Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich den Kredit ohne Schufaauskunft vorzeitig ablösen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wie kann ich den Kredit ohne Schufaauskunft vorzeitig ablösen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe den Kredit mit viel zu hohen Zinsen aufgenommen. Nun suche ich eine Möglichkeit, diesen wieder los zu werden. Wie kann man den Kredit vorzeitig ablösen? Sollte ich einen anderen Kredit ohne Schufaauskunft aufnehmen dafür?

Die Zinsen fressen mich auf und ich würde gerne den gleichen Kredit aufnehmen, aber mit weniger Zinsen. Diese sind ja sehr niedrig im Moment.

Was muss ich beachten, wenn ich einen Kredit vorzeitig ablöse? Ist das überhaupt möglich?

Wenn du eine negative Schufa hast, wird es dir schwerfallen, günstige Kreditangebote zu finden. Den bereits bestehenden Kredit kannst du nur dann günstig ablösen, wenn dir dies laut Kreditvertrag eingeräumt wird.

Schau einfach mal im Vertrag nach, was diesbezüglich vereinbart wurde. Gibt es keine Vereinbarung, würde ich die Finger davon lassen. Denn eine vorzeitige Ablösung ist dann sehr teuer. Ich denke nicht, dass sich das für dich rechnen würde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.776 mal von Lesern ausgewählt (64.83 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.516 mal von Lesern ausgewählt (1.94 %)
      3.828 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.808 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.631 mal von Lesern ausgewählt (9.74 %)
      1.918 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Hast du dich nicht vorher erkundigt, wie hoch die Zinsen sind? Das ist natürlich schlecht, weil jetzt im Nachgang nur schwer eine Korrektur möglich ist. Schau erst mal im Kreditvertrag, ob eine vorzeitige Ablöse möglich ist und welche Kosten dafür entstehen.

Dann kannst du schauen, ob du ein günstigeres Angebot findest. Doch ohne Schufa wird sehr schwer. Ich hatte meinen Kredit damals von der Sigma Kreditbank. Die Konditionen waren für diese Art von Kredit sehr gut.

Ablösen kannst du den aktuellen Kredit also nur dann, wenn das vorzeitig geht und du ein besseres Angebot findest. Ich würde mir an deiner Stelle aber keine allzu großen Hoffnungen machen. Auch wenn du das hier wahrscheinlich nicht lesen willst,

Kommentar

Hallo,

zuerst sollten Sie nachsehen, ob im Kreditvertrag eine vorzeitige Kreditablöse vermerkt ist. Oftmals entstehen auch Kosten wenn ein Kredit vor seiner Zeit abgelöst wird. Auch das müssen Sie feststellen. Einen günstigen Kredit finden, wird mit einer schlechten Schufa schwer werden.

Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein, bietet die schufafreien Kredite ebenfalls an. Wie man hört, sind die Konditionen akzeptabel.

Mein Tipp: Machen Sie sich erst einmal kundig, ob der Vertrag vor seiner Zeit abgelöst werden kann. Geht das, sollten Sie feststellen ob dies mit Kosten verbunden ist. Dann könnten Sie sich bei der vorgenannten Bank zu den Konditionen informieren. Die Bank hat einen Internetauftritt. Kann der Vorgang nicht kostenlos abgewickelt werden, sollten Sie die Finger davon lassen. Sie zahlen nur drauf.
          Viel Glück!

Kommentar

Hallo,
            die Zinsen sind stets ein Kostenfresser bei einem Kredit. Gerade dann, wenn der Kredit zu einer ungünstigen Zeit oder ungünstigen Schufa-Bedingungen aufgenommen werden musste, kann es mitunter finanziell sehr böse werden. Die gute Nachricht für Dich lautet, dass Du einen Kredit auch jederzeit wieder ablösen kannst.

Schau in Deinen Kreditvertragsbedingungen zunächst erst einmal nach, ob Du eine sogenannte Vorfälligkeitsentschädigung an die Bank zu zahlen hast. Unter dieser Vorfälligkeitsentschädigung versteht man allgemeinhin den Zinsverlust der Bank bei einer vorzeitigen Kreditablösung durch den Kreditnehmer. Steht in Deinen Kreditvertragsbedingungen nichts dergleichen, so ist nur noch der fällige Restbetrag von Dir zu zahlen.

