Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Wer hat mit Bon Kredit Erfahrung? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat mit Bon Kredit Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat mit Bon Kredit Erfahrung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich bin heute auf der Suche nach einem Kredit auf Bon Kredit gestoßen. Kennst sich jemand aus und hat Bon Kredit Erfahrung?

Ich brauche unbedingt einen 3.000 Euro Kredit und wollte fragen, ob man den bei dem Unternehmen bekommen kann. Ist das ein Bank oder arbeiten die nur auf Vermittlung? Ich will nichts extra zahlen für eine Vermittlung.

Danke für hoffentlich zahlreiche Antworten

Ich habe bei Bon Kredit mal Geld geliehen. Das klappt recht gut. Ich habe also gute Erfahrung. Allerdings solltest du wissen, dass die Zinssätze höher sind als bei herkömmlichen Angeboten. Dafür bekommst du aber auch einen Kredit, wenn die Schufa negativ ist.

Bei mir war wichtig, dass ein festes Einkommen vorliegt. Ich hatte mir 2.500 Euro geliehen und auch keine Probleme mit der Rückzahlung. Bon Kredit hat nur eine kleine Gebühr für die Vermittlung erhoben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Hallo, hier habe ich mal ein paar Fakten über die Kreditvermittlung Bon Kredit. Bon Kredit ist eine renommierte Kreditvermittlung aus der Schweiz. Die Kreditvermittlung stellt seit mehr als drei Jahrzehnten Verbraucherkredite mit verschiedenen Auszahlungssummen zur Verfügung.

Bei Krediten mit Schufa sind bis zu 100000 Euro möglich. Immobilienfinanzierungen bietet Bon Kredit von 50000 bis 300000 Euro an. Das Besondere ist, dass die Kreditvermittlung neben fest angestellten Arbeitnehmern auch Rentner oder Selbstständige mit Krediten versorgt. Die Kredite, die Bon Kredit anbietet, stammen von verschiedenen Banken.

Daher sind auch zahlreiche Kreditmodelle für Verbraucher möglich. Zu den Kreditmodellen zählt auch der Kredit ohne Schufa.

Ich selbst habe mit Bon Kredit vor einigen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe damals wegen einer schlechten Schufa keinen Kredit bei meiner Haubank bekommen. Bon Kredit hat mir aufgrund meines guten Einkommens einen Kredit ohne Schufa gewährt. Die Antragstellung war völlig kostenlos.

Nach der Antragstellung war das Geld innerhalb von sieben Tagen auf meinem Girokonto. Natürlich war der Kredit etwas teurer als bei einer Bank und auch Bon Kredit hat eine Vermittlungsprovision erhalten. Diese Provision muss aber nicht extra entrichtet werden. Ich habe mit halt damals gesagt: besser einen etwas teureren Kredit als gar keinen Kredit.

Da ich wie gesagt nicht schlecht verdiene, habe ich mir während der Kreditlaufzeit etwas Geld zusammengespart. Dadurch konnte ich den Kredit vorzeitig zurückzahlen. Bon Kredit hat von mir dafür keine Vorfälligkeitsentschädigung verlangt.

Kommentar

Du kannst den Kredit bekommen, wenn Du ein Einkommen hast. Du musst eine gute Kreditwürdigkeit nachweisen. Du kannst auch einen Kredit mit einer negativen Schufa bekommen. Du musst nur darauf achten, dass Du die Kreditbedingungen erfüllen kannst.

Das Geld ist erfahrungsgemäß sehr schnell auf dem Konto, wenn der Kredit einmal bewilligt wurde. Die Vermittlungsgebühr ist nicht sehr hoch, wenn Du das in Kauf nehmen kannst. Es ist immer noch besser, als gar keinen Kredit zu bekommen.

Du kannst auch eine Sondertilgung vereinbaren. Wenn Du dann kannst, kannst Du den Kredit so schneller tilgen und dabei die Zinsen sparen. Bon Kredit ist seriös, sodass Du nichts falsch machen kannst.

Kommentar

Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung aus der Schweiz. Sie erhalten bei dieser Kreditvermittlung Ratenkredite mit und ohne Schufa. Für die Antragstellung und die Bearbeitung werden keine Gebühren erhoben.

Wenn Sie 3000 Euro benötigen, können Sie einen Kredit mit Schufa aufnehmen. Bei leichteren Negativmerkmalen in Ihrer Schufa oder bei einer eingeschränkten Bonität ist diese die beste Lösung. Sie werden allerdings einen Bürgen benötigen, der mindestens die Kreditvoraussetzungen für Ihren Kredit erfüllen muss.

