Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Erfahrungen - gibt es auch Ablehnungen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Bon Kredit Erfahrungen - gibt es auch Ablehnungen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Von Bon Kredit habe ich immer nur gehört, dass man mit einer schlechten Schufa einen Kredit bekommt. Habt ihr Bon Kredit Erfahrungen gemacht und auch schon eine Ablehnung erhalten? Welche Gründe könnte es geben, wenn ein Kredit abgelehnt wird?

    Ich dachte es ist leicht den Kredit zu bekommen, vor allem weil eine schlechte Schufa vorhanden ist. Ich kann mir nicht vorstellen woran es sonst liegen könnte, das ein Kredit abgelehnt wird.

  • #2
    Ein Kredit bei einer negativen Schufa ist niemals leicht. Das solltest du dir ganz schnell merken. Denn wenn du zu leichtfertig an die Kreditaufnahme herangehst, wirst du dies bitter bereuen.

    Ein Kredit ist generell kein Spiel, welches man eben so mal spielt. Wenn man sich Geld leiht, dann übernimmt man eine große Verantwortung. Nämlich gegenüber dem Geldgeber, dem man mit der Unterschrift unter dem Kreditvertrag versichert, das Geld auch wieder zurückzuzahlen.

    Grundvoraussetzung dafür ist immer eine gute Bonität. Nur wenn die gegeben ist, ist auch ausreichend Geld da, um den Kredit zurückzuzahlen. Eine ganz einfache Sache.

    Normalerweise gehört zu einer guten Bonität auch immer einer gute Schufa. Das es einige Vermittler wie beispielsweise Bon Kredit gibt, die bei der Schufa auch hin und wieder ein Auge zudrücken, ist schon mehr als großzügig. Diese Großzügigkeit sollte man aber nicht überstrapazieren.

    Wenn du denkst, dass man in jeder Lebenslage einen Kredit bekommt, dann irrst du dich. Hast du kein Einkommen oder nur ein niedriges Einkommen, dann bekommst du auch keinen Kredit. Denn dann könntest du den Kredit auch nicht zurückzahlen.

    Wenn Bon Kredit also hin und wieder bei der Schufa ein Auge zudrückt, dann tut das der Vermittler beim Einkommen auf jeden Fall nicht. Das muss immer in einer top Qualität vorhanden sein.

    Hast du kein gutes Einkommen, hast du auch keinen Kredit. Ganz einfache Regel.

    Außerdem wird selbst bei einem guten Einkommen nicht zwangsläufig ein Kredit bei einer negativen Schufa vergeben. Es kommt immer darauf an, welche negativen Einträge in der Schufa stehen.

    Leichte Einträge in überschaubarer Anzahl sind in Ordnung. Hast du aber einen offenen Haftbefehl, eine Insolvenz oder eine eidesstattliche Versicherung in der Schufa stehen, bekommst du auch keinen Kredit.

    Gleiches gilt für Pfändungen und ähnlich schwerwiegende Angelegenheiten. Auch da darf der Geldgeber keinen Kredit vergeben und wird es aufgrund des sehr hohen Ausfallrisikos auch nicht tun.

    Du siehst also, dass ein Kredit keine Selbstverständlichkeit ist, die man erwarten kann und die so nebenbei erledigt werden kann. Mit einem Kredit gehen viele Verpflichtungen einher, die man als Kreditnehmer auch erfüllen können muss. Tut man das nicht, gibt's kein Geld.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Natürlich werden auch bei Bon Kredit Kredite abgelehnt. Bei jedem Kreditgeber kommt es zu Absagen. Gerade wenn die Schufa negativ ist, kommt das sehr häufig vor.

        Bonität, Schufa und vieles mehr sorgen entweder für eine Zusage oder für eine Absage. Kreditgeber möchten ihr Geld ja auch wiederhaben und wenn das nicht gesichert ist, dann gibt es auch kein Geld.

        Dein Einkommen muss hoch genug sein, dass es über der Pfändungsfreigrenze liegt und wenn Deine Schufa massive Einträge vorweist, bleibt Dir eh nur die Möglichkeit für einen Kredit aus dem Ausland oder einen Kredit von Privat z.B. bei Auxmoney.

        Bon Kredit ist schon hin und wieder mal kulant und sorgt für einen Kredit, wenn die Vermerke in der Schufa nicht so gravierend sind.

        Kommentar


        • #4
          Kreditanträgen kann nicht immer zugestimmt werden. Das ist bei Bon Kredit in Ausnahmefällen ebenso möglich.