Wenn du dies geklärt hast würde ich Dir einen Blick in das Internet empfehlen. Dort gibt es mitunter sehr günstige Umschuldungskredite mit besseren Zinskonditionen so dass Du den Kredit einfach umschulden kannst. Mit dem neuen Kreditkapital zahlst Du einfach den fälligen Restbetrag an die Bank und bist Deinen ungünstigen Kredit sofort los.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo deklareerv,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bevor du einen Kreditantrag stellst, musst du prüfen, ob du den Kredit mit den hohen Zinsen überhaupt ablösen kannst. Das geht nur dann, wenn du im Vertrag das Sondertilgungsrecht stehen hast. Damit kannst du den Vertrag vorzeitig tilgen und dir die teuren Zinsen sparen.

Wenn das nicht im Vertrag steht, dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit, die Vorfälligkeitsentschädigung zu bezahlen. Damit entschädigst du die Bank zu einem Teil für den Verlust der Zinsen. Das ist sozusagen die Kompromissvariante.

Allerdings frage ich mich, warum du einen Kredit ohne Schufaauskunft beantragen möchtest. Wenn du eine negative Schufa hast, dann macht das Umschulden keinen Sinn. Denn Kredite ohne Schufa sind wegen der hohen Zinsen teuer. Da würdest du nur einen teuren Kredit gegen einen anderen tauschen.

Kommentar

Sie können einen solchen Kredit schon vorzeitig ablösen, wenn Sie die Restsumme aus eigener Tasche auf den Tisch blättern können.

Ohne eine gute Schufa gibt Ihnen keine Bank mehr Geld und Sie hatten schon Glück, dass Sie diesen Kredit bekommen haben. Sie könnten auch Teiltilgungen machen, zum Beispiel wenn das Weihnachtsgeld kommt. Somit wären Sie schneller fertig mit dem Abzahlen.

Für einen anderen Kredit stehen die Chancen denkbar schlecht. Schufafreie Kredite sind immer teurer und Sie können die aktuellen Zinssätze der anderen Banken nicht als Vergleich nehmen.

Als Sie den Kreditvertrag unterschrieben haben, da wussten Sie, dass die Zinsen hoch sein werden.

Also wenn Sie niemanden finden, der Ihnen die Restsumme leiht, haben Sie schlechte Karten. Eine vorzeitige Ablösung funktioniert nur dann, wenn Sie das Geld teilweise oder in einer Summe aufbringen können, zum Beispiel wenn Ihnen Freunde oder Verwandte etwas leihen.

Einen anderen Kredit bekommen Sie sehr wahrscheinlich nicht, denn eine Umschuldung funktioniert nur mit einer guten Schufa.

Kommentar

Du kannst es mit einem Umschuldungskredit versuchen. Aber Du solltest vergleichen.

Bei dem Vergleich wirst Du sehen, wo Du günstige Zinsen bekommst. Entweder es ist bei einem weiteren Kredit ohne Schufa oder einem Kredit mit Schufa.

Wenn Du bei Smava oder Bon Kredit mal nachsiehst, wirst Du sehen, welche Möglichkeiten bestehen.

Mit Schufa wird es nicht leicht werden und es kann sein, dass Du eine Kreditsicherheit brauchst.

Kommentar

Die niedrigen Zinsen nutzen Ihnen bei einem Kredit ohne Schufa überhaupt nichts. Schufafreie Kredite, davon gibt es übrigens nur einen, haben immer höhere Zinsen.

Die Sigma Bank aus Liechtenstein vergibt solche Kredite nach Deutschland. Ich weiß ja nicht, wo Ihr Kredit herkommt, aber eine andere Bank gibt es nicht.

Die Zinsen liegen bei rund 11,11 Prozent. Die niedrigen Zinsen gibt es nur bei Krediten mit einer guten Schufa.

Kommentar

Schau doch einfach mal in Deinen Kreditvertrag. Vielleicht bietet Dir Dein Kreditgeber eine vorzeitige Ablösung des Kredits ohne die Entrichtung einer Vorfälligkeitsentschädigung an.

Einfacher ist es noch, wenn Du direkt mit Deinem Geldgeber Kontakt aufnimmst und fragst, wie hoch Deine Restschuld zum momentanen Zeitpunkt ist. Danach kannst Du Deine neue Kreditsumme genau planen.

