unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.791 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1431 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 21 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Barauszahlung - wie wird das gemacht?

Einklappen
X
Einklappen

Maxda Barauszahlung - wie wird das gemacht?

Ich habe einmal gehört, das man bei Maxda Barauszahlung beantragen kann, wenn ich einen Kredit beantragen würde. Leider bin ich in eine finanzielle Notlage geraten und suche daher einen Barkredit. Eigentlich dachte ich immer, dass man eine Barauszahlung nur bei einer Bank durchführen lassen kann.

Wie kommt es also, dass Maxda Barauszahlung möglich ist? Ich habe etwas Schwierigkeiten mit meiner Bank und wollte daher die Summe nicht so gern auf das Konto haben. Ich besitze ein Konto, aber die Transaktion soll dort nicht vermerkt werden. Kann ich mir den Barkredit so vorstellen wie auch andere Kredite? Von der Beantragung bis zur Auszahlung?

Wer kann mir darüber weitere Infos liefern? Der Kredit sollte unkompliziert und vor allem schnell zur Verfügung stehen. Ich kann darauf keine zwei Wochen warten, bis ich Zugriff habe.

Ich habe nur einen kleinen Schufaeintrag, ich möchte nicht, dass man den Grund der Aufnahme erfährt. Meine Bank würde mir sicher auch noch einen Kredit geben, aber da muss ich den Grund nennen.

Ich habe ein festes Gehalt, denn ich arbeite schon seit Jahren in der gleichen Firma. Darüber hinaus bin ich alleinstehend, sodass meine Ausgaben begrenzt sind. Der Kredit soll 2000 Euro betragen. Kann ich diese Summe von 2000 Euro bei Maxda mit Barauszahlung bekommen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Maxda ist ein Kreditvermittler und abhängig vom Kreditgeber, ob dieser eine Barauszahlung akzeptiert. Die Kreditgeber, welche eine Barauszahlung vornehmen, müssen natürlich den Kreditantrag eines Kreditnehmers bewilligen.

Bei einer Barauszahlung handelt es sich um eine Auszahlung über die Post. Das Geld wird mit einem Barcheck an den Kreditnehmer übertragen, der von der Post das Geld ausgezahlt bekommt.

Die Post verlangt für Barauszahlungen eine Gebühr, die direkt bei der Barauszahlung zu entrichten ist. In der Regel wird die Gebühr unmittelbar von der auszuzahlenden Kreditsumme abgezogen und einbehalten, während der Kreditnehmer den Rest in bar ausgezahlt bekommt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Die Barauszahlung des Maxda Kredits wird über die Post vorgenommen. Das ist deshalb möglich, weil der Kreditgeber, nicht der Kreditvermittler Maxda, den Kredit auch zur Barauszahlung über die Post frei gibt.

Bei der Auszahlung wird der Kredit in bar durch den Postboten übergeben. Die Post zieht vom auszuzahlenden Kredit eine Servicegebühr ab.

Sollten Sie zu Hause nicht erreichbar sein, so erhalten Sie eine Nachricht. Mit dem Zettel und Ihrem Ausweis, können Sie sich den Barkredit auch in er Postfiliale auszahlen lassen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.354 mal von Lesern ausgewählt (54,42 %)
        Targobank
        1.346 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
        Sigma Kreditbank
        1.338 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        799 mal von Lesern ausgewählt (5,20 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,57 %)
        Kredit-Berater.info
        469 mal von Lesern ausgewählt (3,06 %)

Maxda ist ja kein Kreditgeber, sondern ein Kreditvermittler. Deshalb entscheidet über die Auszahlung der Kreditsumme nicht Maxda, sondern die Bank.

Normalerweise wird ein Kredit ja auf das angegebene Konto überwiesen, von dem auch die Kreditraten abgebucht werden. Wenn nun der Kreditnehmer, also Sie, eine Barauszahlung wünschen, so muss der Kreditgeber diese erst genehmigen.

