Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokredit der Commerzbank

Einklappen
X
Einklappen

  • Autokredit der Commerzbank

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte mir bald ein Auto kaufen. Es ist schon ein paar Jahre her, wo ich eins besessen habe.

    Ich brauchte keines, denn ich konnte überall mit der Bahn und dem Bus hinfahren. Aber nun muss ich doch öfter auch außerhalb arbeiten.

    Nun frage ich euch, ob ich einen Autokredit der Commerzbank auch Online aufnehmen kann. Ich habe nicht viel Zeit, sodass ich nicht zu den Öffnungszeiten zur Bank gehen kann.

    Am liebsten würde ich alles von Zuhause aus erledigen. Das ist einfacher für mich.

    Hat von euch einer einen Autokredit der Commerzbank bereits aufgenommen und kann darüber berichten?

  • #2
    Einen Autokredit suchen, den Kreditantrag stellen und die Identitätsprüfung - das alles kann man heute bequem und von zu Hause aus über das Internet machen. An die Öffnungszeiten der Bankfiliale ist daher niemand mehr gebunden.

    Ob die Commerzbank für dich das beste Angebot im Programm hat, kannst du bei er Gelegenheit auch gleich prüfen. Dazu bedienst du dich einfach eines Kreditvermittlers wie zum Beispiel Smava aus dem Internet.

    Dort bekommst du aktuell günstige Angebote für Autokredite aufgelistet. Den Vergleich machst du per effektiven Zinssatz oder der angeführten Tilgungsrate.

    Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen - einfach auf das Angebot klicken und du wirst sofort weitergeleitet. Achte darauf, dass die Bank auch das Video-Ident-Verfahren anbietet, was aber bei den meisten Banken bereits der Fall ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.275 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
      3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
      Stand: 17.11.2018

      • #3
        Den Autokredit der Commerzbank kannst Du in der Filiale und im Internet beantragen. Dies gilt sowohl für Personen, die bereits Kunde der Commerzbank sind als auch für Neukunden.

        Die Zinsen sind mit rund 1,75% p.a. sind niedrig. Du solltest jedoch wissen, dass der Autokredit mit zunehmender Laufzeit tendenziell teurer wird.

        Um eine Kreditentscheidung treffen zu können, benötigt die Commerzbank von Dir einen Einkommensnachweis. Außerdem möchte sie in der Regel Einsicht in die Kontoauszüge der letzten drei Monate nehmen.

        Der Autokredit ist für Neu- und Gebrauchtwagen aller Marken einsetzbar. Die möglichen Kreditsummen liegen zwischen 1500 und 80000 Euro und die Laufzeiten zwischen 6 und 96 Monaten.

        Wenn Du den Antrag im Internet stellst, wird eine Entscheidung in wenigen Minuten getroffen. Das Gleiche gilt für einen Antrag in der Filiale.

        Kommentar


        • #4
          – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

          Kommentar


          • #5
            Den Autokredit der Commerzbank kannst Du bequem online beantragen. Du bekommst dann sofort Bescheid, ob Du ihn erhalten kannst.

            Du kannst Kreditbeträge zwischen 1500 und 80000 Euro sowie Laufzeiten zwischen 6 und 84 Monaten auswählen. Die wichtigsten Voraussetzungen sind ein ausreichendes Einkommen und eine gute Schufa.

            Zusätzlich zum Kreditantrag musst Du Einkommensnachweise vorlegen. Außerdem musst Du Deine Identität nachweisen.

            Dies kann mit dem Postidentverfahren geschehen. Dazu gehst Du einfach mit Deinem Ausweis zum Postschalter und legst ihn zusammen mit Deinen ausgedruckten Kreditantragsunterlagen vor.

            Ist die Bonität überprüft, wird der Antrag an die Commerzbank gesendet. Das Geld hast Du innerhalb von wenigen Tagen auf Deinem Konto und kannst es für den Kauf von einem Neuwagen oder einem Gebrauchtwagen einsetzen.

            Kommentar


            • Hallo opelgt692004K,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du kannst deinen Autokredit von der Commerzbank Online berechnen lassen und beantragen. Innerhalb von wenigen Minuten bekommst du eine Vorzeitige Kreditentscheidung.

