Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit trotz Schufa - Wer kann helfen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Sofortkredit trotz Schufa - Wer kann helfen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich bin in einer finanziellen Notlage. Ich brauche für eine wichtige Rechnung Geld. Diese Zahlung war nicht vorgesehen.

    Ich weiß, dass ich zwei gravierende Einträge in der Schufa habe. Zum einen habe ich einen Eintrag, weil mein Dispo vor einem halben Jahr gekündigt wurde.

    Ein zweiter Eintrag kommt von einer Mahnung, die ich aber beglichen habe. Das war aber erst vor drei Wochen, sodass der Eintrag noch vorhanden ist.

    Wer kann mir helfen, einen Sofortkredit trotz Schufa zu bekommen?

  • #2
    In Deinem Fall würde sich meiner Meinung nach vor allem ein Kredit von Auxmoney anbieten. Ein Grund hierfür ist zuerst einmal, dass die privaten gelber darauf verzichten eine Schufa-Prüfung durchzuführen, sodass Deine negativen Einträge unwichtig sind.

    Ebenso wird aber auch darauf verzichtet, Deinen Kreditantrag der Schufa zu melden. Selbst wenn Du dementsprechend einen Kredit bekommst, bleibt dieser anonym, sodass sich Deine Schufa-Score nicht mehr negativ verändern kann.

    Der zweite Grund für Auxmoney sind die bereits benannten privaten Geldgeber. Diese sind meist nicht so streng bei der Auswahl von Kreditnehmern wie die Banken.

    Solltest Du Dich und Deinen Kreditwunsch dementsprechend umfangreich und genau vorstellen, hast du gute Chancen diesen zu erhalten. Zudem kannst Du auch noch mit fairen Zinsen und guten Laufzeiten rechnen, sodass die Raten der Kredite in einem angemessenen Rahmen liegen.

    Zum Schluss gilt noch, dass bei Auxmoney durchaus eine Auszahlung in 24 Stunden möglich ist. Somit hast Du entsprechend schnell das Geld, um die Rechnung bezahlen zu können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.433 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

      • #3
        Du kannst Dich an einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Smava wenden. Dort sind die Mitarbeiter mit Fällen wie Deinem vertraut und können Dir sicher schnell und unbürokratisch helfen.

        Bei einem Sofortkredit fällt die Entscheidung, ob Du den Kredit bekommst, in der Regel sehr schnell. Dies dauert meist nur wenige Minuten.

        Es wäre von Vorteil, wenn Du ein festes Einkommen beziehst. Dieses Einkommen dient dann als wichtige Sicherheit für den Kredit.

        Die Auszahlung erfolgt auf Dein Konto oder in bar. Den Kredit musst Du in Raten zurückzahlen.

        Kommentar


        • #4
          – Dieser Beitrag wurde entfernt –

          Kommentar


          • #5
            Das wird wahrscheinlich nicht so ganz leicht werden, jedoch gibt es durchaus Anbieter, die sich auf genau solche Fälle wie deinen spezialisiert haben. Wenn du einfach mal über Google gehst und nach " Blitzkredit trotz SCHUFA" oder so in der Art suchst, wirst du relativ schnell Anbieter finden.

            Meistens sind das Banken im Ausland, die haben sich auf schufafreie Kredite spezialisiert, aber dir muss dann auch klar sein, dass du sehr hohe Zinsen in Kauf nehmen musst und eventuell auch andere Kriterien erfüllen musst, eventuell Sicherheiten angeben oder so etwas in der Art....

            Viel Glück auf jeden Fall!

            Kommentar


            • Hallo wehohach,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Deine Schufa-Einträge werden jede Bank dazu bewegen, Dir eine Absage zu erteilen. Den Instituten ist das Kreditrisiko bei Deinen Voraussetzungen einfach zu hoch.

                Wenn Du ein hohes Nettoeinkommen hast, kannst Du beispielsweise bei Maxda einen Kredit ohne Schufa anfragen. Für eine Kreditsumme von 3500 Euro solltest Du aber mehr als 1150 Euro netto verdienen.

