Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Erfahrungen - Bearbeitungsdauer

Einklappen
X
Einklappen

  • Bon Kredit Erfahrungen - Bearbeitungsdauer

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche Bon Kredit Erfahrungen, damit ich weiß, wie es um die Bearbeitungszeit bestellt ist. Bevor meine Bank einen Kredit ausgeben würde, bräuchte es ja mehrere Tage. Erst würde ein Termin kommen, dann müsste ich erst meine Unterlagen zusammen suchen und dann würde ich vielleicht einen Kredit bekommen. So würde es im Normalfall ablaufen, aber nicht bei mir. Denn durch meine Schufa wäre ich bei der Bank schon nicht mehr dabei.

    Also suche ich unbedingt einen Kredit ohne Schufa und das am besten mit geringen Raten. Die Bearbeitungszeit kann ich vielleicht beeinflussen, wenn ich weiß, was ich alles vorzeigen muss. Kann mir jemand sagen, wie schnell der Kredit bearbeitet wird und wann die Auszahlung stattfindet?

  • #2
    Guten Tag,
    das hängt bei Bon Kredit wesentlich von Ihnen ab. Sie müssen die üblichen Unterlagen sowie die Kontoauszüge der letzten Monate einreichen, um ein Darlehen ohne Schufa zu erhalten.

    Außerdem müssen Sie sich legitimieren. Dies können Sie bei Bon Kredit online oder über das Postident-Verfahren erledigen und sollte Sie daher keine Zeit kosten.

    Wenn alles vorhanden ist, geht die Bearbeitung schnell. Sie dürften noch am selben Tag Bescheid bekommen, ob Sie das Darlehen erhalten oder nicht.

    Das Geld ist in aller Regel innerhalb von zwei Werktagen auf Ihrem Konto. Dies hängt aber natürlich auch ein wenig damit zusammen, wie schnell Ihre Bank das Geld gutschreibt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Bei Bon Kredit geht es in der Regel sehr schnell, bis Du nach einem Kreditantrag eine Nachricht bekommst. Meistens erfährst Du noch am gleichen Tag, wie Deine Kreditchancen stehen.

        Viele Personen wenden sich an diesen Vermittler, wenn sie einen Kredit ohne Schufa suchen, weil sie anderweitig keinen Kredit mehr bekommen können. Bon Kredit hat jahrzehntelange Erfahrungen und arbeitet mit diversen Kreditgebern zusammen, die sich teilweise im Ausland befinden.

        Dadurch ist die Firma mit dem Kreditmarkt vertraut, kann Deine Kreditchancen einschätzen und Dir oftmals auch noch in schwierigen Fällen zu einem Kredit verhelfen.

        Kommentar


        • #4
          Bon Kredit ist ein Kreditvermittler aus der Schweiz und behandelt jede Art von Kredit als sogenannter Sofortkredit. Für Dich bedeutet das, dass Bon Kredit bereits von der Anfrage des Kredites bis hin zur Auszahlung besonders schnell arbeitet.

          Gerade Menschen aus Deutschland mit einer schlechten Bonität, welche schnell einen Kredit benötigen, sollen so angesprochen werden. Manchmal halt dann auch verbunden mit hohen Zinsen oder mit dem Abschluss einer meist nicht nötigen Versicherung.

          Die Auszahlung von vermittelten Krediten von Bon Kredit, liegt natürlich bei der jeweiligen Partnerbank. Die Bearbeitungszeit meistert Bon Kredit jedoch in Rekordzeit.

          Die Kreditanfrage erfolgt bei Bon Kredit mittels einem Online-Formular. Gibt es Rückfragen, dann kannst Du telefonisch oder auch per E-Mail Kontakt aufnehmen.

          Zu den nötigen Unterlagen gehören Gehaltsabrechnungen, Kontoauszüge, etc. Wenn Du als schnellstmöglich einreichst, Dich per Postident-Verfahren identifiziert hast, wird alles sehr schnell seinen Gang gehen.

