Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinkredit trotz Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Kleinkredit trotz Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche mal seriöse Hilfe. Ich bin auf de Suche nach einem Kleinkredit trotz Schufa Eintrag.
    Dank meiner Ex Freundin habe ich einen Schufaeintrag. Die blöde Kuh hat hat mir echt einige Probleme hinterlassen. Aber ok. Liebe macht ja bekanntlich. Aber jetzt bin ich nicht mehr blöd und blind und brauch jetzt etwas Geld auch wenn ich einen Eintrag in der Schufa habe.
    Ich will gerne alle meine Schulden in den Griff kriegen und dafür brauche ich 5.000 Euro.
    Was kann ich da am besten machen und wer gibt mir einen solchen Kleinkredit auch wenn ich in der Schufa stehe?

  • #2
    Einen Kleinkredit mit einer negativen Schufa werden Sie bei keiner in Deutschland ansässigen Bank bekommen. Lediglich über das Ausland haben Sie Chancen. Ob Sie allerdings 5000 Euro bekommen, hängt von Ihrem Einkommen ab. Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt an in Deutschland wohnende Bürger schufafreie Kredite.

    Zur Auswahl stehen ein Kredit mit 3.500 Euro und 5.000 Euro. Um eine Zusage zu bekommen, bräuchten Sie im ersten Fall ein Einkommen von zirka 1.100 Euro netto. Für 5.000 Euro müssten Sie netto 1.600 Euro verdienen. Die Bank hat einen entsprechenden Internetauftritt, dort können Sie den Kredit beantragen.

    Viele werben mit einem Kredit ohne Schufa und verlangen Vorkasse. Davon kann man nur abraten, denn in der Regel kommt ein Kredit erst gar nicht zustande. Je nachdem, um was für einen negativen Schufa-Eintrag es sich handelt, können Sie bei Smava oder Auxmoney ein Darlehen in Höhe von 5.000 Euro beantragen.

    Es handelt sich um private Geldgeber. Diese sind eher dazu bereit, das Risiko des Verlustes auf sich zu nehmen. Das liegt daran, dass sich die Kreditsumme aus mehreren kleinen Beträgen zusammensetzt. Diese kommen von den unterschiedlichsten Personen. Eine Registrierung ist kostenlos, ebenso die Kreditanfrage.

    Die Höhe der Zinsen ist reine Verhandlungssache. Andere seriöse Möglichkeiten für einen Kredit gibt es nicht, auch wenn die Werbung etwas anderes verspricht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.514 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Ein Kleinkredit ist auch mit einem Schufa-Eintrag möglich. Allerdings musst du mit höheren Zinsen rechnen. Wegen des Schufa-Eintrags wird dein Ausfallsrisiko höher eingestuft. Kreditgeber lassen sich dieses Risiko durch höhere Zinsen bezahlen.

        Leider gibt es viele unseriöse Anbieter. Entweder sind die Zinsen unverschämt hoch, oder die Kreditgeber knüpfen den Kredit an Bedingungen. Solche Bedingungen können der Abschluss einer Lebensversicherung oder eines Bausparvertrages sein, die den Kredit absichern sollen. Manche Kreditgeber verlangen finanzielle Vorleistungen.

        In deinem Fall wäre ein privater Geldgeber vielleicht eine passende Lösung. Private Geldgeber bewerten deine Bonität anders als Banken. Für sie ist wichtig, dass du die vereinbarten Tilgungsraten pünktlich bezahlen kannst. Außerdem kannst du mit privaten Geldgebern besser verhandeln, da sie keine strengen Richtlinien wie Banken haben.

        Kommentar


        • #4
          Ein Schufaeintrag bedeutet nicht automatisch, dass Du keinen Kredit bekommst. Da Du mehrere Schulden abzahlen willst, kannst Du dafür einen Kredit für eine Umschuldung aufnehmen. Dieser Kredit wird zwar auch in der Schufa erscheinen, dafür kannst Du aber andere Rechnungen aus der Schufa löschen lassen. Entweder passiert das automatisch oder Du lässt sie von Dir aus löschen.

