Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familienvater braucht Eilkredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Familienvater braucht Eilkredit ohne Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Familienvater von drei Kindern. Meine Zwillinge sind fünf Jahre alt, meine Tochter zwölf Jahre. Das Geld ist knapp, obwohl meine Frau und ich arbeiten gehen. Ich bin in Vollzeit beschäftigt, meine Frau arbeitet am Vormittag ein paar Stunden. Dennoch reicht es nicht.

    Dadurch sind bei uns einige Sachen liegen geblieben, die nun unbedingt bezahlt werden müssen. Einige Rechnungen haben sich schon in Mahnungen umgewandelt. Daher brauchen wir einen Eilkredit ohne Schufa! Bekommen wir diesen mit zwei Antragstellern?
Lädt...
X