          Kommentar


          • #5
            Bei Bon Kredit dauert die Bearbeitung von einem Kreditantrag meistens nur wenige Stunden. Du solltest im Vorfeld aktuelle Einkommensnachweise und eventuelle Nachweise über weitere Sicherheiten bereithalten.

            Außerdem wird Bon Kredit Deine Identität mittels Personalausweis oder mittels Reisepass prüfen. Auf der Internetseite von Bon Kredit findest Du aber noch weitere Informationen, was Du im konkreten Falle vorlegen solltest.

            Dies ist unterschiedlich, je nachdem, ob Du einen normalen Kredit oder einen Kredit ohne Schufa suchst. Dein Einkommen musst Du aber in jedem Falle nachweisen.

            Kommentar


            • Hallo EOSH,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Bon Kredit gibt die Bearbeitungszeit bei einem Kredit mit rund 3 Arbeitstagen an. Ob diese Zeit dann auch wirklich eingehalten werden kann, wird dir dort aber niemand versichern.

                Du musst immer bedenken, dass für die Beantragung und die Bearbeitung eines Kredites einige Voraussetzungen erfüllt sein müssen. So wird deine Auszahlung des Geldes länger dauern, wenn du den Kredit z.b. an einem Freitag aufnimmst. Dann am Wochenende arbeitet auch bei Bon Kredit niemand.

                Versuche daher, den Kredit zu Beginn der Woche zu beantragen und sorge dafür, dass Bon-Kredit dich gut erreicht. Der Anbieter schickt dir z.b. direkt nach der Beantragung eine E-Mail, in der die weiteren Abläufe genau geschildert werden.

                Obendrein musst du diverse Unterlagen zu Bon Kredit schicken und das Legitimierungsverfahren durchlaufen. Je schneller du in diesem Zusammenhang arbeitest und Bon Kredit die gewünschten Unterlagen zur Verfügung stellst, umso schneller wird auch die Bearbeitung des Kredites sein und die Auszahlung des Geldes vorangebracht. Mehrere Wochen musst du jedoch nicht warten.

                Kommentar


                • #7
                  Bon Kredit bietet seine Dienste online an. Dadurch hast Du den Vorteil, dass Du jederzeit einen Antrag auf einen Kredit stellen kannst und nicht erst auf einen Termin wie in Deiner Bankfiliale warten musst.

                  Es ist außerdem von Vorteil, wenn Du Dir auf der Webseite genau durchliest, welche Unterlagen Du mit dem Kreditantrag bei Bon Kredit einreichen musst. Dadurch ersparst Du Dir unnötige Nachfragen und bietest die Gewähr, dass Dein Antrag auf einen Kredit schnell und zügig bearbeitet werden kann.

                  Hast Du alles ordnungsgemäß eingereicht, wird Bon Kredit Deinen Antrag sehr schnell überprüfen. Der Vermittler hat nicht nur jahrzehntelange Erfahrungen, sondern besitzt ein weit verzweigtes Netz an Partnerbanken, die ihren Sitz entweder innerhalb von Deutschland oder im Ausland haben können.

                  Deshalb ist die Chance deutlich größer, über Bon Kredit einen Kredit zu erhalten, als wenn Du Dich direkt an eine Bank wendest. Die Banken vergeben ihre Kredite unter unterschiedlichen Voraussetzungen.

                  Kredite ohne Schufa werden von ausländischen Banken bereitgestellt. Sie können auch von Deutschen aufgenommen werden, wenn sie die Voraussetzungen der Banken erfüllen und vor allem ein regelmäßiges Einkommen besitzen.

                  Hast Du bei Bon Kredit einen Antrag gestellt, erfährst Du in der Regel nach wenigen Stunden, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bei Bon Kredit hast Du den Vorteil, dass Du Dir sofort alle Unterlagen zusammensuchen und dann den Kreditantrag stellen kannst, ohne dass Du erst auf einen Termin warten musst. Außerdem geht die Bearbeitung Deines Kreditantrages viel schneller vonstatten, als dies bei den meisten Bank in Deiner Nähe üblich ist.

