Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit befristetem Vertrag - wo gibt es Hilfe?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit mit befristetem Vertrag - wo gibt es Hilfe?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche Hilfe. Meine finanzielle Lage ist zu Zeit sehr angespannt. Ich habe nur einen befristeten Vertrag, der in Acht Monaten ausläuft.

Was danach kommt weiß ich nicht. Zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Job, falls ich nicht weiter übernommen werde, aber das ist nicht so einfach auf dem Arbeitsmarkt.

Ich brauche rund 1000 Euro, die ich nicht von meiner Sparkasse bekomme. Kann ich im Internet auf Hilfe hoffen und dort einen Antrag stellen?

Es wird nicht leicht sein einen Kreditgeber zu finden der eine Laufzeit von Acht Monaten anbietet. Normalerweise beginnen die Laufzeiten ab einem Jahr.

Aber du wirst bei einem 1000 Euro Kredit einen Minikredit bekommen. Diese sind oft mit geringen Laufzeiten behaftet.

Am besten machst du als erstes einen Vergleich. Bei Smava kannst du einen Kreditrechner nutzen, wo du die 1000 Euro einträgst.

Dann musst du dir überlegen, wie viel Geld du übrig hast, um eine Rate tilgen zu können. So kannst du die Laufzeit so anpassen, dass die monatlichen Raten genau dem Betrag entsprechen.

Du siehst dann Anbieter, die einen Kredit von 1000 Euro vergeben. Dann solltest du Anfragen stellen, am besten bei drei oder vier unterschiedlichen Kreditgebern.

Du bekommst dann Angebote zugeschickt, die du miteinander vergleichen kannst. Wenn du ein Angebot gefunden hast, dann kannst du einen Antrag stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.275 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
      3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
      Stand: 17.11.2018

Hallo,
        ich versuche an dieser Stelle sehr gern einmal, die positiven Aspekte Deiner aktuellen Situation hervorzuheben weil ich glaube, dass Du dies im Augenblick brauchst.

Du hast zwar einen befristeten Vertrag, der noch 8 Monate läuft, aber dies bedeutet auch dass Du die nächsten 8 Monate noch ein geregeltes Einkommen beziehen wirst. Für die namhaften Filialbanken wirst Du damit zwar schlechte Karten in Bezug auf einen Kredit haben allerdings gibt es ja noch andere Möglichkeiten.

Schau ins Internet nach einem Kleinkredit. Die 1000 Euro, die Du benötigst, fallen definitiv in diese Kategorie. Idealerweise würde ich Dir zu einem Kredit von Privat raten, da diese Kreditform Dir flexible Möglichkeiten im Hinblick auf die Rückzahlung sowie auch die Zinsgestaltung ermöglicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du kannst einen Kredit mit einer Laufzeit aufnehmen, die nicht über das Ende der Befristung hinaus reicht. Bei einem Kreditbetrag von 1000 Euro dürfte es sicher möglich sein, dass Du das Geld innerhalb von 8 Monaten samt Zinsen zurückzahlst.

Prüfe, wie viel Du monatlich zahlen kannst. Gibt es Probleme, solltest Du dennoch nicht aufgeben, sondern kannst Dich an einen privaten Kreditvermittler wenden.

Du kannst es zum Beispiel bei creditolo, cashper, maxda, smava oder auxmoney versuchen. Unter den beiden letztgenannten Adressen gibt es auch Privatkredite.

Kommentar

Bei einer Kreditvergabe sollten zwei Voraussetzungen vorliegen, damit es zu einer möglichst problemfreien Tilgung und später nicht zu hohen Inkassokosten kommt. Einerseits sollte Dein Einkommen ausreichen, die Schulden zu tilgen.

Andererseits sollten Deine für die Kredittilgung genutzten Einnahmen in möglichst allen Monaten der Kreditlaufzeit zur Verfügung stehen. Bist Du hier noch unsicher, so würde ich einen Kreditvergleich mit 6 Monaten Laufzeit starten.

Bei check24, auxmoney findest Du verschiedene Kredite mit kurzer Laufzeit. Auch die Commerzbank bietet Kredite mit niedriger Kreditsumme von 1.500 Euro bei 6-monatiger Laufzeit an. Bei der Postbank geht es meist leider erst ab 3.000 Euro los - zumindest beim günstigeren Postbank Direkt Kredit.