Das bedeutet dann, dass ein Barscheck ausgefüllt wird, den Sie dann bei der Post einlösen können. Natürlich ist dieser Service nicht kostenlos. Soweit mir bekannt ist, wird die Gebühr direkt vom auszuzahlenden Kreditbetrag abgezogen.

Der Rest des Kredites erhalten Sie dann in bar. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie Ihre Schufa aussieht. Es könnte nämlich sein, dass nur noch der schufafreie Kredit aus dem Ausland in Frage kommt.

Maxda vermittelt auch diesen Kredit. Dieser Kredit aber wird nur auf das Konto des Kunden überwiesen. Es gehört sogar zu den Genehmigungsfakten, dass der Kreditnehmer ein Konto in Deutschland hat.

Kommentar

Eine Barauszahlung in Höhe von 2.000 Euro ist möglich. Das Geld erhalten Sie aber nicht von Maxda, da Maxda nur ein Kreditvermittler aber nicht der Kreditgeber ist.

Die Barauszahlung muss also vom Kreditgeber, den Maxda Ihnen vermittelt, vorgenommen werden und das erfolgt über die Post. Der Postbote wird mindestens ein Zustellungsversuch bei Ihnen persönlich vornehmen, um Ihnen das Geld auszuhändigen.

Aus Sicherheitsgründen kann es aber auch sein, dass Sie nur einen Benachrichtigungsschein erhalten, dass Sie das Geld am Schalter der Post bar ausgezahlt bekommen. Denn ein Postbote geht nur ungern mit einem Sack voller Geld spazieren, um den Leuten ihr Barkredit auszuzahlen.

Sie holen mit dem Beleg und Ihrem Personalausweis das Geld in der nächsten Postfiliale ab.

Kommentar

• Hallo PioloWemoWams2,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

In der Theorie sind auch 2.000 Euro Kredite bei Maxda möglich, was aber letztlich von der Bonität abhängt. Außerdem muss der Kreditgeber letztlich das Angebot bereithalten, dass trotz Schufa 2.000 Euro Kredit genehmigt werden.

Eine Barauszahlung wird nicht am Bankschalter sondern über die Post vorgenommen. Der Vorgang ist einfach und schnell erledigt.

Sie erhalten von der Post eine Nachricht, dass für Sie eine Barauszahlung vorliegt, die Sie in der angegebenen Postfiliale abholen können. Nehmen Sie die Benachrichtigung mit, damit die Barauszahlung zugeordnet werden kann.

Zur Legitimierung gegenüber der Post müssen Sie ein gültiges Ausweisdokument vorlegen. Personalausweis, vorläufiger Personalausweis, Reisepass und vorläufiger Reisepass - alle Dokumente sind zur Legitimierung gültig.

Kommentar

Guten Tag,
              tatsächlich gibt es die Barkredite von Maxda noch immer. Diese sind so ein wenig mit dem klassischen Darlehensangebot des Hauses verschmolzen.

Sie können im Rahmen des Kreditantrags festlegen, ob Sie das Geld in bar erhalten möchten oder ob es Ihnen auf das Konto überwiesen wird. Ihre 2000 Euro als angepeilte Kreditsumme sind so keinerlei Problem.

Ich bin aber ehrlich gesagt nicht davon überzeugt, dass Sie wirklich einen Barkredit wollen. Ich denke, für Sie wäre eine Überweisung aufs Konto das Beste.

Normalerweise bekommen Sie einen Barkredit von der jeweiligen Bank direkt ausgezahlt. Sie gehen also in eine Filiale und erhalten hier Ihr Geld.

Bei Maxda ist dies jedoch bedauerlicherweise nicht ganz so einfach, weil es keine Filiale gibt. Entsprechend wird man Ihnen das Geld per Post schicken.

Das Ganze ist kostenpflichtig (natürlich zu Ihren Lasten) und braucht, wie lange die Post eben braucht. Eine Überweisung ist vermutlich schneller auf Ihrem Konto bevor Sie den Barkredit haben.

Wenn Soe allerdings wirklich nur einen leichten negativen Eintrag haben, wäre es eine Überlegung, dass Sie sich um das Direktgeld der Targobank bemühen. Das geht schneller, wird aber nur direkt in den Filialen dieses Finanzinstituts vergeben.

