Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Sofortkredit mit Schufa für Onlineauktion gesucht - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit mit Schufa für Onlineauktion gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • Sofortkredit mit Schufa für Onlineauktion gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich mache gerade bei einer Onlineauktion mit. Damit ich, wenn ich den Zuschlag bekomme, wollte ich einen Sofortkredit mit Schufa aufnehmen.
    Sofort bedeutet, dass ich spätestens am nächsten Tag das Geld auf dem Konto haben sollte. Ein bis zwei Wochen kann ich nicht warten. Die Auktionen sind dann schon vorbei.

    Ich brauche rund 1000 Euro, mehr nicht. Wo finde ich den Sofortkredit? Gibt es eine bestimmte Bank, die ihn vergibt?

  • #2
    Da fällt mir nur das Direktgeld der Targobank ein. Den Kleinkredit gibt es als Sofortkredit und für Personen mit Problemen bei der Schufa. Allerdings ist so ein Kredit für Notfälle gedacht, wie zum Beispiel Umschuldung oder eine offene Stromrechnung.

    Da du ja Probleme mit deiner Schufa hast, solltest du mal deine Schufa in Ordnung bringen und finanziell wieder auf gesunde Beine kommen. Klar macht man mal ein Schnäppchen beim Online-Auktionshaus. Wenn man aber nicht aufpasst, kann man da ganz schön viel Geld ausgeben
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • #3
      Es gibt für Dich die Möglichkeit, sich an einen Mini- oder Mikrokreditanbieter zu wenden. Bei diesen Kreditgebern erhältst Du auch mit einer negativen Schufa einen Kredit. Bei einigen Anbietern sind Kredite bis 3000 Euro möglich.

      Allerdings musst Du bereits Kreditkunde sein, damit Du einen höheren Kredit erhältst. Neukunden erhalten bei ihrem Erstantrag 500 oder 600 Euro. Sobald diese Summe pünktlich zurückgezahlt wurde, sind höhere Summen möglich. Die Kreditsumme muss in einer Rate zurückgezahlt werden.

      Der Kreditantrag wird bei den Kreditgebern online gestellt. Die benötigten Kreditdokumente müssen eingescannt und an den Anbieter gesendet werden. Die Identifizierung findet per Videoidentverfahren statt.

      Die Auszahlung findet nach der Genehmigung noch am selben Tag statt. Für die schnelle Bearbeitung und die sofortige Auszahlung verlangen Mini- und Mikrokreditanbieter oftmals sehr hohe Gebühren.

      Kommentar


      • #4
        Vergessen Sie es. Kredite ohne Schufa sind so schnell nicht zu bekommen. Es dauert von Haus aus bis zu sieben Tage, bis das Geld auf dem Konto ist. Alles andere sind leere Versprechungen.

        Die Bank muss ja zunächst erst einmal Ihre Unterlagen prüfen. Außerdem gibt es nur eine Bank, die schufafreie Kredite vergibt. Das ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

        Sie werden wohl auf das Angebot verzichten müssen, zumal ja noch nicht einmal sicher ist, dass Sie den Zuschlag bekommen. Vergessen Sie es.

        Kommentar


        • #5
          Summen in dieser Höhe, holt man sich, wenn es wirklich mal schnell gehen soll, vom Dispo. Danach stellt man einen Kreditantrag für einen normalen Ratenkredit, um den Dispo umzuschulden.

          Das ist eine Möglichkeit. Wenn einen Dispo bekommst, dann mach das. Denn das ist nicht nur einfach, sondern auch sicher. Das hat einen guten Grund, da die Sofortzusage für diese Blitzkredite ja immer relativ zu betrachten ist.

          Banken werben gerne für ihre Blitz- und Sofortkredite. Angeblich bekommt man auch eine garantierte Zusage was eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung betrifft.

          Ich kenne nicht alle Kreditangebot für Blitzkredite, aber von einigen Angeboten habe ich schon gelesen, dass für die schnelle Bearbeitung eine Gebühr bezahlt werden muss. Ich denke, dass Blitzkredite einfach nur Ratenkredite sind. Der Unterschied liegt darin, dass der Kreditantrag bei der Bearbeitung nach vorne gereiht wird. Das ist, so denke ich, aber auch schon der einzige Vorteil.

          Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bank bei der Prüfung der Unterlagen schneller arbeitet, als es die Sorgfalt verlangt. Immerhin geht es darum zu prüfen, ob der Antragsteller eine gute Bonität hat und ob er kreditwürdig ist. Eine solche sorgfältige Prüfung ist nun mal immer Pflicht bei den Banken und braucht seine Zeit. Geschlampt wird hier bestimmt nicht. Dann kommen wir noch zu dem Punkt, wo beispielsweise bei der Prüfung etwas unklar ist.

          Zum Beispiel mit der Kreditwürdigkeit. Da kann sich dann die Prüfung hinziehen und bis der Kredit genehmigt wird, können Tage vergehen.

          Blitzkredite funktionieren nur dann, wenn alle Voraussetzungen erfüllt werden. Hilfreich ist es auch, dass man bereits Bankkunde ist und das Vertrauen der Bank genießt.

          Alle diese Kleinigkeiten haben bei der Prüfung Einfluss auf die Entscheidung. Wenn es wirklich schnell gehen soll, ist vielleicht deine Hausbank die richtige Bank für einen Schnellkredit. Wenn du keine hast, dann kannst du dir irgendeine Bank aus dem Internet suchen.

          Dazu verwendet einfach einen Kreditrechner aus dem Internet. Damit findest du die Bank mit den niedrigsten Zinsen. Angezeigt wird dir immer ein einfacher Ratenkredit.

          Allerdings bietet, wie ich bereits erwähnt habe, so ziemlich jede Bank ihre Ratenkredite gegen eine Extragebühr als Blitzkredite an. Ein seriöser Kreditrechner ist zum Beispiel Smava.

          Kommentar


          • #6
            Am besten jetzt schon versuchen, über einen Kreditvermittler bei einer Bank in der Schweiz oder Liechtenstein einen Kredit aufzunehmen. Dann ist das Darlehen vielleicht rechtzeitig auf dem Konto, bis das Geld für die gewonnene Auktion bezahlt werden muss.

            Ein Sofortkredit ohne Schufa dauert auch so seine Zeit. Nach der Kreditanfrage muss der Kreditvermittler erst einmal seine Partnerbanken kontaktieren. Diese erstellen dann, wenn sie dir einen Kredit geben wollen, ein Kreditangebot. Diesem kannst du dann zustimmen, wenn es dir von den Konditionen her passt.

            Aber einen Kredit mit Schufa zu bekommen, das dauert schon ein paar Tage, und ob du den dann auch wirklich bekommst, hängt davon ab, wie viel du verdienst. Außerdem: je nach Kreditvermittler sind bestimmte Konditionen wie Kreditsumme und Laufzeit schon vorgegeben.

            Deshalb kann es sein, dass du keinen genauen 1.000 Euro Kredit bekommst, sondern mehr oder weniger. Kommt auf den Kredit und die jeweiligen Konditionen an.

            Kommentar


            • Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
              • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
              • maxda (für Kredite ohne Schufa)
              • vexcash (für Kurzzeitkredite)
              Lädt...
              X