Eine Testrechnung bei einer der Banken ergibt eine monatliche Rückzahlung von knapp über 300 Euro, bei längerer Laufzeit von 12 Monaten sinkt diese auf etwa die Hälfte. Allerdings würden sich dann die letzten vier Monatsraten in einer Zeit der Unsicherheit bewegen.

In diesem Fall weiß ich also wirklich nicht, ob sich dieser Kredit für Dich lohnen könnte. Da die Kreditberechnung bzw. die Angebotserstellung seit gesetzlichen Änderungen bei Privatkunden nichts kosten darf, riskierst Du mit der Angebotseinholung eigentlich nichts.

Ich würde deshalb die verschiedenen Kreditvarianten mal durchrechnen! Oder frage Deinen Chef, wie es denn mit einer späteren Übernahme aussieht.

Dies könnte tatsächlich die Klarheit verschaffen, die Du für Deine finanziellen Planungen brauchst.

Kommentar

• Hallo Grezky55,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,
                Sie sollten im Internet sogar relativ einfach fündig werden können. Die Sparkasse hat Ihnen den Kredit nicht gegeben, weil sie ein so kleines Darlehen nicht im Angebot hat.

Bei Maxda oder beispielsweise Smava finden Sie problemlos Anbieter, bei denen Sie 1000 Euro Kredit erhalten können. Natürlich gibt es noch das Problem mit Ihrem befristeten Arbeitsvertrag, der in 8 Monaten endet.

Im einfachsten Fall verdienen Sie derzeit so gut, dass Sie den Kredit innerhalb der 8 Monate tilgen können. Mit Zinsen dürfte die Rate bei 127 bis 128 Euro pro Monat liegen.

Reicht Ihre Bonität dafür, werden Sie keine Schwierigkeiten bekommen. Ein verhältnismäßig hohes Einkommen wäre aber auch bei einer längeren Laufzeit von Vorteil.

Schließlich weiß die Bank auch, dass Sie in acht Monaten Arbeitslosengeld I bis zu zwölf Monate beziehen dürfen. Ist Ihr ALG I hoch genug, um die Kreditrate problemlos zu zahlen, erhalten Sie ebenfalls relativ einfach das Darlehen.

Trifft dies alles nicht zu, kommt es darauf an, in welcher Branche Sie arbeiten. Informatiker oder Pflegekräfte werden beispielsweise händeringend gesucht.

Arbeiten Sie in einer solchen Branche, geht die Bank davon aus, dass Sie in den kommenden achten Monaten leicht einen neuen Job finden. Sind Sie ungelernt und sitzen beispielsweise im Supermarkt an der Kasse, sieht es hingegen schlecht aus.

Aber auch dann sollten Sie 1000 Euro Kredit noch leicht bekommen können. Versuchen Sie Ihr Glück zuerst bei Auxmoney oder Vexcash.

Bei Auxmoney vergeben Privatpersonen die Darlehen, was es häufig einfacher macht, einen Kredit zu erhalten. Vexcash vergibt Kredite mit einer maximalen Laufzeit von sechs Monaten - Sie hätten also keine Probleme.

Überlegenswert für Sie wäre es auch, einen Bürgen oder zweiten Kreditnehmer zur Darlehensvergabe hinzuziehen. Wenn Sie eine geeignete (gutes Einkommen) und willige Person kennen, kriegen Sie Ihren Kredit so in jedem Fall.

Kommentar

Hallo,
                  der befristete Vertrag ist natürlich ein Risikofaktor, der sowohl Dich als auch Deine Bonität massiv belastet. Herkömmliche Banken werden Dir immer zu Lasten legen, dass Du in eine unsichere Zukunft gehst so dass Dein Kreditantrag dort mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt wird.

Du solltest bei Deinem Kreditbedarf von gerade einmal 1.000 Euro, was ein Kleinkredit darstellt, auf einen Kredit von Privat zurückgreifen und die maximale Laufzeit auf acht Monate begrenzen. Somit hälst Du Dein persönliches finanzielles Risiko massiv in Grenzen und beruhigst zugleich Deinen Kreditgeber.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du kannst nur über das Internet an einen Kredit kommen. Die Bank vergibt einen Kredit oft erst ab einer höheren Summe und ist nicht gerade kundenfreundlich bei einem befristetem Vertrag.

