Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

3000 Euro Kredit um meinen Dispo auszugleichen

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3000 Euro Kredit um meinen Dispo auszugleichen

Tipp der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo. ..ich bräuchte einen Kredit von ca.3000 Euro um meinen dispo auszugleichen. Habe aber leider noch negative schufa Einträge.

Du, das kenne ich, das Problem hatte ich auch. Ich habe dann über creditolo einen Kredit ohne Schufa zur Umschuldung aufgenommen. Das ist ein Kreditvermittler, der Kredite aus dem Ausland vermittelt, bei denen die Schufa-Auskunft keine Rolle spielt. Frag doch da mal an. Glaub, es gibt noch andere Vermittler, bei denen du Kredite ohne Schufa aufnehmen kannst, aber ich weiß nicht, wie gut die sind. Da ich keine Erfahrungen mit einem anderen Kreditvermittler gemacht habe. Ich war sehr zufrieden mit creditolo, ich würde da wieder einen solchen Kredit aufnehmen, wenn ich klamm bin.

Kommentar

Mit negativen Schufaeinträgen bleibt Ihnen nur, einen Kredit im Ausland zu beantragen. Mit einem Bedarf von 3.000 Euro sind Sie bei der Sigma Bank in Liechtenstein richtig. Das setzt aber voraus, dass Sie ein festes Einkommen haben. Außerdem sollten Sie mehr als ein Jahr in der Firma beschäftigt sein. Als Mindesteinkommen werden rund 1.150 netto Euro erwartet.

Negative Schufaeinträge spielen keine Rolle, denn ein festes Einkommen dient der Bank als Sicherheit. Die Mindestkredithöhe liegt bei diesem Kredit aus Liechtenstein bei 3.500 Euro. Die Raten stehen fest und können nicht verändert werden. Wenn Sie diesen Kredit beantragen wollen, müssen Sie Nachweise erbringen.

Die letzten Einkommensabrechnungen und die neusten Kontoauszüge werden von der Bank gesichtet. Es kann auch vorkommen, dass die Bank eine Kopie Ihres Arbeitsvertrages sehen möchte. Es geht darum, um Ihre gemachten Angaben zu überprüfen. Liegen zum Beispiel Gehalts- oder Lohnpfändungen vor, dann sieht die Bank dies aus den Einkommensnachweisen. Ein Kredit kommt dann aber nicht zustande.

Eine Anfrage bei der Sigma Bank in Liechtenstein kann online gestellt werden. Sie ist unverbindlich und Sie sind zu nichts verpflichtet. Es wird auch keine Vorkasse verlangt. Bis es zur Auszahlung kommt, kann es bis zu sieben Tage dauer. Das hängt davon ab, wie schnell Sie Ihre Unterlagen an die Bank geschickt haben.

Auf dem Internetauftritt der Bank können Sie die Höhe der Zinsen sehen und den Kredit gleich beantragen. Die Schufa wird nicht abgefragt. So lange Sie Ihre Raten immer pünktlich bezahlen, erfolgt auch kein Eintrag in der Schufa. Kommen Sie in Zahlungsschwierigkeiten, kann die Bank den gesetzlichen Teil Ihres Einkommens pfänden und es erfolgt ein negativer Schufaeintrag.

Kommentar

Hallo,

Du meinst vermutlich, dass Du Deinen 3.000-Euro-Dispo mit einem 3.000-Euro-Darlehen ausgleichen möchtest. Ist dies der Fall, sprechen wir hier von einer Umschuldung. Mit diesem Wunsch solltest Du Dich bei einer solch zinsintensiven Summe zunächst an Deine Hausbank wenden. Ist diese nicht zu Verhandlungen bereit, kannst Du Dir im Internet verschiedene Angebot von Onlinebanken anschauen.

Warum ich von der Hausbank spreche? Dein negativer Schufa-Eintrag schränkt Deinen Verhandlungsspielraum erheblich ein. Deine Hausbank versorgt Dich in Form eines persönlichen Ansprechpartners mit allen wichtigen Informationen. Auf jeden Fall musst Du ruhig bleiben und darfst nicht überstürzt auf irgendwelche Angebot eingehen.

Kommentar

Einen Kredit zu erhalten mit einer schlechten Schufa ist nicht leicht, aber nicht unmöglich. Es handelt sich bei der Summe um einen Kleinkredit. Deine eigene Hausbank hat großes Interesse, Dich als Kunde zu behalten. Auch wenn Du im Dispo bist, verdient sie ja damit auch Geld mit Dir. Als erstes solltest Du also die Bank befragen, wo Du den Dispo hast. Diese kennt sicher den Umstand, dass Du in der Schufa Einträge hast. Vielleicht lassen sie sich dazu bewegen, den Kredit umzuschulden.

Ansonsten könntest Du auch einen Schweizer Kredit aufnehmen. Dieser wird bis zu einer Summe von 3.500 Euro vergeben. Einen Antrag stellt man dafür im Internet bei Kreditvermittlern. Der Vorteil an diesen Krediten liegt darin, dass Du nicht befürchten musst, dass die Schufa geprüft wird. Du musst darauf achten, dass der Kreditvermittler nicht im Vorfeld schon Geld verlangt, denn diesen musst Du auch zahlen. Aber erst nach einem Kreditabschluss und nicht davor. Du kannst im Internet unterschiedliche Kreditvermittler miteinander vergleichen, sodass dieser nicht zu teuer wird.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass Du Familienmitglieder oder einen guten Freund fragst, ob er Dir die Summe ausleiht. Auch hier kannst Du es wie einen Kredit handhaben, nur dass Du gar keine Zinsen zahlen musst. Wenn Du Dich dafür entscheiden solltest, solltest Du Dir im Internet einen Vordruck für Kreditabschlüsse besorgen. So kann auch derjenige im privaten Umfeld sicher sein, dass Du den Kredit tilgen wirst.

