Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit Erfahrung - wer kennt sich aus?

Einklappen
X
Einklappen

• Maxda Kredit Erfahrung - wer kennt sich aus?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer von euch kennt sich aus? Ich suche Leute, die schon einmal mit Maxda Kredit Erfahrung gemacht haben. Ich bin Selbständiger und betreibe ein kleines Geschäft. Ich habe keinen Teilhaber und auch keine Mitarbeiter. Dafür ist das Geschäft auch viel zu klein. Da ich ein paar Rechnungen zu zahlen habe und leider noch einen alten Eintrag in der Schufa habe, wollte ich wissen, ob ich als Selbständiger bei Maxda überhaupt einen 2000 Euro Kredit bekommen würde?

Meine Bank ist nicht begeistert, was aber mehr an meinem Beruf liegt. Aber diese haben auch die Schufa gesehen, daher kam wohl auch eine Ablehnung. Wie sieht es bei Maxda aus?

In Deinem Fall gibt es sicher mehrere Gründe, die zu einer Kreditablehnung führen. Selbstständige haben es erfahrungsgemäß sehr schwer, überhaupt eine passende Bank oder einen passenden Kreditgeber zu finden.

Außerdem ist Deine Schufa schlecht. Du kannst es gern über Maxda versuchen.

Dort stehen die Chancen grundsätzlich viel besser als bei einer Bank, auch wenn es keine Garantie auf eine Kreditvergabe gibt. Jeder potentielle Kreditgeber wird genau prüfen, ob bei Dir genügend Sicherheiten vorhanden sind, damit Du den Kredit zurückzahlen kannst.

Wer Dir andere Dinge verspricht, ist unseriös. Das trifft aber sicher nicht auf Maxda zu.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Hallo,
        mit Maxda kenne ich mich absolut zu Genüge aus und deshalb möchte ich Dir sehr gern mit meinen Erfahrungen dienlich zur Seite stehen. Als eine der führenden Kreditvergleichsplattformen im Internet bietet Dir Maxda die Chance, den bestmöglichen Kreditgeber auf der Grundlage Deiner Suchkriterien zu finden.

Du musst allerdings einige Dinge bei Maxda berücksichtigen, bevor Du Deine Suche nach dem Kredit beginnst. Maxda selbst ist nicht der Kreditgeber sondern vielmehr ein Werkzeug im Internet.

Dementsprechend kann Dir dieses Werkzeug im Internet auch keine Garantie auf einen Kredit geben, da es ein Stück weit von Dir und Deinem potentiellen Kreditgeber abhängig ist, ob ihr zueinander passt oder nicht. Trotz dieses Umstandes ist positiv, dass Du Maxda kostenlos nutzen kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Der Kredit kann als schufafreier Kredit aufgenommen werden. Du musst nachsehen, ob du für den Kredit einen Bürgen brauchst.

Dafür muss erst deine Kreditwürdigkeit getestet werden. Wenn das Konto im Minus ist oder du zu wenig Gewinne machst, dann ist eine Kreditsicherheit sehr wichtig.

Diese musst du selber suchen. Bei einem Bürgen ist es wichtig, das er nicht selbständig ist.

Wenn du einen Antrag stellst, muss auch die Kreditwürdigkeit des Bürgen geprüft werden. Erst wenn die Prüfung von euch beiden abgeschlossen ist, kann es zu einer Kreditentscheidung kommen.

Kommentar

Guten Tag,
            ich bin Freiberufler und haben deshalb vergleichbare Voraussetzungen wie Sie. Ich denke, dass Sie den Kredit von Maxda ohne Probleme kriegen sollten - 2000 Euro sind ja auch keine derart hohe Summe.

Sie müssen sich um das schufafreie Darlehen bemühen. Gefordert wird wohl in jedem Fall eine aktuelle BWA oder EÜR, je nachdem, wie groß Ihr Geschäft ist.

Falls Sie einen liquiden Bürgen für den Notfall an der Hand haben, werden Sie den Kredit in jedem Fall erhalten. Ich denke, es wird aber auch ohne Bürgen gehen.