Kommentar

Wird ein Kredit bar ausgezahlt, kannst Du den beantragen, ohne dass Du ein Girokonto haben musst. Bei Krediten von Banken in Deutschland geht das nicht, das läuft immer über ein Girokonto.

Und da ist ein Girokonto bei einer deutschen Bank auch oft eine der Voraussetzungen dafür, den Kredit überhaupt zu beantragen bzw. bewilligt zu bekommen. Ob Kreditvermittler, die ja nicht mit Banken in Deutschland zusammenarbeiten, sondern mit Banken im Ausland, das anders handhaben, weiß ich nicht.

Aber das würde mich auch interessieren, ob das überhaupt geht. Bei Maxda oder bei einem anderen Kreditvermittler.

Das wäre ja eine Variante für Leute, die kein Girokonto haben. Wobei inzwischen jeder ein Girokonto eröffnen kann, nachdem es eine Richtlinie zum Girokonto für Jedermann gibt.

Ich kann verstehen, dass Du nicht unbedingt willst, dass man das Darlehen auf Deinem Konto nicht sieht. Aber: Es kann gut sein, dass eine solche Barauszahlung, falls sie überhaupt möglich ist, noch weit mehr kostet, als es bei einem Kredit ohne Schufa sowieso schon der Fall ist.

Wenn Du wissen willst, ob Maxda eine Barauszahlung anbietet, und dass bei der Kreditsumme, die Du aufnehmen willst, wirst Du den Kreditvermittler am besten selbst fragen. Das ist doch immer der einfachste Weg.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Sie bekommen ja keinen Kredit von Maxda, da diese nur vermitteln und somit erhalten Sie auch nicht von Maxda eine Barauszahlung, sondern von dem tatsächlichen Kreditgeber.

Eine Barauszahlung ist aber auch nur dann möglich, wenn der ausgewählte Kreditgeber dies auch bei seiner Auszahlungsmethode anbietet.

In der Regel bieten aber auch die meisten Banken die Möglichkeit eines Barchecks an, insofern natürlich der Kreditantrag auch bewilligt wurde.

Sie bekommen dann wie gesagt einen Barcheck, welchen Sie bei einer beliebigen Filiale der Post auszahlen lassen können. Bedenken Sie aber auch, dass die Post das nicht umsonst macht.

Es wird nämlich eine Gebühr an Ort und Stelle fällig. Diese wird direkt von dem Kreditbetrag abgezogen.

Kommentar

Die Barauszahlung ist eine Variante das Geld zu erhalten. Eine Maxda Barauszahlung muss aber beim Kreditantrag ausgewählt werden, ansonsten wird das Geld auf das angegebene Konto überwiesen.

Die Angabe eines Girokontos ist dennoch wichtig. Von diesem werden pro Monat die Raten per Lastschrift eingezogen.

Die Auszahlung erfolgt über die Post. Sie erhalten einen Bescheid nach Hause geschickt, wann die Barauszahlung von Maxda möglich ist. Gehen Sie mit dem Bescheid zur Post und lassen sich das Geld am Schalter auszahlen.

Kommentar

Einen Kredit mit Barauszahlung gibt es schon lange nicht mehr. Früher konnten Kunden noch zwischen Überweisung aufs Konto oder Barauszahlung auf dem Postamt per Postanweisung wählen.

Postanweisungen gibt es jedoch seit 2002 nicht mehr. Heute kann Maxda nur noch Geld auf ein Konto überweisen.

Wenn Sie dazu nicht Ihr eigenes Konto benutzen wollen, geben Sie im Kreditantrag ein anderes Referenzkonto an. Wählen Sie das Konto Ihrer Kinder oder Ihres besten Freundes.

Sollten Sie niemand haben, bestellen Sie eine Prepaid Kreditkarte und lassen Sie das Geld dorthin überweisen. Sie könnten auch ein zweites Girokonto bei einer anderen Bank eröffnen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Bei Maxda gibt es schon seit vielen Jahren keine Barauszahlung mehr. Der Kredit wird immer auf ein Konto überwiesen.

