Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz Schufa Auto finanzieren mit Vergleich

Einklappen
X
Einklappen

• Trotz Schufa Auto finanzieren mit Vergleich

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein Auto muss leider abgemeldet werden, es sind zu viele Mängel. Nun möchte ich trotz Schufa Auto finanzieren. Ich suche einen Kredit, dessen effektiver Jahreszins nicht über fünf Prozent liegen sollte.

Die Laufzeit ist mir egal, solange ich im Monat nicht mehr als 300 Euro bezahlen muss. Die Angebote sind ja immer bonitätsabhängig, außer man ist Angestellter im öffentlichen Dienst oder Beamter. Aber was würde meine Bonität ausmachen?

Wirkst sich das sehr stark auf die Zinsen aus und fallen diese bei allem gleich aus?

Ihre Vorstellungen werden aller Wahrscheinlichkeit nicht erfüllt werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie mit einer negativen Schufa einen Zinssatz von 5 Prozent erhalten.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen. Für die Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro verlangt dieser Kreditgeber 11,11 Prozent Zinsen.

Da ich mir auch andere Kreditgeber angesehen habe, bin ich mir sicher, dass der Kreditvermittler Creditolo zu den günstigsten Anbietern zählt.

Ich habe für meinen Gebrauchtwagen eine Kreditsumme von 7500 Euro aufgenommen. Mein Einkommen von 2300 Euro netto war ausreichend.

Dies liegt wohl daran, dass ich nicht verheiratet bin und auch keine Kinder habe. Sie können bei Creditolo in drei verschiedenen Tabellen ablesen, welches Einkommen Sie haben müssen.

Die Kreditanfrage können Sie dann ganz einfach online stellen. Mit dem Kreditantrag versenden Sie auch gleich Ihre Kreditunterlagen.

Die Identitätsprüfung findet mit dem Videoidentverfahren statt. Sie benötigen dazu einen gültigen Personalausweis und ein Smartphone oder einen PC mit Kamera.

Die Auszahlung erfolgt nach etwa 10 Tagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.221 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Die Angebote sind auch bonitätsabhängig, wenn du Angestellter im öffentlichen Dienst oder Beamter bist. Es gibt nahezu keine Kreditangebote, bei denen ein Festzins angeboten wird.

Wenn du einen Autokredit trotz negativer Schufa suchst, wirst du kein Kreditangebot finden, bei dem der effektive Jahreszins unter 5% liegt. Das ist mit einer negativen Schufa nicht zu machen.

Du kannst froh sein, wenn du ein Angebot findest, bei dem der effektive Jahreszins nicht deutlich über 10% liegt. Bei solchen schufafreien Krediten kann der Effektivzins bis fast auf 20% ansteigen. Das nur mal so als Orientierung und um aufzuzeigen, dass dein Kreditwunsch relativ utopisch ist.

Du kannst einen Autokredit nur dann günstig aufnehmen, wenn du entweder eine gute Schufa hast oder wenn du jemanden kennst, der durch seine gute Schufa deinen Kredit absichert. Also jemanden, der für dich bürgt und mit dir gemeinsam den Kredit aufnimmt.

Dann kann trotz deiner schlechten Schufa ein günstiges Kreditangebot für deinen Autokauf erwirkt werden. Je nachdem, wie viel Geld du für den Autokauf benötigst und welches Modell du dir letztendlich aussuchst.

Du musst also überlegen, was du willst. Einen günstigen Kredit, den du mit Bürgen aufnimmst oder einen regulären schufafreien Kredit, der dann aber höhere Zinsen mit sich bringt.

Wenn du dich für den Weg über einen Bürgen entscheidest, dann bedenke, dass du den Kredit nur dann aufnehmen solltest, wenn der Bürge nicht in Gefahr gerät. Also wenn du den Kredit auch wirklich bedienen kannst und die Bank sich nicht an den Bürgen wenn muss, damit der Kredit zurückgezahlt wird.