Wenn Deine Schufa einigermaßen in Ordnung ist, kannst Du Dich zum Beispiel an einen Kreditmarktplatz wenden. Bei Auxmoney kannst Du bis zu 50000 Euro aufnehmen.

Das Geld wird bei Auxmoney von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Die Kreditvoraussetzungen sind daher nicht so dramatisch.

Kommentar

Hast Du einmal in deinen Kreditvertrag nachgesehen? Manchmal ist dort vermerkt, dass eine Vorfälligkeitsgebühr bezahlt werden muss.

Wenn das so ist, musst Du dir ausrechnen, ob eine Umschuldung lohnt. Wenn die Gebühr zu hoch ist, solltest Du lieber eine Sondertilgung vornehmen.

Das kannst DU aber nur, wenn diese vorab vereinbart wurde. Auch das müsst in deinem Vertrag stehen.

Kommentar

• Hallo deklareerv,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                als erste Massnahme musst Du abklären, ob Dir Dein aktueller Kreditgeber die vorzeitige Ablösung überhaupt gestattet hat. Diese Information findest Du in Deinem Kreditvertrag unter dem Punkt "sonstige Bestimmungen".

Bei solchen Informationen spricht man allgemeinhin von dem vielberühmten "Kleingedruckten". Sehr viele Kreditnehmer übersehen diese Punkte und ärgern sich hinterher masslos darüber.

Wenn Du das Recht auf eine vorzeitige Ablösung hast musst Du schauen, ob der Kreditgeber hierfür eine Vorfälligkeitsentschädigung berechnen darf. Diese bewegt sich für gewöhnlich in einem Rahmen von einem Prozent der Restsumme.

Wenn Du nunmehr den genauen Ablösungsbetrag kennst kannst Du im Internet nach einer günstigeren Umschuldung schauen und dem neuen Kreditgeber die Anweisung geben, dass er das Kreditkapital direkt an alten Kreditgeber überweist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Da werden Sie wohl kein Glück haben, denn die schufafreien Kredite sind nun mal keine günstigen Kredite. Es kann ein laufender Kredit allerdings nur dann abgelöst werden, wenn das im Kreditvertrag ausdrücklich vereinbart ist.

Wenn ein Kredit vorzeitig abgelöst wird, verlangen Banken oft eine Vorfälligkeitsentschädigung. Damit versuchen Banken ihren Zinsverlust zu kompensieren.

Es gibt auch Kredite die man nicht ablösen kann. So eine Verfügung muss ausdrücklich im Kreditvertrag stehen. Auch ist auf Kündigungsfristen zu achten.

So können Sie einen Kredit der erst sechs Monate besteht, nicht ablösen. Ein Kredit muss länger bestehen.

Wenn im Kreditvertrag keine sogenannten Sondertilgungen erlaubt sind, haben Sie die Möglichkeit den Kredit mit der Zahlung einer Vorfälligkeitsentschädigung abzulösen.

Ob sich das unter dem Strich noch rechnet, müssten Sie dann feststellen. Sie sollten wissen, dass ein schufafreier Kredit selten günstige Zinsen ausweist.

Schließlich sichern Banken sich ab, wenn die Schufa nicht geprüft wird. Die Schufa zeigt Kreditgebern wie es um die Zahlungsmoral des Kunden bestellt ist.

Stehen negative Einträge in der Schufa ist es für die Bank ein Risiko wenn die Schufa nicht abgefragt wird. Sie weiß also nicht, wie die der Kunde seinen Verbindlichkeiten nachkommt.

Das lassen die Banken sich mit einem erhöhten Zinssatz bezahlen.

Mein Tipp: Versuchen Sie es bei einer deutschen Bank mit einem Umschuldungskredit. Diesen werden Sie aber alleine nicht erhalten, da Ihre Schufa belastet ist.

Wenn Sie nun einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller benennen können, könnte sich eine deutsche Bank bereit erklären einen Umschuldungskredit bereitzustellen.

Damit könnte dann der teure schufafreie Kredit abgelöst werden. Eventuell versuchen Sie mit einem Kreditvergleich den passenden Anbieter zu finden. Ein guter Kreditvergleich ist der von Smava. Der ist nicht nur kostenlos sondern auch seriös.