Kommentar

Hallo,

Du spricht in Sachen Schufa-Eintrag von der Mehrzahl. Sollte dies korrekt sein, musst Du Dich darauf gefasst, dass Dich die Bank, bei der Du mit 3.000 Euro in der Kreide stehst, nicht mit einem Darlehen in entsprechende begünstigen wird. Eventuell hast Du auf einer privaten Kreditplattform die eine oder andere Chance. Allerdings dürften dort bei mehreren negativen Schufa-Einträgen die Zinsen sehr hoch ausfallen. Um ganz sicher zu gehen, solltest Du Dich dort informieren und Dich darüber hinaus von einem der dortigen Mitarbeiter beraten lassen. Wenn Du den Kontakt zu Deiner Hausbank bevorzugst, solltest Du einen Bürgen benennen können, der eine gute Bonität ausweisen und im Fall von ausbleibenden Raten für Dich den offenen Monatsbetrag begleicht.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa bekommst du auf herkömmlichem Weg natürlich keinen Kredit, aber das dürfte dir ja selbst klar sein. Zumindest wie ich deine Frage lese. Einen Kredit ohne Schufa kannst du über einen Kreditvermittler bekommen. Solche Vermittler arbeiten mit verschiedenen Banken im Ausland zusammen. Diesen Banken ist es meist egal, was über dich in der Schufa-Auskunft stehen. Für die ist wichtig, wie viel Geld du verdienst, und ob du in der Lage bist, einen Kredit auch wirklich abzubezahlen.

Je nach Kreditvermittler sind inzwischen sogar schon Kreditsummen bis 7.000 Euro möglich. Reicht dein Einkommen aus, dürfte es also ein Klacks sein, einen solchen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Da es verschiedene Anbieter in diesem Bereich gibt, ist ein Vergleich schufafreier Kredite vielleicht die beste Entscheidung, bevor du einen solchen Kredit aufnimmst. Die Konditionen können sehr unterschiedlich sein.

Damit kannst du deinen Dispo dann ganz schnell ausgleichen, weil das Geld aus einem Kredit trotz Schufa oft binnen weniger Tage auf deinem Konto ist. Kommt natürlich auch darauf an, wie lange du brauchst, um die nötigen Unterlagen für den Vermittler und die Bank zusammen zu stellen. Je schneller du da bist, desto schneller gibt es oft auch den Kredit.

Kommentar

Mit negativen Schufaeinträgen ist ein Kredit zum Dispoausgleich so gut wie ausgeschlossen. Bei einer Summe von 3.000 Euro können Sie aber über eine Bank in Liechtenstein einen Kredit beantragen. Die festgelegte Summe beläuft sich auf 3.500 Euro. Um einen solchen Kredit zu erhalten, müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Ein festes und ungekündigtes Arbeitsverhältnis
                - Ein Mindestnettoeinkommen von rund 1.100 Euro
                - Ein ständiger Wohnsitz in Deutschland
                - Keine Privatinsolvenz

Sofern die oben genannten Punkte auf Sie zutreffen, könnte es mit einem Kredit klappen. Dafür zuständig ist die Sigma Bank in Liechtenstein. Diese Bank ist online vertreten und ein Kredit kann direkt dort beantragt werden. Die Rückzahlung erfolgt in monatlichen Raten. Die Laufzeit steht bereits fest, ebenso die Ratenhöhe.

Die Sigma-Bank meldet einen Kredit nicht der Schufa und fragt auch vorher nicht bei der Schufa an. Ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis ist für die Bank die beste Sicherheit, denn im Notfall kann das pfändbare Einkommen durch den Arbeitgeber einbehalten und an die Bank überwiesen werden.

Sie können diesen Kredit auch über einen Vermittler beantragen. Dabei sollten Sie aber einige Punkte beachten. Sobald Vorkasse, ein Vertreterbesuch oder der Abschluss einer Versicherung verlangt wird, dann sollten Sie davon Abstand nehmen. Kein seriöser Vermittler bietet so etwas an. Wenn Sie direkt Kontakt mit der Bank aufnehmen, sind Sie auf der sicheren Seite.

Sollte diese einen Kredit in Aussicht stellen, dann benötigen Sie als Nachweis über Ihre berufliche Tätigkeit die letzten Einkommensbescheinigungen, die aktuellen Kontoauszüge und eventuell eine Kopie des Arbeitsvertrages. Je schneller Sie diese Unterlagen an die Bank senden, umso schneller ist das Geld auf Ihrem Konto. Mit einer Bearbeitungszeit von rund sieben Tagen müssen Sie im Normalfall rechnen.

Kommentar

Banken in Deutschland müssen von Gesetzes wegen leider die Schufa abfragen. Da bleibt dir nur ein Schufa freier Kredit. Den bekommst du entweder bei einer Schweizer Bank oder einem privaten Kreditgeber.

Allerdings muss dir klar sein, dass Schweizer Banken und private Kreditgeber Geld verleihen, um an den Zinsen zu verdienen. Sie verlangen zwar keine Schufa, können dafür aber andere Sicherheiten fordern. In der Regel musst du einen unbefristeten Job haben und dein Einkommen darf nicht zu niedrig sein. Schweizer Banken sind hier strenger als private Kreditgeber, die an keine Bankvorschriften gebunden sind.

Die Höhe deines Einkommens ist relativ. Es kommt ja auch darauf an, wie hoch deine Ausgaben sind. Ich würde dir empfehlen, dich mal auf auxmoney nach privaten Kreditgebern umzusehen.

Kommentar

Lädt...
                  X