Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit bei Selbstständigkeit und negativer Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit bei Selbstständigkeit und negativer Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,

ich suche einen Kredit was wohl sehr schwer bzw. unmöglich ist….

Erstmal zu mir, ich bin seit 2 Jahre selbstständig im Handwerk und kurz nach meiner Gründung standen meine 2 kleinen Kinder bei mir vor der Tür (sinnbildlich gesprochen) da ich dann erstmal 3 Monate fast gar nicht arbeiten konnte (kita platz finden, Eingewöhnung) und einen Angestellten hatte sind dadurch natürlich Schulden entstanden….

Jetzt beiße ich mich Monat für Monat durch, aber komme nicht wirklich auf einen grünen Zweig, da ich einfach nicht soviel arbeiten kann um die monatlichen Unkosten von ca 3.000€+ die Altlast zu begleichen… Mal ist es nen Monat gut und es funktioniert, dann geht wieder iwas kaputt oder es kommt eine Nachzahlung und ich bin am selben Punkt wie vorher.

Die Auftragslage ist sehr gut, ich bin jetzt schon bis Oktober ausgebucht und es stehen noch einige anfragen im Raum.

Jetzt zu meinem Anliegen, ich würde gerne einen Kredit von 50.000 € aufnehmen um die Altlasten auszugleichen, einen neuen PKW zu kaufen (TÜV läuft nächsten Monat ab und bekommt keinen neun) ein paar Werkzeuge anzuschaffen und einfach eine Rücklage zu haben, für zb die Vorlage von Baumaterialien, was mir bisher auch immer nur schwer möglich war und auch das ist ein Grund wieso ich keine größeren Baustellen annehmen kann.

Ich hoffe das ich hier irgendwie Hilfe finden kann. Banken lehnen alle ab aufgrund meiner Situation.

Wenn also wer Interesse hat einer jungen Familie zu helfen oder eine Idee hat, bitte meldet euch. Ich habe auch kein Problem mit höheren Zinsen! Ich habe schon Vorschläge von 50.000€ auf 10 Jahre mit 15% Zinsen gemacht… der jenige würde das Geld in 10 Jahren fast verdoppeln….

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X