                Den Kredit stellst Du einfach online. Du solltest aber eine Bearbeitungszeit von etwa einer Woche einkalkulieren.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  die Schufa kann die finanziellen Planungen eines Menschen ordentlich durcheinander würfeln, auch wenn es - wie in Deinem Fall - eher unglücklich gelaufen ist. Viel zu viele Rechnungen "flattern" unvorhergesehen ins Haus so dass es nicht verwunderlich ist, dass der Mensch mitunter den Überblick verliert oder gar eine Zahlung einmal versäumt.

                  Ist das Kind erst einmal in den sprichwörtlichen Brunnen gefallen lässt der Schaden in Form der Schufa-Werte nicht lange auf sich warten. Nunmehr wirst Du Probleme bekommen, überhaupt einen Kredit generieren zu können.

                  Ein Sofortkredit trotz Schufa ist für Dich maximal im Internet zu finden. Herkömmliche Kreditvergleichsplattformen wie Smava oder Vexcash führen zwar einige wenige Anbieter für diese Kredite in ihren Suchergebnissen, doch musst Du die genaue Auswahl immer noch selbst vornehmen.

                  Zielführender wäre es für Dich, wenn Du eine Suchmaschine benutzt und die Schlagworte manuell eingibst. Dies dürfte noch die besten Ergebnisse liefern und Dir vor allen Dingen Zeit einsparen.

                  Du solltest jedoch gerade bei einem Sofortkredit trotz Schufa sehr genau die Kreditbedingungen und auch die Auszahlungsmodalitäten studieren. Nicht immer hält die Realität das, was der Anbieter in seiner Werbung verspricht.

                  Auch solltest Du bedenken, dass Du einen Sofortkredit trotz Schufa nur sehr bedingt mit einem normalen herkömmlichen Kredit vergleichen kannst. Sowohl in der Zinsgestaltung als auch in der Frage der Kreditsicherheiten unterscheidet sich die exklusive Form des Sofortkredits trotz Schufa merklich von den herkömmlichen Krediten.

                  Da für die Kreditgeber die Entscheidungszeit für Deinen Kreditantrag in der Regel sehr kurz ist gestaltet sich auch das Kreditausfallrisiko erheblich höher. Dementsprechend kann es durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass der Kreditgeber erhöhte Anforderungen an Dich stellt.

                  Sei es eine Bürgschaft oder eine Lebensversicherung als Kreditabsicherung, die Bandbreite der Kreditabsicherungen kann sich bei einem Sofortkredit trotz Schufa sehr weitreichend darstellen. Je besser Du Deinen Kreditantrag letztlich vorbereitest, desto schneller erfolgt dann auch die Kreditentscheidung sowie auch die Kreditauszahlung.

                  Bedenken solltest Du vor allen Dingen auch die Arbeitsgeschwindigkeit Deiner Bank in Verbindung mit dem Zeitraum Deines Kreditantrags. Stellst Du den Kreditantrag auf einem Freitagnachmittag darfst Du naturgemäss die Kreditentscheidung sowie auch die Kreditauszahlung nicht schon am Samstag erwarten.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • #8
                    Ich würde Dir dazu raten, den Weg über das Portal Auxmoney zu wählen. In erster Linie wird hier nämlich darauf verzichtet, Dich in der Schufa zu überprüfen, da es sich um private Geldgeber handelt.

                    Ebenso wird bei Auxmoney Dein Antrag auch nicht bei der Schufa vermerkt. Auch wenn es zu einer positiven Kreditvergabe kommt, wird diese anonym behandelt, sprich Dein Score in der Schufa verändert sich nicht weiter zum negativen.

                    Zudem sind die Privatpersonen auf Auxmoney, welche ihr Geld verleihen in Ihrer Auswahlverfahren nicht so knauserig, wie es beispielsweise bei Banken der Fall ist.

                    Kannst Du Dich und den Grund Deines Kreditwunsches plausibel und genau erklären, stehen die Möglichkeiten für Dich nicht schlecht, über diese Plattform an Geld zu kommen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Es kommt darauf an, wie hoch die Rechnung ist, die du dringend bezahlen musst. Denn entweder reicht ein Kleinkredit, das sind Kreditsummen von bis zu 3.000 Euro, aus oder du benötigst einen größeren Kredit.

                        Kleinkredite bekommst du bei privaten Kreditgebern. Die findest du über Kreditvermittler im Internet wie zum Beispiel bei Auxmoney oder Smava.

