53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Sofortkredit mit Schufa für Onlineauktion gesucht
  • Einige Banken und Online-Kreditanbieter bieten sogenannte Sofortkredite an. Mögliche Sofortkreditanbieter mit schneller Bearbeitungszeit sind unter anderem Kredite24 Sofort, Ofina oder Kredit2Day.
  • Vollständig digitale Prozesse, welche eine schnelle Bearbeitungszeit ermöglichen, bieten Banken und Anbieter wie N26, Consors Finanz, oder SWK Bank an.
  • In der Vergangenheit wurden mit dem Anbieter Smava sehr gute Erfahrungen gemacht. Smava bietet ebenfalls einen vollständig digitalen Kreditantrag und eine sehr schnelle Bearbeitung von etwa 1.7 Tagen an.
  • Beim Anbieter Besserfinanz wird auch mit jedem Kunden individuell nach Lösungen gesucht. Hier könnten eventuell auch Kredite trotz negativer Schufa möglich sein.

Sofortkredit mit Schufa für Onlineauktion gesucht

Einklappen
X
Posting von BoumlikE auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 27.11.2023 bestanden.
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofortkredit mit Schufa für Onlineauktion gesucht ▷

Ich mache gerade bei einer Onlineauktion mit. Damit ich, wenn ich den Zuschlag bekomme, wollte ich einen Sofortkredit mit Schufa aufnehmen.
    Sofort bedeutet, dass ich spätestens am nächsten Tag das Geld auf dem Konto haben sollte. Ein bis zwei Wochen kann ich nicht warten. Die Auktionen sind dann schon vorbei.

Ich brauche rund 1000 Euro, mehr nicht. Wo finde ich den Sofortkredit? Gibt es eine bestimmte Bank, die ihn vergibt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Da fällt mir nur das Direktgeld der Targobank ein. Den Kleinkredit gibt es als Sofortkredit und für Personen mit Problemen bei der Schufa. Allerdings ist so ein Kredit für Notfälle gedacht, wie zum Beispiel Umschuldung oder eine offene Stromrechnung.

Da du ja Probleme mit deiner Schufa hast, solltest du mal deine Schufa in Ordnung bringen und finanziell wieder auf gesunde Beine kommen. Klar macht man mal ein Schnäppchen beim Online-Auktionshaus. Wenn man aber nicht aufpasst, kann man da ganz schön viel Geld ausgeben
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es gibt für Dich die Möglichkeit, sich an einen Mini- oder Mikrokreditanbieter zu wenden. Bei diesen Kreditgebern erhältst Du auch mit einer negativen Schufa einen Kredit. Bei einigen Anbietern sind Kredite bis 3000 Euro möglich.

Allerdings musst Du bereits Kreditkunde sein, damit Du einen höheren Kredit erhältst. Neukunden erhalten bei ihrem Erstantrag 500 oder 600 Euro. Sobald diese Summe pünktlich zurückgezahlt wurde, sind höhere Summen möglich. Die Kreditsumme muss in einer Rate zurückgezahlt werden.

Der Kreditantrag wird bei den Kreditgebern online gestellt. Die benötigten Kreditdokumente müssen eingescannt und an den Anbieter gesendet werden. Die Identifizierung findet per Videoidentverfahren statt.

Die Auszahlung findet nach der Genehmigung noch am selben Tag statt. Für die schnelle Bearbeitung und die sofortige Auszahlung verlangen Mini- und Mikrokreditanbieter oftmals sehr hohe Gebühren.

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Vergessen Sie es. Kredite ohne Schufa sind so schnell nicht zu bekommen. Es dauert von Haus aus bis zu sieben Tage, bis das Geld auf dem Konto ist. Alles andere sind leere Versprechungen.

Die Bank muss ja zunächst erst einmal Ihre Unterlagen prüfen. Außerdem gibt es nur eine Bank, die schufafreie Kredite vergibt. Das ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Sie werden wohl auf das Angebot verzichten müssen, zumal ja noch nicht einmal sicher ist, dass Sie den Zuschlag bekommen. Vergessen Sie es.

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Summen in dieser Höhe, holt man sich, wenn es wirklich mal schnell gehen soll, vom Dispo. Danach stellt man einen Kreditantrag für einen normalen Ratenkredit, um den Dispo umzuschulden.