Ein paar Dinge müssen Sie allerdings wissen: Erstens sind die Zinsen bei Maxda sehr hoch. Ich würde an Ihrer Stelle zumindest mit den anderen Kreditvermittlern Bon Kredit, Creditolo oder Credimaxx vergleichen.

Zweitens frage ich mich, ob Sie überhaupt einen Darlehensvermittler benötigen. Wenn Eintrag schon sehr alt und erledigt (bezahlt) ist, könnte es auch klappen.

Die Santander, die Targobank oder die Commerzbank könnten Ihnen in einem solchen Fall vielleicht einen Kredit für Selbständige geben. Ihr Scoring sollte hierfür aber in jedem Fall oberhalb von 80 Prozent liegen - klären Sie dies vorher.

Überdies könnten Sie überlegen, ob Sie einen Anteil Ihres Geschäfts als Sicherheit einsetzen. Dann sollten Sie eigentlich jeden Kredit erhalten können.

Bei 2000 Euro würde ich sagen, dass 10 Prozent kein schlechter Wert wären. Ob Sie dazu persönlich bereit sind, ist natürlich eine Frage, die nur Sie beantworten können.

Kommentar

• Hallo melanie-M,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

So weit wie ich jetzt weiß, kann man bei Maxda durchaus einen Kredit für Selbstständige anfragen. Jedoch sind die Voraussetzungen, um so einen Kredit zu bekommen, nicht ganz ohne.

Das liegt vor allem daran, dass die finanziellen Gegebenheiten doch sehr unstetig sind und nicht konstant so einzuschätzen sind, wie wenn Sie jetzt in einem festen Arbeitsverhältnis stehen würden.

Die Gefahr, in eine finanzielle Notlage zu geraten, ist bei Selbstständigen einfach viel höher und das müssen ja nur ein oder zwei Kunden sein, die auf einmal Ihre Rechnungen nicht bezahlen.

Die Anforderung sind daher auch bei Maxda um einiges höher, damit die Ihnen einen Kredit vermitteln können. Die Bonität muss viel genauer dargelegt werden und wird auch kritischer beurteilt.

Die Summe begrenzt sich auf 50.000 Euro bis 100.000 Euro und der Verwendungszweck wird begrenzt. Des Weiteren sind die Konditionen meistens schlechter.

Maxda würde für Sie aber auf die Vergleichssuche gehen und bemüht sich eine passende Finanzierung für Sie zu finden.

Kommentar

Wenn du schon ein paar Jahre selbständig bist, dann kannst du einen schufafreien Kredit aufnehmen. Dieser wird prüfen wie hoch deine Einnahmen sind und wird entschieden, ob dein Kredit vergeben werden kann oder nicht.

Du kannst diesen Kredit auch mit einem Bürgen aufnehmen, wenn dieser erforderlich ist.

Kommentar

Du kannst versuchen, über Maxda einen Kredit in Höhe von 2000 Euro zu bekommen. Dies geht allerdings nur, wenn Du ein ausreichendes Einkommen besitzt, das Du durch geeignete Unterlagen belegen kannst.

Maxda wird Dir in diesem Zusammenhang mitteilen, welche Unterlagen Du einreichen musst. In der Regel wird dies eine aktuelle BWA oder Einnahmen-Überschuss-Rechnung sein, je nachdem, was bei Dir zutreffend ist.

Der Vorteil bei einem Kreditantrag über Maxda ist, dass Du nicht von vornherein eine Ablehnung bekommst, bloß weil Du selbstständig bist. Maxda prüft im Gegensatz zu vielen Banken Deinen Antrag wohlwollend und wird sicher alles versuchen, Dir einen passenden Kredit zu verschaffen.

Dazu arbeitet der Vermittler mit verschiedenen Anbietern zusammen und hat so die Chance, den richtigen Anbieter für Dich zu finden.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler, der vieles möglich machen kann. Dies gilt auch für einen Kredit für Selbständige, der darüber hinaus auch noch ohne Schufa vergeben wird.

Du kannst außerdem sicher sein, dass Dich Maxda nicht abzocken wird und dann im Regen stehen lässt, wie es leider viele unseriöse Kreditvermittler tun. Maxda ist sehr seriös.