                    Auf der Internetseite von Bon Kredit findest Du ausführliche Infos, was Du im Zusammenhang mit der Kreditaufnahme zu beachten hast und welche Unterlagen Du mit dem Antrag einsenden musst. Schon nach wenigen Stunden und manchmal noch schneller, erhältst Du dann einen Kreditbescheid.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei Bon Kredit geht die Bearbeitung eines Kreditantrages sehr schnell vonstatten. Du hast den Vorteil, dass Du den Antrag auch am Wochenende oder am Abend stellen kannst.

                        Damit es noch schneller geht, solltest Du Dich auf der Webseite von Bon Kredit kundig machen, was Du mit dem Antrag einreichen musst. Das wird auf jedem Fall ein aktueller Einkommensnachweis sein.

                        Hast Du alle Unterlagen mit dem Antrag eingesendet, trägt dies zu einer sehr zügigen Bearbeitung bei und unnötige Nachfragen können vermieden werden. Meistens bekommst Du nach wenigen Stunden eine Nachricht, ob Du einen Kredit erhalten kannst.

                        Kommentar


                        • #10
                          Bon Kredit ist ein guter und seriöser Kreditvermittler, bei dem es im allgemeinen sehr schnell geht, bis ein Kreditantrag bewilligt wird. Für all dies musst Du auch nichts bezahlen.

                          Es ist sehr von Vorteil, wenn Du Dich bei Bon Kredit auf der Webseite informierst, welche Unterlagen Du brauchst und diese Unterlagen vollständig zusammen mit dem Kreditantrag einreichst.

                          Dadurch kannst Du wertvolle Zeit sparen musst meist nur wenige Stunden warten, bis Du eine Antwort von Bon Kredit bekommst.

                          Kommentar


                          • #11
                            Der Kreditantrag bei Bon Kredit ist schnell durchgeführt, denn das können Sie alles von einem Computer oder Tablet vornehmen. Damit haben Sie einen Zeitvorteil, weil Sie auf kein Beratungsgespräch warten müssen.

                            Allerdings dauert gerade bei einem Kredit ohne Schufa die Bearbeitungszeit länger als bei einer guten oder sehr guten Bonität. Da ein Teil der Unterlagen per Post verschickt wird, müssen Sie bis zu vier Wochen auf Ihren Kredit ohne Schufa warten, wenn der Anlass dazu gegeben ist.

                            Kommentar


                            • Hallo EOSH,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Guten Tag,
                                beginnen wir mit dem einfachsten Teil Ihrer Frage: Sobald der Kreditvertrag unterschrieben ist und alle Unterlagen vollständig eingereicht wurden, wie die Auszahlung von Bon Kredit umgehend veranlasst.

                                Anschließend liegt es also in den Händen Ihrer Bank, wie schnell der Kredit gutgeschrieben wird. Insgesamt ist die Bearbeitungsdauer bei Bon Kredit sehr schnell.

                                Ich denke, dass Sie maximal drei Tage auf das Geld vom ersten Antrag an warten müssen, wenn Sie alle Unterlagen schnell einreichen. Sie müssen Ihr Einkommen nachweisen.

                                Außerdem kann es auch sehr gut sein, dass Bon Kredit die Kontoauszüge der letzten drei bis sechs Monate anfordert. Möglicherweise müssen Sie zustimmen, eine für Sie kostenpflichtige Restschuldversicherung abzuschließen.

                                Sie sollten wenigstens 1200 Euro netto monatlich verdienen, um den Kredit ohne Probleme zu erhalten. Verdienen Sie weniger, brauchen Sie einen Bürgen, was alles stark verlangsamen würde.

                                Die Legitimierung machen Sie per Webcam oder mit der Selfie-Cam Ihres Handys. Das dauert keine Minute.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Hallo,
                                  Du hast sehr klare Vorstellungen im Hinblick auf Deinen Kredit, das ist sehr lobenswert und erleichtert überdies auch die Suche nach dem passenden Kredit zumal Du Dir mit Bon Kredit auch einen sehr guten Anbieter für einen ausgiebigen Kreditvergleich ausgesucht hast.

