Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rentner - Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse

Einklappen
X
Einklappen

• Rentner - Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich bin seit drei Jahren Rentner. Da ich viel weniger Geld zur Verfügung habe, habe ich das ein oder andere nicht zahlen können. Laut meiner Bank liegen drei Einträge in der Schufa, die ich begleichen sollte, um einen Kredit zu bekommen.

Das Geld habe ich aber nicht, sodass ich an einen Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse gedacht habe. Ich bin 71 Jahre alt und komme nur schlecht aus dem Haus. Meine Bank war bereit, dass ein Mitarbeiter ins Haus kommt. Aber gebracht hat es nichts.

Wenn ich im Internet einen Kredit bekommen könnte, dann könnte ich mir den mühsamen Weg zu einer anderen Bank sparen. Bekomme ich mit 71 Jahren überhaupt einen Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse?

Mit Deinen Kreditvoraussetzungen wirst Du bei nahezu allen Banken mit einem Kreditwunsch scheitern. Das liegt an der Kombination aus Deinem Alter, Deinem Einkommen und der Schufa.

Wenn überhaupt, kann ich mir nur vorstellen, dass Dir vielleicht eine Kreditvermittlung einen Kredit gewährt. Ich habe gelesen, dass zum Beispiel Bon Kredit aus der Schweiz auch Rentner mit einem Kredit bedient.

Dass Du schon 71 Jahre alt bist, spielt bei der Kreditvermittlung keine Rolle. Bei den Krediten von Bon Kredit gilt keine Altersbeschränkung.

Damit Du bei diesem Vermittler aber einen Kredit erhältst, musst Du vorher Deine Kreditvoraussetzungen verbessern. Dies ist nur mit einem zweiten Antragsteller oder einem Bürgen möglich.

Wenn Du verheiratet bist oder eine Lebensgefährtin hast, könnt Ihr gemeinsam einen Kredit aufnehmen. Ein zweiter Antragsteller sorgt für eine höhere Kreditsicherheit und eine verbesserte Bonität.

Solltest Du alleine leben, benötigst Du einen Bürgen. Ein Bürge kann aus der Familie oder aus dem Freundes- und Bekanntenkreis stammen.

Den Vermittlern ist die Liquidität des Bürgen besonders wichtig. Daher wird sein finanzieller Hintergrund auch auf Herz und Nieren geprüft.

Bei einem Kredit mit Bürgen oder mit einem zweiten Antragsteller musst Du bei Bon Kredit einen Kredit mit Schufa wählen. Diesen Kredit kannst Du online beantragen.

Du musst dafür zu keinem Vertreter und es kommt Dich auch niemand daheim besuchen. Du kannst eine Kreditsumme von 500 bis 120000 Euro wählen.

Du musst bei der Kreditvermittlung mit einer Bearbeitungszeit von etwa 10 Tagen rechnen. Einen Kredit ohne Schufa kannst Du übrigens nicht beantragen.

Diese speziellen Kredite werden nur an Arbeitnehmer vergeben, die sich in einem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis befinden. Ich wünsche Dir viel Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.927 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.156 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      3.511 mal von Lesern ausgewählt (4.33 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.460 mal von Lesern ausgewählt (5.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.900 mal von Lesern ausgewählt (8.5 %)
      2.067 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      Stand: 22.07.2018

Rentner in einem etwas höheren Alter erhalten nur mit Schwierigkeiten, wenn überhaupt, einen Kredit bei Banken. Gerade Rentner mit einer schlechten Schufa stehen hier vor uneinnahmbaren Hürden.

Der schufafreie Kredit, der bei Kunden mit schlechter Schufa in Frage kommt, ist für Sie leider nicht mehr verfügbar. Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, vergibt Kredite bis 62 Jahre. Die haben Sie aber mit ein paar Jährchen überschritten.

Sie schreiben nun auch nicht wie hoch die Kreditsumme sein sollte. Auch weiß ich nun nicht die Höhe Ihrer Rente. Es ist in Deutschland ja weit verbreitet, dass gerade der Rentner eine Rente unterhalb des Existenzminimums bezieht.

