unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.788 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1446 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 36 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnell Kredit ohne Schufa mit 1200 EUR Einkommen

Einklappen
X
Einklappen

Schnell Kredit ohne Schufa mit 1200 EUR Einkommen

Ich suche schnell Kredit ohne Schufa mit 1200 EUR Einkommen. Schnell muss es gehen, weil ich eine wichtige Rechnung bezahlen muss, die ich voll vergessen habe.

Die Rechnung ist von meiner Kreditkarte. Ich hatte die vorigen Monat genutzt, um meine Waschmaschine zu bezahlen.

Hätte ich die Waschmaschine mit meiner EC Karte bezahlt, dann wäre das Geld gleich von meinem Konto abgegangen. Das hatte ich aber nicht auf meinem Konto, sodass ich meine Kreditkarte genutzt habe.

Jetzt kam die Kreditkarten Rechnung und ich habe absolut nicht mehr daran gedacht. Zwar nutze ich die Waschmaschine, aber ich hatte die Rechnung überhaupt nicht auf dem Zettel.

Mir fehlen 800 EUR. Und wenn ich meine Kreditkarten Rechnung nicht bezahle, wird mir die Karte sofort gesperrt. Daher suche ich schnell einen Kredit, der ohne Schufa vergeben wird und der bei einem Einkommen von 1200 EUR genehmigt werden kann.

Ich habe schon bei meiner Hausbank gefragt, ob man beim Dispo was machen kann. Aber die wollen gar nicht mit mir sprechen. Daher suche ich nach einer anderen Lösung. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Lösung finde?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ihre Situation ist nicht einfach. Es gibt zwar Kredite ohne Schufa, die sind aber alles andere als schnell.

Vom Kreditantrag bis zur Auszahlung vergehen in der Regel beinahe 2 Wochen. Außerdem beträgt der Mindestbetrag für den schufafreien Kredit 3.500 Euro.

Warum soll es denn überhaupt ausgerechnet ein schufafreier Kredit sein? Vielleicht hat Ihre Hausbank Ihnen die Erhöhung des Dispos nur verweigert, weil Ihr Einkommen nicht ausreicht.

An Ihrer Stelle würde ich auf einem Vergleichsportal wie Finanzcheck, Verivox, Smava oder Check24 nach einem günstigen Kredit über 1.000 Euro suchen. Das ist sozusagen der Mindestbetrag für einen Ratenkredit.

Am schnellsten geht ein digitaler Kredit. Wenn Sie den am Vormittag beantragen, ist das Geld am Abend auf Ihrem Konto.

Dazu muss Ihr Girokonto jedoch für das Onlinebanking freigeschaltet sein. Sollte Ihr Kreditantrag abgelehnt werden, rufen Sie das Kreditkarten-Unternehmen an und reden mit den Leuten.

Normalerweise hat eine Kreditkarte eine Teilzahlungsfunktion. Wenn Sie etwas damit kaufen oder Geld abheben, müssen Sie nicht den gesamten Betrag zurückzahlen, sondern nur eine Mindestsumme.

Sollte Ihre Karte diese Teilzahlungsfunktion nicht haben, verhandeln Sie mit dem Unternehmen und bieten denen an, so viel zu zahlen wie Sie können. Dadurch vermeiden Sie die Sperrung.

Die hätte schwerwiegende negative Folgen für Sie und würde Ihre Schufa auf Jahre hinaus zerstören.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

So schnell geht es mit so kleinen Krediten bei Ihrem Einkommen und einer negativen Schufa-Auskunft leider nicht. Wenn Sie heute den Antrag stellen, müssten Sie etwa 4 bis 5 Tage warten.

Mit leichten Negativmerkmalen in Ihrer Auskunft könnten Sie bei der Auxmoney einen Kredit beantragen. Bei Auxmoney sind Kleinkredite ab 1000 Euro möglich.

Sie müssen sich als Kreditnehmer registrieren und können dann einen Kreditantrag stellen. Der Kleinkredit wird von privaten Kreditgebern finanziert.

Ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass Auxmoney auch einen Sofortkredit anbietet. Vielleicht kommt auch dieser Kredit für Sie infrage.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
        Kredit-Berater.info
        473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Ferratum bietet einen 800 Euro Kredit trotz Schufa. Der Kredit ist nicht vollständig ohne Schufa möglich, weil ein Auslandskredit ohne Schufa erst ab 3.500 Euro vergeben wird.

