unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.975 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Kredit trotz Schufa ohne Bürgen - welche Banken? [gelöst]

von groenning am 12.06.2019
bereits eine Antwort

Finanziell befinden wir uns aktuell in einer schwierigen Lage. Wir bräuchten kurzfristig einen Kredit, um die Wogen zu glätten. Aktuell würden 400 Euro reichen, damit nichts aus dem Ruder läuft. Sobald wir wieder im Tritt sind, möchte ich schnell umschulden. Dazu bräuchte ich 9.000 Euro Umschuldungskredit, aber welche Banken spricht man an? Infrage kommt für mich nur ein Kredit trotz [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Schufa ohne Bürgen - welche Banken?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit trotz Schufa ohne Bürgen - welche Banken?

Finanziell befinden wir uns aktuell in einer schwierigen Lage. Wir bräuchten kurzfristig einen Kredit, um die Wogen zu glätten.

Aktuell würden 400 Euro reichen, damit nichts aus dem Ruder läuft. Sobald wir wieder im Tritt sind, möchte ich schnell umschulden.

Dazu bräuchte ich 9.000 Euro Umschuldungskredit, aber welche Banken spricht man an? Infrage kommt für mich nur ein Kredit trotz Schufa ohne Bürgen.

Im Augenblick ist es "spitz auf knapp" da will ich niemandem mit einer Bürgschaft zur Last fallen. Mal ganz davon abgesehen, würde mir auch kein solventer Bürge einfallen.

Bestimmt möchten Sie jetzt Einzelheiten erfahren. Ich fange am besten mit den Schwachpunkten an.

Bis vor etwa drei Monaten hatte ich eine Pfändung laufen. Dadurch bin ich mit meinen sonstigen Verpflichtungen etwas im Rückstand.

Mit den 400 Euro Kredit würde ich sofort die (eine) rückständige Miete ausgleichen. Bis auf die erledigte Pfändung ist meine Schufa nicht mit Einträgen belastet.

Womit ich zu den positiven Seiten komme. Für einen Umschuldungskredit trotz Schufa und ohne Bürgen spricht mein Arbeitsplatz.

Ich arbeite seit 10 Jahren in der Firma. Mindestens 2500 Euro bares Geld bringe ich nach Hause.

Umschulden muss ich, da mir die Bank wegen der Schufa droht, den Autokredit zu kündigen. Kündigen, obwohl alle Raten auf dem Laufenden sind.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Eine Pfändung, auch wenn sie erledigt ist, verhindert in jedem Fall einen Kredit. 400 Euro könnten Sie bei einem Minikredit-Anbieter beantragen.

Diese Anbieter überprüfen aber die Schufa. Wie es mit der erledigten Pfändung aussieht, weiß ich nicht.

Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt schufafreie Kredite bis 7.500 Euro. Dafür bräuchten Sie ein Netto-Einkommen von mindestens 1.800 Euro.

Die Bank überprüft die Einträge bei den Amtsgerichten. Eine Pfändung wird normalerweise dort registriert. Wie lange die nach Erledigung dort noch zu sehen ist, müssten Sie beim Amtsgericht nachfragen.

Ist die Pfändung gelöscht, könnten Sie bei der Sigma Bank Glück haben, zumal Sie auch lange genug beim Arbeitgeber beschäftigt sind. Eine andere Bank gibt es nicht, die schufafreie Kredite vergibt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
      Targobank
      1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
      Sigma Kreditbank
      1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
      Kredit-Berater.info
      708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
      Auxmoney
      649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      4,25 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      4 Bewertungen für Kredit trotz Schufa ohne Bürgen - welche Banken? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X