Generell vergibt die Sigma Kreditbank nur an Arbeitnehmer und Beamte einen Kredit. Auch Selbständige, Freiberufler oder eben auch Rentner erhalten da keinen Kredit. Sie schreiben, dass Sie das Haus nur noch schwer verlassen können.

Da ist natürlich der Online-Kredit eine gute Alternative. Vorher sollten Sie aber einen Kreditvergleich vornehmen. Meine Empfehlung wäre der Vergleich von Smava, denn der ist nicht nur seriös, sondern auch kostenlos.

Sie geben einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort wie hoch der Zinssatz und die Kreditrate sein wird. Eventuell kann die Rate mit einer Verlängerung der Laufzeit niedriger gehalten werden.

Sie sollten auch bedenken, dass viele Kreditgeber einen Kredit erst ab einer bestimmten Kreditsumme vergeben. So beginnt bei 1000 Euro oder gar 15003000 Euro erst ein Kredit. Alles was darunter liegt, ist für die Banken im Gegensatz zum Vorteil ein zu großer Aufwand.

Meine Empfehlung für Sie wäre eine Beauftragung eines seriösen Kreditvermittlers wie Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo. Der Kreditmarktplatz Smava wirbt sogar damit, dass auch Rentner mit einer lädierten Schufa noch einen Kredit erhalten.

Bei Smava vergeben private Anleger die Kredite. Sie als Kunde legen dort lediglich ein Profil an und tragen Ihren Kreditwunsch ausführlich vor, so dass die Anlieger den Kreditwunsch nachvollziehen können.

Wird zu dem Kreditwunsch Vertrauen gefasst, so werden Gebote abgegeben bis die Kreditsumme vollständig ist. Die Schufa darf belastet sein, aber nicht mit harten Merkmalen wie etwa einen Offenbarungseid oder so ähnlich.

Smava fragt die Schufa ab und entscheidet dann nach anderen Kriterien. Erst wenn die Gebote abgegeben wurden, schaltet sich eine Bank ein, die den Kreditbetrag überweist. Das gute daran ist, dass der Vorgang solange kostenlos bleibt bis ein Kredit zustande gekommen ist. Versuchen Sie es durchaus einmal.

Kommentar

Als Rentner hat man es sehr schwer, einen Kredit zu bekommen. Wegen des fortgeschrittenen Alters besteht für die Bank die Gefahr, dass der Kredit nicht mehr zurückbezahlt wird.

Ein weiteres Problem ist das niedrige Einkommen, das man als Rentner hat und die Tilgung des Kredits erschwert. Bei dir kommt hinzu, dass du eine negative Schufa hast und somit nur noch Kredite ohne Schufa für dich in Frage kommen.

Kredite ohne Schufa sind wegen den hohen Zinsen aber sehr teuer. Ich fürchte, dass du eine andere Lösung suchen musst.

Kommentar

Du kannst im Internet einen Kredit für Rentner bis 1000 Euro beantragen. Kreditgeber wie Smava vermitteln dir diesen Kredit.

Du kannst dich bei denen anmelden und eine Anfrage stellen. Für die Bearbeitung deines Antrages musst du deine Rentenbescheide vorlegen.

Darüber hinaus wird der Kreditgeber auch deine Kontoauszüge einsehen wollen. Solltest du Mieteinnahmen haben, dann werden dieses als Einnahmen berücksichtigt.

Je nachdem wie hoch die Rente ausfällt, wirst du erfahren wie viel Geld du erhalten kannst. Das wird erst geprüft und dann wird dir ein Angebot zugeschickt.

Die Zinsen werden entscheiden, wie teuer der Kredit wird, sodass du darauf besonders achten solltest.

Kommentar

• Hallo laura-Ann,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich fürchte, das wird nicht klappen. Es gibt eine Bank, die schufafreie Kredite vergibt, aber nicht an Rentner. Das Höchstalter liegt auch bei 62 Jahren.