                        Es gibt auch noch die Targobank, die ebenfalls einen Kleinkredit für Kreditsuchende mit Problemen bei der Schufa vergibt. Den Kredit kannst du direkt bei der Targobank online beantragen.

                        Wenn du einen höheren Kredit benötigst, dann bleiben dir eigentlich nur noch die sogenannten Schweizer Kredite. Die werden von Banken aus dem Ausland wie zum Beispiel Schweiz oder Liechtenstein vergeben.

                        Dafür brauchst du ebenfalls einen Kreditvermittler. Sie dich dazu einmal bei Bonkredit oder Maxda um.

                        Kommentar


                        • #10
                          Du kannst versuchen einen Kredit bei Maxda zu beantragen. Die Kreditvermittlung hat mir letztes Jahr auch mit einem Kredit ohne Schufa über 3500 Euro weiter geholfen.

                          Damit Du den Kredit erhältst, musst Du allerdings einige Kreditvoraussetzungen erfüllen. Du musst auf jeden Fall volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

                          Außerdem musst Du für 3500 Euro bei Maxda mindestens 1150 Euro netto verdienen. Ein festes Arbeitsverhältnis außerhalb der Probezeit sollte ebenfalls selbstverständlich sein.

                          Der Kreditantrag wird bei Maxda online gestellt. Bei Problemen kannst Du Dich an den freundlichen Kundenservice wenden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Da Du einen Sofortkredit ohne Schufa suchst, ist es am besten, wenn Du Dich an einen Kreditvermittler wendest. Grundsätzlich kannst Du auch einen Kredit im Ausland beantragen.

                            Dies dauert jedoch zu lange, solltest Du das Geld wirklich sehr dringend benötigen. Gute und empfehlenswerte Kreditvermittler sind cashper, creditolo, maxda, smava, auxmoney und Bon Kredit.

                            Dort kannst Du einen Antrag stellen und bekommst innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Vorkosten musst Du nicht zahlen, denn eventuelle Gebühren werden erst dann fällig, wenn es tatsächlich zu einer Kreditvermittlung gekommen ist.

                            Es ist von Vorteil, wenn Du ein festes Einkommen besitzt. Dann dürfte es kein Problem sein, dass Du bald einen passenden Kredit findest.

                            Der Kreditvermittler wird Dir ein entsprechendes Angebot machen. Sofern Du zustimmst, erhältst Du das Geld innerhalb weniger Stunden.

                            Kommentar


                            • Hallo wehohach,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Ein Sofortkredit trotz Schufa wirst Du ohne weitere Kreditsicherheiten, wie beispielsweise einem Bürgen, bei einer Bank bestimmt nicht erhalten. Den Instituten ist das Kreditrisiko zu hoch.

                                Du kannst einen Kredit ohne Schufa bei einer seriösen Kreditvermittlung beantragen. Diesen Kredit erhältst Du beispielsweise bei Creditolo.

                                Ob Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst, kannst Du an einer Tabelle auf der Webseite ablesen. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergehen etwa sieben bis zehn Tage.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Einen Sofortkredit trotz Schufa-Eintrag kannst Du über einen Kreditvermittler beantragen. Dabei musst Du nur unbedingt aufpassen, dass da keiner von Dir eine Vorkosten-Zahlung verlangt.

                                  Werden Vorkosten verlangt, lass die Finger davon. Da bekommst Du eher weniger einen Kredit ausgezahlt, verlierst aber damit mit hoher Wahrscheinlichkeit das Geld, das Du gezahlt hast.

                                  Wichtig ist auch: solche Kredite sind teuer. Damit wird Deine Lage nicht unbedingt leichter. Frag lieber beim Gläubiger, ob Du die Rechnung in Raten bezahlen kannst.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Grundsätzlich ist ein Kleinkredit kein Problem, was aber eine positive Schufa voraussetzt. Mit einer negativen Schufa wird das Angebot an verfügbaren Krediten deutlich eingeschränkt.

                                    Die Targobank vergibt einen Kleinkredit bis zu 3.000 Euro. Das Direktgeld der Targobank wird auch bei Problemen mit der Schufa vergeben und kann direkt auf der Homepage der Bank beantragt werden.

