Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit aus dem Ausland ohne versteckte Kosten

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit aus dem Ausland ohne versteckte Kosten

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mit diesem Kredit aus dem Ausland kann ich so einiges bewerkstelligen. Wenn die Zinsen im Rahmen bleiben, dann ist der Kredit sehr attraktiv für mich.

Leider steigen die Zinsen, je länger die Laufzeit ist. Welche Laufzeit wäre angebracht, wenn ich im Monat etwa 200 Euro bezahlen kann?

Sicherheiten werden sicher helfen. Da die meisten Banken nach einer Sicherheit fragen, wenn es so eine hohe Summe wie 7500 Euro ist, überlege ich, welche die beste ist. Ich möchte nicht die falsche angeben und dann abgelehnt werden. Welche Sicherheit würdet ihr in meinem Fall nehmen?

Vielleicht brauche ich auch gar keine und meine Kreditwürdigkeit reicht. Kann ich das unverbindlich prüfen lassen oder muss ich erst einen Antrag dafür stellen? Das wäre fatal, denn wenn die Kreditwürdigkeit wirklich nicht reicht, dann stehe ich mit einer Ablehnung da.

Zunächst sollten Sie sich eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa holen. Einmal jährlich ist das möglich, ohne dass Sie Geld dafür zahlen müssen.

Vielleicht brauchen Sie ja gar keinen Kredit aus dem Ausland, sondern können hier einen Kredit aufnehmen. Das wäre auf jeden Fall billiger.

Bei einem Kredit aus dem Ausland zahlen Sie rund elf Prozent Zinsen.

Wenn Sie einen schufafreien Kredit beantragen wollen, dann müssen Sie sich an die Sigma Bank wenden. Sie hat als einzige eine Lizenz für schufafreie Kredite.

Um einen Kreditbetrag in dieser Höhe zu bekommen, brauchen Sie ein Mindesteinkommen von netto 1.800 Euro ohne unterhaltspflichtige Personen. Außerdem verlangt die Bank noch andere Sicherheiten.

So müssen die Kreditnehmer bei dieser Kreditsumme seit 48 Monaten beim Arbeitgeber beschäftigt sein. Da die Bank keine Barauszahlungen mehr macht, muss ein deutsches Bankkonto vorhanden sein. Ebenfalls wichtig ist der deutsche Wohnsitz.

Die Laufzeit von 40 Monaten bleibt sich immer gleich, egal wie hoch die Kreditsumme ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.381 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

Sie sind bestimmt auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa. Dieser Kredit wird Ihnen zurzeit nur von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein angeboten.

Keine andere Bank aus dem Ausland hat derzeit für diesen Kredit eine Lizenz. Sie können je nach Höhe Ihres Nettoeinkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Es wird für alle Kreditsummen eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten vereinbart. Für die kleine Kreditsumme von 3500 Euro verlangt der Kreditgeber einen Zinssatz von 11,12 Prozent.

Für die beiden anderen Kreditsummen sind es 11,11 Prozent. Die Kosten für das Postidentverfahren in Höhe von etwa 10 Euro müssen Sie selbst bezahlen.

Ansonsten fallen aber weder Vorkosten, Bearbeitungsgebühren oder Vermittlungsgebühren an. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Bei einem Kredit aus dem Ausland, der auch Kredit ohne Schufa genannt wird, entfällt die Schufa-Anfrage. Eine mögliche Kreditabsage hat somit keinen Einfluss auf die Schufa.

Es gibt nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, die Kreditanfrage direkt von Verbrauchern aus Deutschland bearbeitet. Ansonsten erfolgt die Kreditvergabe über eine Kreditvermittlung.

Ein direkter Kontakt zu privaten Kreditgebern, Investoren oder Banken aus dem Ausland ist nicht möglich. Jede Anfrage wird abgelehnt.

Bei der Sigma Kreditbank und vermittelten Krediten über einen Kreditvermittler, wie Bon Kredit oder Maxda, haben Sie keinen Einfluss auf die Laufzeit oder Ratenhöhe. Sie erhalten ein Angebot, welches der Kreditgeber bestimmt.

Einfluss auf die Laufzeit können Sie nur bei Privatkredit von Smava nehmen, weil der Kredit von privaten Kreditgebern vergeben wird.

Kommentar

Beim Kredit aus dem Ausland ohne versteckte Kosten denken an einen Kleinkredit ohne Schufa. Faktisch bezieht sich die gesamte Werbung der Vermittler auf ein reales Kreditangebot.

Die Sigma Kreditbank bietet Deutschen seriös Kleinkredite ohne Schufa an. Beantragen möchten Sie 7500 Euro Auslandskredit.

Festgelegt ist dabei die Laufzeit auf 40 Rückzahlungsmonate. Die wichtigste Voraussetzung zur Kreditvergabe ist ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Nachweisen müssten Sie (seit mindestens 48 Monaten) ein ununterbrochenes Anstellungsverhältnis beim aktuellen Arbeitgeber. Entscheidend ist außerdem ein ausreichend hohes Einkommen.

Ohne Unterhaltspflichten (Single) reichen 1860 Euro Nettoeinkommen. Mit einer Unterhaltsverpflichtung 2180 Euro und bei zwei Unterhaltspflichten 2600 Euro.