Sie könnten es über private Geldgeber versuchen Sie finden diese bei Smava und Auxmoney. Hier haben die Geldgeber die Entscheidungsgewalt.

Es könnte sein, dass Sie dort Glück haben. Die Kreditsumme setzt sich aber aus mehreren Geldgebern zusammen. Es kann deshalb ein bisschen dauern, bis der gewünschte Kreditebetrag zusammengekommen ist.

Die Registrierung auf diesen Portalen ist kostenlos. Versuchen Sie einfach Ihr Glück. Andere Optionen haben Sie leider nicht.

Kommentar

Guten Tag,
                  wichtig ist erst einmal die Frage, ob bei Ihnen die technischen Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa gegeben sind. Haben Sie eine Webcam oder ein Handy mit Kamera?

Falls nicht, können Sie sich vielleicht ein entsprechendes Handy von einem Verwandten oder Bekannten leihen? Sie müssen sich laut den deutschen Gesetzen persönlich gegenüber dem Geldgeber legitimieren - dazu müssen Sie entweder aus dem Haus oder Sie erledigen es per Videochat.

Theoretisch kommt auch das Postident-Verfahren in Frage. Der Postbote kommt dann zu Ihnen nach Hause und lässt sich Ihren Ausweis zeigen, außerdem nimmt er die Darlehensunterlagen gleich mit.

Das Postident-Verfahren verursacht Ihnen allerdings Kosten. Dies als Vorwarnung.

Was Ihre Kreditanfrage angeht, so kann ich Ihnen schon sagen, dass Sie die Hilfe eines Darlehensvermittlers benötigen. Ansonsten erhalten Sie keinen Kredit ohne Schufa und ohne Vorkasse.

Spontan würde ich zu Bon Kredit raten. Dort läuft derzeit eine spezielle Aktion, die bis zum 18. Juni befristet ist.

Im Rahmen der Aktion werden Kredite in besonders schwierigen Fällen vergeben. Namentlich werden die Kriterien "ohne Schufa" und "Rentner" genannt, was gut zu Ihrem Anliegen passt.

Alternativen wären Maxda oder Creditolo. Stellen Sie sich allerdings darauf ein, dass Sie wirklich viele Zinsen werden zahlen müssen.

Außerdem wäre es gut, wenn Sie eine Person an der Hand hätten, die für Sie bürgen könnte.

Kommentar

Du bekommt mit 71 Jahren einen Kredit, wenn dieser ein Minikredit ist. Er darf nicht höher als 1000 Euro sein.

Bei der Kreditprüfung musst du deine Kontoauszüge und die Rentenbescheide vorlegen. Solltest du Mieteinnahmen haben, muss auch darüber ein Nachweis erfolgen.

Erst nach dieser Prüfung wird entschieden, ob der Kredit vergeben wird oder nicht.

Kommentar

Senioren in der Rente haben zahlreiche Nachteile als Kreditnehmer im Vergleich zu Beschäftigten. Eine wichtige Rolle spielt die positive Bonität eines Rentners, leider ist das hier nicht der Fall.

Kreditnehmer sichern sich gerne ab, denn ein Rentner über 70 kann schnell erkranken oder im schlimmsten Fall sterben, bevor der Kredit getilgt ist. Ein Ausweg ist einen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda einzuschalten.

Dieser sucht unter den gegeben Voraussetzungen einen Kreditgeber. Sofern der Kreditwunsch niedrig ist und die Laufzeit kurz, gibt es die Möglichkeit auf einen Kredit ohne Schufa über ausländische Finanzpartner des Kreditvermittlers.

Bescheinigungen die notwendig sind: Rentenbescheid und sonstige Bescheide zu weiteren Einkünften, die zur Kreditsicherung dienen. Hilfreich ist zudem ein Bürge oder weiterer Antragsteller, der mit seinem Einkommen und guter Bonität die Tilgungsraten, absichert.

