60 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wo vergleiche ich Autokredit ohne Bonitätsprüfung?

Einklappen
X
Einklappen

Wo vergleiche ich Autokredit ohne Bonitätsprüfung?

Ich muss mir ein anderes Auto zulegen. Ist ja immer mal alle paar Jahre nötig. Nichts Ungewöhnliches denke ich mir. Jetzt war ich beim Autohändler und hab mir was angesehen. Ist schon echt nett das Auto.

Gesagt getan, Kreditantrag unterschrieben. Nur dann kam leider nichts mehr vom Händler. Ich angerufen, da meinte er, meine Bonität reicht nicht aus. Wegen der Schufa ist das wohl.

Jetzt wollte ich mich nach was ohne Schufa zur Fahrzeugfinanzierung umsehen. Aber Kreditvergleich, Fehlanzeige. Drum frage ich wie und wo vergleiche ich Autokredit ohne Bonitätsprüfung?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt keinen Autokredit ohne Prüfung der Bonität. Wenn die Händlerbank schon abwinkt, dann können Sie es bei jeder anderen Bank in Deutschland auch vergessen.

Einzig und allein die Sigma Kreditbank in Liechtenstein bietet schufafreie Kredite an. Was die Kredithöhe anbelangt, sind Sie aber eingeschränkt.

Es hängt davon ab, wieviel Sie netto verdienen und wie Ihre Lohnsteuerklasse ist. Dementsprechend bekommen Sie einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro.

Über die Internetseite der Bank können Sie sich informieren und einen Kredit direkt beantragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Autokredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Im Internet gibt es eine Vielzahl von Vergleichsportalen, die Dir jederzeit topaktuelle Ergebnisse liefern.

Ein Kreditvergleich ist grundsätzlich rund um die Uhr und auch am Wochenende oder an Feiertagen möglich.

Du kannst den Begriff "Autokredit ohne Bonitätsprüfung" in eine Suchmaske eingeben und erhältst dann nur Angebote präsentiert, die Deinen persönlichen Suchkriterien entsprechen.

Es gibt verschiedene Autokredite, die ohne Schufa vergeben werden. Dies heißt jedoch nicht, dass sie gänzlich ohne Bonitätsprüfung zu haben sind.

Die Schufa spielt bei der Kreditvergabe eine wichtige Rolle. Wenn es dort negative Einträge gibt, bedeutet dies oft das Aus für einen Kreditantrag.

Die Bank verlangt dann andere Sicherheiten wie zum Beispiel ein festes Einkommen oder verwendet das Auto direkt als Sicherheit. Auch eine Bürgschaft oder ein zweiter Antragsteller würde sich in Deinem Fall günstig auswirken.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Autokredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Autokredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Einen Kredit ohne Bonitätsprüfung werden Sie von keiner Bank erhalten. Das ist Fakt.

Das gibt es nicht mal als schufafreien Kredit. Warum das so ist, ist einfach beantwortet.

Die Prüfung der Bonität beinhaltet ja längst nicht nur die Schufa-Abfrage. Auch andere Punkte spielen dabei eine wichtige Rolle.

Das ist zum einen natürlich Ihr Einkommen. Zum anderen das, was Sie an Monaten an Kosten und finanzieller Belastung haben.

Die Bank muss sich ja sicher sein, dass Sie das aufgenommene Geld auch zurückzahlen können. Dafür gibt es in Deutschland die persönliche Kreditwürdigkeitsprüfung, die auch als Bonitätsprüfung bezeichnet wird.

Bei Krediten ohne Schufa wird keine Schufa-Abfrage durchgeführt. Dafür spielen das regelmäßige Einkommen und Ihre Ausgaben eine wichtige Rolle.

Das gilt auch für einen Autokredit ohne Schufa. Und gilt auch dann, wenn der Fahrzeugbrief als Sicherheit für die Autofinanzierung bei der Bank hinterlegt wird.

Natürlich können Sie es bei einem Kreditvermittler versuchen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, da winkt jeder Vermittler ab.

Wie soll er denn bei den mit ihm kooperierenden Banken anfragen, ob Sie einen Kredit bekommen, wenn er nicht weiß, wie viel Geld Sie zur Verfügung haben.

Deshalb gilt auch bei Finanzierungen ohne Schufa: Die Bonität, das heißt ihr Einkommen etc. wird geprüft. Nur wird eben keine Schufa-Abfrage vorgenommen.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Sie sollten bedenken, je dunkler die Kredithistorie ist, desto höher ist das Risiko eines erneuten Zahlungsausfalls, so die Meinung der Banken. Kreditgeber die einen Kredit ohne Schufa vergeben, verlangen ordentlich Zinsen.

Da sind bis 15 % Zinsen keine Seltenheit. Deshalb vielleicht der Tipp: Warten Sie doch einfach bis der Schufaeintrag gelöscht werden kann.

Dadurch verbessert sich Ihre Bonität und Sie können sich Ihren Traumwagen auch leisten. Aber wie es im Leben nun mal ist, man wünscht sich das was nicht geht.

Ich würde Ihnen vorschlagen, wenn es denn ein Auto sein sollte, versuchen Sie es einfach mal mit einem seriösen Kreditvermittler. Seriöse Vermittlungen sind Maxda, Bon Kredit und Creditolo.

Sie sollten zunächst einmal einen Finanzcheck machen. Wie viel Geld steht Ihnen nach Abzug aller Kosten zur Verfügung.

Denn nicht nur die Schufa ist ein Entscheidungskriterium, sondern gerade beim schufafreien Kredit ist es das Einkommen.

