Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit Bürgschaft für Umschuldung

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit mit Bürgschaft für Umschuldung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie funktioniert ein Kredit mit Bürgschaft Umschuldung? Mir wurde geraten umzuschulden, damit ich Kosten sparen kann. Aber wie das so richtig vor sich geht, weiß ich nicht. Vielleicht kann jemand helfen, sodass ich die ersten Schritte schon einmal in die Wege leiten kann.

Ich habe einen Kredit, der schon einige Jahre am laufen ist. Zwar ist es für mich möglich, die Raten zu zahlen, aber ich kann nicht sagen, dass ich im Monat viel übrig habe, wenn die Rate abgebucht wird. Das bedeutet, dass ich keine großen Sprünge machen kann. Wie kann ich das ändern, damit im Monat mehr Geld übrig bleibt?

Ein Bürge ist nur dann sinnvoll, wenn die Kreditsumme unter 5000 Euro liegt. Sollte deine Summe höher sein, dann solltest du einen zweiten Kreditnehmer haben, da dieser sofort haftet.

Die raten solltest du so anlegen, dass du immer noch Geld übrig hast. Das machst du mit der Laufzeit.

Je länger diese ist, umso geringer werden deine monatlichen Kreditraten sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

Ist deine Schufa belastet oder nicht? Wenn sie es nicht ist, dann kannst du einen Umschuldungskredit bei einer Bank aufnehmen.

Ein Bürge wäre gut, wenn die Summe unter 5000 Euro liegt. Ansonsten solltest du einen Kredit mit einem Mitantragsteller absichern.

Mit einem Kreditrechner kannst du eine Bank finden.

Kommentar

Wenn du einen Kredit für eine Umschuldung suchst, dann ist es wichtig, dass du eine saubere Schufa hast. Denn nur mit einer sauberen Schufa hast du eine Chance auf einen der günstigen Kredite, die es derzeit bei den deutschen Banken gibt.

Ein günstiger Kredit ist nötig, denn sonst ist die Umschuldung ja nicht sinnvoll. Denn mit der Umschuldung verfolgt man den Zweck, dass man nachher weniger Zinsen bezahlt als man vorher für den alten Kredit bezahlt hat.

Hat man aber eine negative Schufa, dann bekommt man keinen der günstigen Kredite. In einem solchen Fall braucht man einen liquiden Bürgen.

Hast du keinen, dann kannst du bei der Bank einen Antrag stellen, damit man die Laufzeit deines Kredits verlängert. Dadurch wird die Tilgungsrate kleiner und du hast wieder mehr Geld zur freien Verfügung.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
            2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
            1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
            Stand: 10.12.2018
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            Lädt...
            X