Als Verwendungszweck können Sie dann "Umschuldung" angeben. Zuvor aber müssten Sie noch den genauen Ablösebetrag in Erfahrung bringen, damit die Kreditsumme feststeht.

Kommentar

Sie müssten erst einmal eine Bank finden, die zu einem Kredit bereit ist. Kredite ohne Schufa gibt es nur von der Sigma Bank.

Ich nehme an, dass Sie dort einen aufgenommen haben. Sofern Sie nicht eine Geldspritze von jemanden bekommen, werden Sie den Kredit wohl kaum vorzeitig ablösen können.

Schufafreie Kredite sind immer teurer, weil die Bank das Risiko des Ausfalls damit abfedern will. Erschwerend kommt noch hinzu, dass es in Deutschland keine Bank gibt, die solche Kredite im Programm hat.

Über das Ausland gibt es nur die Sigma Bank aus Liechtenstein, weil diese auch die erforderliche Lizenz dazu hat. Solche Kredite gibt es normalerweise in Deutschland überhaupt nicht.

Der ehemalige Schweizer Kredit musste aufgrund fehlender Lizenz in Deutschland eingestellt werden.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 332.688 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Bei den meisten Krediten ist entweder die sofortige, volle Tilgung möglich oder es finden sich entsprechende Hinweise im Kreditvertrag. Wie beispielsweise "80 % Sondertilgung pro Jahr" oder ähnliches.

Dann könntest Du Dich in einem Kreditvergleich wie check24 oder auxmoney darüber informieren, wie hoch denn die Zinsen bei einer Kredittaufnahme wären. Wichtig dabei: Gebe als Zweck die Umschuldung an.

Dann weiß der "neue" Kreditgeber, dass sich das Gesamtrisiko nicht erhöhen würde und es lediglich um eine Umschuldung mit niedrigeren Zinsen (=Verbesserung der finanziellen Situation) gehen würde.

In der Regel lohnt sich die Kreditaufnahme dann, wenn Dein Kredit noch zu Zeiten wesentlich höherer Zinsen abgeschlossen worden ist. Da beim normalen Privatkundenkredit keine Gebühren für die Angebotserstellung erhoben werden dürfen, kannst Du die Kreditangebote risikofrei erstellen lassen.

Der Kredit ohne SchufA ist dabei eine inzwischen weit verbreitete Variante, also wirklich nichts Exotisches mehr.

Kommentar

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hast, hattest Du ja wahrscheinlich schon vorher Schwierigkeiten mit negativen Einträgen.

Falls diese Einträge jetzt gelöscht sind, kannst Du Dich an fast jeden Kreditgeber wenden. Es ist aber möglich, dass Dich Onlinebanken trotzdem ablehnen.

Ich würde Dir daher einen Kredit von einem Kreditmarktplatz anbieten. Smava ist da ein Anbieter, mit dem ich selbst schon gute Erfahrungen gemacht habe.

Zur Verbesserung der Bonität, kannst Du einen zweiten Antragsteller in den Vertrag aufnehmen lassen.

Kommentar

Ich weiß, ja nicht wann Sie den Kredit ohne Schufa aufgenommen haben. Wenn Sie den Kredit erst vor Kurzem bei einer Kreditvermittlung aufgenommen haben, rentiert sich das nicht.

Das liegt ganz einfach daran, dass nahezu alle Kreditvermittlungen einen ähnlichen Zinssatz anbieten. Vielleicht ist aber Ihre Schufa gar nicht so schlecht und Sie erhalten einen Ratenkredit von einem Kreditmarktplatz.

Sie können sich dazu zum Beispiel an die privaten Geldgeber von Smava wenden. Smava ist ein Kreditmarktplatz im Internet, auf dem Sie Ratenkredite bis 50000 Euro aufnehmen können.

Den Ratenkredit beantragen Sie auf dem Kreditmarktplatz online. Sie können einen zweiten Kreditnehmer in den Vertrag mit aufnehmen.

Das verbessert Ihre Kreditwürdigkeit und Ihre Bonität.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

So etwas passiert vielen Menschen. Man benötigt sehr schnell einen Kredit, achtet nicht auf die Zinsen und andere Konditionen, da viele froh sind, wenn sie überhaupt einen Kredit bekommen und nach einer gewissen Zeit kommt dann das böse Erwachen.

