Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Seite bietet einen Kreditvergleich ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Welche Seite bietet einen Kreditvergleich ohne Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Erst einmal hallo. Ich spiele mit dem Gedanken, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Im Grunde genommen würde mir auch das typische Angebot über 3.500 Euro Kleinkredit, wie es Vermittler oft bieten, schon reichen.

    Nur leider fehlen mir trotzdem die Vergleichsangebote. Ich möchte natürlich nicht unnötig viel Geld für meinen Kredit ausgeben. Darum frage ich Sie, welche Seite bietet einen Kreditvergleich ohne Schufa an?

    Darf auch gern die Seite eines Kreditvermittlers sein, der seine Karten auf den Tisch legt. Nur etwas Auswahl wäre natürlich schöner. Mich nur auf die Aussagen eines Vermittlers verlassen, frei nach dem Motto - nimm den da, der ist günstig - möchte ich möglichst nicht.

  • #2
    Es gibt viele Vergleichsportale, die sich mit einem Kredit ohne Schufa beschäftigen. Auxmoney, Bon Kredit und Smava sind einige von ihnen.

    Du kannst unverbindliche Angebote einholen. Die bekommst Du schriftlich.

    Wenn Du das bei mehreren machst, hast du schon eine gute Auswahl. Jeder beurteilt Dein Einkommen und deine Sicherheiten anders.

    Daher solltest Du mindestens drei unterschiedliche Angebote vorliegen haben. Erst dann kannst Du gut vergleichen und dich für ein Angebot entscheiden.

    Bei einigen kannst Du eine Sondertilgung und Ratenpause vereinbaren. Das ist wohl genauso wichtig wie der Zins, den du bekommen wirst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      48.972 mal von Lesern ausgewählt (59.03 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      8.683 mal von Lesern ausgewählt (10.47 %)
      3.335 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.444 mal von Lesern ausgewählt (5.36 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.694 mal von Lesern ausgewählt (6.86 %)
      1.857 mal von Lesern ausgewählt (2.24 %)
      Stand: 21.06.2018

      • #3
        Hallo,
        es ist sehr sehr gut, dass Du Dich vorab genauestens über einen Kreditvergleich ohne Schufa informieren möchtest, da dieses Thema ja durchaus seine Komplexität inne hat und daher nicht im "Vorbeigehen" behandelt werden kann. Da Du mit 3.500 Euro einen Kleinkredit benötigst sollte es kein Problem sein, Dir einen passenden Kredit zu verschaffen.

        Du hast grundsätzlich Recht damit, dass im Internet sehr viel beworben wird. Mitunter halten die realen Gegebenheiten die kühnen Versprechungen jedoch nicht ein, so dass die Suche wieder von Neuem beginnt. Von einem Kreditvermittler würde ich Dir erst einmal abraten, da Du hier keine Garantie auf einen für Dich passenden Kredit hast.

        Kein Mensch möchte unnötig viel Geld für etwas ausgeben, was zwar benötigt aber wird an anderer Stelle vielleicht günstiger zu haben ist. Ein Kreditvergleich ist daher genau der richtige Ansatz.

        Du kannst mehrere Plattformen mit Deinem Anliegen nutzen oder auch noch einen weiteren, alternativen, Weg zu Deinem Kredit ohne Schufa gehen. Im Internet gibt es mit Auxmoney, Vexcash, Smava & Co. zahlreiche Plattformen für einen derartigen Vergleich. Es muss jedoch an dieser Stelle betont werden, dass es sich hierbei auch um Kreditvermittler handelt.

        Du kannst den Kreditvermittler dahingehend umgehen, als dass Du Dir nur die für Dich passenden Angebote anzeigen lässt. Notier Dir die entsprechenden Anbieterbanken und besuche ihre Onlinepräsenzen direkt.

        Wenn Du auf den Internetpräsenzen der Banken angelangt bist studiere zunächst sehr ausgiebig das vorhandene Angebot und überprüfe es mit den Angaben, die Du vom Kreditvermittler im Zuge des Kreditvergleichs erhalten hast. Stimmen sie überein, so kannst Du an den nächsten Schritt gehen.

        Der nächste Schritt ist das Studium des vielberühmten Kleingedruckten. Dieses gibt es bedauerlicherweise auch im Internet.

        Achte hierbei zunächst darauf, dass die Kreditanfrage schufaneutral und kostenlos ist und dass der entsprechende Kredit auch an Menschen mit schlechter Bonität vergeben wird. Zumeist bewegen sich die Zinsen dabei ein wenig in die obere Richtung, doch das kann an dieser Stelle einmal ignoriert werden.