          Die Gründe für eine Ablehnung basieren auf individuelle Sachverhalte beim Kreditnehmer. Mit einem negativen Schufa Score kommt nicht automatisch eine Absage.

          Allerdings besteht die Bonitätsprüfung auch aus anderen Kriterien. Dazu gehört besonders die Kreditsicherung durch ein festes monatliches Einkommen.

          Entscheidend dafür ist nicht nur ein unbefristeter Arbeitsvertrag außerhalb der Probezeit, sondern auch die Lohnhöhe. Wenn die Einnahmen keinen Spielraum mehr für Tilgungsraten lassen, kann ein Kreditgeber keinen Kredit gewähren.

          Denn es ist abzusehen, dass ein über Bon Kredit vermittelter Kredit nicht getilgt wird. In Einzelfällen handelt es sich aber auch um überzogene Vorstellungen eines Kreditantragstellers, der eine geringere Kreditsumme ablehnt.

          Kommentar


          • #5
            Kein Kreditvermittler vergibt einen Kredit, weil der potenzielle Kreditnehmer negative Schufaeinträge hat. Das als Alleinstellungsmerkmal für ein Finanzgeschäft hervorzuheben, wird leider häufig falsch interpretiert.

            Bon Kredit kennt den Kreditmarkt sehr gut, das beruht auf eine Erfahrung aus mehreren Jahrzehnten. Dass sich der Kreditvermittler diesem Klientel zuwendet, bedeutet nicht automatisch, dass Kunden nur mit schlechter Schufa einen Kredit vermittelt bekommen.

            Zunächst muss jeder Kreditvermittler, dazu gehört auch Bon Kredit, die Bonität eines Kreditnehmers prüfen. Das Ziel: Kredite vergeben, aber nur mit gesicherter Tilgung.

            Zu 100% lässt sich eine Tilgungsgarantie ohnehin nicht ermitteln. Deshalb ist sehr viel Fingerspitzengefühl der Berater gefragt, um die richtige Entscheidung zu treffen.

            Wie erfolgreich der Kreditvermittler ist, zeigt, dass Bon Kredit auch nach Jahrzehnten etabliert ist. Eine Ablehnung kann aus den unterschiedlichsten Gründen zustande kommen.

            Unterm Strich lässt sich herausfiltern, dass die meisten Ablehnungen wohl auf einer mangelnden Bonität des Kreditnehmers beruhen.

            Damit müssen Kreditnehmer letztlich leben und sich persönlich fragen, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Mit Willkür durch Bon Kredit hat das keinesfalls etwas zu tun.

            Schon gar nicht mit fehlender Empathie oder Sympathie. Denn ein Sachbearbeiter bei Bon Kredit kennt seine Kunden kaum und muss sich auf herangezogene erfasste Daten verlassen.

            Schließlich wünschen Bon Kredit Kunden keine ungebetenen Hausbesuche, was Bon Kredit so seriös macht.

            Kommentar


            • Hallo Amuellerama,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Im Prinzip ist eine Ablehnung ebenso einfach zu erhalten wie eine Kreditzusage. Denn alles richtet sich nach der Bonität und der Kreditsicherung.

                Auch Bon Kredit vergibt nur dann einen Kredit, wenn der Kreditnehmer ein festes Einkommen von monatlich netto 1.300 Euro vorweisen kann. Zudem dürfen die Ausgaben nicht zu hoch sein, sodass die Tilgung problemlos möglich ist.

                Wer sich unsicher ist im Bezug auf seiner Bonität, sollte schauen, ob es einen Mitantragsteller gibt, der den Kredit absichert. Oder wenigstens einen Bürgen, um möglich Ausfälle der Tilgungsraten aufzufangen.

                Bon Kredit bietet über seine Partner auch Versicherungen an, die im Falle einer Arbeitslosigkeit oder Krankheit greift. Es besteht jedoch keine Pflicht eine solche Police abzuschließen.

                Beim Antrag sind alle Unterlagen mit einzureichen, sonst verzögert sich die Prozedur unnötig.

                Kommentar


                • #7
                  Bei Bon Kredit kann es auch Ablehnungen geben, obwohl sie grundsätzlich seltener sind als bei anderen Anbietern. Eine schlechte Schufa ist kein Hinderungsgrund für einen Kredit.

                  Eine Ablehnung kann zum Beispiel ausgesprochen werden, wenn das Einkommen nicht ausreicht und wenn es auch keine anderen Sicherheiten gibt. Außerdem sind gravierende Negativeinträge bei der Schufa unter Umständen ein Problem.

