Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Händeringend Kredit für Kaution trotz Schufa gesucht [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Händeringend Kredit für Kaution trotz Schufa gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Händeringend Kredit für Kaution trotz Schufa gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche händeringend einen Kredit für Kaution trotz Schufa. Ich wollte bei meiner Bank einen Kredit beantragen, damit ich die Kaution zahlen kann. Diese meinte aber, ich habe zu viele Einträge in der Schufa. Ich kann mir das nicht erklären. Ich habe nur eine Rechnung vergessen und ein paar Internetanbieter nach einem Kredit gefragt. Normalerweise dürfte nicht so viel drin stehen.

Nun kann ich aber ohne Geld die Kaution nicht zahlen. Ich brauche also einen Anbieter der auch mit einem Schufaeintrag einen Kredit vergibt. Gibt es sonst auch Anbieter, die einem Geld leihen, ohne das die Schufaeinträge nachgesehen werden?

Das wäre noch besser. Ich verdiene im Monat 1650 Euro. Ich lebe allein und habe nicht viele Unkosten. Der Kredit müsste 3500 Euro betragen, dann ist di Kaution bezahlt.

Klar gibt es Kreditanbieter, dich auch bei einem Eintrag in der Schufa Kredite gewähren. Dafür werden aber höhere Zinsen verrechnet. Die Targobank vergibt einen Kleinkredit namens Direktgeld bei Problemen mit der Schufa.

Dann gibt es da noch Schweizer Kredite und Privatkredite. Die werden über Kreditvermittler aus dem Internet angeboten. Dazu schau dir Auxmoney und Bon Kredit an.

Was deine Schufa anbelangt, schaust du dir am besten Meineschufa an. Dort findest du alle Informationen zu Auskunft und Löschung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5084 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

Stand: 18.10.2017

Hallo,

"viele Einträge" in der Schufa-Kartei liest sich etwas besorgniserregend. In deine persönliche Schufa-Kartei kommen nur dann negative Einträge, wenn du dir entweder etwas zu Schulden hast kommen lassen oder laufende Kredite, die nach deren Tilgung wieder aus der Kartei verschwinden.

Ich vermute stark, dass die "paar Internetanbieter", die du nach eigenes Aussage nach einem Darlehen gefragt hast, entsprechende Einträge vorgenommen haben.

Wenn du nach wie vor Zweifel hegst und nicht sicher bist, ob alles korrekt zugeht, dann kannst du dir einmal im Jahr kostenlos deine Auskunft von der Schufa zusenden lassen.

Auch die Schufa macht Fehler und "verurteilt" oftmals gute Zahler ungerechtfertigt zu Finanzsündern. Diesen Schritt solltest du vor der Aufnahme eines Kredits ohne Schufa angehen, da die hierfür veranschlagten Zinsen in der Regel deutlich höher ausfallen.

Wenn alle Stricke reißen und du tatsächlich einen Kredit trotz Schufa benötigst, kannst du auch in Erwägung ziehen, über eine private Kredit-Plattform im Internet das Kapital in Höhe von 3.500 Euro erhalten. Dort bleibt deine Schufa-Kartei unberücksichtigt. Allerdings fallen auch hier die Zinsen für das Darlehen wesentlich höher aus.

Um möglichst viele Geldgeber von deiner geplanten Finanzierung zu überzeugen, solltest du darauf achten, dass du möglichst detailliert deine Situation schilderst und wie es um deine finanziellen Verhältnisse steht. Auf diese Weise schaffst du Transparenz und zugleich Vertrauen - schließlich handelt es sich nicht um Spenden, die du von Privatleuten erhältst. Diese wollen ihrerseits das geliehene Geld einschließlich Rendite nach der vereinbarten Zeit wieder auf ihrem Konto haben.

Für deinen weiten Weg in der Welt der Finanzen wünsche ich dir viel Erfolg. Lasse dich nicht aus der Ruhe bringen und gar verunsichern. Ein 3.500-Euro-Darlehen gilt als Kleinkredit und sollte kein allzu großes Problem darstellen.

Kommentar

Die Internetanbieter, die Sie bereits wegen eines Kredites gefragt haben, melden das der Schufa. Das senkt den Score und wirkt sich deshalb negativ auf die Bonität aus. Es gibt nur eine Bank, an die Sie sich wenden können. Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt Kredite ohne Schufa ab 3.500 Euro. Damit wäre Ihnen bereits geholfen.

