bei Smava 144 Monate auswählen. Wenn Sie eine längere Laufzeit anstreben, dann müssen Sie wirklich auf einen Beamtenkredit oder auf ein Beamtendarlehen ausweichen. Die Laufzeiten sind dabei wesentlich länger.

Kommentar

Die bekanntesten Vermittler sind sicher Smava, Auxmoney und Maxda. Von diesen habe ich bisher nur Gutes gehört.

Um dort einen Kredit zu bekommen, müsst ihr euch erst anmelden und eine Anfrage stellen. Bei der Kreditsumme würde ich mich bei allen drei anmelden.

Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos und gibt die Chance, den Kredit zu vergleichen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                          2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                          1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                          Stand: 14.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X