Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit ist das gut?

Einklappen
X
Einklappen

  • Bon Kredit ist das gut?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bon Kredit ist das gut, wenn ich mich für diesen Kreditgeber entscheide wenn ich keine gute Schufa habe? Ich habe nur von dem Kreditgeber gehört, aber wie die Kunden Zufriedenheit ist habe ich nicht herausgefunden.

    Ich will kein Geld verlieren, sondern nur einen Kredit haben. Kann ich davon ausgehen, das Bon Kredit gut ist oder sollte ich vorsichtig sein?

  • #2
    Bon Kredit ist eben eine Kreditvermittlung. Die Kredite ohne Schufa oder mit Schufa sind etwas teurer als die Kreditangebote der Banken.

    Bei einem Kredit ohne Schufa musst Du mit einem effektiven Jahreszins rechnen, der im zweistelligen Bereich liegt. Auch bei einem Kredit mit Schufa liegen die Kreditzinsen zwischen 4,9 und 15,9 Prozent.

    Unabhängig vom Kredit wird noch eine Vermittlungsprovision von etwa drei Prozent fällig. Diese Provision musst Du aber nur entrichten, wenn tatsächlich ein Kredit zustande kommt.

    Du musst bei Bon Kredit aber keine Vorkasse entrichten oder irgendwelche Versicherungen abschließen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Bei Bon Kredit kannst du sicher sein, dass man dir kein Geld wegnimmt, sondern dir im besten Falle etwas gibt. Der Anbieter aus der Schweiz verspricht auch keine Kredite, sondern schaut trotz schlechter Schufa, ob der Kredit auch zurückgezahlt werden kann. Also alles sehr seriös.

        Eine Vorkasse gibt es dort nicht. Der Anbieter wird über die Zinsen bezahlt. Und zwar nur dann, wenn du auch einen Kredit abschließt.

        Wer dort einen Kredit bekommt, kann sich also sicher sein, dass alles fair und seriös abläuft. Sonst könnte der Anbieter im Bankenland Schweiz auch gar nicht bestehen.

        Kommentar


        • #4
          Insgesamt werden die Bon Kredite als gut bewertet, sowohl von Fachpersonen als auch von Kunden. Natürlich gibt es Ausnahmen.

          Das liegt aber auch an der eigenen Vorstellung. Denn viele Kunden glauben, dass Bon Kredit zu 100% jedem Kreditnehmer in Deutschland helfen kann, ungeachtet der jeweiligen Situation.

          Wer aber beispielsweise über eine schlechte Bonität verfügt und kein geregeltes Einkommen hat, kann nicht ernsthaft ein Darlehn oder Kredit erwarten. Denn jeder Geldgeber ist daran gelegen, sein Geld wieder zu erhalten.

          Kredite sind keine Geschenke, sondern basieren auf ein Finanzgeschäft zwischen einem Kreditgeber und einem Kreditnehmer. Ebenso können andere Faktoren ausschlaggebend sein für eine Ablehnung.

          Fehlender gültiger Ausweis, kein fester Wohnsitz oder ein Bürge, der den Kredit absichert in besonders schwierigen Fällen. All das führt öffentlich schon mal zu negativen Aussagen über Bon Kredit.

          Das basiert auf eine subjektive Wahrnehmung des Kunden - der Enttäuschung keinen Bon Kredit erhalten zu haben. Deshalb musst du vor dem Bon Kredit deine eigenen Anforderungen überprüfen.

          Der Anbieter erwartet ein geregeltes Einkommen durch eine Arbeitsleistung. Der Vertrag sollte seit mindestens sechs Monaten gültig und unbefristet sein.

          Gültiger Wohnsitz, gültiger Ausweis und die Einverständnis der Bonitätsprüfung, eine finanzielle Selbstauskunft und das Beibringen benötigter Unterlagen zur Kreditprüfung.

          Ein wesentlicher Vorteil von Bon Kredit ist, dass keine Vorkosten anfallen. Die sind weder marktüblich noch seriös.

          Außerdem verfügt dieser Kreditvermittler über weitreichende Kontakte zu Kreditgebern, die du so im Netz nie findest. Es geht teilweise um private Anleger, die öffentlich nicht auftreten und diskret im Hintergrund agieren.