Natürlich musst Du auch bei Maxda ein Mindestmaß an Bonität besitzen, um einen Kredit zu erhalten. Du schreibst, dass Du als Selbständiger ein relativ gutes Einkommen erzielst.

Das ist sehr positiv, denn dadurch steigen Deine Chancen, den gewünschten Kredit in Höhe von 2000 Euro zu erhalten, ganz erheblich. Bei herkömmlichen Banken hast Du als Selbständiger leider oft schlechte Chancen auf einen Kredit, was in vielen Fällen einzig und allein an Deiner Selbständigkeit liegt.

Kommentar

Bei Maxda gibt es auch einen Kredit für Selbstständige. Das Unternehmen hat bereits sehr gut erkannt, dass es für Selbstständige wie Sie es sind, sehr schwer ist, einen Kredit zu bekommen.

Auch der alte Eintrag in der Schufa dürfte kein großes Problem darstellen, allerdings nur dann, wenn dieser nicht gravierend ist. Sie sollten am Besten direkt bei Maxda auf die Seite gehen und sich darüber informieren, welche Voraussetzungen Sie für den Kredit erfüllen müssen.

Kommentar

Nicht nur Ihre Selbständigkeit bringt Schwierigkeiten bei einem Kredit mit sich, sondern auch die belastete Schufa.

Zeigen Banken sich bei Selbständigen mehr als zurückhaltend bei einer Kreditvergabe, lehnen sie bei schlechter Schufa den Kredit generell ab.

Normalerweise können Kreditnehmer mit schlechter Schufa auf den Kredit aus Liechtenstein (vormals Schweizer Kredit) ausweichen. Aber seit die Sigma Kreditbank diese Kreditform übernommen hat, bleiben Selbständige und Freiberufler von diesem Kredit ausgeschlossen.

Der Grund für die schwierige Kreditvergabe liegt im schwankenden Einkommen. Ein Monat wird ein Superverdienst erwirtschaftet, den anderen Monat herrscht eine regelrechte Flaute.

Damit können Banken nicht planen und lehnen einen Kredit ab. Sie könnten aber Ihre Kreditchancen erhöhen, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller hätten.

Diese Person sicher mit ihrer einwandfreien Bonität Ihren Kredit ab. Maxda der große Kreditvermittler stellt einem Selbständigen einen Kredit bereit.

Wie ich auf der Seite des Vermittlers nachgelesen habe, wird dann eine betriebswirtschaftliche Abrechnung, eine Gewinn- und Verlustrechnung als auch ein aktueller Einkommensnachweis verlangt.

Ebenfalls wichtig sind die Kontoauszüge der letzten drei Monate und eventuell die beiden letzten Steuerbescheide. Wenn Sie nachweisbares Vermögen, wie eine Immobilie beispielsweise haben, so können Sie das auch nachweisen und damit die Kreditchancen erhöhen.

Maxda gehört zu den seriösen Kreditvermittlungen. Bei entsprechenden Bewertungsseiten liegt die Bewertung bei 4,8 von möglichen 5 Punkten.

Dort wird die hohe Zuverlässigkeit und die schnelle Auszahlung gelobt. Auch der Support soll sehr freundlich sein.

Kommentar

• Hallo melanie-M,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Maxda stellt einen Kredit für Selbstständige, Freiberufler oder Gewerbetreibende zur Verfügung. Die Kreditvoraussetzungen werden bei der Kreditvermittlung individuell geprüft.

Wenn Sie einen Eintrag in der Schufa haben, benötigen Sie für diesen Kredit auf jeden Fall einen liquiden Bürgen. Dieser Bürge muss im Falle eines Kreditausfalls für Ihre Kreditschuld aufkommen.

Die Kreditanfrage müssen Sie online auf der Webseite stellen. Falls sich ein Kredit schwierig gestaltet, können Sie sich mit dem Kundenservice von Maxda in Verbindung setzen.