Kommentar

Es ist wirklich schwierig, als Rentner einen Kredit zu erhalten. Vor allem auch dann, wenn die Kreditvoraussetzungen nicht die besten sind.

Ich bin seit einem Jahr in Rente und habe auch einen negativen Eintrag in meiner Schufa. Aus diesem Grund habe ich vor einiger Zeit bei der Kreditvermittlung Bon Kredit einen Kredit mit einem Bürgen aufgenommen.

Es handelte sich um eine Kreditsumme von 2500 Euro. Als Bürge hat mir seinerzeit ein Arbeitskollege aus meiner ehemaligen Firma ausgeholfen.

Nachdem die Kreditvermittlung den Bürgen akzeptiert hatte, wurde mein Kreditantrag genehmigt. Die komplette Bearbeitung der Anträge und Unterlagen ist übrigens kostenlos.

Bon Kredit kassiert nach Abschluss selbstverständlich eine Vermittlungsgebühr. Bis es zur Auszahlung des Kredits kommt, können etwa 10 Tage vergehen. Viel Glück.

Kommentar

Ihre Situation ist extrem schwierig. Ein seriöser Kredit ohne Schufa - direkt von der Auslandsbank - scheidet in Ihrem Fall aus.

Die Sigma Kreditbank vergibt schufafreien Kredit nur bis zum 62. Geburtstag. Bleibt damit noch "trotz Schufa" aus Deutschland.

Einige wenige Banken und Kreditportale bieten diese Kreditlösungen an. Leider wird dabei zumeist die Rentenhöhe zum Problem.

Geht es aber nur um einen kleinen Kredit (bis 500 Euro), könnte Vexcash die Lösung sein. Minikredit mit 30 Tagen Laufzeit vergibt Vexcash ab 500 Euro Einkommensnachweis und sogar trotz Schufa.

Allerdings beim auskömmlichen Ratenkredit wird es schon schwieriger. Möglich ist Bankkredit, wenn ein zweiter solventer Kreditnehmer die Kredithaftung trägt.

Denkbar wäre außerdem ein Kredit von privat über Kreditportale. In diesem Fall kommt es darauf an, wie die privaten Anleger das Risiko einschätzen.

Hilfreich wäre, wenn beispielsweise der Kfz-Brief das Darlehen sichert. Sonst bleiben nur der Kredit von Freunden oder das Pfandhaus als Alternativen übrig.

[strong]Zum Schluss noch ein Tipp:[/strong]

Glauben Sie bitte den vollmundigen Werbungen im Netz kein Wort. Trotz Schufa als Rentner Kredit zu erhalten, ist keine einfache Angelegenheit.

Kommentar

• Hallo laura-Ann,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Aufgrund der hohen Lebenserwartungen der Bürger sind immer mehr Banken bereit Senioren ab dem 70. Lebensjahr einen Kredit zu gewähren. Die Risiken, etwa der Zahlungsausfall aufgrund einer schweren Erkrankung, lässt sich durch einen Bürgen oder weiteren Antragsteller absichern.

Der Wunsch nach einem Kredit ohne Vorkosten ist leicht zu erfüllen. Der Kredit trotz negativer Einträge bei der Schufa hingegen stellt für Senioren, wie auch für Berufstätige, gleichermaßen ein Problem dar.

Der bereits erwähnte Bürge sollte demnach jünger sein, über ein lohnabhängiges Einkommen verfügen und eine positive Bonität nachweisen. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, so können Sie auch auf bestehende Vorsorgeleistungen zurückgreifen, wenn zum Beispiel eine private Rentenversicherung besteht.

Die Höhe Ihrer Einkünfte hebt Ihre Bonität und in diesem Zusammenhang darf sich ein Kreditnehmer auch kleine Einträge in der Schufa erlauben. Empfehle Ihnen die Vermittlung eines Kredits durch einen Kreditvermittler wie Credimaxx, die trotz Schufa-Einträge Kredite vermitteln.

