Ich suche Bon Kredit Erfahrungen, damit ich weiß, wie es um die Bearbeitungszeit bestellt ist. Bevor meine Bank einen Kredit ausgeben würde, bräuchte es ja mehrere Tage. Erst würde ein Termin kommen, dann müsste ich erst meine Unterlagen zusammen suchen und dann würde ich vielleicht einen Kredit bekommen. So würde es im Normalfall ablaufen, aber nicht bei mir. Denn durch meine Schufa wäre ich bei der Bank schon nicht mehr dabei.
Also suche ich unbedingt einen Kredit ohne Schufa und das am besten mit geringen Raten. Die Bearbeitungszeit kann ich vielleicht beeinflussen, wenn ich weiß, was ich alles vorzeigen muss. Kann mir jemand sagen, wie schnell der Kredit bearbeitet wird und wann die Auszahlung stattfindet?
Also suche ich unbedingt einen Kredit ohne Schufa und das am besten mit geringen Raten. Die Bearbeitungszeit kann ich vielleicht beeinflussen, wenn ich weiß, was ich alles vorzeigen muss. Kann mir jemand sagen, wie schnell der Kredit bearbeitet wird und wann die Auszahlung stattfindet?