                                  Natürlich möchtest Du jetzt im Vorfeld sehr genau abschätzen können, wie der genaue Kreditverlauf ist und wie lange die Bearbeitungszeit bei Bon Kredit letztlich dauern wird. Ich habe mit Bon Kredit sehr gute Erfahrungen gemacht und auch schon den einen oder anderen Kredit generieren können, allerdings muss ich Dir leider sagen dass eine pauschalisierte Antwort auf Deine Frage nur sehr schwerlich möglich sein wird.

                                  Der Grund liegt darin, dass jeder Kreditantrag letztlich anders gestrickt ist und somit auch jedes Kreditprüfungsverfahren anders bewertet werden muss. Du schreibst, dass Du einen Kredit ohne Schufa brauchst und dementsprechend wird sich ein externer Kreditgeber, den Du über Bon Kredit kontaktierst, auch die entsprechende Prüfungszeit nehmen.

                                  Wenn Du bis auf die Schufa-Situation gute Voraussetzungen für einen Kredit mitbringst und der Kredit überdies auch im Rahmen der Vernunft liegt sollte die Bearbeitungszeit nicht allzu lang ausfallen. Es kann jedoch auch möglich sein, dass Du weitergehende Kreditsicherheiten benötigst was natürlich durch das Abfordern wieder Zeit in Anspruch nimmt.

                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                  viele Grüße

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Halten Sie für den Kreditantrag bei Bon Kredit folgende Dokumente / Unterlagen bereit:

                                    1. Kontoauszüge der letzten acht Wochen - lückenlos ohne einen Posten unkenntlich zu machen.
                                    2. Lohnbescheinigungen der letzten zwei Monate (Stellen Sie nur einen Antrag, wenn Sie für einen Kredit ohne Schufa mindestens 1.300 Euro netto verdienen.)
                                    3. Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung

                                    Prüfen Sie vorab die Annahmebedingungen von Bon Kredit. Stellen Sie erst dann einen Kreditantrag, wenn Sie mindestens 75% davon erfüllen.

                                    Sichern Sie einen Kredit mit einem Bürgen ab, der im Notfall Ihre Raten finanziert. Dafür geeignet sind alle Personen ab dem 18.Lebensjahr, die als solvent mit guter Bonität gelten.

                                    Die Bearbeitungsdauer hängt vom Prüfungsumfang Ihrer Unterlagen ab. Personen, die keine gute Bonität nachweisen können, ist es schwieriger einen Kredit zu vermitteln.

                                    Die Bearbeitungszeit wird dadurch verzögert und der Kunde muss entsprechend bis zu vier Wochen warten, bevor es zur Auszahlung kommt. Im Normalfall dauert ein Kreditantrag inklusive Auszahlung rund 10 Tage Bearbeitungszeit.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.767 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Die Bearbeitungszeit liegt auf jeden Fall mehr an Dir als an Bon Kredit. Umso schneller Du alle Unterlagen ausgefüllt hast und umso schneller Du alle benötigten Unterlagen von Dir zusammengetragen hast, umso schneller kann natürlich bearbeitet werden.

                                        Du solltest Dir daher schon mal eine Kopie von Deinem Personalausweis machen, Deine letzten Gehaltsabrechnungen raussuchen, sowie Deinen Arbeitsvertrag und auch die aktuellen Kontoauszüge würde ich mir an Deiner Stelle schon mal zurechtlegen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Bei Bon Kredit ist eine Kreditabwicklung binnen einer Woche möglich, hängt aber vom Prüfungsumfang ab. Bon Kredit gibt an, dass bei Kredit ohne Schufa ein Mehraufwand als bei anderen Kredite besteht.