                                    Eine andere Möglichkeit sind Privatkredite, die ebenfalls bei negativer Schufa vergeben werden. Die werden über Kreditvermittler wie Auxmoney angeboten.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.930 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn Du alleine lebst oder keine zusätzlichen Kreditsicherheiten hast, bleibt Dir normalerweise nur ein Kredit ohne Schufa von einer Kreditvermittlung. Ich würde Dir einen Kredit von Maxda empfehlen.

                                        Du erhältst den Kredit zu 3500, 5000 oder 7500 Euro. Ich glaube, dass für Deine Rechnung schon der kleine Kredit ohne Schufa ausreicht.

                                        Damit Du den Kredit erhältst, musst Du zahlreiche Kreditvoraussetzungen erfüllen. Du musst volljährig sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

                                        Ein festes Arbeitsverhältnis wird ebenfalls vorausgesetzt. Für den 3500 Euro Kredit musst Du bei Maxda mindestens 1150 Euro Netto verdienen.

                                        Den Kreditantrag kannst Du online im Internet stellen. Du kannst den Ratenkredit nur alleine, also ohne einen zweiten Antragsteller aufnehmen.

                                        Wenn der Kredit genehmigt wird, ist er nach etwa 10 Tagen auf Deinem Girokonto.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Die Einträge werden die Kreditwürdigkeit so negativ beeinflussen, das ein Kredit ohne Schufa besser wäre. Diesen bekommst Du über einen Kreditvermittler im Internet.

                                          Die Schufa wird keine Rolle spielen, dafür aber das Einkommen von Dir. Der Kredit ohne Schufa wird nicht als Sofortkredit vergeben.

                                          Aber wenn Du alle Kreditunterlagen zusammen hast, kannst Du diese mit schicken. So wird der Antrag von Dir gleich bearbeitet, sodass es recht schnell gehen sollte.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Hallo,
                                            auch wenn es leicht dahingesagt erscheint möchte ich Dir erst einmal folgendes sagen: Keine Panik! Panik ist im Kreditwesen ein enorm schlechter Berater.

                                            Vielen Menschen ergeht es so wie Dir dass sie Rechnungen erhalten, die schlicht und ergreifend nicht "auf dem Schirm" waren und dementsprechend Herausforderungen mit sich bringen. Für jedes Problem jedoch gibt es garantiert auch eine Lösung, auch wenn sie auf den ersten Blick nicht sofort ersichtlich ist.

                                            Zugegeben, Du bringst für einen Kredit nicht gerade die besten Voraussetzungen mit. Ein gekündigter Dispo lässt bereits auf eine katastrophale Schufa-Situation bzw. auch schlechte Bonität schliessen.

                                            Diesbezüglich hast Du ja schon Klarheit so dass Du nunmehr zielgerichtet nach dem von Dir benötigten Kredit schauen kannst. Die herkömmlichen Banken wirst Du, wie Du Dir sicher schon denken kannst, auf jeden Fall vergessen können aber es gibt ja glücklicherweise noch das Internet als Alternative.

                                            Auch bei den Kreditvergleichsportalen wie Auxmoney oder Smava wirst Du höchstwahrscheinlich nur sehr geringe Erfolgschancen haben. Die meisten Kreditanbieter, die auf einer solchen Kreditvergleichsplattform gelistet werden, arbeiten eng mit der Schufa zusammen oder haben zumindest eine gute Bonität als Grundvoraussetzung für die Kreditbewilligung.

                                            Dir bliebe als Alternative noch der Kredit trotz Schufa. Nach einem Sofortkredit brauchst Du schlicht und ergreifend gar nicht schauen, da es diese Kreditform ohnehin in der Realität gar nicht gibt.

                                            Viele Kreditanbieter werben zwar mit dem Slogan "Sofortkredit", doch bekommst Du im Idealfall lediglich eine vorläufige Kreditentscheidung. Diese vorläufige Kreditentscheidung, die Dir gern als Sofortzusage versprochen wird, bringt Dich jedoch auf dem Weg zum Kredit nicht wirklich weiter.

                                            Vielmehr erfolgt nach der "Sofortzusage" des Kreditgebers noch eine vollständig sorgfältige Kreditantragsüberprüfung. Bei dieser Prüfung wird dann zumeist festgestellt, dass sich das Kreditansinnen dann doch bedauerlicherweise nicht realisieren lässt.