          Einen Antrag für einen Kredit für eine Umschuldung kannst Du entweder bei deiner Hausbank stellen oder Du nimmst einen der vielen Angebote von Direktbanken. Dabei solltest Du Dir die Zinsen ansehen. Die können sehr unterschiedlich sein und wenn Du einen Kreditvergleich unternimmst, kannst Du viel Geld sparen. Der Kredit für die Umschuldung wird dann etwa innerhalb einer Woche nach Vertragsunterschreibung auf Dein Konto überwiesen.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,

            dass Du mit Deiner ehemaligen Lebensgefährtin eine derart schlechte Erfahrung machen musstest, tut mir leid. Du solltest gegenüber einer lokal ansässigen Bank oder einer Direktbank im Internet auf jeden Fall ehrlich sein und keinen Hehl aus Deinem negativen Eintrag in der Schufa-Kartei machen. Die Finanzdienstleister finden das sowieso früher oder später raus.

            Ich persönlich finde die Idee gut, die "Flucht" nach vorne anzutreten und durch die Investition in neue Schulden die ohnehin vorhandenen Verbindlichkeiten in den Griff bekommen zu wollen. Bei einem Betrag von 5.000 Euro sprechen Banken, wie Du es bereits für Dich selbst richtig erkannt hast, von einem so genannten Kleinkredit. Einen solche erhältst Du bei nahezu jedem deutschen Kreditinstitut. Grundsätzlich sind Finanzdienstleister daran interessiert, Dir bestmöglich unter die Arme zu greifen bzw. Dich finanziell so gut es geht zu unterstützen.

            Vor diesem Hintergrund empfiehlt es sich zunächst, unverbindlich Angebote von verschiedenen Anbietern in Deiner Nähe sowie aus dem Internet anzufordern. Weil Du einen negativen Schufa-Eintrag hast, ist es wichtig, dass Du Dir eine Strategie zurecht legst. Diese sollte in erster Linie aus der Möglichkeit zur Vorlage einer Sicherheit bestehen. Eine Sicherheitsleistung könnte die Angabe einer Immobilie oder eines anderen Wertobjekts stehen. Die meisten Verbraucher entscheiden sich in der Regel an dieser Stelle für die Benennung eines solventen Bürgen, der die Monatszahlung übernehmen kann, wenn Du diese nicht begleichen kannst.

            Ist eine solche Sicherheit aus Sicht der Bank gemessen am Ausfallrisiko akzeptabel, bekommst Du mit hoher Wahrscheinlich eine Zusage für die Finanzierung.

            Kommentar


            • Hallo torfunnarA,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                So was kenne ich auch. Das kann dich ganz tief nach unten ziehen. Mein Ex hat mir auch eine Menge Schulden hinterlassen, bevor er sich mit meiner Arbeitskollegin aus dem Staub gemacht hat. Aber zu deiner Frage: du hast die Möglichkeit, über einen Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Dabei spielt die Schufa-Auskunft keine Rolle, und es ist egal, ob du einen oder mehrere Einträge in der Schufa hast. Dabei ist nur wichtig, dass du einen Job hast, und regelmäßig Geld auf deinem Konto eingeht.

                Kredite ohne Schufa kannst du je nach Kreditvermittler in ganz unterschiedlicher maximaler Höhe bekommen. Da kann es bis zu 8.000 Euro nach oben gehen, was ohne Schufa schon eine Menge Holz ist.

                Der Kreditvermittler gibt deine Kreditanfrage dann an Banken aus dem Ausland weiter, die mit ihm kooperieren. Die Konditionen können sehr unterschiedlich sein, das kommt auf den Vermittler und die Bank an, die den Kredit vergibt.

                Aber eines sollte dir klar sein: ein Kredit ohne Schufa kostet einiges an Zinsen, das ist wirklich nicht ohne. Die Banken wollen ihr Risiko, dass du nicht zahlst, eben bezahlt bekommen. Und der Vermittler bekommt natürlich auch eine Provision für seine Tätigkeit.

