[Forum] Welche Bank vergibt Kredite für Rentner ohne Schufa? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Bank vergibt Kredite für Rentner ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Welche Bank vergibt Kredite für Rentner ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich wende mich mit einiger Verzweiflung an Sie. Ich bin Altersrentner. Dringend bräuchte ich einen Kredit. Weder bei meiner Hausbank noch einer zweiten lokalen Bank stoße ich auf Zuspruch.

Über einen Kreditvergleich habe ich es auch schon versucht. Leider wieder ohne Erfolg. Vielleicht die falsche Bank, doch probieren möchte ich einfach nicht länger. Ich erinnere mich an eine Werbung für schufafreien Hausfrauenkredit. Die war vor einiger Zeit in einer Zeitschrift. Das wäre genau das Richtige.

Dann spielt weder die Rentenhöhe noch das Alter eine Rolle. Nur finde ich keine Bank, die Kredite für Rentner ohne Schufa vergibt. Gestoßen bin ich nur auf die Sigma Kreditbank. Da ist aber mit 62 Jahren Schluss.

Nur welche Bank könnte sonst schufafreien Kredit für Rentner vergeben?

Eine Bank in Deutschland vergibt keinen Kredit ohne Schufa. Die Bank in Liechtenstein fällt ebenfalls durch.

Es gibt aber dennoch Möglichkeiten. Auxmoney und auch Smava vergeben an Rentner einen Kredit. Dieser liegt oft um die 1000 Euro. Bei der Beantragung muss unter anderem der aktuelle Rentenbescheid vorliegen.

er Kredit wird im Internet vergeben. Hier spielt das Alter nur eine Nebenrolle. So kann man auch mit 62 Jahren und als Rentner einen Kredit erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de