                                            Einfacher und schneller dürfte es in Deinem Fall mit einem Kredit von Privat gehen. Da Du nichts über die benötigte Kredithöhe geschrieben hast gehe ich einfach von mal von einem Kleinkredit aus.

                                            Diesen Kleinkredit wirst Du auch mit Schufa-Einträgen von einer Privatperson generieren können. Du solltest jedoch bedenken, dass Du die Einträge bei Deinem Kreditantrag bei der Privatperson, die Du über ein Forum finden kannst, nicht verschweigen darfst.

                                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                            viele Grüße

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Das mit Deiner Schufa ist schon wirklich ein großes K.O. Kriterium, denn das ist etwas worauf die Banken sehr viel Wert legen, wenn es um die Vergabe von Krediten geht.

                                                Aber nun ist die Situation ja nun einmal so, dass die Einträge in Deiner Schufa vorhanden sind und dann heißt es nach möglichen Lösungen zu suchen.

                                                Es ist für mich wirklich nur sehr schwer vorstellbar, dass Du überhaupt hier in Deutschland bei irgendeinem Kreditgeber einen Kredit bekommen wirst.

                                                Zwar kannst Du es einmal bei einem Vergleichsportal wie Smava probieren, ob die Dir da irgendeinen Anbieter ausspucken. Hierzu gehst Du einfach auf deren Webseite, machst in der Suchmaske alle relevanten Angaben und wartest dann kurz darauf, welche und ob Dir überhaupt Ergebnisse angezeigt werden.

                                                Vielleicht hast Du Glück und Du bekommst dort zu irgendeinem Anbieter einen Link. Vorstellen kann ich mir das zwar nicht aber probieren würde ich es auf jeden Fall.

                                                Ansonsten ist vielleicht auch Auxmoney eine Plattform an die Du Dich halten könntest. Eventuell sagt Dir Auxmoney auch etwas, denn die machen ja auch ziemlich viel Werbung im TV.

                                                Es handelt sich hierbei ja um Privatpersonen, die ihr Geld an andere Privatpersonen verleihen, also ähnlich wie eine Bank, halt wie eine private Bank.

                                                Du musst Dich aber bei Auxmoney und den möglichen Geldgebern entsprechend gut präsentieren. Eine andere Idee hätte ich noch mit dem Unternehmen Vexcash.

                                                Hier bekommen neue Kunden einen Betrag von 500 bis 600 Euro ca., um z.B. eine dringende Rechnung bezahlen zu können. Diese Sache ist hier jedoch, dass Du das Geld innerhalb von 30 Tagen komplett zurück zahlen musst. Wenn Du einen Zeitraum von 45 bis 60 Tagen wählst, fallen höhere Kosten an.

                                                Hast Du hier dann das Geld erfolgreich zurückgezahlt, dann kannst Du beim nächsten Mal dort auch einen höheren Kreditbetrag aufnehmen.

                                                Noch eine Möglichkeit sehe ich für Dich im Ausland bei der Sigma Bank in Liechtenstein. Diese vergeben auch an deutsche Staatsbürger Kredite trotz das sie in der Schufa stehen.

                                                Der Grund liegt darin, dass diese Bank aus Liechtenstein darauf verzichtet die Schufa abzufragen, da sie mit dieser nicht zusammen arbeiten.

                                                Wissen musst Du allerdings auch, dass diese ebenfalls strenge Voraussetzungen für die Kreditvergabe haben.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Einen Sofortkredit bei schlechter Schufa gibt es nicht. Aber es gibt Kredite, die trotz einer negativen Schufa aufgenommen werden können. Und das ist doch auch schon was.

                                                  Deine sicherste Anlaufstation sind die Vermittler, die sich auf Kredite mit negativer Schufa spezialisiert haben. Bon Kredit wäre da wohl der bekannteste Name.

                                                  Auch Maxda oder Creditolo wären gute Ansprechpartner. Versuche einfach, mit deinem Einkommen zu punkten, damit der Kredit aufgenommen werden kann.

                                                  Ich hoffe, dass du ein hohes Einkommen hast und sich nicht auch da Schwächen zeigen. Das wäre für deinen Kreditwunsch nämlich nicht gut.

