Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Schufa eine Umschuldung 50000 Euro aufnehmen

Einklappen
X
Einklappen

• Ohne Schufa eine Umschuldung 50000 Euro aufnehmen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Die Hilfe brauche ich dringend bei meiner Suche nach einer Umschuldung 50000 Euro ohne Schufa. Daher muss ich mich an euch wenden. Ich weiß nicht, wo ich beginnen soll. Die Schulden, die ich habe, sind so erdrückend, dass ich nicht einmal weiß, was alles offen ist. Ich habe die Schufa geprüft und da habe ich dann das Drama gesehen.

Ich bin eine Vollzeitkraft. Das war aber nicht immer so. Vor einem halben Jahr hatte ich gar keinen Job, daher auch die vielen Schulden. Vom Amt habe ich damals keine Unterstützung bekommen, da ich selbstverschuldet arbeitslos geworden bin. Als ich dann Hilfe bekam, war der Berg an Schulden schon so hoch, dass ich aufgegeben hatte.

Das will ich nun ändern. Ich habe sogar jemanden gefunden, der den Vertrag mit unterschreiben will. Da die Schufa aber so schlecht ist, ist es nicht möglich, die Bank von der Kreditvergabe zu überzeugen. Kann ich einen anderen Kreditgeber auswählen?

Eine Umschuldung basiert auf bestehende Kreditverträge aller Art. Handelt es sich um private Rechnungen, ist eine Umschuldung nicht möglich.

Ohne Schufa sind zudem keine 50.000 Euro bei einer Bank oder Kreditvermittler möglich. So leid es mir für Sie tut, aber Sie wenden sich besser an eine Schuldnerberatung, denn einen Kredit werden Sie keinesfalls erhalten.

Wenn Sie netto 5.000 Euro verdienen, können Sie gerne bei Smava wegen einem Privatkredit ohne Schufa anfragen.

Kredit ohne Schufa wird nur bis zu einer Höhe von 7.500 Euro vergeben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
      3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.471 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
      Stand: 14.11.2018

Ihr Plan wird nicht klappen, da Ihre Schufa schwer negativ belastet ist, Keine Bank in Deutschland vergibt Kredite an Antragsteller mit schlechter Schufa.

Ein Bürge wird nur akzeptiert, wenn dessen Schufa keine negativen Einträge hat und sein Einkommen hoch genug für einen Kredit von 50.000 Euro ist. Ein schufafreier Kredit ist auch keine Option, weil dessen Höchstsumme 7.500 Euro beträgt und Sie erst 4 Jahre in der Firma arbeiten müssen, bevor Sie den Antrag stellen können.

Der einzige Ausweg, der Ihnen bleibt, besteht darin, einen Anwalt aufzusuchen, der sich auf Schuldnerberatung spezialisiert hat. Er hilft Ihnen, Ihre Schulden in den Griff zu bekommen und kann verhindern, dass es zu einer Zwangsvollstreckung kommt.

Mit etwas Glück kann er sogar erreichen, dass Ihnen ein Teil der Schulden erlassen wird, wenn Sie freiwillige Zahlungen leisten.

Kommentar

Mit dieser Summe garantiert nicht. Schufafreie Kredite aus dem Ausland gibt es nur bis zu einer Höhe von 7.500 Euro. Mehr ist nicht drin.

Sie sollten sich an eine Schuldnerberatung wenden und über eine Privatinsolvenz nachdenken. Das wäre sinnvoller, als ein Kredit über 50.000 Euro.

Nutzen Sie die Möglichkeit der Privatinsolvenz. Allerdings ist mir schleierhaft, wie man aufgrund einer Sperre gleich eine solche Summe anhäufen kann.

Die Höchstsperre beträgt doch drei Monate. Aber ich kann mich ja täuschen. Auf jeden Fall sieht es so aus, dass Sie nirgendwo einen Kredit bekommen.

Kommentar

Guten Tag,
            50.000 Euro Kredit sind eine richtige Hausnummer. Selbst mit tadelloser Schufa bekommt man die nicht so einfach.

Du scheinst aber sogar harte Einträge zu haben. Wenn man über einen zweiten Darlehensnehmer oder einen Bürgen verfügt, geht es bei vielen Banken eigentlich auch mit einer schwachen Schufa.

Dir stehen deshalb realistisch nur die Kreditvermittler offen. Es existieren hier zwar einiger seriöse Anbieter, aber längst nicht alle sind dazu bereit, 50.000 Euro ohne Schufa als Darlehen zu vergeben.

Spontan fallen mir eigentlich nur zwei Vermittler ein, wo dies möglich ist, die zugleich auch seriös arbeiten. Es handelt sich um Maxda sowie um Bon Kredit.

Stelle Dich darauf ein, dass Du den zweiten Kreditnehmer aber auch bei einem solchen Darlehen benötigen wirst. Zudem solltest Du Dich innerlich darauf vorbereiten, dass ein solcher Kredit leider alles andere als günstig wird.

Ich würde tippen, dass da ein Zinssatz von mehr als 10 Prozent auf Dich zukommt. Das ist so schon heftig, aber bei 50.000 Euro einfach brutal.

Du solltest deshalb genau durchrechnen, ob Du mit der Umschuldung nicht vom Regen in die Traufe kommst und ob so nicht alles nur noch schlimmer wird. Ansonsten sollte man schauen, ob Du wirklich zwingend die kompletten 50.000 Euro brauchst oder ob Dir nicht mit einer Teilumschuldung vielleicht auch schon geholfen wäre.