Kommentar

Selbständige sind einfach die Stiefkinder bei einer Kreditvergabe. Der Bank ist das Einkommen einfach zu schwankend, sie haben damit keine Plansicherheit. Dazu kommt dann noch die schlechte Schufa.

Keine besonders aufregende Konstellation. Ich empfehle Ihnen, stellen Sie einfach eine Kreditantrag, kein Kreditantrag, bei Maxda. Sie erhalten umgehend Auskunft ob Ihr Kredit Aussicht auf Erfolg hat.

Der schufafreie Kredit der für Kreditnehmer mit schlechter Schufa gedacht ist, kommt leider für Sie nicht in Frage, da die geldgebende Bank an Selbständige generell keinen Kredit vergibt.

Einzige Chance sehe ich darin, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller hätten. Diese Person würde dann mit einer einwandfreien Bonität des Kredit absichern.

Findet sich ein Bürge oder Mitantragsteller, so sollte diese Person eine feste Anstellung haben.

Kommentar

Auch bei Maxda wird man dich nicht mit offenen Armen empfangen. Denn Selbständige gehören dort nicht zur Zielgruppe.

Um bei Maxda einen Kredit bekommen zu können, musst du Angestellter, Arbeiter, Beamter oder Rentner sein. Für Letztere gibt es noch nicht einmal eine Altersbegrenzung.

Als Selbständiger, der obendrein eine schlechte Schufa hat, hast du dort keine Chance. Noch dazu, weil du nur ein kleines Unternehmen hast und keine nennenswerten Einnahmen vorweisen kannst, Das sieht also alles gar nicht gut für dich aus.

Wenn du wirklich Geld benötigst, dann brauchst du einen perfekten Bürgen. Eine solvente zweite Person, die dich bei der Aufnahme vom Kredit unterstützt.

Dann dürfte es auch egal sein, ob du den bei Maxda oder einem anderen Anbieter aufnimmst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Als Selbständiger musst du hohe Einnahmen haben und das über einen längeren Zeitraum. Bevor Maxda eine Zusage gibt, wird sie deine Gewinn - und Verlustrechnung und deine BWA prüfen.

Auch das Konto wird in Augenschein genommen, bevor eine Bewilligung folgen kann. Wenn du dort schon Auffälligkeiten hast und das jetzt schon weißt, dann solltest du einen Bürgen von Anfang an mit ins Spiel bringen, damit du nicht abgelehnt wirst.

Kommentar

Bei Maxda müssen deine Einnahmen stimmen, damit du den Kredit bekommst. Das musst du mit deiner Gewinn - und Verlustrechnung und deinem Konto beweisen.

Wenn du gute Einnahmen hast, dann kannst du auch als Selbständiger dort einen Antrag stellen. Nur wenn das Konto im Minus ist oder die Einnahmen nicht so hoch sind, musst du eine Sicherheit besitzen.

Kommentar

Soweit man die Erfahrungswerte von anderen Usern liest, haben Sie bei Maxda gute Chancen auf einen Kredit. Zumal Ihr Kreditwunsch nicht allzu hoch ist.

Da Ihre Schufa belastet ist, kommt für Sie leider nur ein schufafreier Kredit in Frage. Auch hier gibt es wieder das Problem der Kreditgenehmigung.

Denn die Bank die diesen Kredit bereitstellt, vergibt an Selbständige keinen Kredit. Da kann auch Maxda nichts machen.

Besser für Sie wäre es, einen normalen Ratenkredit zu beantragen, indem Sie einen solventen Bürgen beibringen. Mit der guten Solvenz des Bürgen können Sie eigentlich überall einen Kredit aufnehmen.

Da Sie als Selbständiger einer Risiko-Berufsgruppe angehören, lehnen die meisten Banken einen Kredit ab. Ihr Kreditwunsch über 2000 Euro wird nicht gelingen, da der schufafreie Kredit erst ab 3500 Euro beginnt.

Dennoch sollten Sie es Maxda versuchen. Natürlich wird auch Maxda Unterlagen verlangen, die Ihre Bonität nachweisen.