Eine Umschuldung wäre in deinem Fall mit Sicherheit das Richtige aber ob das so einfach möglich ist, hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab.

Zum einen spielt natürlich erstmal deine gegenwärtige Kondition eine wichtige Rolle. Bist Du überhaupt in der Lage, überhaupt noch für monatliche Tilgungsraten aufzukommen?

Unerlässlich ist zudem der Blick in deinen bestehenden Kreditvertrag, denn hier muss alles zu dem Thema der vorzeitigen Ablöse stehen. Enstehen dir z.B. zusätzliche Kosten wie eine Vorfälligkeitsentschädigung, wenn du den Kredit vorzeitig ablöst?

Manche Kreditverträge schließen sogar eine vorzeitige Ablösung des Kredits aus und du bist dann verpflichtet der Abzahlung bis zum Ende nachzukommen.

Ein weiteres Problem liegt darin, einen neuen Kreditgeber mit besseren Konditionen zu finden. Am einfachsten und schnellsten kannst du deine Möglichkeiten bei dem Vergleichsrechner Smava abchecken lassen.

Wenn Du auf die Website von Smava gehst, kannst du dort nach getätigten Angaben, dir eine Liste erstellen lassen, mit allen Anbietern und Angeboten die überhaupt für dich infrage kämen.

Sei dabei jedoch vernünftig und nimm nicht gleich wieder das erstbeste Angebot an.

Kommentar

Mit schlechter Schufa wird es schwer werden einen günstigen Kredit zu finden. Sie sollten vielleicht einmal in Ihrem Kreditvertrag nachsehen, ob Sie den Kredit überhaupt vorzeitig ablösen können.

Eventuell könnte nämlich eine Vorfälligkeitsentschädigung anfallen. Diese Summe müssten Sie dann zu der alten Kreditsumme dazu rechnen. Dadurch erhöht sich Ihr Kredit und Sie haben nichts davon.

Sie sollten einen Kredit aber nur ablösen, wenn es erstens kostenlos geht und zweitens wenn Sie ein besseres Kreditangebot gefunden haben. Ich weiß ja jetzt nicht wo Sie den Kredit aufgenommen haben.

Die Sigma Kreditbank die die schufafreien Kredite vergibt, verlangt einen Zinssatz von 11-12 % oftmals auch höher. Ich glaube nicht, dass Sie ein besseres Zinsangebot erhalten im Hinblick auf Ihre belastete Schufa.

Bezahlen Sie jetzt mehr an Zinsen, sollten Sie prüfen ob Ihr Kreditvertrag abgelöst werden kann und dann bei dieser Bank vielleicht einen Kreditantrag stellen.

Kommentar

Den Kredit könnten Sie nur dann vorzeitig ablösen, wenn Sie eine andere Bank finden würden. Das Problem ist nur, dass es nur eine einzige Bank gibt, die schufafreie Kredite vergibt.

Das ist die Sigma Bank aus Liechtenstein. Ich gehe davon aus, dass Sie dort den Kredit ohne Schufa aufgenommen haben.

Eine andere Bank werden Sie nicht finden. Es bleibt Ihnen also nichts anderes übrig, als den Kredit in monatlichen Raten weiter abzuzahlen.

Mit einer negativen Schufa kann man nicht mehr von den niedrigen Zinsen profitieren. Leider ist das so.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Einen Kredit ohne Schufa mit einem Kredit ohne Schufa abzulösen macht wirklich keinen Sinn. Die Zinsen und die Kosten sind dafür viel zu hoch.

Einen günstigeren Kredit für eine Umschuldung erhalten Sie nur, wenn Ihre Schufa-Auskunft mittlerweile positiv ist. Sie können sich dann an eine Online- oder Direktbank wenden.

Die günstigsten Kreditangebote finden Sie bei einem Kreditvergleich im Internet. Ich habe eine sehr günstige Bank bei einem Vergleich auf dem Kreditportal von Smava gefunden.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Kredit dürfen Sie jederzeit - durch vollständige Rückzahlung der Restschuld und Ausgleich des entgangenen Zinsgewinns - vorzeitig ablösen. Das Recht dazu räumt Ihnen das Gesetz ein.

