Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit Erfahrung - wer kennt sich aus?

Einklappen
X
Einklappen

• Maxda Kredit Erfahrung - wer kennt sich aus?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer von euch kennt sich aus? Ich suche Leute, die schon einmal mit Maxda Kredit Erfahrung gemacht haben. Ich bin Selbständiger und betreibe ein kleines Geschäft. Ich habe keinen Teilhaber und auch keine Mitarbeiter. Dafür ist das Geschäft auch viel zu klein. Da ich ein paar Rechnungen zu zahlen habe und leider noch einen alten Eintrag in der Schufa habe, wollte ich wissen, ob ich als Selbständiger bei Maxda überhaupt einen 2000 Euro Kredit bekommen würde?

Meine Bank ist nicht begeistert, was aber mehr an meinem Beruf liegt. Aber diese haben auch die Schufa gesehen, daher kam wohl auch eine Ablehnung. Wie sieht es bei Maxda aus?

In Deinem Fall gibt es sicher mehrere Gründe, die zu einer Kreditablehnung führen. Selbstständige haben es erfahrungsgemäß sehr schwer, überhaupt eine passende Bank oder einen passenden Kreditgeber zu finden.

Außerdem ist Deine Schufa schlecht. Du kannst es gern über Maxda versuchen.

Dort stehen die Chancen grundsätzlich viel besser als bei einer Bank, auch wenn es keine Garantie auf eine Kreditvergabe gibt. Jeder potentielle Kreditgeber wird genau prüfen, ob bei Dir genügend Sicherheiten vorhanden sind, damit Du den Kredit zurückzahlen kannst.

Wer Dir andere Dinge verspricht, ist unseriös. Das trifft aber sicher nicht auf Maxda zu.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info