Das beginnt bei Kontoauszügen bis hin zu einem Einkommensteuerbescheid. Eine aktuelle BWA ist auch von Vorteil.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ob Sie bei Maxda als Selbstständiger einen Kredit bekommen, weiß ich leider nicht. Allerdings weiß ich von meinem Schwager, dass der Vermittler Bon Kredit aus der Schweiz Selbstständige bedient.

Mein Schwager hat bei dieser Kreditvermittlung 5000 Euro aufgenommen. Soviel ich weiß, sind 5000 Euro die kleinste Kreditsumme für den Kredit für Selbstständige.

Die Kreditanfrage können Sie bei Bon Kredit online stellen. Der Kreditantrag muss allerdings per Post eingereicht werden. Viel Glück.

Kommentar

Als Selbständiger ist es kein Problem, einen Kredit zu bekommen. Dein Konto muss aber im Plus sein und deine Einnahmen entsprechend vorhanden sein.

Nur so kannst du Maxda garantieren, dass du die 2000 Euro auch zurück zahlen kannst. >Reiche nach einer Anfrage deine Unterlagen ein.

Zu diesen gehören deine Gewinn - und Verlustrechnung und deine BWA. Auch deine Kontoauszüge musst du zu den Unterlagen legen, damit das Konto geprüft werden kann.

Kommentar

Ich habe erst vor Kurzem einen Kredit für Selbstständige bei Maxda aufgenommen. Ich hatte mich für diesen Kreditgeber entschieden, weil auch meine Hausbank kein Kreditgeschäft eingehen wollte.

Bei mir lag es aber eher an der Kredithöhe als an der Schufa. Meine Schufa-Auskunft ist wirklich total sauber und hat keine negativen Einträge.

Die Kreditanfrage wird bei Maxda online auf der Webseite in drei Schritten gestellt. Du musst Angaben zu Deiner Person machen und dann über Dein Einkommen berichten.

In der Regel wird bei Maxda eine Sofortentscheidung gefällt und Du erhältst eine vorläufige Zusage.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Wenn du nachweisen kannst, das du jeden Monat genug Einnahmen hast, sodass auch dein Konto immer gedeckt ist, ist eine Kreditaufnahme möglich. Wenn aber deine Einnahmen sehr schwanken, dann bekommst du den Kredit nur mit Sicherheiten.

Wenn du einen guten Freund hast, der fest angestellt ist, könnte er für dich bürgen, sodass du das Geld bekommen kannst.

Kommentar

Als Selbständiger kriegen Sie einen Kredit über Maxda vermittelt. Natürlich nicht ganz ohne nachzuweisen, dass ein Einkommen vorliegt, welcher eine Kreditvergabe ermöglicht.

Während es mit einer sehr guten Geschäft anderswo kein Problem ist einen Kredit zu erhalten, weil die Schufa sauber ist, wird das für Kreditnehmer mit einem negativen Eintrag schon deutlich schwieriger.

Dennoch ist die Kreditvergabe nicht unmöglich. Was Sie dafür brauchen sind folgende Unterlagen:

Einkommenssteuerbescheide aus den letzten zwei Jahren. Je nach Kreditnehmer verlangt Maxda gar drei Jahre.

Um die künftige Geschäftsentwicklung besser einschätzen zu können, ist die BWA vorzulegen.

Die Bilanzen der letzten zwei Jahre sind vorzulegen.

Dazu kommt die Gewinn- und Verlustrechnung der letzten zwei Jahre.

Unter Umständen kann Maxda Ihnen einen Kredit ohne Schufa vermitteln, wenn die Unterlagen ein positives Ergebnis liefern. Denn Einträge in der Schufa führen bereits zu erheblichen Bonitätsnachteilen, obwohl der Kreditnehmer durchaus kreditwürdig ist aufgrund solider Einnahmen.

Ihr Kreditwunsch ist sehr gering. Es bleibt nur die Frage, ob das Geld privat oder gewerblich verwendet werden soll. Diese Angabe ist wichtig, da es Banken gibt, die nur eine private Verwendung genehmigen bei einem Kredit für Selbständige und keine gewerblichen Finanzierungen zulassen.

Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler für Kredit für Selbständige.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                                            2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 12.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X