                Die Finger solltest du aber unbedingt von Vermittlern lassen, die vorab Geld wollen, und Bearbeitungsgebühren per Vorkasse fordern. Da bekommst du meist keinen Kredit, aber das Geld, das du dafür gezahlt hast, ist weg. Sämtliche Gebühren und Kosten fallen für dich auch bei einem Kredit ohne Schufa erst an, wenn so ein Kredit erfolgreich vermittelt, und an dich ausgezahlt wurde!

                Kommentar


                • #7
                  Du kannst einen Schweizer Kredit ohne Schufa aufnehmen. Voraussetzung ist allerdings, dass Dein Arbeitseinkommen die Pfändungsfreigrenze deutlich überschreitet, wobei die eidgenössischen Banken eventuelle Feiertagszuschläge herausrechnen. Günstiger ist es, bei einer inländischen Bank einen Kredit nicht ohne, sondern ausdrücklich trotz Schufa aufzunehmen. Bei einem einzigen weichen Negativmerkmal lehnen wenige Banken die Kreditvergabe nicht ohne jede weitere Nachprüfung ab. Am besten wendest Du Dich an eine seriöse Kreditvermittlung. Diese erkennst Du daran, dass Du keine Vorkosten bezahlen musst. Der Dienstleister prüft zunächst, ob er für Dich einen Kredit trotz Schufa findet, andernfalls reicht er Deine Anfrage außer an Schweizer auch an Luxemburger Banken für einen schufafreien Kredit weiter. Die Geldinstitute aus dem Großherzogtum sind im Gegensatz zu den eidgenössischen Kreditinstituten nicht fix auf wenige mögliche Beträge festgelegt, sondern zahlen Dir Deinen Wunschkreditbetrag aus.

                  Kennst Du jemanden, der als Mitkreditnehmer aufzutreten bereit ist? Bei den meisten Banken kann das jeder mit guter Schufa und regelmäßigem Einkommen sein, sodass sich Eltern oder auch volljährige Kinder anbieten. Wenige Kreditinstitute akzeptieren allerdings gemeinsame Kreditanträge nur, wenn Du mit dem zweiten Kreditnehmer zusammenwohnst.

                  Alternativ zum Bankkredit kannst Du einen privaten Kredit trotz Deiner negativen Schufa aufnehmen. Die Betreiber der entsprechenden Kreditbörsen akzeptieren Deine Anmeldung als Kreditkunde auch bei einem weichen Schufa-Negativeintrag. Ausgezahlt bekommst Du den gewünschten Kreditbetrag aber erst, wenn einer oder - bei 5000 Euro wahrscheinlich - mehrere der als Kreditgeber registrierten Mitglieder Deine Anfrage ganz beziehungsweise teilweise zeichnen. Das klappt meistens auch mit einer negativen Schufa. Tipp: Private Kreditgeber entscheiden gerne danach, ob Sie Dein Vorhaben, für das Du den Kredit benötigst, unterstützen wollen. Beschreibe dieses deshalb so ausführlich wie möglich.

                  Kommentar


                  • #8
                    Als erstes solltest Du eine Auflistung aller Schulden machen. Wenn Du schon einen Eintrag in der Schufa hast, ist das vorerst nicht schlimm. Wenn es sich um einen Kredit handelt, den Du noch abzahlen musst, solltest Du den auch auflisten. Mit dieser Auflistung gehst Du entweder zu Deiner Hausbank und bittest um einen Umschuldungskredit oder Du suchst einen Privatkredit im Internet.

                    Der Vorteil bei Deiner Hausbank liegt darin, dass sie Dich als Kunden kennen. Ihnen reicht vorerst ein Blick in den Computer, um Deine Ausgaben und Einnahmen zu überprüfen. Die Schufa wird immer geprüft, aber wenn es sich nur um einen Eintrag handelt, dann kann die Bank sicher schnell überzeugt werden.

                    Von Vorteil wäre es, wenn Du weißt, um was für einen Eintrag es sich handelt. Du solltest schon bei dem Gespräch wissen, wie hoch die Kreditsumme sein soll und auch die Laufzeit. So sieht die Bank, dass Du gewillt bist, Deine finanzielle Lage zu verbessern. Aber Du kannst auch einen Antrag im Internet stellen.

