Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kostet Kredit in 24 Stunden Auszahlung ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Was kostet Kredit in 24 Stunden Auszahlung ohne Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Für die vielen interessanten Beiträge hier im Forum bin ich dankbar. Das möchte ich vorab zum Ausdruck bringen. Viele meiner Gedanken wurden schon aufgegriffen und verständlich beantwortet. Nun aber zu meinem Anliegen.

    Es gibt offensichtlich keinen Kreditvergleich, der gezielt auf Kredit ohne Schufa und Kredit trotz Schufa eingeht. Zumindest wäre es eine Anregung wert, so etwas zu schaffen. Daraus folgt natürlich, dass niemand die Zinssätze nach PAngV für schufafreie Kredite vergleichen kann.

    Mich interessiert beispielsweise, was kostet der häufig gesuchte Kredit in 24 Stunden Auszahlung ohne Schufa? Von "den gibt es nicht, bis aus Liechtenstein" habe ich in Ratgebern gefunden.

    Aber einmal eine genaue Zinsangabe, damit man sich orientieren kann, die finde ich leider nicht. Parallel dazu zum Vergleich, was kostet der gleiche Ratenkredit trotz Schufa. Auch wieder mit Blitzüberweisung, also das volle Programm, damit es schnell geht.

  • #2
    Bei dem Kredit aus Liechtenstein liegen die Zinsen knapp über 11 Prozent, soweit ich weiß. Klingt viel, aber ist es für einen solchen Kredit nicht. Denn wenn du ihn dort direkt beantragst, musst du auch keinen Vermittler bezahlen.

    Außerdem sind die Konditionen klar geregelt. Der Kredit stammt übrigens von der Sigma Kreditbank.


    Warum es keinen Kreditvergleich gibt, kann ich mir nur denken. Ich gehe davon aus, dass es sich nicht lohnt, einen entsprechenden Rechner zu erstellen. Es gibt nur sehr wenige Anbieter, die auch dann einen Kredit genehmigen, wenn die Schufa schlecht ist. Das wird immer individuell entschieden.


    Wenn du vergleichen willst, dann musst du deinen Kredit mit einem solventen Bürgen aufnehmen. Der gleicht deine Schufa aus und du kannst ganz normale Kredite nutzen. Und die können dann auch miteinander verglichen werden.

    Ganz so, wie du es willst. Außerdem bekommst du dann deutlich bessere Konditionen. Also überlege erst einmal, was du willst und entscheide dich dann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.578 mal von Lesern ausgewählt (49.06 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.404 mal von Lesern ausgewählt (30.82 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.992 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.404 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.776 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.843 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 15.12.2018

      • #3
        Hallo,
        auch wenn ich es sehr bedaure, ich muss Dir leider widersprechen. Es gibt im Internet zahlreiche Portale, auf denen Du einen Kredit ohne Schufa in seinen diversen Variationen miteinander vergleichen kannst.

        Wenn Du eine Suchmaschine bemühst und ein entsprechendes Vergleichsportal anklickst, dann erscheint bereits auf der Startseite das entsprechende Werkzeug dafür.

        Wenn Du auf einem dieser Portale Deine Wunschkreditsumme sowie die Wunschlaufzeit angibst durchsucht das Portal sämtliche verfügbaren Ergebnisse im Internet und listet sie Dir sehr übersichtlich auf. Dies ist im Wesentlichen die Hauptfunktion eines Kreditvergleichs.

        Womit ich Dir ein Stück weit Recht gebe ist der Umstand, dass es durchaus schwierig ist, einen durchschnittlichen Zins aus der Masse an Angeboten herauszuarbeiten. Hier bist letztlich Du als kreditinteressierter Mensch gefragt. Es gibt jedoch auch Portale, auf denen der Zinssatz festverbindlich angezeigt wird.

        Ich allerdings rate bei derartigen Portalen stets zur Vorsicht, da es sich bei den angezeigten Zinssätzen zumeist um Werbezinssätze handelt. Liest Du allerdings das Kleingedruckte, welches auch seinen Weg in das Internet gefunden hat, genauer kann sich schon Ernüchterung einstellen.

        Sämtliche Anbieter für einen Kredit ohne Schufa geben ihre Zinssätze allerdings transparent auf ihren Onlinepräsenzen an so dass Du im grunde genommen sehr leicht die Kosten herausfinden kannst.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


        • #4
          Einen Kredit ohne Schufa in 24 Stunden gibt es so nicht. Du kannst einen Kredit ohne Schufa bei Smava beantragen.

          Hier wird geprüft, ob Du die Grundvoraussetzungen erfüllst. Eine 24 Stunden Auszahlung gibt es nicht bei diesem Kredit.

          Aber sobald der Kredit bewilligt wurde, dauert es nur zwei bis drei Tage, bis das Geld überwiesen wurde.

          Kommentar


          • #5
            Der umfangreiche Service mit Informationen und Vergleichen zu Krediten gibt es nur für Kredite, wo eine Prüfung der Schufa durchgeführt wird. Das betrifft erstens den Großteil aller angefragten Kredite und zweitens sind das Kredite, die von Banken in Deutschland vergeben werden.

            Bei den Krediten, die auch ohne Prüfung der Schufa vergeben werden, verhält es sich naturgemäß anders, da diese Kredite von Banken aus dem Ausland oder von Privatpersonen vergeben werden. Da diese Kreditgeber organisatorisch nicht so detailliert erfasst sind, gibt es keinen zuverlässigen Kreditvergleich wie bei den Krediten der Banken in Deutschland.

            Ich kenne nur eine einzige Ausnahme, die du als Orientierung für einen Kredit ohne Schufa heranziehen könntest. Die Targobank vergibt mit dem Direktgeld einen Kleinkredit, der auch an Personen mit Problemen bei der Schufa bewilligt und vergeben wird.