Sie brauchen einen festen Wohnsitz in Deutschland, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein geregeltes Einkommen. Das haben Sie ja. Mit 1.650 Euro netto nehme ich an, können Sie auf einen Kredit von 7.500 Euro hoffen. Die Bank hat einen Internetauftritt. Sie können sich dort informieren und direkt einen Online-Kreditantrag stellen.

Es erfolgt keine Meldung an die Schufa und diese wird auch nicht abgefragt. Bis es zur Auszahlung kommt, können rund sieben Tage vergehen. Wenden Sie sich direkt an die Bank, dann sparen Sie sich die Vermittlungsgebühren.

Kommentar

Wenn Sie Kreditanfragen statt Konditionsanfragen verschickt haben, wird Ihre Schufa automatisch ein bißchen "beschädigt". Heißt, jede Kreditanfrage mehr haut Löcher in Ihre Bonität.

Dazu die vergessene Rechnung, die auch zu einem negativen Eintrag geführt haben dürfte, je nachdem, was das war, und ob es danach auch noch ein Inkassoverfahren gab. Da kann Ihre Bank schon verstehen.

Ein Kredit ohne Schufa kann über einen Kreditvermittler beantragt werden, der auf solche Kredite spezialisiert ist. Das gibt es auch schufafreie Kredite für die Mietkaution.

Die 3.500 Euro dürften Sie wohl bekommen, mit Ihrem Einkommen und ohne große Unkosten, die Löcher in Ihr Budget reißen. Einfach mal bei Maxda versuchen, oder bei Bon Kredit. Aber eines nicht vergessen: die Zinsen für solche Kredite können hoch sein.

Kommentar

• Hallo loveable<3,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
              es gibt in der Tat nicht selten das Problem, dass eine Kaution ein großes Loch in die finanziellen Planungen reissen kann. Wenn dann, wie in Deinem Fall, die Schufa problematisch ist kann guter Rat sehr schnell teuer werden.

Dass Du jetzt händeringend versuchst, dieses Problem zu lösen, ist verständlich. Überstürze jedoch Nichts denn es gibt auch für Menschen mit negativer Schufa Kreditangebote. Diese Kreditangebote wirst Du jedoch nicht bei einer Filialbank finden sondern vielmehr im Internet.

Schau online nach einem Kredit ohne Schufa und achte darauf, dass die Kreditanfrage schufaneutral erfolgen kann. Solltest Du die Kaution zum Einzug in eine Wohnung benötigen kannst Du alternativ dazu noch eine Kautionsbürgschaft von einer Versicherung in Anspruch nehmen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,

die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Abschluss eines Kreditvertrages ist, dass keine negativen Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei notiert sind.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dies der Tatsache entspricht, kannst du mit der Schufa per E-Mail, per Post oder telefonisch Kontakt aufnehmen und dir eine Personenauskunft zukommen lassen. Das Dokument kannst du einmal pro Jahr kostenlos beziehen.

Anbieter, welche ein Darlehen ohne Einblick in die Schufa-Kartei des Antragstellers vergeben, gibt es am Markt zunehmend häufiger. Allerdings ist in diesem Zusammenhang zu beachten, dass diese Angebot meist höher ausfallen.

Ob dir das wert ist, musst du für dich selbst entscheiden. So genannte Direktbanken im Internet findest du am schnellsten, wenn du auf Google zum Beispiel den Suchbegriff "Kredit ohne Schufa" eingibst und im Anschluss daran eine Vergleichsplattform auswählst. Auf diese Weise verschaffst du dir einen umfassenden Überblick über die aktuelle Angebot- bzw. Kreditlandschaft.

Darüber hinaus gibt es immer mehr Kautionskassen, welche sich speziell auf diese Form der Geldvergabe spezialisiert haben. Diese prüfen lediglich deine Bonität, die bei einem Einkommen von 1.650 Euro eigentlich nicht so schlecht ausfallen sollte. Auch bei diesen Finanzdienstleistern musst du damit rechnen, dass die Kosten im Vergleich zu einem klassischen Darlehen etwas höher ausfallen.

Alles in allem würde ich an deiner Stelle zunächst meine Schufa überprüfen. Fakt ist, dass es bei der Schufa tatsächlich aufgrund der Fülle von täglichen Datenmengen hin und wieder zu Verwechslungen und somit zu Falscheinträgen kommen kann.