Ferratum bietet die Kreditvergabe trotz Schufaeintrag an und ermöglicht so auf einem schnellen Weg frisches Geld. Die Auszahlungsdauer erfolgt bei Ferratum in einem Zeitrahmen zwischen 10 und 15 Tagen, leider gibt es keinen anderen Minidkreditanbieter, der einem Neukunden 800 Euro Kredit gewährt.

Die Rückzahlung erfolgt in spätestens 62 Tagen ab Kreditbewilligung. Das Darlehen ist in zwei Raten zu gleichen Anteilen zu tilgen und jede Rate wird vom Girokonto per Lastschrift abgebucht.

Ihr Einkommen von 1.200 Euro netto reicht aus, um den Kredit zu erhalten.

Kommentar

Dann wundert es mich, dass die Bank die Kreditkarte noch nicht eingezogen hat. Normalerweise ist es doch möglich, die Kreditkartenrechnungen in Raten zu bezahlen.

Wenn man eine solche beantragt, dann muss man das angeben, ob man eine Ratenzahlung will. Ansonsten versuchen Sie es und sprechen Sie mit denen.

Einen Kredit ohne Schufa bekommen Sie ab einem Betrag von 3.500 Euro. Einen Kredit mit 800 Euro gibt es nicht.

Sie könnten sich ja das überschüssige Geld zur Seite legen oder wieder als Sondertilgung an die Bank zahlen.

Zuständig für diese schufafreien Kredite ist ausschließlich die Sigma Bank in Liechtenstein. Ihr Einkommen würde knapp dafür ausreichen.

Den Kredit können Sie ohne Vermittler direkt bei der Bank beantragen.

Kommentar

• Hallo bertha_12,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Nun, es ist so, dass es zwar schufafreie Kredite gibt, die mittlerweile nur noch von einer Bank kommen, der Sigma Kreditbank. Aber da beginnt die Kreditvergabe erst bei 3500 Euro.

An diesem Kredit ist weder die Höhe der Kreditsumme noch die Laufzeit verhandelbar. Außerdem müssen Sie mit etwa 8-10 Werktagen Bearbeitungszeit rechnen.

Es gibt auch Minikreditanbieter wie beispielsweise Vexcash oder Cashper. Aber als Neukunde erhalten Sie da lediglich 500 Euro bzw. 600 Euro.

Der Kredit ist schnell genehmigt und auch ausbezahlt. Allerdings ist die Blitzüberweisung recht teuer.

Wenn Ihre Schufa nur leicht belastet ist, wäre das Kreditportal Auxmoney eine Option. Dort bewilligen nicht die Banken den Kredit sondern private Investoren.

Bei Auxmoney werden Kleinkredite ab 1000 Euro vergeben. Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch bei Auxmoney so einen Sofortkredit. Vielleicht sehen Sie sich die Seite einmal an.

Was ich jetzt nicht verstehe ist, dass man eine Kreditkartenrechnung doch in Raten bezahlen kann. Vielleicht haben Sie da etwas falsch verstanden.

Ich würde noch mal nachfragen.

Kommentar

Nun, es gibt durchaus Kredite bei denen die Schufa nicht abgefragt wird. Die aber sind nicht gerade schnell zu nennen.

Der schufafreie Kredit kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Dort dauert die Kreditprüfung, sofern alle Unterlagen der Bank vorliegen, Minimum 7-10 Werktage, oft länger.

Außerdem erhalten Sie dort nur einen Kredit ab 3500 Euro. Leider kommen sie für die digitalen Kredite nicht in Frage, da bei diesem Kreditmodell, die Schufa sauber sein muss.

Die Minikredite die Vexcash oder Cashper bereitstellen, beginnen beim Neukunden von 100 Euro bis 600 Euro.

Wenn Sie der Bank einen solventen Bürgen benennen könnten, steigen Ihre Kreditchancen, trotz der schlechten Schufa.

Eine andere Möglichkeit wäre der private Kredit von privat. Dazu sollten Sie sich einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen.

Dort vergeben nicht die Banken den Kredit sondern Privatleute.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Smava
                8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                Targobank
                1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
                Sigma Kreditbank
                1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                Auxmoney
                548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
                Kredit-Berater.info
                473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                Finanztip
                Tüv Saarland
                Ekomi

• 1
                Bewerten Sie hier
                die Qualität der
                Antworten
                Bitte bewerte uns!
                4,00 / 5 Sterne
                Es wurden bisher insgesamt:
                7 Bewertungen für Schnell Kredit ohne Schufa mit 1200 EUR Einkommen abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
              X