[Forum] Worauf muss ich achten, wenn ich Kredite aus dem Ausland ohne Schufa beantrage? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worauf muss ich achten, wenn ich Kredite aus dem Ausland ohne Schufa beantrage?

Einklappen
X
Einklappen

• Worauf muss ich achten, wenn ich Kredite aus dem Ausland ohne Schufa beantrage?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte einen Kredit aufnehmen. Aber ich weiß nicht, worauf man achten muss, wenn man einen Antrag stellt. Ich habe einen unbefristeten Vertrag und ein Einkommen von 1200 Euro netto.

Die Kredite aus dem Ausland ohne Schufa sollten nicht zu teuer sein. Ich weiß ja nicht, auf was alles geachtet werden muss.

Gibt es hier jemanden, der mit ein paar Tipps geben kann?

Es gibt Kredite bei den Banken in Deutschland, dafür braucht man eine positive Schufa. Wenn du einen Eintrag in deiner Schufa hast, dann bekommst du bei diesen Banken keinen Kredit.

Da bleiben dir nur noch die Banken aus dem Ausland, die vergeben die sogenannten Kredite ohne Schufa. Für diese Kredite werden aber hohe Zinsen verrechnet. Daher werden diese Kredite nur beantragt, wenn man eine negative Schufa hat.

Mit einer positiven Schufa kannst du über Kreditvergleichsportale die günstigsten Kredite ausfindig machen. Solche Kreditportale sind Smava oder Maxda. Schau dich einfach mal dort um.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16165 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

Wieso versuchst du es nicht mit einem Kredit mit Schufa? Die sind am günstigsten und findest du im Internet bei Smava. Kredite ohne Schufa kommen aus der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg.

Da sind die Zinsen aber deutlich höher, dafür werden sie ja auch bei einer negativen Schufa vergeben. Kredite ohne Schufa werden auch über das Internet vermittelt. Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler.

Solltest du Probleme mit der Schufa haben, dann schau mal bei Meineschufa vorbei. Dort findest du wichtige Infos.

Kommentar

Hallo,

warum möchten Sie einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa beantragen? Haben Sie eine belastete Schufa?

Kredite ohne Schufa haben einen deutlich erhöhten Zinssatz und sollten eigentlich nur beantragt werden, wenn alle anderen Kreditgeber einen Kredit aufgrund einer schlechten Schufa abgelehnt haben.

Mein Tipp: Wenn Sie eine positive Schufa haben können Sie mit einem unverbindlichen und kostenlosen Kreditvergleich, beispielsweise der von Smava, nach einem günstigen Kreditgeber suchen.

Aber auch bei negativer Schufa kann der Kreditvergleich genutzt werden. Ich würde ja mal zuerst bei der Hausbank nachfragen. Oft haben die auch günstige Konditionen.
        Viel Glück!

Kommentar

Das Wichtigste ist erstmal, einen seriösen Kreditvermittler zu finden. Nur über Darlehensvermittler können nämlich solche Kredite aufgenommen werden.

Da wird immer viel mit Krediten ohne Schufa geworben, und da fließt viel Geld für so genannte Vorkosten. Deshalb als Erstes unbedingt darauf achten, dass der Kreditvermittler keine Vorkosten von dir gezahlt haben will. Will ein Vermittler eine Vorkasse-Zahlung, dann lass lieber die Finger davon!

Außerdem sollte dir klar sein, dass ein Kredit ohne Schufa alles andere als günstig ist. Die Zinsen für solche Kredite sind nicht auf dem Niedrigzinsniveau, auf dem sich aktuell die Zinsen für Ratenkredite befinden. Das sollte dir schon klar sein, bevor du einen solchen schufafreien Kredit anfragst!

Kommentar

• Hallo Badebär,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Dein Einkommen liegt über der Pfändungsfreigrenze und dürfte deshalb ausreichen, um einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland zu bekommen.

Bei der Auswahl eines geeigneten Anbieters solltest Du darauf achten, nicht in Vorkasse zu gehen oder Versicherungsverträge im Zusammenhang mit der Kreditaufnahme abzuschließen. All dies ist unnötig und unseriös.

Du kannst Dich selbst an die ausländischen Banken wenden oder einen Vermittler beauftragen. Es ist aber nicht nötig, dass Du persönlich vorstellig wirst und ins Ausland reist. Die Formalitäten werden komplett über das Internet erledigt.