Onlinekreditgeber sind da etwas anders. Bei deiner Summe solltest Du es bei Auxmoney, Cashper oder Vexcash probieren. Diese vergeben einen Minikredit in der Höhe.

Die Laufzeit von Acht Monaten muss eingehalten werden. Wenn nicht sicher ist, was danach sich bei dir beruflich ändert, wird auch keine weitere Laufzeit vergeben.

Also musst Du dir ausrechnen lassen, wie hoch die Raten sind, wenn du eine Laufzeit von Acht Monaten hast. Das muss mit deinem Gehalt möglich sein.

Du selber kannst vorab schon selber ausrechnen, wie hoch die Raten ausfallen dürfen. Du musst nur alle deine Fixkosten von den Einnahmen abziehen.

Wenn kein Geld übrig bleibt, wirst Du keinen Kredit bekommen. Ist etwas Geld übrig, muss es reichen um die raten tilgen zu können.

Kommentar

Die meisten Laufzeiten beginnen ab einem Jahr, denn die Kreditgeber wollen an den Zinsen auch etwas verdienen. Daher wird es schon schwer werden, einen Kreditgeber mit dieser Laufzeit zu finden.

Mit einer Kreditsicherheit könnte die Laufzeit verlängert werden, sodass sie ein Jahr beträgt. Wen Du einen Bürgen hättest, dann wäre das sehr vorteilhaft.

Der Bürge würde dem Kreditgeber die Garantie geben, das nach den Acht Monaten der Kredit weiter getilgt wird. Oder aber du hast bis dahin die Gewissheit und hast selber schon einen neuen Vertrag.

Eine Laufzeit mit einem Jahr würdest du viele Kreditgeber über einen Vergleich finden. Diesen Vergleich kannst Du kostenlos im Internet durchführen.

So würdest Du die 1000 Euro von einigen Banken bekommen und könntest damit alles zahlen. Der Bürge muss nur davon überzeugt werden, deinen Kredit ein paar Monate abzusichern.

Normalerweise wäre das dann nicht so schwer so eine Person zu finden. Diese würde kaum ein Risiko eingehen und Du hättest einen Kredit.

Kommentar

Du wirst auch im Internet keinen Kreditgeber finden, der Dir ohne zusätzliche Kreditsicherheiten einen Kredit gewährt. Wenn Du Dich mit Deinem Kreditwunsch an eine Kreditvermittlung wendest, benötigst Du einen Bürgen.

Wenn ich es richtig weiß, akzeptiert die Kreditvermittlung Maxda einen Bürgen. Du müsstest allerdings eine Kreditsumme von 1500 Euro aufnehmen.

Die Kreditvermittlung vergibt leider keine niedrigeren Kredite. Dein Bürge kann aus dem nahen Bekannten- oder Freundeskreis stammen.

Viel Glück dabei.

Kommentar

Grundsätzlich erfüllst du die Voraussetzungen für einen Ratenkredit. Du bist volljährig und hast ein eigenes Arbeitseinkommen. Ich gehe davon aus, dass du auch eine positive Schufa hast.

Dein Problem ist allerdings die Kreditwürdigkeit. Bei der geht es nicht darum, ob du den Kredit nicht zurückzahlen willst, sondern ob du ihn objektiv betrachtet zurückzahlen kannst.

Denn wenn dir die finanziellen Mittel fehlen, dann ist auch die frömmste Einstellung nicht hilfreich. Genau das ist das Problem in deiner Situation.

Konkret geht es um das befristete Arbeitsverhältnis. Ein Kredit hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Wenn du nicht übernommen wirst, bist du arbeitslos und kannst die Tilgungsraten nicht mehr bezahlen.

Kommentar

• Hallo Grezky55,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Unter diesen Voraussetzungen bekommen Sie nur einen Kredit, den Sie während dieser acht Monate tilgen können. Darüber hinaus erhalten Sie keinen Kredit.

Das Problem haben Sie schon selbst erkannt. Sie wissen nicht, was danach ist und das sehen die Banken genauso.

Keiner bekommt einen Kredit mit einem befristeten Vertrag. Sollten Sie irgendwann einmal nachweisen können, dass Sie übernommen werden, dann hätten Sie mehr Chancen.

Da Sie das wohl zurzeit nicht können, gibt es nur diese Möglichkeit für einen Kredit, wenn überhaupt.