Kommentar

• Hallo Ohhaidercathy,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ihre Frage habe ich gleich mehrfach gelesen. Meinen Augen wollte ich kaum trauen, 50000 Euro schufafrei suchen Sie.

Entschuldigung, aber ohne Schufa eine Umschuldung 50000 Euro aufnehmen zu wollen, ist kaum denkbar. Keine Bank der Welt wird Ihnen ohne Schufa so viel Geld leihen.

Kredit ohne Schufa ist ein Kleinkredit für Arbeitnehmer. Maximal 7500 Euro bietet die Sigma Kreditbank Arbeitnehmern an, die ausgezeichnet verdienen und 48 Monate im Job arbeiten.

Die von Ihnen angestrebten 50000 Euro könnten Sie vielleicht - trotz schwacher Schufa - über Auxmoney umschulden. Bei so großen Zahlen und frischer negativer Schufa, fehlt mir aber der Glaube an eine Erfüllbarkeit.

Kommentar

Grundsätzlich können Sie 50.000 Euro umschulden, wenn diese auf einen bestehenden Kredit basieren. Handelt es sich um weitere Schulden aus unbezahlten Privatrechnungen, so ist die Umschuldung nicht in voller Höhe möglich.

Ohne Schufa ist eine Umschuldung von 50.000 Euro nicht möglich. Zum einen erfüllen Sie nicht die Voraussetzung der aktuellen beruflichen Anstellung, zum anderen werden solche Kredite nur bis zu einer Höhe von 7.500 Euro vergeben.

Selbst die besten Kreditvermittler wie Smava sind nicht in der Lage, Ihnen zu helfen, weil der Kreditmarkt das Angebot nicht hergibt. Kreditgeber, die einen 50.000 Euro Kredit vergeben, benötigen Sicherheiten von einem Kreditnehmer und dieser muss eine saubere Schufa Akte besitzen.

Das ist in Ihrem Fall nicht so. Deshalb müssen Sie anders handeln, um die finanzielle Situation zu lösen.

Es gibt in Ihrem Umfeld, wenn Sie auf dem Land leben oder in einer Kleinstadt, in der nächsten größeren Stadt kostenlose Schuldnerberatung. Die Mitarbeiter dort können Ihnen bei der Problemlösung helfen.

Suchen Sie über eine Suchmaschine unter folgenden Schlüsselwörtern nach einer passenden Einrichtung: Schuldnerberatung (dahinter Ihre Heimatstadt oder die nächste Kreisstadt eintragen). Beispiel: Schuldnerberatung Kiel.

Die Ergebnisse, die dort angezeigt werden, sollten eine kostenlose Beratung ermöglichen. Dabei handelt es sich um kirchliche Träger wie Diakonie oder Caritas.

Kontaktieren Sie die Schuldnerberatung schriftlich oder telefonisch. Vereinbaren Sie einen Termin und nehmen alle Unterlagen zu Ihren Schulden mit zum Erstgespräch.

Die Berater werden Ihnen Wege aufzeigen, wie solche Probleme gelöst werden können. Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit, mit den Gläubigern in Kontakt zu treten, um eine Stundung oder Minderung der bestehenden Schuld zu erzielen.

Dafür fertigt der Schuldnerberater mit Ihnen ein Schreiben an, welches Sie individuell an jeden der Gläubiger schicken. Nicht alle werden sich auf Ihre Bitte einlassen.

Sollte dabei kein zufriedenstellendes Ergebnis herauskommen, so bleibt in letzter Instanz der Antrag auf eine Privatinsolvent. Während der Privatinsolvenz können Sie keinen Kredit beantragen.

Sie dürfen in der Zeit keine neuen Schulden aufnehmen, da das unter Umständen zum Abbruch der Privatinsolvenz führt. Bitte halten Sie sich strikt an die Vorgaben der Schuldnerberatung oder eines Rechtsanwalts, der auf Schuldner spezialisiert ist.

Kommentar

Leider muss ich Sie enttäuschen. Ihr Plan wird nicht funktionieren. Jede deutsche Bank wird die Schufa abfragen.

Bei negativen Einträgen, wie Sie bei Ihnen anscheinend vorliegen, wird kein Kredit genehmigt, noch dazu in dieser Größenordnung. Wenn es tatsächlich einen Bürgen geben sollte, der sich darauf einlässt den Kreditvertrag zu unterschreiben, so muss dieser eine lupenreine Bonität haben.

Darunter versteht die Bank ein ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa. Auch sollten dessen Verbindlichkeiten überschaubar sein.

Denn kommt es zu einem Kreditausfall Ihrerseits, muss der Bürge den Kredit weiter bezahlen. Er muss also auf das hohe Risiko aufmerksam gemacht werden.

Ein schufafreier Kredit kommt nicht in Frage, da die maximale Kreditsumme bei 7500 Euro endet. Außerdem wird ein sehr hohes Einkommen vorausgesetzt.

Sie müssen außerdem damit rechnen, sollte es mit einem Bürgen klappen, dass Sie keinen günstigen Kredit erhalten werden. Der Zinssatz sich an Ihrer Bonität orientieren.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
                        3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.471 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                        2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
                        Stand: 14.11.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X