Du solltest in jedem Falle verschiedene Angebote vergleichen und besonders auf die Zinsen achten. Sie sind bei einem Kredit ohne Schufa oft etwas höher als bei einem anderen Kredit. Neben einem sicheren Einkommen musst Du Deine Identität und einen festen Wohnsitz nachweisen.

Kommentar

Die erste Falle bei Krediten aus dem Ausland lässt sich sehr leicht überwinden, wenn Du einfach die gleiche Aufmerksamkeit wie im Inland walten lässt: Nehme einen Kredit nur bei seriösen Banken auf und leiste keinerlei Vorzahlungen für Dokumentenpauschalen und ähnliches. Überall gilt: Vorab-Gebühren sind unseriös und sollten alle Alarmglocken läuten lassen.

Die zweite Frage betrifft Währungsrisiko und -chance. Insbesondere Häuslebauer in Österreich nutzten vor vielen Jahren eine Zinsdifferenz zum Schweizer Franken.

Als der Euro dann gegenüber dem Schweizer Franken abgewertet wurde, stand plötzlich ein höherer abzuzahlender Saldo in den (Kredit-) Büchern. Auch bei einem kleineren Kredit solltest Du deshalb darauf achten, in welcher Währung Du den Kredit abschließt.

Kommentar

Bei einem Kredit ohne Schufa aus dem Ausland können Sie sich entweder direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein oder an einen Kreditvermittler in Deutschland wenden.

Seriöse Kreditvermittler sind Bon Kredit, Creditolo oder Maxda. Alle 3 haben jahrelange Erfahrungen auf dem Gebiet und können auch in schwierigen Fällen einen Kredit vermitteln.

Nehmen Sie unbedingt Abstand von allen Anbietern, die eine Voraus-Erstattung ihrer Gebühren verlangen. Derartige Anbieter haben es nur auf Ihr Geld abgesehen.

Sie bezahlen die Gebühren, bekommen aber keinen Kredit. Eine andere Masche besteht darin, Sie vor der Bewilligung eines Kredits zum Abschluss einer dubiosen Versicherung, Bausparvertrags oder Sparplans zu bewegen. Sie bekommen keinen Kredit, aber aus dem Vertrag über die Zusatzleistung herauszukommen ist schwer bis unmöglich.

Ein Kredit ohne Schufa birgt für den Geldgeber ein erhöhtes Risiko. Deswegen sind bei diesen Darlehen die Zinsen und Gebühren höher.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Die Frage sei erlaubt, warum Sie nach einem Kredit ohne Schufa suchen. Haben Sie eine belastete Schufa?

Wenn nicht, wäre doch ein Kredit von einer deutschen Bank wesentlich günstiger. Wenn Ihre Schufa nicht belastet ist, können Sie mit einem Kreditvergleich von Smava nach einem Kreditgeber suchen.

Aber auch mit einem negativen Eintrag in der Schufa steht Ihnen der Kreditvergleich zur Verfügung.

Wenn es nun aber ein schufafreier Kredit aus dem Ausland sein soll, müssen Sie zuerst einen seriösen Kreditvermittler finden. Ich empfehle Ihnen kein "Vermittler-Hopping" vorzunehmen, da die Gefahr besteht, dass Sie an einen unseriös arbeitenden Vermittler geraten.

Seriös zu nennen ist Maxda, Bon Kredit und Creditolo. Sie können den Kreditantrag aber auch direkt bei der geldgebenden Bank stellen. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Damit sparen Sie sich die Vermittlungsgebühr. Auf keinen Fall sollten Sie Vorkosten bezahlen oder einen Versicherungsvertrag unterschreiben.

Auch ein angekündigter Hausbesuch, sofern er nicht gewünscht ist, sollten Sie vehement ablehnen. Sie sollten zu dem schufafreien Kredit wissen, dass er ein höheres Zinsniveau hat als ein regulärer Kredit.

Mit etwa 11-12 %, oft auch höher müssen Sie rechnen. Sie schreiben, dass Sie 1200 Euro verdienen.

Damit prädestinieren Sie sich für den 3500 Euro Kredit. Das Mindesteinkommen wird da mit 1150 Euro netto angegeben.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                      basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                      www.Smava.de
                      16165 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                      www.Targobank.de
                      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                      www.Vexcash.com
                      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                      www.Kredit-ohne-Schufa.de
                      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                      Antrag bei der Sigma Bank
                      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bewertung
                      Bewertet:
                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                      X