Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schnell ist Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie schnell ist Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte mich gern kundig machen. Falls ich Mal unverhofft Geld brauche. Wie schnell ist Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung? Ich meine vom Antrag bis das Geld auf dem Konto verfügbar ist.

    Gelesen habe ich etwas von 30 Minuten. Das war aber trotz Schufa und nicht ohne. Persönlich möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen. Meine Schufa ist wirklich nicht sehenswert, darum lieber ohne.

  • #2
    Wie schnell das Geld auf Deinem Konto ist, hängt davon ab, welchen Anbieter Du wählst. Bei einem Kreditgeber aus dem Ausland kann es etwas länger dauern.

    Dort musst Du mit rund einer Woche rechnen, bist Du das Geld bekommst. Schneller geht es bei einem Kreditvermittler.

    Wenn Du einen Antrag auf einen Schnellkredit oder einen Eilkredit ohne Schufa stellst, dauert es manchmal nur einen Tag, bis Dir das Geld auf Deinem Konto gutgeschrieben wird. Alternativ ist auch eine Barauszahlung bei der Post oder eine Übermittlung per Kurier denkbar.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Wie schnell der Kredit zu Auszahlung kommt, kann nicht pauschal gesagt werden. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab.

        Wenn Du Dich an eine ausländische Bank wendest, kannst Du damit rechnen, dass die Bearbeitung Deines Kreditantrages ungefähr eine Woche dauert. Schneller geht es bei einem Kreditvermittler.

        Viele seriöse Kreditvermittler sind bestrebt, Dir so gut und so schnell wie möglich zu helfen. Dies gilt zumindest für maxda, smava, creditolo oder Bon Kredit.

        In der Regel bekommst Du innerhalb kürzester Zeit eine Nachricht. Der Kreditvermittler sucht aus der Vielzahl der Angebote etwas Passendes für Dich heraus.

        Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Du einen Kredit ohne Schufa innerhalb weniger Minuten bewilligt und ausgezahlt bekommst. Näheres dazu wird Dir der Kreditvermittler erläutern.

        Grundsätzlich wird es empfohlen, mehrere Kreditangebote zu vergleichen. Dabei solltest Du keinen unrealistischen Versprechungen Glauben schenken.

        Unseriöse Kreditanbieter behaupten gern, dass jeder einen Kredit erhalten kann, auch ohne Bonität. Dies stimmt nicht.

        Du kannst einen Kredit ohne Schufa, aber nicht ohne Bonität bekommen. Außerdem solltest Du niemals in Vorkasse gehen.

        Kommentar


        • #4
          Ein Blitzkredit bei negativer Schufa klingt für sich alleine genommen bereits sehr unglaubwürdig. Dass dann das Geld noch binnen 30 Minuten auf dem Konto sein soll, ist für mich noch unglaubwürdiger.

          Der einzige Blitzkredit, der so schnell ist, ist der Dispo. Alle anderen Kredite, also Ratenkredite, müssen immer geprüft werden.

          Außerdem muss ja auch noch die Identität des Antragstellers überprüft werden, was einfach mehr als nur 30 Minuten benötigt. Selbst wenn man ein langjähriger Bankkunde mit hoher Bonität und Kreditfähigkeit ist, sollte das nicht möglich sein.

          Ich halte solche Werbeversprechen für unseriös, weil sie meiner Meinung nach nur dazu dienen, Kunden mit schlechter Bonität und in Geldnot anzulocken. Davon solltest du besser die Finger lassen.

          Ich rate dir, deine Bonität in Ordnung zu bringen. Dann bekommst du wieder normale Ratenkredite zu attraktiven Konditionen.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            grundsätzlich ist es vorab sehr schwer genau zu definieren, wi eschnell ein Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung auch wirklich von dem Kreditgeber ausgezahlt wird. Dies hängt letztlich von mehreren verschiedenen Faktoren ab.

            Schön ist es zumindest schon einmal, dass Du Dich frühzeitig über Deine Möglichkeiten informierst um im Fall des Falles gewappnet zu sein. Dass Deine Schufa nicht gerade bombig ist stellt dabei nicht einmal eine Katastrophe dar.

            Es gibt für alle Modalitäten des finanziellen Lebens auch Lösungen, allerdings muss der Mensch diese erst einmal kennen. Bezüglich eines Blitzkredites ohne Schufa mit Sofortauszahlung kann ich Dir zumindest schon einmal sagen, dass Du dabei grundsätzlich zwischen der eigentlichen Kreditentscheidung und der letztlichen Auszahlung an sich unterscheiden musst.

            Die Entscheidung der kreditgebenden Instanz erfolgt für gewöhnlich sehr schnell. Du kannst dies natürlich noch dadurch beschleunigen, dass Du Deinen Kreditantrag möglichst sehr gründlich vorbereitest und alle erforderlichen Dokumente sowie Nachweise und Sicherheiten direkt an den Anbieter sendest.

            Es hängt jedoch sehr stark von dem Zeitpunkt Deines Kreditantrages ab. Keine kreditgebende Bank arbeitet auch am Wochenende so dass Du "unter der Woche" erheblich mehr Chancen auf eine schnelle Generierung des Kreditkapitals hast.

            Als Alternative dazu gibt es auch noch den Kredit von Privat.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo Badebär,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                Du wirst im Internet eine wahre Vielzahl von Informationen im Hinblick auf den Blitzkredit ohne Schufa lesen, wovon jedoch ein Grossteil jeglicher Grundlage entbehrt. Fakt ist, dass Dir diesbezüglich keinerlei verlässliche Angaben gemacht werden können.