                  Das ist immer der Fall, wenn die Gründe, die zu diesen Einträgen geführt haben, auch anderweitig bekannt werden und zum Beispiel einen Eintrag beim zuständigen Amtsgericht nach sich ziehen. So führt eine Insolvenz oder eine Eidesstattliche Versicherung automatisch zu einem Eintrag in das Schuldnerverzeichnis.

                  Dann ist leider auch kein Kredit ohne Schufa mehr möglich, auch nicht über Bon Kredit und eine Ablehnung ist die Konsequenz.

                  Kommentar


                  • #8
                    Es gibt verschiedene Kriterien, die zu einer Kreditablehnung durch Bon Kredit führen können. Dazu zählt zum Beispiel, wenn das Einkommen zu niedrig ist.

                    Gravierende negative Schufa-Einträge vereiteln ebenso einen Kredit. Das wäre zum Beispiel die eidesstattliche Versicherung, Privatinsolvenz oder Pfändungen.

                    Um nochmal auf das Einkommen zurückzukommen. Ich gehe davon aus, dass Bon Kredit bei einer ausländischen Bank versucht, den Kredit für Sie herauszuschlagen.

                    Ihr Mindesteinkommen müsste für eine Kreditsumme von 3.500 Euro netto 1.250 Euro betragen, wenn Sie ledig sind. Kommen Sie nicht auf diese Summe, dann wird das nichts.

                    Kommentar



                      • #9
                        Es gibt über Bon Kredit auch Kreditablehnungen, auch wenn sie bei weitem nicht so häufig sind wie bei deutschen Banken. Wenn eine Person einen Antrag stellt und Bon Kredit zu dem Schluss kommt, dass die Bonität ausreicht, muss eine Ablehnung ausgesprochen werden.

                        Bon Kredit ist seriös und macht keine unrealistischen Versprechen. Jeder Antrag wird genau geprüft und wenn es irgendeine Chance auf eine Bewilligung gibt, wird Bon Kredit sie nutzen.

                        Ohne jegliche Sicherheiten kann es aber weder einen Kredit mit Schufa, noch einen Kredit ohne Schufa geben. Wer zum Beispiel überhaupt kein Einkommen erzielt und auch sonst nichts zu bieten hat, was den Kredit absichern könnte, wird eine Ablehnung erhalten.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Chancen auf einen Kredit sind bei Bon Kredit deutlich größer als bei Banken und Sparkassen. Das heißt aber nicht, dass dort jeder automatisch einen Kredit erhält.

                          Es müssen immer bestimmte Bedingungen erfüllt sein, zu denen vor allem ein ausreichendes Einkommen gehört, sei es als Angestellter oder als Selbständiger. Reichen Deine Voraussetzungen nicht aus, kann auch eine Bürgschaft, ein zweiter Antragsteller oder eine andere verwertbare Sicherheit gefordert werden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Eine schlechte Schufa darf zum Beispiel keine Pfändung beinhalten. Ist diese vorhanden, wird auch bei Bon Kredit kein Kredit vergeben.

                            Des weiteren kann eine Ablehnung kommen, wenn dein Einkommen zu gering ist. Viele denken, dass sie mit einem Minijob einen hohen Kredit bekommen, das ist aber nicht so.

                            Kommentar


                            • Hallo Amuellerama,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Auch bei Bon Kredit gibt es Kreditablehnungen. Und zwar sehr viele. Nur rund 25% aller Kreditanfragen werden vom Kreditvermittler positiv beschieden.

                                Es ist ein Fehler zu denken, dass solche Vermittler, die schufafreie Kredite vergeben, auf jeden Fall einen Kredit bereitstellen. Denn dem ist überhaupt nicht so.

                                Schufafreier Kredit bedeutet nicht automatisch, dass überhaupt keine Sicherheiten vorhanden sein müssen. Es muss immer ein sehr gutes Einkommen vorliegen, damit ein solcher Kredit umgesetzt werden kann.

                                Die negative Schufa zeigt nämlich auf, dass finanzielle Schwierigkeiten vorliegen. Und wenn dann zusätzlich noch das Einkommen fehlt, kann der Kredit überhaupt nicht zurückgezahlt werden.

                                Welcher Kreditnehmer soll denn dann einen Kredit vergeben, wenn er im Vorfeld genau weiß, dass er sein Geld nie wieder sieht? Das würdest du privat doch auch nicht machen, oder? Ein solches Risiko geht niemand ein, sodass eine Kreditvergabe in solch einem Fall immer ausfällt.