Wenden Sie sich an Maxda. Ein seriöser Kreditvermittler mit Erfahrungen bei der Vermittlung eines Kredits an Rentner.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa kommt für Sie leider nicht infrage. Diese Art von Kredit wird aufgrund des Einkommens nicht an Rentner vergeben.

Die Kreditvermittler vergeben diesen Kredit nur an Arbeiter und Angestellte. Falls Sie keine harten Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, können Sie einen Privatkredit bei Auxmoney beantragen.

Soviel ich weiß, werden Sie auch mit 71 Jahren noch als Kreditnehmer akzeptiert. Sie können ja auch eine Restkreditversicherung abschließen.

Dadurch sind Sie und Ihre Verwandten auch im Todesfall geschützt. Den sogenannten Privatkredit können Sie bei Auxmoney online beantragen.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa fünf Tage.

Kommentar

Du kannst es bei einem Kreditvermittler versuchen. Die Summe wird aber nicht sehr hoch ausfallen.

Die Kreditsumme wird sich zwischen 500 Euro und 1000 Euro bewegen. Wie hoch dieser Kredit ausfallen wird hängt davon ab, wie hoch deine Rente ist.

Eventuell wirst du den Kredit nur dann bekommen, wenn du einen Bürgen hast. Dieser könnte deinen Kredit absichern und eine Aufnahme wäre dann möglich.

Du kannst bei Smava oder Maxda einmal nachfragen und eine Anfrage stellen. Dann erfährst du mehr.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 301.722 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Kurz gesagt, Ihre Kreditchancen sind sehr bescheiden. Kredit ohne Schufa aus dem Ausland, kommt aufgrund des Alters nicht mehr infrage.

Eigenverantwortlicher regulärer Direktbankkredit ebenfalls nicht. Dafür sorgen die 3 negativen Einträge in der Schufa.

Sie sagen selbst Ihre Rente reicht hinten und vorn nicht, darum haben Sie einiges nicht bezahlt. Zu ärgerlich, denn reale Kredite trotz Schufa setzen ein wirklich gutes Einkommen voraus.

Im Grunde genommen bleibt Ihnen die Hoffnung auf einen Kredit von privat über Auxmoney. Oder ein Kredit mit 2 Personen, zusammen mit einem jüngeren solventen Antragsteller.

Kommentar

Im Internet werden Kredite an Rentner von Kreditvermittler vergeben. Einige Onlinebanken vergeben diesen Kredit ebenfalls.

Du solltest einmal das Vergleichsportal von Smava aufsuchen, welches auch ein Kreditvermittler ist. Wenn du dort die Summe eingibst, wirst du bei den Details der Angebote lesen, ob ein Antrag für Rentner möglich ist.

Die Summe wird allerdings nie hoch ausfallen. Da Du auch bei Onlinebanken ein Kreditausfallrisiko bist, wird nicht ein hoher Kredit vergeben.

Das würde nur gehen, wenn du entsprechende Sicherheiten hättest. Suchst du einen Kredit bis 1000 Euro, sollte es möglich sein, den Kredit für dich allein aufzunehmen.

Kommentar

Ihre Kreditchancen mit „unerledigter“ negtiver Schufa sind bei Kreditbanken gleich Null. Kein Bankhaus in Deutschland wird Ihnen Kredit einräumen, bevor die Altschulden nicht ausgeglichen sind.

Ob es eine „Onlinebank“ oder ein Filialist ist, bei dem Sie Kredit innerhalb Europas beantragen, spielt dafür keine Rolle. Nicht einmal die freie Entscheidung Ihnen Kredit einzuräumen hat die Bank.

Das Gesetz verpflichtet alle Banken zur Bonitätsprüfung. Gravierende Kreditrisiken darf die Bank nicht eingehen.

Sie muss daher sogar den Kredit ablehnen. Anders ist es beim Pfandhaus oder dem Kredit von Privatpersonen.

