Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Schufa ohne Bürgen - welche Banken?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit trotz Schufa ohne Bürgen - welche Banken?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Finanziell befinden wir uns aktuell in einer schwierigen Lage. Wir bräuchten kurzfristig einen Kredit, um die Wogen zu glätten.

    Aktuell würden 400 Euro reichen, damit nichts aus dem Ruder läuft. Sobald wir wieder im Tritt sind, möchte ich schnell umschulden.

    Dazu bräuchte ich 9.000 Euro Umschuldungskredit, aber welche Banken spricht man an? Infrage kommt für mich nur ein Kredit trotz Schufa ohne Bürgen.

    Im Augenblick ist es "spitz auf knapp" da will ich niemandem mit einer Bürgschaft zur Last fallen. Mal ganz davon abgesehen, würde mir auch kein solventer Bürge einfallen.

    Bestimmt möchten Sie jetzt Einzelheiten erfahren. Ich fange am besten mit den Schwachpunkten an.

    Bis vor etwa drei Monaten hatte ich eine Pfändung laufen. Dadurch bin ich mit meinen sonstigen Verpflichtungen etwas im Rückstand.

    Mit den 400 Euro Kredit würde ich sofort die (eine) rückständige Miete ausgleichen. Bis auf die erledigte Pfändung ist meine Schufa nicht mit Einträgen belastet.

    Womit ich zu den positiven Seiten komme. Für einen Umschuldungskredit trotz Schufa und ohne Bürgen spricht mein Arbeitsplatz.

    Ich arbeite seit 10 Jahren in der Firma. Mindestens 2500 Euro bares Geld bringe ich nach Hause.

    Umschulden muss ich, da mir die Bank wegen der Schufa droht, den Autokredit zu kündigen. Kündigen, obwohl alle Raten auf dem Laufenden sind.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X