                    Der Nachteil im Internet sind oft die hohen Zinsen, die Du zahlen musst. Um einen Kredit zu finden, der günstig ist, schlage ich einen Kreditvergleich vor. Dieser hilft Dir, Kredite zu günstigen Konditionen zu finden. Ein weiterer Vorteil an einem Kreditvergleich liegt darin, dass Du kein verbindliches Angebot einholst.

                    Jede verbindliche Kreditanfrage wird in der Schufa vermerkt. Das solltest Du vermeiden, denn Banken würden dann schnell denken, dass Du zu sprunghaft bist und vergeben dann eventuell keinen Kredit an Dich.

                    Kommentar



                      • #9
                        Soweit ich dich verstanden habe, möchtest du umschulden. Das lohnt sich nur, wenn du einen Kredit bekommst, wo du weniger Zinsen bezahlst. Derzeit gibt es günstige Ratenkredite, für die brauchst du aber eine positive Schufa. Sobald du Einträge in deiner Schufa hast, sinken deine Chancen auf einen günstigen Ratenkredit. Die Zinsen haben leider nichts mit der Höhe der Kreditsumme zu tun, sondern hängen ausschließlich von deiner Bonität ab. Zum Beispiel gibt es bei Direktbanken Ratenkredite bei positiver Bonität ab zwei bis drei Prozent. Wenn du eine negative Bonität hast, musst du mit neun Prozent Zinsen für einen Kredit rechnen. Außerdem bekommst du bei schlechter Bonität nicht so einfach bei einer jeden Bank Kredit. In Deutschland ist mir aktuell nur die Targobank bekannt, die Kredite bei einer negativen Schufa vergibt. Für das sogenannte Direktgeld musst du wie bereits erwähnt aber hohe Zinsen bezahlen. Außerdem ist die Kreditsumme mit maximal 3000 Euro beschränkt. In deinem Fall wäre das zu wenig. Eine Alternative sind Schweizer Kredite. Die werden von Banken im Ausland wie zum Beispiel der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg vergeben. Hier bekommst du höherer Kreditsummen. Aber auch die Anforderungen sind hoch. Du musst ein Einkommen aus unselbstständiger Arbeit haben, Meistens musst du schon mindestens ein Jahr bei deinem aktuellen Arbeitgeber arbeiten und mindestens 1100 Euro verdienen. Diese Anforderungen können variieren. Eine andere Alternative sind Privatkredite. Da sind die Zinsen niedriger. Aber auch hier werden meistens nur Kleinkredite vergeben. Du könntest ja kombinieren, zum Beispiel das Direktgeld der Targobank und einen Privatkredit. Privatkredite findest du bei samva.

                        Kommentar


                        • #10
                          Bevor Sie sich für einen Kredit entscheiden sollten Sie erst einmal in Erfahrung bringen wie schwerwiegend Ihre Schufaeinträge sind. Dazu holen Sie einfach eine Selbstauskunft bei der Schufa ein. Diese Auskunft ist einmal jährlich kostenlos. Sollten bei Ihnen nur leichte Negativmerkmale vermerkt sein, können Sie einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen. Durch die Fernsehwerbung ist vielen Menschen Auxmoney oder Smava.de ein Begriff. Auf diesen Marktplätzen können Sie sich anmelden und den gewünschten Kredit beantragen. Es wird eine Schufa-Auskunft eingeholt, die zu Ihrer Einstufung dient. Je niedriger Ihre Einstufung ist, desto teurer wird letztendlich der Kredit. Ihr Kredit wird auf einem Kreditmarktplatz ausschließlich von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Daher sollten Sie genauestens erklären wofür Sie den Kredit benötigen. Wenn Sie aufgrund Ihrer Schufa von einem Kreditmarktplatz abgelehnt werden, bleibt Ihnen nur der schufafreie Kredit als Alternative. Diese Kredite sind beispielsweise bei Maxda oder Bon Kredit bis zu einer Auszahlungssumme von 7.500 Euro erhältlich. Wenn Sie sich für den schufafreien Kredit von Maxda entscheiden müssen Sie einige Voraussetzungen erfüllen. Sie müssen zwischen 18 und 61 Jahre alt sein und ein festes Beschäftigungsverhältnis als Arbeiter, Angestellter oder Beamter nachweisen. Ihr monatliches Nettoeinkommen sollte höher als 1.150 Euro pro Monat sein.