Das ist eine Möglichkeit. Wenn einen Dispo bekommst, dann mach das. Denn das ist nicht nur einfach, sondern auch sicher. Das hat einen guten Grund, da die Sofortzusage für diese Blitzkredite ja immer relativ zu betrachten ist.

Banken werben gerne für ihre Blitz- und Sofortkredite. Angeblich bekommt man auch eine garantierte Zusage was eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung betrifft.

Ich kenne nicht alle Kreditangebot für Blitzkredite, aber von einigen Angeboten habe ich schon gelesen, dass für die schnelle Bearbeitung eine Gebühr bezahlt werden muss. Ich denke, dass Blitzkredite einfach nur Ratenkredite sind. Der Unterschied liegt darin, dass der Kreditantrag bei der Bearbeitung nach vorne gereiht wird. Das ist, so denke ich, aber auch schon der einzige Vorteil.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bank bei der Prüfung der Unterlagen schneller arbeitet, als es die Sorgfalt verlangt. Immerhin geht es darum zu prüfen, ob der Antragsteller eine gute Bonität hat und ob er kreditwürdig ist. Eine solche sorgfältige Prüfung ist nun mal immer Pflicht bei den Banken und braucht seine Zeit. Geschlampt wird hier bestimmt nicht. Dann kommen wir noch zu dem Punkt, wo beispielsweise bei der Prüfung etwas unklar ist.

Zum Beispiel mit der Kreditwürdigkeit. Da kann sich dann die Prüfung hinziehen und bis der Kredit genehmigt wird, können Tage vergehen.

Blitzkredite funktionieren nur dann, wenn alle Voraussetzungen erfüllt werden. Hilfreich ist es auch, dass man bereits Bankkunde ist und das Vertrauen der Bank genießt.

Alle diese Kleinigkeiten haben bei der Prüfung Einfluss auf die Entscheidung. Wenn es wirklich schnell gehen soll, ist vielleicht deine Hausbank die richtige Bank für einen Schnellkredit. Wenn du keine hast, dann kannst du dir irgendeine Bank aus dem Internet suchen.

Dazu verwendet einfach einen Kreditrechner aus dem Internet. Damit findest du die Bank mit den niedrigsten Zinsen. Angezeigt wird dir immer ein einfacher Ratenkredit.

Allerdings bietet, wie ich bereits erwähnt habe, so ziemlich jede Bank ihre Ratenkredite gegen eine Extragebühr als Blitzkredite an. Ein seriöser Kreditrechner ist zum Beispiel Smava.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Am besten jetzt schon versuchen, über einen Kreditvermittler bei einer Bank in der Schweiz oder Liechtenstein einen Kredit aufzunehmen. Dann ist das Darlehen vielleicht rechtzeitig auf dem Konto, bis das Geld für die gewonnene Auktion bezahlt werden muss.

Ein Sofortkredit ohne Schufa dauert auch so seine Zeit. Nach der Kreditanfrage muss der Kreditvermittler erst einmal seine Partnerbanken kontaktieren. Diese erstellen dann, wenn sie dir einen Kredit geben wollen, ein Kreditangebot. Diesem kannst du dann zustimmen, wenn es dir von den Konditionen her passt.

Aber einen Kredit mit Schufa zu bekommen, das dauert schon ein paar Tage, und ob du den dann auch wirklich bekommst, hängt davon ab, wie viel du verdienst. Außerdem: je nach Kreditvermittler sind bestimmte Konditionen wie Kreditsumme und Laufzeit schon vorgegeben.

Deshalb kann es sein, dass du keinen genauen 1.000 Euro Kredit bekommst, sondern mehr oder weniger. Kommt auf den Kredit und die jeweiligen Konditionen an.

Der Pionier bei den Sofortkrediten war Easycredit, den Kredit konnte man sowohl dort, als auch bei vielen Raiffeisenbanken beantragen. Inzwischen gibt es viel mehr Anbieter, die einen Sofortkredit mit heutiger Entscheidung anbieten.

Mit den Stichworten einer "Entscheidung noch am selben Tag", "Sofortkredit" oder "Sofortauszahlung" solltest Du fündig werden.

Wenn es nicht unbedingt die sofortige Blitzauszahlung mit Gutschrift am selben Tag sein soll, dann sind diese Kredite auch sehr günstig zu bekommen.