Früher konnten Kunden zwischen Überweisung auf das Girokonto und einer Barauszahlung auf der Post wählen. Die gute alte Postanweisung wurde bereits im Jahr 2002 abgeschafft und durch den Money Transfer Service Western Union ersetzt.

Der ist aber mehr für private Geldsendungen ins Ausland gedacht und als Auszahlung für Kredite viel zu teuer und unpraktisch. Wenn Sie Ihr eigenes Bankkonto nicht für die Überweisung des Kredits verwenden wollen, nehmen Sie einfach ein anderes.

Sie können das Konto Ihres Sohns, Ihrer Tochter, Ehepartners oder besten Freundes als Referenzkonto benutzen, müssen aber im Kreditantrag den Namen des Kontoinhabers angeben. Wenn Sie das nicht möchten, können Sie sich selbst ein zweites Konto bei einer anderen Bank einrichten und das Geld dorthin überweisen lassen.

Kommentar

Bei Maxda können Sie einen 2.000 Euro Barkredit bekommen. Maxda ermöglicht die Barauszahlung über die Post.

Bevor der Kredit zur Auszahlung am Postschalter bereitliegt, erhalten Sie eine Nachricht, dass Sie das Geld abholen können. Für den Service verlangt die Post eine Gebühr, wie hoch die aktuell ist, entnehmen Sie bitte der Gebührenliste der Post.

Ihre Bank erfährt nichts von dem Kredit, sofern dieser nicht bei der Schufa gemeldet wird und die Bank einen Abgleich startet.

Kommentar

Barauszahlungen bei Krediten sind immer sehr schwer umsetzbar. Denn dein Konto muss als Referenzkonto für die monatlichen Raten angegeben werden.

Deine Bank erfährt also auf jeden Fall vom Kredit, da ja die monatlichen Raten von deinem Konto abgebucht werden. Das lässt sich nicht vermeiden.

Außerdem wird dir dein "kleiner" negativer Eintrag in der Schufa die Kreditaufnahme erschweren. Es würden damit nur Kredite ohne Schufa in Frage kommen, die allesamt von der Sigma Kreditbank stammen und erst bei 3500 Euro losgehen.

Hast du keinen Freund, Verwandten oder Bekannten, der mit dir gemeinsam den Kredit aufnehmen kann? Wenn er als Hauptkreditnehmer in Erscheinung tritt, kann das Geld auf sein Konto ausgezahlt werden und du kannst jeden beliebigen Kredit nutzen. Das ist wahrscheinlich einfacher.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.899 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.380 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.766 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.497 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.228 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.690 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.421 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.152 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.345 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.076 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              807 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

Hallo,
                              was Du da gehört hast wundert mich stark, da ich es zum ersten Mal höre. Einen klassischen Barkredit gibt es so in dieser Form, meines Wissens nach, schon sehr lange nicht mehr.

Maxda macht zwar sehr vieles möglich, aber ich kann mir beim besten Willen nicht den Ablauf eines Barkredits vorstellen. Du müsstest dann ja privat mit dem Kreditgeber in Kontakt treten um das Bargeld entgegennehmen zu können.

Einen Verrechnungs- oder gar Barscheck wird Dir der Kreditgeber bei Maxda mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ausstellen und Du wirst Dich auch auf keinem öffentlichen Platz mit einem Vertreter treffen, der Dir dann einen Koffer voller Bargeld im Gegenzug zu einem unterschriebenen Kreditvertrag behändigt.

Du schreibst, dass Du auch bei Deiner Bank einen Kredit bekommen würdest. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass Deine Voraussetzungen für einen Kredit ja nicht die schlechtesten sein können.

Es gibt bei einer Bank jedoch nicht nur die Möglichkeit, einen zweckgebundenen Kredit zu bekommen. Bei vielen Banken erhälst Du auch einen Kredit zur freien Verwendung, bei welchem Du den Grund des Kredits überhaupt nicht angeben musst.