Das Pfandhaus sichert seinen Kredit über den Wert des Pfandes. Damit spielt die Schufa keinerlei Rolle.

Private Geldgeber gelten im Sinn des Gesetzes als nicht systemrelevant. Sie sind daher von der Pflicht zur ordentlichen Bonitätsprüfung ausgenommen.

Im Grund genommen bleiben Ihnen damit:

- der Kredit von Freunden
                                            - und ein Kreditversuch über Auxmoney

als Varianten übrig. Das Kreditgesuch über Auxmoney dürfen Sie gern online stellen.

Allerdings ganz große Kreditchancen sehe ich dabei für Sie nicht.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ich fürchte, dass du keinen schufafreien Kredit bekommst. Denn Kredite ohne Schufa werden nicht so einfach vergeben.

Selbst wenn man eine positive Schufa hat, hat man es als Rentner schwer, mit 71 Jahren noch einen Kredit von der Bank zu bekommen. Mit einer negativen Schufa ist es noch viel schwieriger.

Denn viele Kreditgeber, die schufafreie Kredite vergeben, verlangen, dass man ein Arbeitseinkommen aus unselbstständiger Arbeit haben und nachweisen muss. Rentner haben also keine Chance auf einen Kredit.

Manche Kreditgeber bewilligen aber dennoch einen Kredit für Rentner. Hier sind einige Kreditgeber, die schufafreie Kredite bewilligen.

Da sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit und Maxda. Du kannst dir ja mal die Konditionen durchlesen.

Vielleicht findest du einen, der auch Kredite an Rentner vergibt.

Kommentar

Leider nein. Mit einer negativen Schufa hätten Sie sich nur an die Sigma Bank wenden können. Diese Bank ist bekannt für ihre schufafreien Kredite.

Das Problem ist nur, dass Sie Rentner sind. Diese werden von der Bank sofort als Kreditnehmer ausgeschlossen. Sie haben praktisch keine Möglichkeiten mehr, einen Kredit zu bekommen.

Sie könnten es bei Smava oder Auxmoney probieren, aber ich bezweifle, dass Sie Erfolg haben werden. Im Hintergrund stehen Privatleute, die Kredite vergeben.

Die Schufa dürfte aber nicht allzu schlecht sein. Mehr Optionen haben Sie leider nicht. Das liegt an der Schufa und an Ihrem Alter. Sogar mit guter Schufa vergeben die Banken kaum noch einen Kredit an Rentner.

Kommentar

Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihnen als Rentner Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse angeboten wird, ist gering. Für Auslandskredit ohne Schufa sind Sie leider schon zu alt.

Zwei wichtige Alternativen, Kredit der von Essen Bank (extrakredit) und Kredit von privat über Smava, scheiden ebenfalls aus. Für den Bankkredit ist eine durchschnittliche Rente zumeist zu niedrig.

Außerdem tragen Ihre Schufa Einträge, so wie ich Sie verstehe, nicht den Erledigungsvermerk. Mit anderen Worten die Schuld ist nicht bezahlt.

Damit bleiben für Kredit aus eigener Kraft, höchstens ein Minikredit oder ein P2P Kredit von Auxmoney übrig. Beide Angebote könnten Sie beantragen, ohne dafür das Haus zu verlassen.

Klappt das nicht, bleibt Ihnen noch die Möglichkeit, Ihre Kinder um Hilfe zu bitten. Ihre Verwandten könnten den benötigten Kredit für Sie stellvertretend aufnehmen oder ihn zumindest sichern.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        51.927 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
                                                        Kredit-Experte.info
                                                        (zu www.kredit-experte.info )
                                                        2.156 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                        3.511 mal von Lesern ausgewählt (4.33 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        4.460 mal von Lesern ausgewählt (5.5 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        6.900 mal von Lesern ausgewählt (8.5 %)
                                                        2.067 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                                        Stand: 22.07.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        • Rentner - Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse

Bewertung
                                                          Bewertet:
                                                          Rentner - Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse
                                                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                        X