                Du kannst eine Summe zwischen 1500 Euro und 80000 Euro aufnehmen. Dabei fängt die Laufzeit bei sechs Monaten an und wird bis zu 96 Monaten angeboten.

                Die Zinsen sind sehr niedrig, sodass auch die Raten nicht sehr hoch ausfallen werden. Aber ich würde dennoch das Angebot mit anderen Angeboten vergleichen.

                Viele Kreditgeber bieten eine Sondertilgung an, die du bei der Commerzbank nicht hast.

                Kommentar


                • #7
                  Du kannst einen Autokredit der Commerzbank online beantragen. Nähere Infos findest Du auf der Webseite der Commerzbank.

                  Es sind Kreditbeträge zwischen 1500 und 80000 Euro mit Laufzeiten zwischen 6 und 96 Monaten erhältlich. Die Sollzinsen sind mit 1,75 bis 3,75% sehr niedrig.

                  Der Autokredit ist zweckgebunden und kann für den Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens verwendet werden. Die Marke und das Modell sind dabei zweitrangig.

                  Vor der Antragstellung kannst Du Deinen Wunschkredit berechnen. Anschließend musst Du ein Formular ausfüllen und absenden.

                  Eine Kreditentscheidung wird sehr schnell getroffen. Bis zur Auszahlung vergehen ungefähr 2 bis 4 Werktage.

                  Die wichtigsten Voraussetzungen sind ein festes Einkommen, eine positive Schufa, die deutsche Staatsbürgerschaft und die Volljährigkeit. Bei Neukunden ist es außerdem erforderlich, dass sie sich gegenüber der Commerzbank identifizieren.

                  Zur Identifizierung ist das Postidentverfahren vorgesehen. Beantragst Du einen Kredit in der Filiale, legst Du dort einfach Deinen Ausweis oder Deinen Reisepass vor.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du musst die Öffnungszeiten nicht beachten. Du kannst den Autokredit bei der Commerzbank auch Online beantragen.

                    Bevor du das aber machst, solltest du das Angebot vergleichen. Vielleicht findest du so heraus, dass eine andere Bank bessere Konditionen hat.

                    Ohne einen Vergleich sollte heutzutage niemand einen Kreditvertrag unterschreiben.

                    Kommentar



                      • #9
                        Die Commerzbank bietet dir an, einen Antrag Online zu stellen. Dazu musst du nur auf deren Seite gehen.

                        Du kannst dort auch das Video Ident Verfahren durchführen. So verzichtet du auf das Postident Verfahren und musst nicht zu einer Filiale gehen.

                        Die Commerzbank bietet eine kostenlose Rückzahlung. Solltest du den Kredit vollständig tilgen wollen, dann musst du mindestens die Hälfte der Kreditsumme bereits getilgt haben.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Commerzbank bietet seinen Kunden an den Antrag auch Online zu stellen. Du kannst auf deren Seite einfach das Formular ausfüllen.

                          Dann bekommst du ein Angebot für den Autokredit. Dieses kannst du entweder sofort annehmen oder im Internet mit anderen Autokrediten vergleichen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du kannst den Autokredit aufnehmen, wenn du online einen Antrag stellst. Vergleiche im Internet auf einem Vergleichsportal.

                            Dort siehst du auch die Commerzbank und kannst direkt von der Seite einen Antrag stellen. Du kannst alle Unterlagen zur Prüfung deiner Kreditwürdigkeit Online schicken.

                            Der Vertrag muss von Dir ausgedruckt und unterschrieben werden. Oft wird dieser aber mit dem Postweg verschickt.

                            Wenn Du das Angebot der Commerzbank ansiehst, kannst du eine Laufzeit bis 96 Monate wählen. Du musst ein festes Einkommen haben und das auch mit dem Arbeitsvertrag nachweisen.

                            Wenn du möchtest, kannst du auch eine Versicherung abschließen. Sollte während der Laufzeit etwas passieren, sodass du arbeitsunfähig oder arbeitslos bist, greift die Versicherung bis zu einer bestimmten Summe.

                            Kommentar


                            • Hallo opelgt692004K,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Sie können durchaus einen Autokredit komplett von zuhause aus erledigen. Sie können aber eine Filiale aufsuchen. Wenn Sie den Antrag online stellen, erhalten Sie zumindest eine vorläufige sofortige Kreditentscheidung.