Da das Kreditauszahlungsverfahren für gewöhnlich auf eine Blitzüberweisung hinausläuft un somit nicht einmal die meiste Zeit in Anspruch nimmt vestehe ich nicht, warum Dir diese Alternative noch nicht in den Sinn gekommen ist. Die meiste Zeit wird für die Prüfung des Kredits beansprucht.

Dies ist jedoch bei jeder Kreditform so. Auch die sogenannten Blitzkredite im Internet, bei welchen die Entscheidung innerhalb von 24 Stunden zugesagt wird, muss zunächst erst einmal das Kreditansinnen überprüft werden.

In der Regel handelt es sich hierbei um unverbindliche Kreditzusagen, sozusagen die Zusage der Möglichkeit eines Kredits. Dies steht für gewöhnlich in dem vielberühmten Kleingedruckten auf den Internetpräsenzen, wo kaum ein Mensch hineinblickt.

Ich würde mich an Deiner Stelle davon nicht blenden lassen und den Weg über ein klassisches Kreditvergleichsportal gehen. Es ist auch nicht so, dass Du dann Wochen über Wochen auf das Kapital warten musst.

In der Regel sind es jedoch einige Werktage, die Du schon hinnehmen musst. Dafür hast Du dann jedoch ein seriöses Angebot.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Eine Maxda Barauszahlung ist aufgrund einer Bank Auszahlung möglich. Maxda arbeitet als Kreditvermittler mit verschiedenen Banken und Kreditgebern zusammen, die eine Barauszahlung anbieten.

Um die Konditionen zu wahren muss ein Kreditnehmer aber über Maxda den Kredit beantragen. Es handelt sich dabei um Vorteilskonditionen für Maxda Kunden.

Die Barauszahlung wird letztlich vom Kreditgeber veranlasst. Die Auszahlung erfolgt über die Post.

Sie erhalten eine schriftliche Mitteilung, wenn das Geld bei der Post eingegangen ist, um den Kredit in Empfang zu nehmen. Dazu müssen Sie die Mitteilung unbedingt mitnehmen, außerdem Ihren Personalausweis.

Nach der Identifizierung durch die Post wird Ihnen der Kredit bar ausgezahlt. Ihre Hausbank bekommt keine Mitteilung und hat keinen Einfluss auf die Barauszahlung Maxda.

Stellen Sie einen Kreditantrag und teilen während des Antrags mit, dass Sie unbedingt eine Barauszahlung wünschen. 2.000 Euro Kredit wird auch als Barkredit vergeben.

Maxda sucht für Sie den entsprechenden Kreditgeber heraus, der die Konditionen zu Ihren Gunsten anbietet. Sobald alle Prüfungsvorgänge abgeschlossen sind, erhalten Sie einen Kreditvertrag zugeschickt, den Sie unterschrieben an Maxda zurücksenden müssen.

Anschließend warten Sie ein paar Tage bis das Geld bei der Post bereitliegt. Der Kredit darf keinem Dritten ausgezahlt werden, Sie müssen das Geld persönlich in bar abholen.

Kommentar

Du kannst eine Barauszahlung des Kredites beantragen. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Natürlich kannst Du nicht in eine Filiale gehen und Dir dort das Geld abholen. Deshalb müssen andere Wege gesucht werden.

Eine Variante wäre die Auszahlung per Postanweisung. Dann bekommst Du eine Nachricht per Post und kannst damit zu Deinem nächsten Postschalter gehen, wo Dir das Geld ausgezahlt wird.

Eine andere Alternative ist die Übermittlung des Kreditbetrages durch einen Kurier. Das kann entweder an Deine Heimatadresse oder eine andere Adresse Deiner Wahl geschehen.

Es ist übrigens auch möglich, die monatlichen Kreditraten bar zu zahlen. Dann begibst Du Dich ebenfalls zu einem Postschalter und zahlst sie dort ein.

Dafür fallen allerdings Gebühren an, deren Höhe Du im Vorfeld in Erfahrung bringen solltest.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Hallo,

im Prinzip hast du ja schon die wesentliche Antwort bekommen. Das Geld wird dir per Post zugestellt.