Sollte Ihre Schufa harte Negativmerkmale enthalten, ist der Kredit ohne Schufa eine Alternative. Der Kredit ist aber nur zu 3500, 5000 und 7500 Euro erhältlich. Andere Kreditsummen können Sie nicht beantragen. Ich habe damals auch 3500 Euro aufgenommen, um mein Girokonto abzulösen.

Auch bei diesem Kredit verlangt Bon Kredit keine Bearbeitungsgebühren. Sobald allerdings ein Kreditgeschäft zustande kommt, müssen Sie eine Vermittlungsgebühr entrichten. Diese Gebühr wird Ihnen aber nicht von der Kreditsumme abgezogen. Sie wird in den effektiven Jahreszins eingerechnet. Somit zahlen Sie die Gebühr mit den monatlichen Raten zurück.

Kommentar

Bei Bon-Kredit kannst Du flexibel nach Krediten zwischen 100 und 300.000 Euro suchen. Dementsprechend sollte das Aufnehmen von einem 3.000-Euro-Darlehen kein Problem darstellen.

Wie Du aber schon richtig erkannt hast, handelt es sich bei diesem Unternehmen um einen Vermittler, der mit rund 20 Banken in Verbindung steht.
            Hierbei gehört zu dem Service von der Firma, dass dieses den besten Kredit heraussucht, der Deinen Wünschen entspricht. Hierzu können beispielsweise geringe Zinsen, eine schnelle Abwicklung, günstige Raten oder auch eine vorzeitige Rückzahlung gehören.

Solltest Du Dich dabei über die Kreditangebote informieren, ist dies noch vollkommen kostenfrei und unverbindlich möglich. Falls Du entsprechend kein Darlehen findest, musst Du auch nichts zahlen. Erst wenn Du Dich für eines der Angebote bei Bon-Kredit entscheiden solltest, fällt eine Provision an.

Die Höhe von diesem Betrag berechnet sich individuell nach Deinem Kreditangebot und bei welcher Bank Du dieses nutzt. Anschließend musst Du die Provision nicht auf einmal zahlen, sondern die jeweiligen Kosten werden mit den monatlichen Raten des Kredits verrechnet.

Kommentar

Bon Kredit ist keine Bank, sondern ein privater Vermittler von Krediten. Das Unternehmen stellt ein Portal zur Verfügung, aus dem Geldgeber und Kreditnehmer zusammengeführt werden.

Bon Kredit stellt das Geld somit nicht selbst zur Verfügung.
              Eine klassische Vermittlungsgebühr gibt es nicht. Bon Kredit erhält nur einen kleinen Teil der Zinsen, die bei der Rückzahlung des Geldes anfallen. Das Unternehmen verdient daher nur dann was an dir, wenn die Kreditvermittlung auch gelingt.

Bon Kredit ist mit Sicherheit eine gute Anlaufstation, wenn ein Kredit unter erschwerten Bedingungen gesucht wird. Allerdings wird auch dort kein Geld verschenkt. Ein paar Sicherheiten müssen also schon vorhanden sein.

Kommentar

Bon Kredit ist eine der bekanntesten Kreditvermittlungen. Das Unternehmen vermittelt schon seit mehr als 30 Jahren Kredite. Der Firmensitz der Vermittlung ist in der Schweiz. Bei einer schlechteren Bonität erhalten Sie bei Bon Kredit einen Kredit mit Schufa.

Sie benötigen dann allerdings zusätzliche Kreditsicherheiten. Als Kreditsicherheit benötigen Sie dann einen liquiden Kreditbürgen. Für den Ratenkredit wird selbstverständlich eine Vermittlungsgebühr fällig.

Bei einer negativen Schufa erhalten Sie bei Eignung einen Kredit ohne Schufa. Sie müssten dann aber 3500 Euro aufnehmen. 3000 Euro werden nicht angeboten. Wie auch bei einem Kredit mit Schufa müssen Sie eine Vermittlungsgebühr entrichten.

Diese Vermittlungsgebühr müssen Sie aber nicht extra bezahlen. Da Bon Kredit sehr seriös arbeitet, wird die Vermittlungsgebühr in den Zinssatz eingerechnet und dann mit den monatlichen Kreditraten beglichen.

Kommentar

• Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
                  • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
                  • maxda (für Kredite ohne Schufa)
                  • vexcash (für Kurzzeitkredite)
                  Lädt...
                  X