          Diese stellen ein Kreditvolumen zur Verfügung. Bon Kredit darf damit Kredite vermitteln, die Obergrenze pro Kreditnehmer beträgt meistens 5.000 Euro.

          Deshalb ist es wichtig seine eigenen Kreditwünsche dem anzupassen. Unsinnige Kreditanträge zu vermeiden entlastet beide Seiten und führt letztlich auch nicht zur Enttäuschung eines Kreditnehmers.

          Bereite dich gut auf einen Bon Kredit Antrag vor, halte alle Unterlagen bereit, fülle den Kreditantrag wahrheitsgemäß und lückenlos aus. Schicke alle nötigen Unterlagen schon beim ersten Mal in Kopie bei.

          Lass Bon Kredit aber auch die Zeit einen Kredit zu finden, der deiner Situation gerecht wird, selbst wenn es erst nach zwei Wochen zur ersten Rückmeldung kommen sollte.

          Kommentar


          • #5
            Bei Bon Kredit nehmen viele Verbraucher einen Kredit auf, ohne ihr Geld zu verlieren. Du kannst ohne Bedenken einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellen.

            Du kannst dich vorher anmelden und ein Angebot einholen. So siehst du alle Informationen und Konditionen, bevor du dich entscheidest.

            Kommentar


            • Hallo potenz123,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                grundsätzlich lässt sich Deine Frage nicht pauschalisiert beantworten, da es stets auf eine gewisse Einzelfallregelung im Kreditwesen ankommt. Ob Du mit Bon Kredit einen entsprechenden Online-Kredit generieren kannst oder nicht hängt sowohl von Deinem Status als auch von dem potentiellen Kreditgeber an sich ab.

                Damit wäre jedoch die Frage, ob Bon Kredit letztlich gut oder schlecht ist, nicht hinlänglich beantwortet. Du musst immer sehen, was ein Kreditvergleichsportal zu leisten imstande ist und was es nun einmal nicht leisten kann.

                Eine Garantie auf einen Kredit wird Dir letztlich kein Kreditvergleichsportal bieten können. Dieser Umstand bedeutet jedoch nicht, dass der jeweilige Anbieter schlecht ist.

                Vielmehr kommt es bei einer Kreditvergleichsplattform eher auf andere Kriterien an, die als gut oder schlecht definiert werden können. Wenn Du es als positiv empfindest, dass Bon Kredit für Dich 24 Stunden rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche zur Verfügung steht, dann ist Bon Kredit auch entsprechend gut.

                Wenn Du überdies kein Geld verlieren möchtest, dann ist Bon Kredit für Dich sogar noch die bessere Lösung, da das Kreditvergleichsportal von Dir kostenlos genutzt werden kann. Dies ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Bon Kredit ist weit vorn, was die Bewertungen angeht. Du musst dir nur das Forum durchlesen, wo du viel darüber lesen kannst.

                  Suchst du einen schufafreien Kredit, dann kannst du das bedenkenlos bei Bon Kredit beantragen. Diese sind seriös und versuchen die einen Kredit zu vermitteln.

                  Das geht so lange wie du keine Pfändung hast, denn dann sind deine Chancen auf einen Kredit gleich Null.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bon Kredit ist ein guter Kreditvermittler. Dort musst Du keine Vorkosten zahlen und kannst Dir sicher sein, dass Dein Kreditantrag wohlwollend geprüft wird.

                    Die Firma besitzt inzwischen mehr als 45 Jahre Erfahrung im Kreditgeschäft. Neben normalen Bankkrediten werden auch Kredite ohne Schufa aus dem Ausland an deutsche Kunden vermittelt.

                    Viele Personen sind sehr zufrieden mit Bon Kredit. Die Firma kann Dir also empfohlen werden.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ich habe vor vier Monaten einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz aufgenommen. Ich war mit der Bearbeitung des Kredits vollkommen zufrieden.

                        Ich habe online eine Kreditanfrage gestellt und das Geld wurde gleich für mich reserviert. Danach musste ich einen Kreditantrag ausfüllen.

                        Den Kreditantrag habe ich mit meiner letzten Gehaltsabrechnung an den Vermittler gesendet. Ich habe mich übrigens für eine Kreditsumme von 3500 Euro entschieden, da ich nur 1300 Euro netto verdiene.