                          Kommentar


                          • #11
                            Im Prinzip ist es möglich, einen Kleinkredit ohne Schufa zu bekommen. Ob Ihr Antrag genehmigt wird, hängt davon ab, wie Ihre aktuelle finanzielle Situation aussieht. Bei einem Antrag für einen schufafreien Kredit ruft der potentielle Geldgeber zwar keine Informationen bei der Schufa ab, prüft aber Ihre Bonität (Zahlungsfähigkeit). Damit ist gemeint, wie hoch Ihr monatliches Einkommen ist, welche Zahlungsverpflichtungen bereits bestehen und wie viel Einkommen nach Abzug aller regelmäßigen Ausgaben zur Verfügung steht. Ist dieser Betrag hoch genug, steht einem schufafreien Kredit nichts im Wege.

                            Welche Optionen gibt es dafür?
                            Am bekanntesten sind die so genannten Schweizer Kredite, die neuerdings von der Sigmabank in Liechtenstein vergeben werden. Bei diesen beträgt die Kreditsumme allerdings nur 3.500 Euro, jedenfalls für Erstkunden. Das Darlehen wird in 40 Raten von je ca. 106 Euro im Monat zurückgezahlt.
                            Sie können sich auch an einen Finanzdienstleister in Deutschland wenden. Empfehlenswert sind beispielsweise die Anbieter Bon Kredit und Creditolo. Die Anbieter vergeben selbst keine Kredite, sondern arbeiten mit zahlreichen Partnerbanken zusammen. Durch ihre lange Erfahrung können sie beurteilen, ob Ihr Antrag auf einen schufafreien Kredit Aussicht auf Erfolg hat. Weder Bon Kredit noch Creditolo verlangen Vorkosten. Die Gebühren, die durch die Vermittlung eines Kredits entstehen, sind erst fällig, wenn der Antrag genehmigt worden ist.

                            Worauf sollten Sie achten?
                            Grundsätzlich ist ein Kredit ohne Schufa teurer als ein regulärer Ratenkredit mit Schufaabfrage. Das liegt daran, dass mit solchen Krediten ein erhöhtes Risiko für den Geldgeber verbunden ist.
                            Sie müssen zudem beachten, dass es auf diesem Sektor viele unseriöse Anbieter gibt. Einen unseriösen Anbieter erkenne Sie daran, dass er sich von Ihnen eventuelle Kosten im Voraus erstatten lässt oder die Vergabe eines Kredits an den Abschluss anderer Verträge knüpft. Meist handelt es dabei um Bausparverträge, Lebensversicherungen oder Sparpläne, die während der Laufzeit nur schwer oder gar nicht zu kündigen sind. Es ist empfehlenswert, sich vor der Unterschrift unter einem Vertrag über den Anbieter im Internet zu informieren. Legen Sie dabei besonderen Wert auf negative Berichte anderer Kunden.

                            Sollten Sie keinen schufafreien Kredit bekommen, besteht immer noch die Möglichkeit, sich Geld von Privatpersonen zu leihen. Dafür eignet sich beispielsweise Auxmoney. Sei können aber auch im Kreis Ihrer Verwandten und Bekannten fragen, ob sich jemand bereit findet, Ihnen die 5.000 Euro zu leihen.