                                          Zudem sind die Regeln recht streng. Sie müssen seit mindestens 12 Monaten durchgehend bei Ihrem Arbeitgeber tätig sein und mindestens 1.200 Euro Netto verdienen, um einen Kredit von 3.500 Euro zu erhalten. Bei Kreditvolumen, die höher liegen, müssen Sie auch deutlich mehr verdienen.

                                          Bei 5.000 Euro sind das 1.660 Euro und bei maximal 7.500 Euro sind das 1.860 Euro.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Bei Bon Kredit wird es auch nicht viel schneller gehen. Bei einem schufafreien Kredit musst du schon mit einer Bearbeitungszeit von einer Woche rechnen.

                                            Dafür bekommst du den Kredit aber ohne Schufa, was bei deiner Bank nicht möglich ist. Wenn du also keinen Kredit mit Schufa bekommst, solltest du das Angebot von Bon Kredit wahr nehmen.

                                            Auch wenn es etwas länger dauert, kannst du so eine Kreditsumme erhalten. Wenn du ein paar Dinge beachtest, wird es sogar noch schneller gehen.

                                            Achte darauf, dass du alle Kreditunterlagen schon zusammen gesucht hast. Deine Lohnabrechnungen und deine Kontoauszüge, sowie eine Kopie von dem Ausweis musst du abgeben.

                                            Dann solltest du den Antrag nie am Wochenende stellen, denn deine Bank zahlst nur unter der Woche aus. Wenn du das alles beachtest, wird es schnell gehen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Hi,

                                                  wenn die Schufa schlecht ist, dann bekommst du nur über Vermittler wie Bon Kredit oder
                                                  Smava einen Kredit.

                                                  Die Bearbeitung dauert beim Vermittler selbst nur Minuten und sobald du deine Unterlagen online hochgeladen hast kommt die Bank ins Spiel und prüft die Unterlagen erneut.

                                                  In der Regel geht das Ganze in wenigen Tagen über die Bühne.

                                                  Als Unterlagen solltest du deine Gehaltsunterlagen, deine Kontoauszüge (Online Banking ist von Vorteil) und deinen Ausweis bereit halten.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Die Auszahlung wird recht fix nach Abschluss des Kreditvertrages vorgenommen. Bis dahin müssen Sie gut mitarbeiten, damit die Bearbeitungszeit sich nicht über Wochen hinzieht.

                                                    Grundsätzlich benötigen Sie für einen Kreditantrag einen festen Arbeitsplatz, dessen Arbeitsvertrag nicht während der Kreditlaufzeit endet und am besten darüber hinaus gültig ist.

                                                    Das Einkommen muss netto mindestens 1.200 Euro betragen, besser etwas mehr. Dafür bekommen Sie einen 3.500 Euro Kredit, sofern keine weiteren Beanstandungen vorliegen.

                                                    Neben Ihren letzten zwei bis drei Lohnabrechnungen werden auch Kontoauszüge der letzten vier Wochen geprüft. So lässt sich für die Kreditvermittlung feststellen, ob der Lohn tatsächlich auf Ihr Konto eingeht.

                                                    Außerdem erhält Bon Kredit einen Überblick der bestehenden Ausgaben.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Sie haben Ihre Erwartungen zu hoch gesteckt. Die Bearbeitungsdauer für einen schufafreien Kredit, egal ob Sie ihn über Bon Kredit oder direkt bei der Sigma Bank beantragen, beträgt mindestens 6 Arbeitstage.

                                                        Da Banken am Wochenende nicht arbeiten, sind das in etwa 8 - 10 Kalendertage. Die lange Zeitdauer kommt dadurch zustande, weil Unterlagen mit der Post hin und her geschickt werden müssen.

                                                        Erst senden Sie alle Dokumente zur Überprüfung an Bon Kredit. Die reichen sie an die Bank weiter. Wird Ihr Antrag genehmigt, sendet die Bank Ihnen das Postident-Formular und den Kreditvertrag zur Unterschrift zu.