Die Zinsen fressen Sie auf? Das klingt nach Wucherzinsen, die übrigens illegal sind.

Bei wem haben Sie denn den schufafreien Kredit aufgenommen? Eine Auslandsbank kann es nicht gewesen sein.

Legaler Bankkredit ohne Schufa stammt von der Sigma Kreditbank. Die Bank ist von der BaFin – soweit bekannt als einzige Bank – zertifiziert, um Deutschen schufafreien Kredit anzubieten.

Das Zinsniveau ist zweifelsfrei hoch, aber unterhalb des illegalen Wucherzinses. Stammt Ihr Bankkredit von dort, dann nehmen Sie Kredit den einzigen legalen schufafreien Kredit in Anspruch.

Wechseln könnten Sie höchstens zu einem Kredit von privat. In diesem Fall zahlen Sie allerdings für die vorzeitige Kreditablösung legale Strafzinsen.

Ob sich das unter dem Strich für Sie rechnet, kann ich natürlich ohne Zahlen nicht prüfen.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Schufafreie Kredite mit niedrigen Zinsen können Sie vergessen und einen herkömmlichen Kredit mit Schufa bekommen Sie nicht.

Ich gehe davon aus, dass Sie Ihren Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen haben. Das ist die einzige, die überhaupt solche Kredite vergibt.

Die Zinsen liegen bei rund elf Prozent. Sollten Sie bei einer anderen Bank einen schufafreien Kredit haben, was ich für unwahrscheinlich halte, dann sollten Sie zur Sigma Bank wechseln, sofern Sie bei Ihrer jetzigen Bank mehr Zinsen zahlen.

Wie gesagt, die sigma Bank ist die einzige Bank. Sie werden wohl oder übel diese hohen Zinsen zahlen müssen. Das wussten Sie aber auch vorher.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufaauskunft lösen Sie ebenso einfach ab, wie jeden anderen Kredit. Nämlich durch Zahlung der Restschuld.

Die Ablösesumme verrät Ihnen die Sigma Kreditbank gern. Ohne Schufa bietet nur diese Bank Kredit an.

Daher werden Sie schufafrei kein anderes Kreditangebot erhalten. Höchstens trotz Schufa ließe sich ein Umschuldungskredit organisieren.

Wobei 11,11% effektiver Jahreszins für den Kredit ohne Schufaauskunft, im Vergleich der Risikokredite, noch recht günstig ist. Eine Kreditumschuldung auf eine der denkbaren Alternativen, kostet bis zu 19,90% Effektivzins p.a.

Kommentar

Bei wem haben Sie denn Ihren Kredit ohne Schufaauskunft mit hohen Zinsen aufgenommen? Auslandsbank (im Vergleich eher zinsgünstig), privat oder über ein Kreditangebot trotz Schufa aus Deutschland?

Jeder Kreditgeber behandelt die Details der Vorfälligkeitsentschädigung unterschiedlich. Gesetzlich geregelt ist, dass Sie jederzeit das Recht haben Ihren Kredit vorzeitig durch Zahlung abzulösen.

Marktüblich sind gemäß "Aktivmethode" 0,5% Zins, berechnet auf die Restlaufzeit. Mit anderen Worten je kürzer die Restlaufzeit ist, umso günstiger wird es für Sie.

Als Bankkredit ohne Schufa kommt nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein infrage. Bei diesem Kreditgeber können Sie die Ablösesumme jederzeit telefonisch oder schriftlich abrufen.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                        Bank
                                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                        50.776 mal von Lesern ausgewählt (64.83 %)
                                                                        Kredit-Experte.info
                                                                        (zu www.kredit-experte.info )
                                                                        1.516 mal von Lesern ausgewählt (1.94 %)
                                                                        3.828 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
                                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                        4.808 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                                                                        Sigma Kreditbank
                                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                                        7.631 mal von Lesern ausgewählt (9.74 %)
                                                                        1.918 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                                        Stand: 21.09.2018
                                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                        • Wie kann ich den Kredit ohne Schufaauskunft vorzeitig ablösen?

Bewertung
                                                                          Bewertet:
                                                                          Wie kann ich den Kredit ohne Schufaauskunft vorzeitig ablösen?
                                                                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                                        X