Erlaube mir zudem noch einen Tipp: Du kannst ja vor dem Zuschlag den Anbieter per Mail kontaktieren, ob die Zahlung unbedingt am selben Tag erfolgen muss.

Oftmals ist dies nur ein Textblock, der deshalb verwendet wird, um nicht wochenlang[/strong[ auf die Bezahlung warten zu müssen. Sozusagen eine Art "Spaßbieter"-Abwimmler.

• Hallo aeuv,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Mit einem Kreditbetrag von 1.000 Euro wirst Du wahrscheinlich bei einem Kreditvergleich am Besten fündig. Bei auxmoney oder Smava gehen die Kreditsummen bereits bei 1.000 Euro los.

Diese Summe ist für die meisten Banken leider zu klein, so dass ein Filialkredit nicht in Frage kommt. Dort werden erst größere Beträge meist ab 3.000 Euro vergeben - wenn Du mal vom teuren Dispokredit absiehst.

Als Verwendungszweck gibst Du im Internet-Portal die "freie Verwendung" an, weil Du ja kein Auto kaufen oder einen bestehenden Kredit ablösen möchtest.

Die Sofortkredite sind schon in ein paar Tagen auf Deinem Konto, einen kostenintensiveren schnelleren Kredit würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Es gibt Kreditgeber die Direktgeld anbieten. Das findest du zum Beispiel bei der Targobank.

Dafür kannst Du Online einen Antrag stellen. Gerade bei Engpässen eignet sich dieses Direktgeld.

Aber ich würde dennoch einen Vergleich starten. Vielleicht findest Du noch ein günstigeres Angebot. Der Vergleich ist schnell durchgeführt.

Wenn Du Dich vorher schon informierst, kannst Du alles vorbereiten. Wenn das Geld dann benötigt wird, stellst Du einen Antrag.

Es gibt Minikredite, aber als Erstkunde bekommen Sie dort nur 600 Euro. Eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden ist kostenpflichtig möglich.

Ansonsten bleibt Ihnen so kurzfristig nur der Dispo auf dem Konto. Wenn Sie keinen haben, dann beantragen Sie ihn schnell.

Es ist ziemlich knapp mit der Zeit, was Sie sich da so vorstellen. Schließlich müssen die Banken den Kredit noch überprüften anhand Ihrer Unterlagen, die Sie einsenden müssen.

So schnell geht das nicht. Versuchen Sie Ihr Glück bei der Hausbank. Da haben Sie eher Chancen oder nutzen Sie die Minikreditanbieter, falls Ihnen 600 Euro ausreicht.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hallo,
                      eigentlich sollte man auf eine Online-Auktion ja nur dann bieten, wenn man den entsprechenden Betrag auch wirklich bezahlen kann. Du gehst schon mit Deinem Anliegen ein gewisses Risiko ein, welches Dir im Fall eines Scheiterns, durchaus Ärger einbringen kann.

Sei es wie es ist, manchmal muss man im Leben ja etwas riskieren, es gibt durchaus Möglichkeiten für Dich. Ich gehe anhand Deines geschilderten Sachverhalts davon aus, dass Deine Schufa-Werte in Ordnung sind.

Du solltest also mit einem Sofortkredit keinerlei Probleme haben. Du benötigst 1.000 Euro, also einen Kleinkredit.

Wenn Du auf Deinem Girokonto einen Dispositionskredit eingeräumt bekommen hast würde ich Dir empfehlen, diesen erst einmal zu nutzen. Mit durchschnittlich 9,99 Prozent ist der Dispo zwar nicht gerade kostengünstig allerdings steht das Kreditkapital dafür sofort zur Verfügung.

Wenn Du den Dispo hast kannst Du Deine Online-Auktion von diesem Geld bezahlen und anschliessend in Ruhe nach einem Kredit zur Umschuldung schauen. Mit einer guten Schufa sollten sich für Dich erheblich günstigere Kreditkonditionen ergeben als wenn Du auf die Schnelle einen Sofortkredit in Anspruch nimmst.

Einen Kleinkredit solltest Du auch bei Deiner Hausbank bekommen. Wenn dies nicht möglich ist würde ich Dir eher einen Kredit von Privat mit individuell verhandelten Konditionen empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                      • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                      Lädt...
                      X