                Eine Bank, die das Versprechen ausgibt, einen Blitzkredit ohne Schufa innerhalb von 30 Minuten zu prüfen und anschliessend direkt das Kreditkapital an den Kreditantragssteller auszuzahlen, würde ich nicht unbedingt als seriös betrachten. Hierbei wird es sich mit Sicherheit lediglich um Lockangebote handeln, die auf eine Sammlung Deiner Daten abzielen.

                Die Krux bei einem Kredit ohne Schufa ist und bleibt letztlich das Kreditausfallrisiko. Dieses ist bei einem Kredit ohne Schufa besonders hoch so dass die Bank sich die entsprechende Zeit der Bonitätsprüfung auf jeden Fall nehmen wird.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Wer verspricht einen schufafreien Kredit innerhalb von 30 Minuten zu genehmigen und auch auszubezahlen, ist in meinen Augen nicht seriös. Jeder seriöse Kreditgeber prüft die Bonität seines Kunden und das dauert eben ein paar Tage.

                  Meiner Meinung nach ist der schnellste Kredit der Dispokredit. Allerdings ist der auch teuer. Aber dennoch für den kurzfristigen finanziellen Engpass ideal.

                  Der schufafreie Kredit kann über die geldgebende Bank beantragt werden oder über einen Vermittler. Seriöse Vermittlungen sind Maxda und Bon Kredit.

                  Auch wenn Vermittler versprechen, dass es mit ihnen schneller geht, so ist das reines Wunschdenken.

                  Die Bank bearbeitet die Kreditanträge nach Eingang, egal wer die Anfrage stellt. Der schufafreie Kredit, wenn er zeitnah erledigt wird, also am besten am gleichen Tag, dauert in aller Regel 5-8 Werktage.

                  Mein Tipp: Wenn Sie den Kredit noch nicht benötigen würde ich erst die Bonität wieder in Ordnung bringen und dann einen ganz normalen Ratenkredit beantragen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du kannst einen Blitzkredit aufnehmen. Dabei wird die Kreditsumme sehr schnell überwiesen.

                    Aber es handelt sich dabei um eine sehr geringe Summe. Ohne Schufa ist dieser Kredit nicht.

                    Einen Blitzkredit ohne Schufa wirst du nicht bekommen, entweder einen Blitzkredit oder einen Kredit ohne Schufa.

                    Du musst entscheiden, welchen der beiden Kredite Du aufnehmen möchtest. Ein Kredit ohne Schufa hat definitiv eine höhere Summe, die du haben kannst.

                    Kommentar



                      • #9
                        Die Angebote der Schnell-, Blitz- oder Eilkreditanbieter im Internet sind sehr groß. Sie sollten aber vorsichtig sein, da nicht alle Anbieter halten, was sie versprechen.

                        Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie bei seriösen Kreditvermittlungen. Ich kann Ihnen Bon Kredit aus der Schweiz für einen Kredit dieser Art empfehlen.

                        Da die Überprüfung Ihrer Kreditwürdigkeit einige Zeit in Anspruch nimmt, sollten Sie einige Tage einplanen und Ihren Antrag rechtzeitig stellen. Eine Auszahlung innerhalb von 30 Minuten ist nur bei einigen Minikreditanbietern möglich.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ob das wirklich in 30 Minuten geht, ist eher fraglich. Bei Krediten ohne Schufa mit Expressauszahlung kann das innerhalb von 24 Stunden gehen. Ob es wirklich so viel schneller geht, hängt vom Anbieter ab.

                          Aber, und da kannst Du Dir sicher sein. Eine Expressauszahlung kostet so gut wie immer zusätzlich Geld. Vor allem, wenn Du es so schnell auf Deinem Konto haben willst.

                          Der Grund: der Blitzkredit muss dann per Eilüberweisung auf Dein Konto überwiesen werden. Und so was lasssen sich die Banken ganz schön kosten.

                          Der Kreditanbieter zahlt das natürlich nicht selbst, sondern überträgt die Kosten auf Dich. Das dürfte Dir hoffentlich auch klar sein?!

                          Ich würde davon die Finger lassen. Weil die Express-Option bei Kurzzeitkrediten ohne Schufa nicht gerade wenig kostet. Da bist Du schnell mal 40 Euro oder sogar mehr los.

                          Ob sich das für Dich lohnt, musst Du wissen. Dir muss nur klar sein, dass Du das Geld dann auch binnen einiger Tage wieder zurückzahlen musst, inklusive Zinsen und Kosten.

                          Kommentar


                          • #11
                            Diesen Kredit bekommst du nicht. Du musst dich für eine Variante entscheiden.

                            Der schufafreie Kredit bedeutet ja nicht, das nichts geprüft wird. Das kann also Tage dauern, bevor alle deine Unterlagen geprüft worden sind.

                            Wenn du einen Blitzkredit möchtest, musst du die Schufaprüfung über dich ergehen lassen. Beides zusammen wird von keiner Bank angeboten.

                            Kommentar


                            • Hallo Badebär,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 10.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Wie schnell ist Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?


                                  Bewertung
                                  Bewertet:
                                  Wie schnell ist Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?
                                  Bewertung des Fragestellers:


                                  >> Zum Profil des Fragesteller

                                Lädt...
                                X