Durch drei Unterhaltsverpflichtungen steigt die Anforderung auf 3010 Euro und bei vier auf 3570 Euro netto im Monat. Zusätzliche Sicherheiten akzeptiert die Bank nicht.

Kommentar

• Hallo 600Lights,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die Sigma Bank, die einzige wo du einen Antrag stellen kannst, hat feste Konditionen. Du bekommst eine Laufzeit mit 40 Monaten und musst eine Rate von 225,30 Euro zahlen.

Wenn du nur 200 Euro tilgen kannst, solltest du den Kredit woanders aufnehmen. Bei Vermittlern kannst du die Laufzeit höher ansetzen, sodass die Rate damit automatisch kleiner wird.

Kommentar

Du wirst den Kredit nicht bekommen, wenn du im Monat nur 200 Euro tilgen kannst. Die Rate ist bei dem Kredit höher als du ausgeben kannst.

Der Kredit wird zwar beider Sigma Bank vergeben, aber nur mit der Laufzeit von 40 Monaten. Wenn du den Kredit bei einem Vermittler aufnehmen würdest, dann könntest du eine längere Laufzeit wählen und so auch nur eine Rate von 200 Euro haben.

Ich würde mich dafür entscheiden, zumal der Kredit von dem Vermittler viel schneller ist. Bei der Bank muss der Antrag per Post geschickt werden, bei dem Vermittler digital.

Bei einigen Krediten kannst du auf das Schicken der Unterlagen verzichten und nur dein Konto prüfen lassen. Smava hat so einen Kredit2day.

Kommentar

Aus dem Ausland wirst du den Kredit nicht bekommen, wenn du im Monat nur 200 Euro bezahlen kannst. Dieser Kredit hat eine Laufzeit von 40 Monaten und damit eine Rate über 200 Euro.

Dann solltest du dich lieber an einen Vermittler wenden, wo du die Laufzeit höher ansetzen kannst und damit auch nicht mehr als 200 Euro bezahlen musst.

Kommentar

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland beantragen möchten, können Sie sich zurzeit nur an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein wenden.

Die Bank stellt für Sie auch die gewünschte Kreditsumme von 7500 Euro zur Verfügung. Als Lediger ohne Kinder müssten Sie für diese Kreditsumme etwa 1900 Euro netto monatlich verdienen.

Als Kreditsicherheit wird beim Kredit ohne Schufa nur das Einkommen akzeptiert. Bürgen oder zusätzliche Kreditnehmer sind nicht vorgesehen.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei dieser Bank für den Kredit 40 Monate. Sie können die Kreditlaufzeit nicht individuell verkürzen oder verlängern.

Allerdings ist für Sie eine vorläufige Kreditablösung möglich. Sie erhalten das Antragsformular als Download auf der Webseite der Bank.

Sobald der Antrag gestellt wurde, müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von etwa 10 Tagen rechnen.

Kommentar

Also, so einfach ist das mit dem Kredit aus dem Ausland nicht. Sie können sich zum Beispiel die Rate überhaupt nicht aussuchen.

Die steht fest. Es sind immer 40 Monate, egal wie hoch die Kreditsumme ist. Für einen Kredit in Höhe von 7.500 Euro müssten Sie ein Netto-Einkommen von 1.800 Euro nachweisen.

Außerdem müssten Sie seit mindesten vier Jahren beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Es gibt nur eine einzige Bank, die solche Kredite überhaupt in Deutschland anbieten darf. Es handelt sich um die Sigma Bank in Liechtenstein.

Die nimmt einen Zinssatz von über elf Prozent.

Wenn Sie keine schlechte Schufa haben, dann würde ich in Deutschland einen Kredit beantragen. Dann bekommen Sie niedrige Zinsen und eine Laufzeit, die Ihnen passt.

Mit einer schlechten Schufa haben Sie darauf leider keinen Einfluss mehr. Sie können froh sein, wenn Sie überhaupt über die Sigma Bank einen Kredit bekommen.

Vorausgesetzt natürlich, Sie können diesen Verdienst nachweisen.

Kommentar

Du kannst nicht abgelehnt werden, wenn du vorher einen Kreditrechner nutzt. Mit diesem kannst du ganz genau sehen, welche Laufzeit du wählen solltest.

Das machst du, bevor du einen Antrag stellst. Rechne nicht zu knapp, denn die Zinsen können sich noch ändern.

Daher solltest du eine Anfrage stellen. Dort wird man mit einigen Angaben vorn dir ausrechnen, wie hoch der Zins sein wird.

Somit hättest du genau die Laufzeit. Wenn du bei Check24 den Kreditrechner nutzt, dann gebe die Kreditsumme ein.

Danach stellst du die Laufzeit so ein, dass du bei etwa 200 Euro im Monat bist. Ich denke, dass eine Laufzeit von 48 Monaten genau richtig wäre.

Dann würde die monatliche Rate bei etwa 160 Euro beginnen. Nimmst du nur eine Laufzeit von 36 Monaten, bist du schon über 200 Euro im Monat.

Mit einer guten Schufa kannst du einen Kredit bei Kredite24 Sofort, bei der SBERBANK oder auch der Barclaycard beantragen.

Kommentar

• Hallo 600Lights,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.381 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.199 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                2.774 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.980 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.372 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.799 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                Stand: 11.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X