Deine Frage ist ja schon etwas älter, daher weiß ich nicht, ob das Thema überhaupt noch aktuell ist. Raten möchte dir dennoch: Wenn deine Hausbank wirklich noch einen Kredit gibt, gehe niemals zum Darlehensvermittler.

Das macht einfach keinen Sinn. Es ist immer besser, in den sauren Apfel zu beißen und den Grund der Darlehensaufnahme zu sagen, weil die Zinsen einfach so viel günstiger sind.

Die bloßen Prozentsätze täuschen da manchmal etwas. Du sparst unter dem Strich über eine Laufzeit von sieben Jahren beispielsweise mehr als 1000 Euro, wenn du dich gegen den Vermittler entscheidest.

Kommentar

Eine Maxda Barauszahlung ist mit einem Kreditvolumen von 2.000 Euro möglich. Wenn Ihnen der Kredit bewilligt wird und Sie den Kreditvertrag signiert haben, erhalten Sie vom Kreditgeber einen Bescheid.

Mit diesem gehen Sie zur angegebenen Postdienststelle, um sich den Barkredit auszahlen zu lassen. Dafür wird eine Gebühr von Seiten der Post fällig.

Üblich ist, diese Gebühr direkt von dem Auszahlungsbetrag abzuziehen, um die Rechnung bei der Post umgehend zu begleichen. Sie erhalten also nur noch die Differenz in bar.

Die Gebühren sind aber gering und der Serviceleistung angemessen.

Kommentar

Einen 2.000 Euro Maxda Barkredit können Sie erhalten, dieser wird nicht über die Bank ausgezahlt. Für die Auszahlung nutzt der Kreditgeber die Post.

Zunächst müssen Sie einen Kreditantrag stellen bei Maxda. Wenn Sie dazu alle Unterlagen einreichen, kann Maxda Ihren Antrag sorgfältig prüfen.

Maxda ist nicht der Kreditgeber. Der Anbieter vermittelt Kredite.

Wenn der passende Kreditgeber für einen 2.000 Euro Barkredit Ihren Antrag akzeptiert, dann setzt sich Maxda mit Ihnen in Verbindung. Der Kreditgeber meldet sich mit einem Kreditvertrag, den Sie handschriftlich unterschreiben müssen.

Anschließend schicken Sie den Kreditvertrag an den Kreditgeber. Erst wenn der Kreditgeber den unterschriebenen Kreditvertrag erhalten hat, wird die Barauszahlung angewiesen.

Das Geld wird der Post überstellt und Sie erhalten ein Schriftstück, wann und wo Sie den Barkredit von Maxda abholen können. Für die Abholung des Barkredits müssen Sie das Schreiben und einen gültigen Ausweis vorlegen.

Die Post prüft Ihre Daten, damit keine unberechtigte Person den Barkredit in Empfang nehmen kann.

Für eine Barauszahlung ist die Post berechtigt eine Gebühr zu erheben. Die Gebühr richtet sich nach der Höhe des Auszahlungsbetrags.

In der Regel wird die Gebühr direkt vom auszuzahlenden Kredit abgezogen und Sie erhalten die Differenz in bar.

Kommentar

• Euro Testsieger
                                          Finanztip
                                          Tüv Saarland
                                          Ekomi

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Smava
                                          8.354 mal von Lesern ausgewählt (54,42 %)
                                          Targobank
                                          1.346 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          1.338 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          799 mal von Lesern ausgewählt (5,20 %)
                                          Auxmoney
                                          548 mal von Lesern ausgewählt (3,57 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          469 mal von Lesern ausgewählt (3,06 %)

• Euro Testsieger
                                          Finanztip
                                          Tüv Saarland
                                          Ekomi

• 1
                                          Bewerten Sie hier
                                          die Qualität der
                                          Antworten
                                          Bitte bewerte uns!
                                          4,40 / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          5 Bewertungen für Maxda Barauszahlung - wie wird das gemacht? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X