                        Die Bearbeitung des Kreditantrags war bei Bon Kredit vollkommen kostenlos. Für die Vermittlung des Kredits wurde allerdings eine Vermittlungsgebühr erhoben.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ein Kredit der über eine seriöse Kreditvermittlung wie Bon Kredit vermittelt wird, wird in den meisten Fällen ohne Schufa abgewickelt. Der Kredit erscheint auch nicht in der Schufa.

                          Gerade im Bereich der schufafreien Kredit sind einige Betrüger unterwegs. Sie sollten stutzig werden, wenn die Vermittlung Vorkosten oder Vorkasse verlangt. Auch der Abschluss eines Versicherungsvertrages, der gar nicht gewünscht ist, zeugt nicht von seriöser Kreditvermittlung.

                          Bon Kredit arbeitet in dieser Hinsicht fair und transparent. Sie können also auf Bon Kredit vertrauen. Allerdings kann Bon Kredit keine Sterne vom Himmel holen, wenn die Bonität des Kunden schlecht ist.

                          Das kann durch eine belastet Schufa oder einem zu geringen Einkommen passieren. Seriöse Kreditvermittlungen werden Ihnen ein Kredit beschaffen, der ganz Ihren Wünschen entspricht.

                          Nachdem Sie den Kreditantrag abgeschickt haben, kommt sofort eine vorläufige Kreditzusage, die aber erst bindend wird, wenn die Unterlagen vorliegen und geprüft sind.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wie solltest du dort Geld verlieren? Es werden keine Vorkosten verlangt, wenn du einen Antrag stellst.

                            Wenn Du auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa bist, dann ist Bon Kredit eine gute Anlaufstelle. Du kannst dir ein Angebot von Bon Kredit geben lassen und sehen, wie teuer der Kredit für dich werden würde.

                            Kommentar


                            • Hallo potenz123,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Bon Kredit ist einer der größten und bekanntesten Kreditvermittler und als solcher sehr seriös. Du kannst den Angeboten vertrauen und musst keinesfalls in Vorkasse gehen.

                                Über Bon Kredit kannst Du einen Kredit ohne Schufa Prüfung bekommen. Dazu musst Du aber einige Voraussetzungen erfüllen.

                                So wäre es auf jedem Fall von Vorteil, wenn Du ein festes Einkommen erzielst. Auch ein unbefristeter Arbeitsvertrag kann Deine Kreditchancen deutlich erhöhen.

                                Schwieriger wird es, wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst und nur ein geringes oder gar kein Einkommen vorweisen kannst. Dennoch sind die Chancen groß, dass Bon Kredit eine passende Lösung für Dich findet.

                                Die Firma besitzt mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermittlung von Krediten aller Art und konnte schon vielen Personen, die sonst gar keine Chance auf einen Kredit haben, angemessen helfen und einen Kredit verschaffen.

                                Versuche es einfach, Du findest alles, was Du dazu brauchst, auf der Webseite von Bon Kredit. Dies gilt sowohl für den Kreditantrag als auch für nützliche Infos rund um das Thema Kredit.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Bon Kredit ist ein guter Kreditvermittler. Deine Anfrage oder Dein Antrag wird sehr schnell bearbeitet und Du kann davon ausgehen, dass alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, einen passenden Kredit für Dich zu finden.

                                  Gebühren fallen im Vorfeld nicht an, was ein sehr wichtiges Zeichen für die Seriosität ist. Bon Kredit besitzt bereits mehr als 45 Jahre Erfahrung in der Kreditvermittlung und kann meistens auch in schwierigen Fällen helfen und eine Lösung finden.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Ob gut oder schlecht hängt letztendlich davon ab, was du unter gut verstehst und von Bon Kredit erwartest. Das kann also nicht pauschal beantwortet werden.

                                    Bon Kredit ist ein Vermittler aus der Schweiz, der mit unterschiedlichen Partnerbanken zusammenarbeitet. Kredite werden mit einer freien Verwendung vergeben. Die Antragstellung erfolgt ausschließlich über das Internet.

                                    Als Zielgruppe werden von der Privatperson bis zum Unternehmen alle angegeben. Selbst Arbeitslose können ihr Glück versuchen. Allerdings nur mit einem solventen Bürgen an ihrer Seite. Die Schufa wird nicht abgefragt.