            Das Direktgeld ist ein Kleinkredit mit einer Kreditsumme von bis zu 3.000 Euro und wird direkt von der Targobank angeboten, weshalb du dich auch nicht an einen Kreditvermittler wenden musst. Der Zinssatz für das Direktgeld ist frei einsehbar, was dir für Kredite ohne Prüfung der Schufa eine Orientierung bieten kann.

            Ich betone extra, dass dir der Kleinkredit der Targobank nur eine beschränkte Hilfe bei der Orientierung bieten kann, da die Marktbedingungen für Kredite ohne Schufa undurchsichtig und somit schwierig sind. Es verhält sich ähnlich wie bei den Krediten mit Prüfung der Schufa, da ja hier auch unterschiedlich hohe Zinssätze angeboten werden.

            Kreditgeber, die Kredite ohne Prüfung der Schufa vergeben, wissen nun mal, dass ihre Kunden einen negativen Eintrag in ihrer Schufa haben, was deren Spielraum bei der Suche nach einem Kredit wesentlich verkleinert. Noch kleiner wird der Spielraum, wenn man einen hohen Kredit benötigt, da dadurch Kleinkredite wie zum Beispiel von der Targobank oder privaten Kreditgebern ausscheiden.

            Wenn eine höhere Kreditsumme benötigt wird, dann kommen nur noch die ausländischen Banken als Kreditgeber in Frage, für die allerdings ein Kreditvermittler benötigt wird. Da es kein Verzeichnis dieser Banken gibt, ist es auch nicht möglich, dass man die Konditionen dieser Banken miteinander vergleichen kann.

            In einem solchen Fall bleibt einem nur noch die Wahl zwischen Annahme eines solchen Kredits oder das Zurückziehen des Kreditantrags.

            Kommentar


            • Hallo Gefühle,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                So etwas gibt es leider tatsächlich nicht. Du musst diese Kreditgeber manuell miteinander vergleichen und die Zinssätze bei den Kreditgebern anfragen. Die seriösen Anbieter haben einen Support.

                Die Damen und Herren sind entweder per E-Mail, telefonisch oder auch über einen Chat erreichbar. Frag nach dem effektiven Jahreszins. Dieser Zinssatz muss immer alle Kosten enthalten, die für einen Kredit anfallen.

                Bei dem Kredit, den Du suchst, ist dieser Zinssatz bestimmt im zweistelligen Bereich.

                Diese 24-Stunden-Optionen werden oftmals nur von Mini- oder Mikrokreditanbietern angeboten. Das kann für Dich ganz schnell sehr teuer werden.

                Kommentar


                • #7
                  Bei einem Kredit ohne Schufa dürfen keine Vorkosten entstehen. Alle Gebühren fließen in den effektiven Jahreszins ein. Kreditgeber oder Kreditvermittler, die etwas anderes behaupten, sind unseriös.

                  Du solltest sie unbedingt meiden, denn einen Kredit wirst Du dort nicht finden. Viel eher wirtschaften solche Anbieter in die eigene Tasche.

                  Der effektive Jahreszins und der Sollzins ist bei einem Kredit ohne Schufa meist etwas höher als bei einem anderen Kredit und liegt in der Regel zwischen 10 und 12 Prozent. Dies liegt daran, dass Deine Schufa nicht überprüft wird und das Risiko für den Kreditgeber etwas höher ist, da er nur Dein Einkommen kennt und sonst keine Infos über Deine Bonität hat.

                  Wenn Du Kreditangebote vergleichst, orientiere Dich am effektiven Jahreszins, denn er spiegelt die Gesamtkosten wider.

                  Kommentar


                  • #8
                    Dein Anliegen ist eine gute Idee, da dadurch vielen Kreditnehmern in derselben Situation viel geholfen wäre. Wie du es schon selbst angesprochen hast, ist es schwierig bis unmöglich, die Kredite ohne Schufa miteinander zu vergleichen.

                    Der Grund liegt darin, dass für viele Kredite ohne Schufa die Höhe des effektiven Kreditzinses individuell festgelegt wird. Natürlich gibt es auch Anbieter und Kreditvermittler von Krediten ohne Schufa, die etwas mehr Transparenz bieten.

                    Einen Anhaltspunkt bietet zum Beispiel die Targobank mit dem Direktgeld, einem Kleinkredit, der auch bei schlechter Schufa und als Eilkredit vergeben wird. Die Kosten für den Kredit kann man direkt bei der Targobank einsehen.

                    Andere Kredite ohne Schufa kommen aus dem Ausland wie zum Beispiel aus der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg. Um einen solchen Kredit zu bekommen, benötigt man in der Regel einen Kreditvermittler.

                    Manche Kreditvermittler geben einen Hinweis zu den effektiven Zinsen für Kredite ohne Schufa wie zum Beispiel BonKredit oder Maxda. Der effektive Zins startet bei 4,83 oder 3,99 Prozent, ist aber nicht garantiert und kann somit auch deutlich höher ausfallen.

                    Letztlich entscheidet das Risiko für die Bank, wie hoch die Kreditzinsen sind.

                    Kommentar



                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        51.578 mal von Lesern ausgewählt (49.06 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        32.404 mal von Lesern ausgewählt (30.82 %)
                        2.776 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        5.992 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.404 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                        1.843 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                        Stand: 15.12.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        • Was kostet Kredit in 24 Stunden Auszahlung ohne Schufa?


                          Bewertung
                          Bewertet:
                          Was kostet Kredit in 24 Stunden Auszahlung ohne Schufa?
                          Bewertung des Fragestellers:


                          >> Zum Profil des Fragesteller

                        Lädt...
                        X