                                                        Erst wenn der unterschriebene Kreditantrag wieder bei der Bank angekommen ist, überweist die das Geld auf Ihr Konto.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Ein Kreditantrag wird bei Bon Kredit in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Oftmals bekommst Du bereits nach wenigen Minuten oder wenigen Stunden eine Antwort.

                                                          Bon Kredit hat verschiedene Vertragspartner, die als potentielle Kreditgeber für Dich infrage kommen. Je schneller die Mitarbeiter etwas Passendes für Dich gefunden haben, umso eher werden sie sich bei Dir melden.

                                                          Ist es zu einer erfolgreichen Kreditvermittlung gekommen, erhältst Du einen Kreditvertrag per E-Mail und per Post. Dann dauert es nicht mehr lange, bis Du über das Geld verfügen kannst.

                                                          Oftmals ist das bereits am Tag nach der Überweisung der Fall. Du kannst auch eine Barauszahlung oder Überbringung des Kredites per Kurier mit Bon Kredit vereinbaren.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Ihre Schilderung bezüglich der Bearbeitungszeit bei einem normalen Ratenkreditantrag mit Prüfung der Schufa, lässt sich nicht mit dem Kreditantrag ohne Schufa vergleichen. Das eine sind Äpfel, das andere Birnen.

                                                            Selbstverständlich dauert die Vermittlung, da Bon Kredit keine Bank ist, etwas länger. Es geht darum, umfassend die Kreditwürdigkeit ohne Schufa zu prüfen.

                                                            Wer eine schlechte Schufa hat, muss in der Vergangenheit etwas falsch gemacht haben. Für den Kreditgeber bietet das ein erhöhtes Risiko, weshalb auch die Zinsen höher ausfallen als bei einem herkömmlichen Ratenkredit.

                                                            Die Bearbeitungszeit kann gar mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Einige der Unterlagen werden noch immer klassisch mit der Post verschickt, was wieder Zeit kostet.

                                                            Einzig was schnell funktioniert, ist die Kreditanfrage, weil die online gestellt wird. Das geht selbstverständlich schneller als bei jeder Bank, da die Seite online rund um die Uhr erreichbar ist.

                                                            Sie müssen also etwas Geduld haben und sich auch fragen, warum Sie nicht eher reagiert haben. Wie konnte es so kommen und warum erlauben Sie sich, Druck auszuüben, um Ihre Schuld schnell zu begleichen, während Sie andere haben warten lassen?

                                                            Zunächst stellen Sie eine Kreditanfrage und füllen bei Bon Kredit das Formular aus. Anschließend senden Sie das ab.

                                                            Prüfen Sie vor dem Absenden ein letztes Mal Ihre Angaben. In wenigen Minuten, spätestens nach 24 Stunden sollte eine vorläufige Kreditentscheidung im E-Mail-Postfach vorhanden sein.

                                                            Fällt die Prüfung positiv aus, so sind Sie zum Kreditantrag zugelassen. Lassen Sie sich nicht von Werbung bezüglich der Kreditreservierung beeinflussen.

                                                            Die vorläufige Zusage ist kein verbindlicher Kreditvertrag. Der kann also noch immer abgelehnt werden.

                                                            Der Kreditantrag wird per Post zugeschickt, sofern nicht anders vereinbart. Den füllen Sie aus, unterschrieben diesen und fügen alle geforderten Dokumente in Kopie bei.

                                                            Mindestens die letzten drei Lohnabrechnungen kopieren, Kontoauszüge der letzten vier Wochen ohne Streichungen und den Personalausweis in Kopie beifügen.

                                                            Sie erhalten in einigen Tagen oder Wochen einen endgültigen Bescheid. Sollten Sie binnen 14 Tagen nichts mehr von Bon Kredit hören oder lesen, so nehmen Sie telefonisch Kontakt zur Kundenbetreuung auf.

                                                            Für den Kredit müssen Sie ein Girokonto angeben, von dem die monatlichen Raten eingezogen werden. Außerdem erfolgt die Zahlung des Kredits auf das angegeben Konto.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                                2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                Stand: 10.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X