                                Natürlich müssen Sie die Voraussetzungen, wie ein ausreichendes Einkommen, eine saubere Schufa und eine feste Anstellung nachweisen. Zudem muss Ihr Einkommen zu der Kreditsumme passen.

                                Demnoch würde ich mit einem Kreditvergleich online noch andere Kreditangebote testen. So ein Kreditvergleich ist einfach zu nutzen und Sie sehen mit einem Blick welche monatliche Belastung auf Sie zukommt.

                                Mein Tipp: Nutzen Sie doch den Kreditvergleich von Smava, denn der ist nicht nur seriös sondern unverbindlich und kostenlos.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Du kannst von der Commerzbank einen Autokredit bekommen. Die Zinsen beginnen bei 1,75 Prozent und haben niedrige Raten.

                                  Die Commerzbank bietet eine Laufzeit zwischen sechs Monaten und 96 Monaten an. Mit diesem Kredit kannst du einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen kaufen.

                                  Du musst bei der Commerzbank vor Ort einen Termin vereinbaren. Im Internet bekommst du nur eine Übersicht des Angebots.

                                  Für die Beantragung brauchst du die Kontoauszüge der letzten drei Monate und eine Kopie der Lohnabrechnung des letzten Monats.

                                  Darüber hinaus verlangt die Commerzbank die Dezemberabrechnung von dir und die Vorlage des Ausweises. Wenn du Online einen Kredit abschließen möchtest, solltest du das über ein Vergleichsportal.

                                  Dort gibt es viele Banken, die einen Autokredit auch Online vergeben. So kannst du auch die Angebote vergleichen und ein gutes Angebot herausfiltern.

                                  Um effektiv vergleichen zu können ,solltest du bei mehreren Banken eine Anfrage stellen. Da diese nichts kosten und unverbindlich sind, kannst du viele Anfragen stellen.

                                  Dann hast du eine bessere Übersicht und kannst dich besser für ein Angebot entscheiden.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Sie können den Autokredit der Commerzbank sowohl online als auch in einer Filiale aufnehmen. Die Bank hat einen sehr guten Zinssatz.

                                    Füllen Sie einfach das dafür vorgesehene Formular im Internet aus und Sie werden innerhalb von ein paar Minuten eine vorläufige Kreditzusage erhalten.

                                    Die Bank stellt eine Kreditsumme von 1500 Euro bis 80000 Euro bereit. Ob die Bank das sogenannte Videoident-Verfahren anbietet, erfahren Sie auf der Seite der Bank.

                                    Dennoch sollten Sie mit einem Kreditvergleich von Smava noch nach anderen Kreditgebern suchen. Gerade ein Autokredit wird oft über mehrere Jahre hinweg bezahlt, so dass sich jeder Prozentpunkt niedriger an Zinsen durchaus rechnet.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 438.006 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Die Commerzbank ist auch online aktiv und bietet demzufolge auch ihre Kredite online an. Diesen über das Internet aufzunehmen, wird immer beliebter.

                                        Der Autokredit der Commerzbank ist ähnlich leicht aufzunehmen wie andere Kredite auch. Es ist aber ein zweckgebundener Kredit, sodass du die genauen Eckdaten von dem Fahrzeug, was du kaufen willst, auf jeden Fall benötigst.

                                        Bist du noch unentschlossen oder hast du noch kein Auto fest im Blick, dann würde ich dir eher einen einfachen Ratenkredit empfehlen.

                                        Den bekommst du auch online bei der Commerzbank. Du musst aber nicht angeben, wofür das Geld genutzt werden soll.

                                        So kannst du den Kredit schon aufnehmen und in Ruhe nach einem passenden Auto suchen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Du kannst im Internet ein Vergleichsportal aufsuchen und dort den Verwendungszweck so eingeben, dass es für einen Autokredit ist. Dabei siehst du dann auch ein Angebot der Commerzbank.

                                          Dieses Angebot würde ich ruhig mit den anderen Banken vergleichen, denn nicht nur bei den Zinsen gibt es Unterschiede. Schaue Dir die Kreditkonditionen im Detail an, um dich dann für ein Angebot entscheiden zu können.

                                          Kommentar


                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            56.275 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
                                            3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
                                            2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
                                            Stand: 17.11.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X