Kommentar

Mein Schwager hat mit einem befristeten Arbeitsvertrag bei Maxda einen Kredit erhalten. Allerdings hat ein Freund von ihm für die Kreditsumme gebürgt.

Du solltest daher auch nach einem liquiden Bürgen suchen. Vielleicht hast Du einen guten Freund mit sehr guten Kreditvoraussetzungen.

Sollte die Kreditvermittlung Deinen Bürgen akzeptieren, kannst Du mit einem Kredit rechnen. Mit Deinem Bürgen wird dann ein Bürgschaftsvertrag geschlossen.

Die Bürgschaft wird normalerweise über die gesamte Kreditlaufzeit abgeschlossen.

Kommentar

Es wird schwer werden, denn die Kreditlaufzeiten beginnen normal bei einem Jahr. Du musst den Kredit getilgt haben, bevor dein Vertrag endet.

Suche dir einen Mitantragsteller, dann kann die Laufzeit verlängert werden. Dann wirst du auch mehr Chancen auf einen Kredit bekommen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 438.007 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Die meisten Laufzeiten beginnen bei einem Kredit erst ab einem Jahr. Aber da du eine Summe von 1000 Euro aufnehmen möchtest, wird sicher auch eine Laufzeit von Acht Monaten möglich sein.

Du bekommst keinen Kredit von der Sparkasse. Liegt das nur an dem befristeten Vertrag oder hast du vielleicht auch eine schlechte Schufa?

Eine schlechte Schufa wäre eine schlechte Ausgangsposition, da du dann mit dem befristeten Vertrag eine sehr schlechte Kreditwürdigkeit besitzt. Aber wenn die Schufa positiv ist, dann kannst du einen Antrag stellen.

Es gibt im Internet Vergleichsportale. Wenn du zum Beispiel bei Auxmoney oder Maxda eine Anfrage stellst, kannst du di Laufzeit von Acht Monaten vielleicht bekommen.

Eine längere Laufzeit ist nicht möglich, da du nur so lange beschäftigt bist. Du kannst nicht garantieren, dass du nach den Acht Monaten von der Firma übernommen wirst.

Kommentar

Mit einem Ratenkredit wird man dir nicht helfen können. Denn Ratenkredite haben mindestens eine Laufzeit von 12 Monaten und du leider nur einen befristeten Arbeitsvertrag von 8 Monaten.

Banken vergeben bei befristeten Arbeitsverträgen grundsätzlich auch Kredite, aber nur unter Einhaltung bestimmter Bedingungen. Dazu gehört, dass die Laufzeit für einen Kredit kürzer ist als das befristete Arbeitsverhältnis.

In deinem Fall ist es leider umgekehrt, weshalb dir keine Bank einen Kredit bewilligen wird. Aber vielleicht ist ein Privatkredit möglich, dort kann man individuelle Laufzeiten vereinbaren.

Privatkredite findest du bei Kreditvermittler im Internet. Versuche es einmal mit Auxmoney.

Kommentar

Es wird nicht leicht werden einen Kreditgeber zu finden, der eine Laufzeit von Acht Monaten anbietet. Denn eine andere Laufzeit wirst du durch den Arbeitsvertrag nicht bekommen.

Bei der Santander Bank und bei Kreditvermittlern wäre das vielleicht möglich. Dort solltest du als erstes anfragen.

Vielleicht ist es dort möglich. Du musst mit deinem Einkommen aber in Acht Monaten die 1000 Euro Plus die Zinsen zahlen können.

Wenn das nicht geht, solltest du einen Mitantragsteller suchen, der dir bei der Kreditaufnahme helfen kann. Mit diesem kannst du vielleicht auch eine längere Laufzeit bekommen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Abgesehen davon, dass dieser Betrag unter Kleinkredit fällt, bekommen Sie mit einer Probezeit keinen Kredit. Der wäre nur dann möglich, wenn Sie diesen innerhalb dieser Zeit abzahlen könnten.

Dazu bräuchten Sie einen mit einer Laufzeit von sechs Monaten. Sowas habe ich mal bei der Targobank gesehen. Eine gute Bonität ist aber die Voraussetzung dafür.

Große Möglichkeiten haben Sie nicht mehr. Versuchen Sie es bei Smava oder Auxmoney, den privaten Kreditmarktplätzen. Vielleicht haben Sie dort mehr Glück.