                                    20 verschiedene Banken arbeiten mit Bon Kredit zusammen. Bis zu 100000 Euro kannst du dir dort leihen. Der Effektivzins liegt zwischen 4,90 Prozent und 15,90 Prozent. Eine recht große Spanne, die aufzeigt, welche Unterschiede bei der Bonität vorliegen können.

                                    Im Schnitt werden die Kredite mit einem Effektivzins von rund 8 Prozent vergeben. Für einen Kredit ohne Schufa ist das ein guter Wert.

                                    Du kannst dir bei Bon Kredit erst einmal ein Angebot erstellen lassen und dies mit anderen Vermittlern vergleichen. Das siehst du auch, welche Qualität das Angebot mit sich bringt und ob es sich für dich lohnt.

                                    Die meisten Kunden von Bon Kredit sind sehr zufrieden. Aber wie bereits geschrieben - es kommt immer darauf an, was du persönlich erwartest.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.761 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Hallo,

                                        die Entscheidung sich über einen Vermittler einen Vergleich zu holen, ist auf jeden Fall die Richtige.

                                        Bon Kredit ist einer von vielen Anbietern. Da gibt es außerdem noch Smava, welcher übrigens als Testsieger abgeschnitten hat.

                                        Wichtig ist, dass du darauf achtest, dass dir für die Anfrage keine Vorkosten entstehen. Denn diese musst du auch bezahlen wenn du nachher keine Zusage von der Bank erhälst.

                                        Deswegen geh am besten gleich zu Smava. Da kann ich dir versichern, dass keine Extra Kosten entstehen.

                                        Viel Glück!

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler, mit dem schon viele Personen gute Erfahrungen gemacht haben. Gerade wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist das für Dich der richtige Ansprechpartner.

                                          Geld wirst Du dort bestimmt nicht verlieren, denn Bon Kredit kassiert Dich nicht ab, wenn Du einen Kredit beantragst, sondern behandelt Dich fair und prüft Deine Bonität eingehend.

                                          Du hast gute Chancen, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, wenn Du ein festes Einkommen erzielst. Auch wenn Du selbständig bist, kannst Du einen Antrag stellen.

                                          Bon Kredit befindet sich schon sehr lange auf dem Markt und verfügt über zahlreiche Partner, die als Kreditgeber fungieren können. Geht Dein Kreditantrag bei Bon Kredit ein, prüft der Vermittler, ob es realistische Kreditchancen gibt und wenn ja, welcher Kreditgeber am ehesten für Dich infrage kommen würde.

                                          Bis es zu einer Entscheidung kommt, musst Du keinesfalls lange warten, sondern kannst schon innerhalb von einigen Minuten damit rechnen. Nur in wenigen Fällen dauert es einige Stunden oder maximal wenige Tage, bis es einen verbindlichen Bescheid gibt.

                                          Hast Du Fragen, kannst Du gern mit Bon Kredit Kontakt aufnehmen. Das ist sowohl über das Kontaktformular als auch per Mail oder per Telefon möglich.

                                          Hat Bon Kredit etwas Passendes für Dich gefunden, wirst Du umgehend eine Mitteilung erhalten. Nun wird das weitere Vorgehen mit Dir besprochen.

                                          Die Kreditauszahlung erfolgt in der Regel ebenso schnell wie die Bearbeitung des Kreditantrages.
                                          Du kannst dabei wählen, ob Du eine Überweisung auf Dein Konto oder eine Auszahlung in bar haben möchtest.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Wenn du keine gute Schufa hast, dann bist du bei Bon Kredit richtig. Diese vermitteln Kredite ohne Vorkosten.

                                            Aber ob du den Kredit bekommen kannst, hängt dennoch von deiner Bonität ab. Nur weil die Schufa nicht geprüft wird, heißt es nicht, das nichts geprüft wird.

                                            Dein Einkommen, dein Konto und ob du weitere Kredite besitzt, sind entscheidend bei der Kreditvergabe.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Bon Kredit ist kein Kreditgeber sondern eine Kreditvermittlung. Bon Kredit hat seinen Sitz in der Schweiz und zählt zu den seriösen Kreditvermittlungen.