                                                  Sollte dem jedoch so sein, dann bekommst du den Kredit nur dann, wenn du ihn nicht alleine aufnimmst. Suche dir einen solventen Mitantragsteller, der dich unterstützen kann.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Guten Tag,
                                                        für Sie kommen leider nur Kreditvermittler in Frage. Seriös und online aktiv sind Häuser wie Maxxkredit, Bon Kredit oder auch Credimaxx.

                                                        Überall sollte es mit dem Sofortkredit trotz Schufa klappen. Allerdings müssen Sie sich auf ein paar Unannehmlichkeiten einstellen.

                                                        Erstens werden die Zinsen extrem hoch ausfallen. Rechnen Sie mit einem effektiven Jahreszins, der bis zu 15 Prozent reichen kann.

                                                        Wenn Sie die innere Ruhe haben, vergleichen Sie die Angebote der einzelnen Vermittler. Zwei bis drei Prozent Zinsersparnis könnten dadurch drin sein - und das kann gerade in schwierigen Zeiten einen erheblichen Unterschied machen.

                                                        Zweitens werden Sei vermutlich irgendeine Form der Sicherheit benötigen. Ich vermute, dass Sie eine Restschuld- bzw. Kreditausfallversicherung abschließen müssen.

                                                        Diese ist kostenpflichtig und richtet sich dabei danach, wie hoch das Risiko ist, dass die Rückzahlung platzt. Sie sollten damit rechnen, dass die Versicherung für Sie sehr teuer wird.

                                                        Sie haben nicht geschrieben, wie viel Geld Sie benötigen. Deshalb sei angemerkt: Sie müssen mindestens 1000 Euro aufnehmen - weniger wird von den Vermittlern nicht vergeben.

                                                        Brauchen Sie weniger und können irgendwie eine Woche Zeit rausschlagen, wären Cashper oder Vexcash die Alternativen. Allerdings auch nur dann.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Mit einer schlechten Schufa wird jede deutsche Bank einen Kredit verweigern. Egal, was in der Schufa steht.

                                                          Das ist leider so. Ein gekündigter Dispo ist auch kein Pappenstiel. Sie können sich nur noch an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden.

                                                          Dieses Kreditinstitut vergibt schufafreie Kredite. Je nach Kredithöhe, die Sie wünschen, brauchen Sie auch ein entsprechendes Netto-Einkommen.

                                                          Ein kleines Beispiel: Sie wollen 3.500 Euro Kredit, dann müssen Sie mindestens 1.250 Euro mit Lohnsteuerklasse I verdienen. Die Zugehörigkeit zu Ihrem Arbeitgeber muss mindestens ein Jahr sein.

                                                          Der Arbeitsvertrag darf nicht gekündigt sein. Sie dürfen weder Pfändungen haben, eine eidesstattliche Versicherung abgegeben haben oder in Privatinsolvenz sein.

                                                          Die Zinsen bewegen sich bei rund elf Prozent. Die Laufzeiten stehen bereits fest. Eine Wahlmöglichkeit, wie bei einem herkömmlichen Kredit, haben Sie hier nicht.

                                                          Sollten Sie also einen höheren Betrag bekommen, so erhöht sich automatisch die monatliche Rate und nicht die Laufzeit.

                                                          Die Bank überprüft keine Schufa. Die genannten schwerwiegenden Einträge erhält die Bank aus anderer Quelle.

                                                          Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich an Smava oder Auxmoney zu wenden. Hier sitzen private Geldgeber, die nicht an die strengen Richtlinien der Banken gebunden sind.

                                                          Auch wenn die Chancen hier minimal sind, da die Schufa überprüft wird, könnten Sie es dennoch versuchen. Die Registrierung ist kostenlos.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Wenden Sie sich an einen Kreditvermittler. Credimaxx oder Smava empfehle ich Ihnen, die in schwierigen Lagen einen Kredit vermitteln, sofern Sie die Finanzierung sicherstellen.

                                                            Schufaeinträge können passieren und stellen heute kein Drama dar. Wichtig ist, dass Sie ein geregeltes Einkommen haben und am besten über die Pfändungsfreigrenze verdienen.

                                                            Ihr Arbeitsplatz muss unbefristet gesichert sein und Sie müssen dort seit mindestens sechs Monaten beschäftigt sein. Legen Sie nur nach Aufforderung Ihre Kontoauszüge vor, die Lohnzettel werden in jedem Fall benötigt.