                            Kommentar


                            • Hallo torfunnarA,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Hallo,

                                Bei einem verhältnismäßig kleinen Kredit in Höhe von 5.000 Euro sind stehen Banken einer Kreditvergabe deutlich offener Gegenüber. Ein negativer Schufa-Eintrag macht eine Kreditaufnahme bei einem deutschen Kreditinstitut nahezu unmöglich. Wenn du allerdings jede Menge Sicherheiten in Form Geld- und/oder Sachwerten vorlegen kannst, könntest du eventuell Glück haben. Eine Alternative ist der Schweizer Kredit, welcher keine Schufa, sondern lediglich ein ausreichend hohes Einkommen vom jeweiligen Antragsteller verlangt.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Das kenne ich von meinem Ex-Freund nur zu gut. Der hat so was auch abgezogen. Um einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, ist es wichtig, dass du auch verdienst. Davon schreibst du leider nichts. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Einen Kleinkredit, den du trotz Schufa-Eintrag aufnehmen kannst, bekommst du über Kreditvermittler. Da musst du nur aufpassen, wenn die vorher Geld von dir wollen. Tummeln sich einige schwarze Schafe in dem Bereich. Die können dann in Wirklichkeit gar keinen Kredit vermitteln, knöpfen dir aber über Vorkasse Zahlung Geld ab.

                                  Deshalb: Augen auf beim Kreditvermittler. Die seriösen Vermittler verlangen generell keine Vorkosten. Die Bearbeitungsgebühren die anfallen, und die Vermittlerprovision zahlst du erst, wenn der Kredit auch wirklich abgeschlossen wurde.

                                  Seriöse Kreditvermittler sind meines Wissens nach Bon Kredit und Maxda, und wohl auch creditolo. Bei diesen Vermittlern kannst du einen Kredit aus der Schweiz, oder einen Liechtenstein Kredit aufnehmen, je nachdem, wo die Bank sitzt, die dir einen Kredit geben würde.

                                  Nur eines ist eben blöd bei diesen Krediten: die Zinsen dafür haben es in sich. Sind locker mal über 20 Prozent jährlich, hab ich so läuten hören.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Es kommt darauf an , was für einen Eintrag Du hast. Wenn es nur ein einziger Eintrag ist, kannst Du oft dennoch einen normalen Ratenkredit von 5000 Euro aufnehmen.

                                    Du kannst , um Kosten zu sparen, Dich im Internet über einen passenden Kredit informieren. Hier werden auch Kredite ohne Schufa vergeben.

                                    Du musst Deine Gehaltsabrechnung zur Prüfung vorlegen und Deinen Eintrag in der Schufa angeben. Innerhalb weniger Minuten wird Dir mitgeteilt, ob Du einen Kredit erhalten kannst oder nicht.

                                    Sollte das Kreditinstitut zustimmen, dauert es nicht lange bis die Kreditsumme ausgezahlt wird und Du über das Geld frei verfügen kannst.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.116 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Die Sache ist nur die: die Kreditsumme von 5.000 Euro ist bei weitem kein Kleinkredit mehr. Da gibt es maximal bis zu 3.000 Euro, und das auch nur bei einem oder zwei der Minikredit-Anbieter. Ein Kredit ohne Schufa mit einer solchen Kreditsumme wäre da wohl die bessere Wahl. Solche Darlehen gibt es über Kreditvermittler wie Bon Kredit, fragen Sie doch dort mal nach, wie es mit den Konditionen für einen Kredit mit dieser Kreditsumme und ohne Schufa aussieht.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Na ja, bei 5.000 Euro bewegst Du dich nicht mehr im Rahmen von einem Kleinkredit. Aber das ist egal, denn dein Problem ist ja anders gelagert. Deine negative Schufa.

                                          Wenn du bei deiner Bank oder einem anderen Bankhaus das Geld leihen willst, brauchst du einen Bürgen. Sonst wird das nichts mit der negativen Schufa. Wenn du dich mit dem Internet ein wenig auskennst und obendrein ein festes Einkommen hast, kannst du auch mal nach Auslandskrediten schauen. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein kann dir da unter anderem helfen. Sie vergibt Kredite bis 7.500 Euro an all jene, die keine Schufaabfrage wünschen. Dafür musst du aber ein festes Einkommen, einen festen Wohnsitz und ein deutsches Bankkonto vorweisen können.