Es sind hier Privatleute, die Geld verleihen. Einfach anmelden und ausprobieren. Eine große Auswahl haben Sie ohnehin nicht.

Kommentar

Mit einem Arbeitsvertrag, der auf acht Monate befristet ist, wirst du bei den Banken keinen Kredit bekommen. Da du Arbeit hast, erfüllst du zwar eine der Grundvoraussetzungen für einen Kredit.

Das Problem ist aber, dass dein Arbeitsvertrag befristet ist. Die kürzeste Laufzeit für einen Bankkredit beträgt 12 Monate.

Allerdings vergeben Banken bei befristeten Arbeitsverträgen keine Kredite, wenn die Laufzeit des Kredits länger ist als das Arbeitsverhältnis. Denn die Laufzeit darf höchstens so lange sein, wie das befristete Arbeitsverhältnis.

Dadurch ist sichergestellt, dass du die Tilgungsraten mit deinem Einkommen bezahlen kannst. Denn genau darum geht es, um Sicherheit.

Versuche es mal mit einem Privatkredit. Bei privaten Kreditgebern ist mehr Flexibilität möglich.

Privatkredite bekommst du im Internet beim Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

Nur, wenn Sie diesen auch innerhalb der acht Monate zurückzahlen können. Das wird schwierig, weil in den meisten Fällen die Laufzeit bei zwölf Monaten liegt.

Versuchen Sie es bei Smava oder Auxmoney, den Privatkreditportalen. Grundsätzlich vergeben die Banken keinen Kredit, wenn sich der Kreditsuchende noch in der Probezeit befindet.

Das Arbeitsverhältnis kann jederzeit beidseitig gekündigt werden. Dann wäre die Rückzahlung des Kredites in Gefahr. Bei den privaten Geldgebern haben Sie vielleicht mehr Glück.

Bieten Sie aber eine Ratenzahlung von acht Monaten an. Das macht sich besser. Auf längere Laufzeiten würde ich nicht bauen.

Sie sollten sich aber überlegen, was geschieht, wenn das Arbeitsverhältnis vorher gekündigt wird. Während der Probezeit ist das jederzeit ohne Angaben von Gründen möglich.

Es ist auch für Sie ein großes Risiko, einen Kredit in dieser Situation aufzunehmen. Überlegen Sie sich das gut.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Du musst die 1000 Euro abbezahlt haben, bevor dein Vertrag endet. Wenn du das schaffst, kannst du dich im Internet umsehen, um einen Kredit zu beantragen.

Dieser wird von unterschiedlichen Banken vergeben. Wenn du einen Vertrag für ein Jahr hast, dann trage die Laufzeit von einem Jahr ein.

Bei einer geringeren Beschäftigung musst du aber auch mit einer Ablehnung rechnen.

Kommentar

Die meisten Banken vergeben nur einen Kredit ab einer Laufzeit von einem Jahr. Du könntest einen Kurzzeitkredit bekommen und zwar von einem Kreditvermittler.

Dieser Kredit muss in Acht Monaten getilgt sein. Ich denke auch, dass du einen Bürgen brauchen wirst.

Bei Smava könntest du vielleicht Erfolg haben, wenn du ein pfändbares Einkommen hast.

Kommentar

Mit einem befristeten Vertrag ist es sehr schwer, einen Kredit zu bekommen. Antragsteller mit einem befristeten Beschäftigungsverhältnis sind in den meisten Fällen nicht kreditwürdig.

Sie können bei keiner Bank einen Kredit bekommen, weil sie für die Bank ein zu großes Risiko darstellen. Schließlich haben Sie ja selbst geschrieben, dass Sie nach Ablauf des Vertrags nicht wissen, wie es weitergeht.

Wenn Sie arbeitslos werden würden, könnten Sie von dem geringen Arbeitslosengeld sicher nicht die Raten zahlen und die Bank würde auf ihrer Forderung sitzen bleiben. In Ihrem Fall können Sie höchsten 2 Dinge versuchen.

Sie können einen Kredit beantragen, dessen Laufzeit mit dem Ende Ihres Vertrags zusammenfällt. Da Ihr derzeitiger Vertrag noch 8 Monate läuft, müssten Sie den Kredit in 8 Raten abzahlen.