                                Wenn es bei Bon Kredit zu einer Kreditablehnung kommt, dann liegt es meist am Einkommen, welches nicht in gewünschter Form vorhanden ist. Viele Kreditnehmer scheitern an der Kreditaufnahme, weil ihr Einkommen zu niedrig ist. Andere haben kein festes Einkommen oder sind sogar arbeitslos und versuchen trotz alledem ihr Glück bei der Kreditaufnahme.

                                Ein Ablehnungsgrund könnte auch die Kreditsumme sein, die nicht zum Einkommen passt. Oder aber der Verwendungszweck für den Kredit. Wenn du dort beispielsweise angibst, dass du eine Weltreise mit dem Geld machen willst und dadurch für viele Monate von der Bildschirmfläche verschwindest, bekommst du natürlich keinen Kredit.

                                Wenn du dich an Bon Kredit bezüglich eines Kredites wendest, musst du dich also im Vorfeld gut vorbereiten und musst deine persönliche wie auch wirtschaftliche Situation gut kennen. Bist du gut aufgestellt und gut vorbereitet, kann eine Kreditaufnahme klappen.

                                Wenn nicht, bekommst du dort genauso eine Ablehnung wie bei allen anderen Bankhäusern und Geldgebern auch. Denn Kredite sind keine Spielplätze, auf denen man sich beliebig austoben kann und die einfach so genutzt werden können.

                                Es sind Finanzdienstleistungen, die ein Geben und ein Nehmen verlangen und die voraussetzen, dass der Kreditinteressent auch eine gewisse Bonität mit sich bringt. Wenn nicht, gibt es keinen Kredit und der Finanzierungswunsch muss zurückgestellt werden.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Bon Kredit schließt keine Verträge weil der Schufa Score niedrig ist, denn die Finanzpartner sind darauf aus, dass der Kredit von dem Kreditnehmer mit gesicherten Einnahmen abgesichert wird.

                                  Häufiger Grund zur Ablehnung sind fehlende finanzielle Mittel des Kunden. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem pfändbaren Einkommen ist die Basis, um einen Kredit zu erhalten.

                                  Die Bonität beinhaltet dem dem Schufa Score auch gewisse soziale Aspekte beim Kreditnehmer: Wohnort, harte Vorkommnisse wie Haftbefehl oder ähnliches verhindern den Kreditvertrag.

                                  Benennen Sie am besten einen Bürgen, der für mehr Kreditsicherheit sorgt.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, der dafür bekannt ist, dass man dort Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommt. Es werden bei Bon Kredit aber auch klassische Ratenkredite vermittelt.

                                    Man bekommt den Kredit, für den man die Voraussetzungen erfüllt. Bei klassischen Ratenkredite muss man eine positive Schufa und ein eigenes Arbeitseinkommen haben.

                                    Bei Kredite ohne Schufa müssen auch Bedingungen erfüllt werden. Hier ist vor allem das Einkommen sehr wichtig.

                                    Wer diese Bedingungen nicht erfüllt, bekommt keinen Kredit.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn du gehört hast, dass man bei Bon Kredit auch mit einer negativen Schufa einen Kredit bekommt, dann ist das so nicht ganz korrekt. Richtig ist, dass man bei Bon Kredit auch mit einer negativen Schufa auch ohne Bürgen einen Kredit bekommen kann.

                                        Denn trotz der negativen Schufa kann man bei den deutschen Banken auch dann noch einen Kredit bekommen, wenn man eine negative Schufa hat. Bei Kreditvermittler wie Bon Kredit gibt es die sogenannten Schweizer Kredite.

                                        Die gibt es auch bei negativer Schufa ohne einen Bürgen. Aber auch für diese Kredite muss man eine Kreditprüfung bestehen.

                                        Nur weil diese Kredite auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden, bekommst man sie nicht einfach so. Man muss für einen Schweizer Kredit sogar noch strengere Kriterien erfüllen als für den klassischen Ratenkredit bei der Hausbank.

                                        Die Tatsache, dass man dort einen Kredit ohne Prüfung der Schufa bekommt, führt immer wieder zu Irrtümern. Oft wird vermutet, dass ein Schweizer Kredit leicht zu bekommen ist.

                                        Ob man überhaupt eine Chance auf einen Kredit hat, wird vom Kreditvermittler durch die vorläufige Kreditprüfung festgestellt. Das ist aber noch nicht die eigentliche Kreditprüfung, die nur der Kreditgeber vornimmt.

                                        Wer die Voraussetzungen nicht erfüllt, wird abgelehnt.

                                        Kommentar


                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                          2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                          1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                          Stand: 12.12.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X