                                          Vielleicht helfen dir ja meine Tipps, deine finanzielle Situation zu verbessern. Gleichzeitig würde ich dir aber auch empfehlen, deine Ex bezüglich der Schulden in die Verantwortung zu nehmen. Viele denken immer, sie hauen einfach ab und lassen den anderen den Dreck wegräumen. Das ist aber nicht so. Wenn sie für die Schulden mitverantwortlich ist, dann muss sie auch dafür aufkommen. Auch wenn sie weg ist.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Na ja, bei 5.000 Euro bewegst Du dich nicht mehr im Rahmen von einem Kleinkredit. Aber das ist egal, denn dein Problem ist ja anders gelagert. Deine negative Schufa.

                                            Wenn du bei deiner Bank oder einem anderen Bankhaus das Geld leihen willst, brauchst du einen Bürgen. Sonst wird das nichts mit der negativen Schufa. Wenn du dich mit dem Internet ein wenig auskennst und obendrein ein festes Einkommen hast, kannst du auch mal nach Auslandskrediten schauen. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein kann dir da unter anderem helfen. Sie vergibt Kredite bis 7.500 Euro an all jene, die keine Schufaabfrage wünschen. Dafür musst du aber ein festes Einkommen, einen festen Wohnsitz und ein deutsches Bankkonto vorweisen können.

                                            Vielleicht helfen dir ja meine Tipps, deine finanzielle Situation zu verbessern. Gleichzeitig würde ich dir aber auch empfehlen, deine Ex bezüglich der Schulden in die Verantwortung zu nehmen. Viele denken immer, sie hauen einfach ab und lassen den anderen den Dreck wegräumen. Das ist aber nicht so. Wenn sie für die Schulden mitverantwortlich ist, dann muss sie auch dafür aufkommen. Auch wenn sie weg ist.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Einen Betrag von 5.000 Euro als Kleinkredit zu bezeichnen, kann irreführend sein. Einige Minikredit-Anbieter vergeben zwar kurzfristige Kredite ohne Schufa, aber nicht zu solchen Kreditsummen. Wenn du einen so hohen Betrag als Kredit trotz Schufa aufnehmen möchtest, bleibt dir nur der Weg zu einem Kreditvermittler.

                                                Diese Vermittler bieten dir Kredite an, die Banken aus der Schweiz und/oder Liechtenstein vergeben. Direkt bekommst du einen solchen Kredit nicht bei einer der Banken, die lassen das nur über Kreditvermittler laufen.

                                                Schau dir doch mal die Konditionen von Bon Kredit oder Maxda an, da findest du vielleicht einen passende Kredit, damit du deine ganzen Sachen umschulden kannst. creditolo gibt es auch noch, meines Wissens nach.