Überlege dir auch, wo du den Kredit aufnimmst. Du kannst beim Autohaus mit einem Bürgen agieren oder über ein beliebiges Bankhaus. Schufafreie Kredite hingegen werden über Kreditvermittler wie Maxda aufgenommen.

In jedem der genannten Fälle musst du aber unbedingt mit einem guten Einkommen punkten können. Und deine Ausgaben müssen einen Kredit zulassen. Es muss also ausreichend Spielraum vorhanden sein, um zusätzlich eine monatliche Kreditrate aufbringen zu können.

Kommentar

Wenn Sie eine sehr schlechte Schufa haben, dann wird Ihnen kaum etwas anderes übrig bleiben, als einen Kredit im Ausland aufzunehmen.

Deutsche Banken und Kreditgeber möchten einen gewissen Score innerhalb der Schufa sehen, damit sie ihre Kredite auch vergeben. Fallen Sie unter diesen Score, dann kommen Sie für die meisten Kreditgeber als Kreditnehmer nicht mehr infrage.

Sie können sich selber im Internet auf die Suche nach einem solchen Schweizer Kredit machen oder Sie nutzen das Angebot von einem Kreditvermittler wie Maxda einer ist.

Maxda ist ja ein sehr großer Vermittler von Krediten und kann Ihnen mit Sicherheit einen Kredit bis maximal 5.000 Euro vermitteln. Die Zinsen richten sich eigentlich immer an die Bonität und an die Kreditwürdigkeit.

Ausländische Banken verzichten auf die Einsicht in die Schufa und von daher wird bei Ihnen Ihr monatliches Nettoeinkommen eine übergeordnete Rolle spielen.

Bei Auxmoney können Sie aber auch einen Kredit trotz Schufa bekommen. Dann aber von privaten Kreditgebern, wenn Sie sich dort angemeldet haben.

Kommentar

Ich möchte Ihnen gern helfen, Kredit zu finden und gleichzeitig die Realität wahrzunehmen. Eine negative Schufa ist keine Kleinigkeit.

Der Eintrag bedeutet auf "Klardeutsch": Kreditgeber lass die Finger davon oder Dein Geld ist weg. Nur sehr wenige Anbieter lassen sich überhaupt auf so ein Risiko ein.

Wer es aber tut, der lässt sich seinen verliehenen Euro gut bezahlen. Trotz Schufa Auto finanzieren, mit Vergleich zum "Normalkredit", ist teurer.

Bei den von Ihnen genannten 5% Effektivzins, da glaube ich nicht an ein Angebot. Ab etwa 10% effektiven Jahreszins bis zu 19,90% reicht die Spanne beim Risikokredit.

Kommentar

• Hallo interpretN,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,

eine negative Schufa zu besitzen und Ansprüche an die Finanzierungskonditionen zu stellen halte ich nicht gerade für die beste Strategie. Du solltest froh, dass es heute Möglichkeiten gibt, überhaupt an Geld zu kommen.

Da du dich unter diesen Umständen ohnehin an einen Kreditvermittler für einen schufafreien Kredit wenden musst, spielt die Bonität eine noch stärkere Rolle. Je niedriger deine Bonität ausfällt, desto höher wird die Bank den Zinssatz ansetzen.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa ist es nicht einfach, einen Kredit zu erhalten. Die Auswahl an Kreditgebern ist übrigens auch ganz schön eingeschränkt.

Sie können sich für diesen Kredit ohne Schufa an einen Kreditvermittler wenden. Ein Zinssatz von etwa fünf Prozent wird nicht möglich sein.

Sie müssen mit einem Zinssatz von etwa 15 Prozent rechnen. Sie können, je nach Höhe Ihres Einkommens, eine Kreditsumme von 3500, 5000 oder 7500 Euro aufnehmen.

Sie können sich zum Beispiel an die Kreditvermittlung Maxda wenden. Die Kreditanfrage können Sie bei diesem Kreditvermittler online auf der Webseite stellen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.221 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                    2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                    1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                    Stand: 17.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X