                                                            Kennen Sie jemanden, der Ihren Kredit als Bürge absichert, so erhöhen Sie Ihre Bonität.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Du hast prinzipiell mehrere Möglichkeiten, einen Sofortkredit trotz Schufa aufzunehmen. Die Auswahl ist meistens nicht ganz leicht.

                                                                Die Sigma Kreditbank hat ihren Sitz in Liechtenstein und bietet auch schufafreie Kredite für Deutsche an, die ein festes Einkommen in einer ausreichenden Höhe besitzen. Es gibt eine Webseite der Bank, auf der Du Dich ausführlich informieren kannst.

                                                                Dort findest Du auch den Kreditantrag. Hast Du ihn abgesendet, dauert es aber in der Regel einige Tage, bis Du eine Nachricht bekommst. Viel schneller geht es meistens über einen Kreditvermittler.

                                                                Hast Du daran Interesse, sind Smava, Maxda, Auxmoney oder Bon Kredit gute Anbieter. Wie auch immer Du Dich entscheidest - es wäre sehr wichtig, dass Du nicht in Vorkasse gehst, denn Anbieter, die dies von Dir fordern, sind unseriös.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Finanzielle Notlagen sind oftmals gar nicht so einfach zu bewältigen. Ich würde Ihnen einen schufafreien Kredit von einem seriösen Kreditvermittler empfehlen.

                                                                  Mir hat Maxda damals recht schnell weitergeholfen. Sie erhalten zum Beispiel einen Kredit ohne Schufa, wenn Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen.

                                                                  Sie müssen ein regelmäßiges Einkommen nachweisen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis haben. Für eine Kreditsumme von 3500 Euro müssen Sie zum Beispiel 3500 Euro netto verdienen.

                                                                  Die Kreditanfrage wird auf der Webseite des Kreditvermittlers gestellt. Sie können schon nach etwa 10 Minuten mit einem vorläufigen Ergebnis rechnen.

                                                                  Der Kreditantrag wird dann handschriftlich ausgefüllt und mit der Post versendet. Bis zur Auszahlung der Kreditsumme können 10 Tage vergehen.

                                                                  Ein Sofortkredit ist daher nicht möglich.

                                                                  Kommentar


                                                                  • #26
                                                                    Mit einer negativen Schufa bekommt man so einfach keinen Kredit. Man braucht schon einen Bürgen, damit einem eine Bank in Deutschland einen Kreditantrag bewilligt.

                                                                    Hat man nur einen weichen Eintrag in der Schufa, dann kann man es bei der Von Essen Bank mit dem extrakredit versuchen.

                                                                    Bei einem harten Eintrag bleiben einem nur noch schufafreie Kredite. Hier gibt es auch Eilkredite, wie zum Beispiel beim Kreditvermittler Cashper.

                                                                    Doch schon alleine die Zinsen sind sehr hoch und wenn man die Option Eilkredit wählt, muss man eine weitere Gebühr bezahlen.

                                                                    Kommentar


                                                                    • Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa


                                                                      • #27
                                                                        Einen Sofortkredit trotz Schufa erhalten Kreditnehmer bei Kreditvermittler. Banken sind nur bedingt verhandlungswillig, wenn ein potenzieller Kreditnehmer "schwere" negative Einträge bei der Schufa bestehen hat.

                                                                        Die Einträge werden in spätestens drei Jahren gelöscht, was die Kreditaufnahme bei einer Filial- oder Online-Bank erschwert. Deshalb bleibt nur die Kreditvermittlung.

                                                                        Seriöse Kreditvermittler finden Sie online, allein hier im Forum sind zahlreiche aufgelistet. Gerne liefere ich Ihnen eine kleine Übersicht:

                                                                        Maxda - mit Restschuldversicherung möglich

                                                                        Bon Kredit - erfahrener Schweizer Kreditvermittler, mit Restschuldversicherung möglich

                                                                        Credimaxx - seriöser Kreditvermittler ohne Restschuldversicherung

                                                                        Smava - stärkster Kreditvermittler besonders für Kredit trotz Schufa

                                                                        Kommentar


                                                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                          Bank
                                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                          52.433 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                                                          Kredit-Berater.info
                                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                                          32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                                                          2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                                          Sigma Kreditbank
                                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                                          6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                          3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                                          1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                          Stand: 09.12.2018
                                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                          Lädt...
                                                                          X