                                                Aber eines sollte dir klar sein: ein Kredit mit negativer Schufa hat seinen Preis, und ist alles andere als günstig. Die Zinsen für solche Kredite können sehr hoch sein, und ob sich das dann zum Umschulden deiner offenen Forderungen rechnet, solltest du erstmal schauen. Vielleicht bringt es dir da mehr, mit deinen Gläubigern Vereinbarungen zu treffen, die es dir erleichtern, die ganzen offenen Sachen, die deine Ex verbockt hat, zurück zu zahlen. Ist aber deine Sache, wenn dir so ein Kredit trotz hoher Zinsen lieber ist.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Hallo! Also 5000 Euro sind kein Kleinkredit mehr. Da wird es nicht mehr so leicht, mit einem Eintrag in der Schufa einen Kredit zu bekommen. Die Targobank vergibt einen Kredit an Personen mit Eintrag in der Schufa. Die Kreditsumme ist beim Direktgeld - so heißt der Kredit der Targobank - mit 3000 Euro limitiert. Da fehlen dir noch 2000 Euro. Eine Alternative sind Schweizer Kredite. Dort gibt es Kredite für Personen mit negativer Schufa. Allerdings sind die Kreditsummen immer genau vorgegeben. Das müsstest du dir im Detail selbst ansehen. Schweizer Kredite werden von Kreditvermittlern angeboten. Seriöse Angebote findest du im Internet wie zum Beispiel bei bonkredit.de. Auch Privatpersonen vergeben Kredite an Personen mit negativer Schufa. Die findest du ebenfalls im Internet bei smava.de oder auxmoney.de. Ich weiß aber nicht, ob man dort solch hohe Summen bekommt. Vielleicht löst eine Kombination aus Privatkredit und Targobank deine Probleme. Wenn du einen Bürgen ohne Eintrag in der Schufa hast, bekommst du bei jeder Bank in Deutschland wieder Kredit. Das wäre die einfachste Lösung.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Wenn Sie Einkommen aus einer beruflichen Tätigkeit haben, ist das ganz einfach. Sie machen eine Kreditanfrage über einen der seriösen Kreditvermittler. Kredite ohne Schufa mit einer Kreditsumme von 5.000 Euro gibt es z.B. bei den Vermittlern creditolo und Bon Kredit. Beide verlangen übrigens keine! Vorkosten für die Bearbeitung der Kreditanfrage. Kosten entstehen erst dann, wenn der schufafreie Kredit bewilligt wurde.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Hallo! Eine kaputte Beziehung und ein Scherbenhaufen sind nicht leicht durchzustehen. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Ein Eintrag in der Schufa ist natürlich unangenehm. Ein Kredit sollte sich für dich aber dennoch ausgehen. Immerhin ist es ja nur ein Kleinkredit. Die Targobank vergibt einen Kredit für Personen mit negativer Schufa. Allerdings beträgt die Kreditsumme maximal 3000 Euro. Das ist für dich wohl zu wenig. Höhere Kreditsummen gibt es bei den sogenannten Schweizer Krediten. Allerdings kannst du dir dort die Kreditsumme nicht aussuchen. Das sind fixe Beträge vorgegeben, die man nur auswählen kann. Ob du den Kredit bei einer Schweizer Bank bekommst, hängt aber von ein paar Voraussetzungen ab. Du musst ein eigenes Einkommen aus unselbstständiger Arbeit haben. Du darfst also nicht arbeitslos, pensioniert oder selbstständig sein. Du musst bei deinem derzeitigen Arbeitgeber seit mindestens einem Jahr durchgehend beschäftigt sein - natürlich mit Anmeldung. Außerdem hängt es auch noch von der Höhe deines Einkommens ab, ob du einen Kredit bekommst und in welcher Höhe. Schweizer Kredite werden von Kreditvermittler wie bonkredit.de vergeben. Eine andere Möglichkeit sind Privatkredite. Die werden von Personen vergeben, die mehr Geld haben als sie benötigen. Da die Habenzinsen für Kapitalanlagen derzeit sehr niedrig sind, vergeben diese Leute ihr Geld lieber als Kredite anstatt es auf ein Sparbuch zu legen. Privatkredite gelten als seriös und werden ebenfalls über Kreditvermittler vergeben. Auxmoney.de oder smava.de gelten als seriöse Vermittler. Bevor du aber einen Kredit beantragst, solltest du mit deinen Gläubigern reden. Die Schulden in den Griff zu bekommen fängt beginnt mit einem Gespräch mit den Gläubigern.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Ja, ja, in der Liebe teilt man ja bekanntlich alles. Doch bei den Schulden hört dann die Freundschaft auf. Das ist immer sehr traurig, wenn man hört, dass die Damen das Weite sucht, sobald Probleme auftreten. Dabei sind es genau die kleinen Hürden und Hindernisse, die das Leben ausmachen und uns als Menschen formen und stärken. Ich hoffe, dass du in Zukunft da etwas mehr Glück hast.

                                                          Durch deine negative Schufa bist du nicht unbedingt der top Kandidat für einen Kredit. Wie sieht es denn mit deinem Einkommen aus? Passt das wenigstens? Wenn ja, empfehle ich dir die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Ein kleines Bankhaus, die dir bei einem guten Einkommen und einem festen Wohnsitz in Deutschland gerne deine 5.000 Euro leihen. Die Konditionen sind gut. Am besten schaust du einfach selbst auf die Seite der Bank. Da kannst du den Kredit auch direkt beantragen.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.514 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                                                            2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                                            1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                                            Stand: 10.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X