                                                Bon Kredit verlangt keine Vorkosten. Erst wenn der Kredit genehmigt worden ist, wird eine Provision fällig. Das erfordert keine Extrazahlung, sondern wird in die Kreditkosten mit hinein gerechnet.

                                                Mit einer negativen Schufa erhalten Sie ja keinen Kredit über eine normale Bank. Auch der schufafreie Kredit hat sich weitgehend standardisiert. Es gibt nur drei Kreditsummen, die alle die gleiche Laufzeit haben, eben 40 Monate,

                                                Sie benötigen eine feste Anstellung die wenigstens seit einem Jahr vorliegt. Das Einkommen muss über der Pfändungsfreigrenze liegen. Ebenso wichtig ist der Wohnsitz und ein Konto in Deutschland.

                                                An der Schnelligkeit des Kreditvorgang können Sie mitarbeiten. So sollten Sie die erforderlichen Unterlagen sorgfältig zusammenstellen. Denn Nachforderungen verlangsamt den Kreditvorgang.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler der keine Vorkosten berechnet und die Kunden auch nicht drängt einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben. Falsche Versprechungen brauchen Sie bei diesem Kreditvermittler nicht zu befürchten.

                                                  Bon Kredit prüft sorgfältig den Kreditantrag und wird nur einen Kreditgeber vermitteln, wenn der Kunde sich den Kredit auch leisten kann. Das bedeutet im Klartext, dass Sie ein ausreichendes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze haben müssen.

                                                  Beantragen Sie einen Kredit ohne Schufa, so ist diese auch nicht relevant. Sie darf aber keine gravierenden Einträge wie beispielsweise eine Pfändung haben.

                                                  Ebenso wichtig ist es beim schufafreien Kredit, dass Sie eine feste Anstellung haben, die nicht befristet ist. Auch sollten sich andere Verbindlichkeiten überschaubar zeigen.

                                                  Der schufafreie Kredit wird aber nur mit drei Kreditsummen bewilligt. Der kleinste davon beträgt 3500 Euro. Für diese Kreditsumme müssen Sie ein Einkommen von 1150 Euro haben.

                                                  Außerdem eine Festanstellung, die wenigstens ein Jahr besteht. Der mittlere Kredit über 5000 Euro bedarf ein Einkommen von 1600 Euro. Hier beträgt die Beschäftigungsdauer 36 Monate.

                                                  Sie müssen volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Sie können den Kreditantrag online stellen und werden nach kurzer Zeit eine vorläufige Kreditzusage erhalten.

                                                  Die aber ist noch nicht bindend. Erst wenn Sie die notwendigen Unterlagen wie Gehaltszettel und Kontoauszüge beim Kreditgeber eingereicht haben, wird gegebenenfalls die endgültige Kreditzusage erfolgen.

                                                  Bon Kredit wird sich nach erfolgreicher Kreditzusage eine Provision berechnen, die aber in die Kreditkosten hineingerechnet werden. Eine Extrazahlung ist so nicht notwendig.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Du wirst kein Geld verlieren, wenn du bei Bon Kredit einen Antrag stellst. Bon Kredit ist sehr seriös und kann dir helfen, einen schufafreien Kredit zu bekommen.

                                                    Solange keine Lohnpfändung vorliegt und dein Gehalt pfändbar ist, ist alles in Ordnung. Du kannst vor einem Kreditantrag eine Anfrage stellen, die kostenlos ist.

                                                    So bekommst du von Bon Kredit ein Angebot zugeschickt, welches du annehmen oder ablehnen kannst.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Du kannst seriös einen Kredit ohne Schufa bei Bon Kredit bekommen. Wie hoch der Kredit ausfällt, hängt davon ab, welches Einkommen du hast.

                                                        Dieses Einkommen darf nicht mit einer Pfändung belastet sein, sonst würde eine Kreditaufnahme bei Bon Kredit nicht möglich sein.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Wenn du bei Bon Kredit einen Kredit aufnimmst, wirst du einen seriösen Kredit bekommen und kein Geld verlieren. Du musst zum Beispiel keine Vorkosten zahlen.

                                                          Die Zinsen sind zwar etwas höher angesetzt als bei der Bank, aber dafür ist der Kredit ohne Schufaprüfung.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                            2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 10.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X