Bei einer Kreditsumme von 1.000 Euro wären das eine Rate von ungefähr 130 Euro pro Monat. Das Problem liegt darin, dass viele Banken nur Kredite mit einer minimalen Laufzeit von 12 Monaten anbieten.

Ich würde Ihnen empfehlen, sich an einen erfahrenen und seriösen Kreditvermittler zu wenden. Dazu gehören beispielsweise Bon Kredit, Creditolo, Boncred, Credimaxx oder auch Maxda.

Die können Ihnen mitteilen, ob für Sie ein Kredit möglich ist. Kreditvermittler arbeiten mit vielen Banken zusammen. Ebenso wie andere Unternehmen auch, gibt es bei Banken ebenfalls Sonderangebote oder zeitlich befristete Aktionen.

Alternativ können Sie sich in der Familie, der Verwandtschaft und unter Ihren Freunden, Kollegen oder Nachbarn umhören, ob jemand bereit ist, eine Bankbürgschaft für Sie zu übernehmen. Mit einem Bürgen können Sie ohne Schwierigkeiten bei einer Bank Ihrer Wahl einen Kredit beantragen.

Jedermann kann aber nicht als Bürge auftreten. Damit er von der Bank akzeptiert wird, muss er einige Bedingungen erfüllen.

Er muss unbefristet beschäftigt sein und sein Einkommen muss oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen, die nach aktuellen Stand 1.133 Euro netto für Singles beträgt. Die Schufa des Bürgen darf keine negativen Einträge aufweisen.

Es ist jedoch nicht erforderlich, dass der Bürge mit Ihnen verwandt ist oder
                                                            in Ihrem Haushalt lebt. Der Bürge unterschreibt Ihren Kreditvertrag und garantiert mit seiner Unterschrift, dass er die Tilgung des Darlehens übernimmt, wenn Sie dazu nicht mehr in der Lage sein sollten.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Hallo,
                                                                Du bist in einer schwierigen Situation, was einen neuen Kredit angeht. Aber das hast Du vermutlich schon geahnt, seitdem Dich die Sparkasse abgelehnt hat.

Da Du nur 1000 Euro benötigst, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, den Kredit in den 8 Monaten wieder zurückzubezahlen. Das wäre mit Zinsen eine Rate von etwa 150 Euro.

In einem solchen Fall würde der auslaufende Vertrag nicht ins Gewicht fallen. Du hättest bis zum Ende der Darlehenslaufzeit ein Gehalt als Sicherheit gegen den Kredit, was jeder Bank genügt.

Dann findest Du im Netz sicher Hilfe. Wenn Du keine negative Schufa hast, vergleiche einfach bei Smava, Verivox oder Check24 Darlehen in der gewünschten Höhe - Du solltest einige Angebote finden.

Komplizierter wird es mit negativer Schufa. Dann musst Du leider zu einem Kreditvermittler: Ich würde Maxda, Bon Kredit oder beispielsweise Credimaxx empfehlen.

Günstig ist keiner - ganz im Gegenteil. Aber Du würdest Deinen Kredit wohl bekommen und darauf scheint es für Dich anzukommen.

Wenn Du den Kredit nicht innerhalb von 8 Monaten zurückbezahlen kannst, benötigst Du einen Bürgen. Ansonsten hast Du leider keine Chance, das gewünschte Darlehen zu bekommen.

Dies gilt übrigens auch, wenn Du nicht mindestens 1200 Euro netto verdienen solltest.

Kommentar

Versuchen Sie es mit einem Privatkredit von Smava oder Auxmoney. Mit einem befristeten Arbeitsvertrag gibt es keinen Kredit von den Banken.

Die Mindestlaufzeit ist normalerweise zwölf Monate. Ihre Probezeit läuft aber nach acht Monaten ab. Sie müssten einen Kredit innerhalb der Probezeit tilgen können.

Das ist bei Ihnen ja nicht möglich. Bei Smava und Auxmoney finden Sie private Geldgeber. Hier ist ein Kredit eher möglich. Versuchen Sie es dort.

Andere Optionen stehen Ihnen ansonsten nicht offen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                    Bank
                                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                    56.275 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
                                                                    Kredit-Berater.info
                                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                                    31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
                                                                    3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                                                    Sigma Kreditbank
                                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                                    6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
                                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                    3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
                                                                    2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
                                                                    Stand: 17.11.2018
                                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                    Lädt...
                                                                    X