        Wenn Dir die Zinsen zu hoch erscheinen oder die Bank überhaupt keinen Kredit ohne Schufa anbietet kannst Du auch noch einen Kredit von Privat als Alternative hinzuziehen.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


        • #4
          Es gibt keine Vergleichsportale für Kredite ohne Schufa. Der Grund ist der, dass es nur eine einzige Bank gibt, die einen solchen Kredit vergibt.

          Es handelt sich um die Sigma Bank in Liechtenstein. Dieser Kredit wird auch über Vermittler angeboten, aber die tun auch nichts anderes, als zwischen der Bank und den Kreditsuchenden zu vermitteln und kassieren dafür Provisionen.

          Sie können sich direkt an die Bank wenden, denn sie ist auch im Internet vertreten. Dort erfahren Sie auch alles zu den Voraussetzungen, die Sie erfüllen müssen, bevor es zu einer Kreditzusage kommt.

          Alle anderen Angebote versprechen nur das Blaue vom Himmel. Es gibt nur die eine Bank, die eine Lizenz dafür hat.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            der Kredit ohne Schufa erfreut sich in den heutigen Tagen einer besonderen Beliebtheit. Immer mehr Menschen ergeht es wie Dir so dass gerade die Standardangebote über 3.500 Euro schufafrei eine grosse Nachfrage erfahren.

            Es ist durchaus verständlich und auch löblich, dass Du zunächst einen Kreditvergleich bei einem Kredit ohne Schufa durchführen möchtest. Der Mensch möchte ja schliesslich sein Geld nicht aus dem sprichwörtlichen Fenster werfen sondern vielmehr einen optimalen Kredit bekommen.

            Es gibt verschiedene Wege, einen Kreditvergleich ohne Schufa durchführen zu können. Du kannst sowohl ein Kreditvergleichsportal wie Smava oder Auxmoney für Dich nutzen als auch den manuellen Kreditvergleich anhand von Suchmaschinenergebnissen durchführen.

            Bei den Suchmaschinenergebnissen brauchst Du viel Geduld, da die angezeigten Ergebnisse nicht immer genau sind so dass Du durchaus auch das eine oder andere Angebot finden wirst, welches nicht Deinen Suchkriterien entspricht. Bei dem Kreditvergleichsportal musst Du allerdings ebenfalls sehr genau hinschauen, da auch hier Angebote mit Schufa-Prüfung angezeigt werden.

            Ich würde Dir dennoch zunächst erst einmal das Kreditvergleichsportal empfehlen. Dort findest Du eine ganze Reihe von Anbieterbanken, die für Dich infrage kommen können.

            Du musst lediglich in den Bedingungen der Anbieterbanken nachsehen, ob die Kreditanfrage bzw. das Kreditangebot auch wirklich ohne Schufa erfolgt. Da es eine wahre Vielzahl von Anbietern gibt und sich die Angebote inhaltlich sowie auch bei der Frage der Kreditvoraussetzungen durchaus unterscheiden musst Du auch hier ein wenig Zeit investieren.

            Wenn Dir das Standardangebot in Höhe von 3.500 Euro bereits ausreicht und Du bei den beiden Wegen nichts passendes für Dich findest gibt es trotzdem noch eine weitere Alternative. Der Kredit von Privat ist gerade bei solchen Kleinbeträgen durchaus interessant.

            Bei einem Kredit von Privat ist das Prinzip eines Kredits ohne Schufa durchaus vergleichbar. Der menschliche Kreditgeber prüft Deine Bonität anhand der von Dir gemachten Angaben und lässt dabei die Schufa ebenfalls aussen vor.

            Eine Eintragung in die Schufa erfolgt nicht so dass dieses Angebot als Alternative durchaus lukrativ erscheint. Es bietet zudem den Vorteil, dass Du die Kreditkonditionen frei verhandeln kannst und direkt einen menschlichen Ansprechpartner hast, falls irgendetwas unvorhergesehenes geschehen sollte.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein weng helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo chelso173,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Hallo,
                Du hast in der Tat Recht damit, dass ein Kreditvergleich ohne Schufa im Internet ein wenig schwierig zu finden ist. Unmöglich ist es jedoch nicht, es erfordert einzig und allein ein wenig Geduld.