Übrigens könnten Sie es auch bei der Bank direkt einmal versuchen. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Diese Bank stellt drei Kreditsummen bereit. Das sind 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

Um den 5000 Euro Kredit zu erhalten müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro nachweisen. Das ist bei einer alleinstehenden Person.

Lebt nur eine unterhaltsberechtigte Person mehr mit im Haushalt steigt das Nettoeinkommen auf 1900 Euro.
          Kommentar

Hallo,
            erst einmal möchte ich Dir sagen, dass Du einen Kredit ohne Schufa auf gar keinen Fall mit einem Kredit ohne Bonitätsprüfung verwechseln darfst. Bei jedem Kredit, also auch bei einem Kredit ohne Schufa, wird Deine Bonität geprüft.

Der grosse Unterschied zwischen den einzelnen Kreditvarianten liegt letztlich in der Art der Bonitätsprüfung sowie der Bewilligungskriterien des Kreditgebers. Während herkömmliche Banken für einen Kredit zwingend eine Schufa-Prüfung an den Tag legen gibt es im Internet Kreditgeber, die auf die Schufa verzichten.

Du suchst nunmehr einen Autokredit. Einen Fahrzeugkredit ohne Bonitätsprüfung wirst Du nicht finden daher solltest Du einen Kredit ohne Schufa oder alternativ einen Kredit von Privat ins Auge fassen.

Da Du ja bereits einen erfolglosen Versuch bei einem Autohändler hinter Dir hast kannst Du sicherlich auch den Gang zu einer normalen Bank in Bezug auf das Fahrzeug aussen vor lassen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Du das Fahrzeug gleich direkt vergessen kannst.

Schau mittels eines Kreditvergleichsportals wie Auxmoney, Vexcash, Bon Kredit oder Smava nach den aktuellen Kreditkonditionen der verschiedenen Anbieter. Anhand dieser Daten kannst Du mittels einer Suchmaschine gezielter nach Kreditgebern ohne Schufa schauen.

Vergleich das Angebot miteinander und Du wirst leider feststellen, dass ein Kredit ohne Schufa sich in der Zinsgestaltung für Dich ungünstiger darstellt. Dies ist leider bei einem Kredit ohne Schufa Standard.

Sollte die Zinsdifferenz zwischen einem Kredit ohne Schufa sowie einem herkömmlichen Kredit für Dich zu gross ausfallen kannst Du noch die zweite Alternative, einen Kredit von Privat, heranziehen. Bei dieser Kreditvariation ist Dein Kreditgeber ein Privatmensch mit seinem Privatvermögen.

Der Hauptvorteil von einem Kredit von Privat ist die freie Verhandlungsmöglichkeit für Dich im Hinblick auf die Kreditkonditionen. Somit kannst Du mit ein wenig Verhandlungsgeschick das Zinsniveau auf das Niveau eines herkömmlichen Kredits drücken.

Es kann durchaus auch möglich sein, dass Deine Schufa "künstlich" schlecht ist. Verschaff Dir einen Überblick darüber, welche Einträge Deine Bonität drücken und versuch diese löschen zu lassen.

Nach einer Frist von zwei Jahren steht die Schufa in der Pflicht, gewisse Altbestände zu löschen. Mitunter wird dies jedoch sehr gern von dem Unternehmen vergessen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
            Kommentar

• Hallo mlerulesh,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Einen Autokredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht. Es gibt aber sehr wohl einen Autokredit ohne Schufa.

Diesen Kredit kannst Du aber weder vom Händler, noch von irgendeiner Bank oder Sparkasse in Deiner Nähe erhalten. Sieh Dich im Internet um und nutze verschiedene Vergleichsportale.

Empfehlenswerte Vergleichsportale sind verivox, check24, smava oder Finanzcheck. Dort besteht die Möglichkeit, gezielt nach Autokrediten ohne Schufa zu suchen.

Die Sigma Kreditbank vergibt Kredite ohne Schufa. Dies können Ratenkredite oder Autokredite sein.

Die Mindestkreditsumme beträgt 3500 Euro und die höchste Kreditsumme 7500 Euro. Wie viel Geld Du erhalten kannst, hängt von Deinem Einkommen ab.

Möchtest Du nicht direkt im Ausland einen Kreditantrag stellen, wäre ein Kreditvermittler empfehlenswert. Dort kannst Du einen Antrag oder eine unverbindliche Anfrage stellen.

Auf smava, auxmoney oder Maxda findest Du ebenfalls zahlreiche Kreditangebote. Dazu gehören auch Autokredite ohne Schufa.
              Kommentar

Kredite ohne Bonitätsprüfung gibt es generell nicht. Sie werfen da leider, wie so viele, etwas durcheinander, was ganz unterschiedlich ist.

Ein Kredit ohne Schufa ist ein Kredit ohne Abfrage und ohne Eintrag bei der Schufa Auskunft. Aber auch für einen solchen Kredit ist eine Bonitätsprüfung erforderlich.

Bei der Bonitätsprüfung wird das regelmäßige Einkommen abgefragt, und die monatlichen Ausgaben des Kreditnehmers. Einen Kredit ganz ohne Angaben zur Bonität gibt es bei keiner Bank.

Auch nicht über einen Kreditvermittler, auch nicht von einer Bank aus dem Ausland, auch nicht als Kredit ohne Schufa. Wenn Sie eine Autofinanzierung ohne Schufa aufnehmen möchten, können Sie bei einem der Kreditvermittler wie Maxda einen Kredit anfragen.
                Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                Lädt...
                X