Sofern die Einträge der Realität entsprechen und du auf einen Kautionskredit trotz Schufa angewiesen bist, kannst du dich an die genannten Anbieter wenden und dich informieren. Auch hier gilt es natürlich, verschiedene Angebot miteinander auf Basis deiner individuellen finanziellen Verhältnisse miteinander zu vergleichen.

Kommentar

Für Ihr Problem gibt es 3 mögliche Lösungen.

Erstens können Sie einen so genannten Schweizer Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Sie vergeben Kredite ohne Schufa in Höhe von 3.500 Euro, rückzahlbar in 40 Monatsraten.

Da die Bank ihren Sitz in Liechtenstein hat und keine Filiale in Deutschland existiert, hat sie weder Zugriff auf die Schufa-Daten noch wird Ihr Kredit dort von der Schufa erfasst.

Zweitens hat der Gesetzgeber die Möglichkeit eingeräumt, eine Kaution in 3 Raten zu bezahlen. Sie müssen nur Ihren Vermieter darauf ansprechen.

Drittens können Sie eine Mietbürgschaft beantragen. Unter dem Stichwort finden Sie verschiedene Anbieter. Eine Mietbürgschaft kostet um die 60 Euro im Jahr. Sie garantiert dem Vermieter, dass er im Bedarfsfall die Kaution nutzen darf.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Hallo,

3.500 Euro Kaution?? Das ist recht happig!

Lässt sich der Vermieter auf eine Bürgschaft ein? Dann erkundige dich bitte nach "Kautel". Hier erfolgt keine Schufa-Auskunft. Allerdings fragen die bezüglich deiner Bonität bei Infoscore nach. Das ist eine Auskunftei wie die Schufa.

Des Weiteren kenne ich noch "In Punkto Finanz" aus der Schweiz. Dabei handelt es sich aber um eine Finanzvermittlungsgruppe, die Kontakte zu Kreditgebern aufnehmen, ähnlich wie bei Auymoney, Maxda oder Smava.

Da der Kredit aber aus der Schweiz zur Verfügung gestellt wird, erfolgt keine Auskunftsanfrage bei einer Auskunftei und es wird dort auch kein Kredit gespeichert. So ist für deine Hausbank nichts ersichtlich.

Die Kredit-Monatsrate beträgt jedoch rund 10% von deinem Nettoeinkommen.

Kommentar

Wenn Du schon mehrere Einträge in der Schufa hast, sollte eine Umschuldung aufgenommen werden. Diese Umschuldung erlaubt es Dir alle Schulden tilgen zu können.

Die Nachweise darüber müssen später erbracht werden. Im Internet kannst Du einen Umschuldungskredit finden.

Du musst in den Kreditrechner nur den Verwendungszweck und die Kreditsumme eingeben. Dann werden die unterschiedliche Kreditgeber angezeigt, die so einen Kredit vergeben.

Kommentar

Hast Du bei den Internetanbietern eine Anfrage oder einen Antrag gestellt? Das ist schon ein Unterschied.

Solltest Du einen Antrag jeweils bei den Anbietern gestellt haben, dann ist das in der Schufa vermerkt. Zu viele dieser Einträge veranlassen viele Banken, dir keinen Kredit zu geben.

Bei einer Anfrage wird nichts in der Schufa vermerkt. Da anscheinend deine Schufa zu schlecht ist, kannst Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Dein Einkommen und die Summe liegen im Rahmen von einem Auslandskredit. Das wäre eine Möglichkeit.

Den Kredit musst Du in 40 Monaten tilgen und zahlt monatlich einen Zins von über elf Prozent. Eine andere Möglichkeit wäre der Privatkredit.

Auch wird keine Schufaprüfung erfolgen. Aber du kannst mit der Laufzeit verhandeln. Wenn der Zins zu hoch ist, könntest Du bei dem Privatkredit einen Bürgen stellen.

Ein Bürge ist eine zusätzliche Kreditsicherheit, die einen Zins niedriger gestalten kann. Angebote dafür bekommst du von einem Vermittler.

Bon Kredit und Smava kannst Du im Internet finden. Diese vermitteln dir einen Kredit, der zu deinem Anliegen passen wird.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                          www.Smava.de
                          5084 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                          www.Targobank.de
                          1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
                          www.Vexcash.com
                          567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
                          www.Kredit-ohne-Schufa.de
                          743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                          Antrag bei der Sigma Bank
                          771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)