                Du kannst sowohl eine Suchmaschine als auch ein Kreditvergleichsportal nutzen. Während die Suche mittels Suchmaschine erheblich mehr Interaktion von Dir erfordert läuft jedoch auch ein Portal wie Smava oder Auxmoney nicht gänzlich von allein.

                Der Unterschied liegt jedoch darin, dass Auxmoney oder Smava anhand Deiner Kreditwünsche die bestmöglichen Ergebnisse liefert. Die hier gelisteten Kreditgeber haben zumindest das, was Du suchst, in ihrem Portfolio.

                Dennoch musst Du auch hier das Ergebnis, ähnlich wie bei einer Suchmaschine, genau prüfen. Nicht jeder Kreditgeber hat die gleichen Anforderungen an den Kreditnehmer so dass Du hier mitunter zwei Mal genauer hinsehen musst.

                Dennoch sind diese beiden Varianten für Dich noch am effektivsten. Solltest Du auf diesem Wege trotzdem nicht den passenden Kredit generieren können würde ich Dir alternativ einen Kredit von Privat nahelegen.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Einen richtigen Kreditvergleich ohne Schufa, so wie bei Ratenkrediten sonst üblich, gibt es meines Wissens nach nicht. Dafür hast Du die Möglichkeit, auf den Seiten der bekannten Vermittler nach den Konditionen für solche Kredite zu schauen.

                  Die wohl bekanntesten Kreditvermittler sind Bon Kredit, das ist ein Schweizer Darlehensvermittler, creditolo und Maxda. Wie de Kreditkonditionen jeweils sind, erfährst Du von dem jeweiligen Vermittler direkt.

                  Da wird Dir auch sonst kaum jemand was Anderes sagen können. Und ein Vermittler selbst wird kaum auf andere Vermittler verweisen, oder sogar sein Kreditangebot mit dem anderer Kreditvermittler von schufafreien Krediten und Krediten trotz Schufa vergleichen wollen.

                  Der Kreditvermittler will ja sein Angebot vermitteln. Und nicht Werbung für irgendwelche anderen Vermittler machen. ;-)

                  Kommentar


                  • #8
                    Du kannst unter anderem auf check24, verivox oder finanzcheck verschiedene Kredite ohne Schufa vergleichen. Gute Kreditvermittler sind unter anderem Bon Kredit, maxda, smava oder cashper.

                    Dort kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen ernst genommen wird und dass Du nicht abgezockt wirst. Es gibt auch noch andere Kreditvermittler.

                    Bei der Auswahl solltest Du immer darauf achten, dass Du keine Gebühren im Voraus an den Kreditvermittler entrichtest. Dies ist ein Zeichen, dass er nur an seinem eigenen Gewinn und nicht daran interessiert ist, Dir zu helfen.

                    Die Kreditsummen, die Du erhalten kannst, sind sehr unterschiedlich. Dies ist bei einem Kredit ohne Schufa ähnlich wie bei einem anderen Kredit.

                    Kommentar



                      • #9
                        Es gibt für einen Kredit ohne Schufa keinen Kreditvergleich. Der Grund ist, dass es nur eine Bank gibt, die einen solchen anbietet.

                        Es handelt sich um die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein. Das ist das einzige Kreditinstitut, das eine entsprechende Lizenz hat.

                        Über das Internet finden Sie die Bank. Hier erfahren Sie auch, welche Voraussetzungen Sie mitbringen müssen, um eine Kreditzusage zu erhalten.

                        Ein festes Arbeitsverhältnis brauchen Sie in jedem Fall. Selbstständige und Freiberufler sind von diesem Kredit ausgeschlossen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Im Internet findest du Vergleichsportale wie Auxmoney, Smava oder Bon Kredit. Der Vergleich ist unverbindlich.

                          Du musst am besten Anfragen stellen und bekommst dann gleich mehrere Angebote. Unter diesen kannst Du dir dann einen Kredit aussuchen.

                          Achte neben den Zinsen auch auf die Sonderkonditionen, die viele anbieten.

                          Kommentar


                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            48.972 mal von Lesern ausgewählt (59.03 %)
                            Kredit-Experte.info
                            (zu www.kredit-experte.info )
                            8.683 mal von Lesern ausgewählt (10.47 %)
                            3.335 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            4.444 mal von Lesern ausgewählt (5.36 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            5.694 mal von Lesern ausgewählt (6.86 %)
                            1.857 mal von Lesern ausgewählt (2.24 %)
                            Stand: 21.06.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X