[Forum] Wo kann ich im Internet den Kredit für Beamte ohne Schufa aufnehmen? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich im Internet den Kredit für Beamte ohne Schufa aufnehmen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo kann ich im Internet den Kredit für Beamte ohne Schufa aufnehmen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche mal ein paar Ratschläge. Ich suche den Kredit für Beamte ohne Schufa und weiß nicht, wo ich den suchen soll. Ich weiß nicht einmal, welche Kriterien ich für den Kredit für Beamte ohne Schufa erfüllen muss.

Ich hatte in der Vergangenheit ein paar Rücklastschriften. Wird bei dem Antrag für den Kredit auch das Konto geprüft? Es macht sicher keinen guten Eindruck, wenn ich so viele Rücklastschriften hatte. Von den meisten Rechnungen sind keine mehr da, die habe ich alle abbezahlt. Dennoch habe ich noch das ein oder andere offen und wollte nun den Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Kann ich den Kredit ohne Schufa aufnehmen, wenn ich noch Schulden habe? Ich will nichts verkehrt machen und der Antrag sollte schon Hand und Fuß haben.

Ein liebes Danke im Voraus

Einen Kredit für Beamte kannst Du im Ausland oder über einen privaten Vermittler erhalten. Ausländische Kreditgeber, die auch für deutsche Staatsbürger infrage kommen, haben ihren Sitz in der Regel in der Schweiz, in Liechtenstein oder in Luxemburg.

Da du Beamter bist, bestehen gute Chancen, dass Du einen Kredit erhältst, denn ein sicheres Einkommen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist die wichtigste Voraussetzung für eine Kreditbewilligung. Eine Schufaauskunft wird hingegen nicht eingeholt. Dies ist ein entscheidender Unterschied zu einem deutschen Bankkredit.

Eine andere Variante ist ein Privatkredit, der entweder von einer Dir bekannten Person oder aus dem Internet stammen kann. Es gibt private Kreditportale, auf denen Du Dich jederzeit kostenlos registrieren und Dein Kreditgesuch einstellen kannst. Potentielle Kreditgeber können anschließend direkt mit Dir in Kontakt treten und Dir ein Angebot machen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16797 mal von Lesern ausgewählt (39.62 %)
      www.Targobank.de
      1982 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
      www.Vexcash.com
      1348 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      2026 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2415 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)

Stand: 24.11.2017

Also einen speziellen Beamtenkredit ohne Schufa gibt es nicht. Es gibt nur einen Kredit ohne Schufa. Diese Kreditvariante wird von seriösen Kreditvermittlungen zur Verfügung gestellt.

Auch eine direkte Antragstellung über das Internet ist möglich. Bei einem relativ hohen Einkommen sollten Sie diesen Kredit aufgrund Ihrer Anstellung mit Sicherheit erhalten. Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen aber nur zu 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten. Andere Kreditsummen sind leider nicht möglich.

Kommentar

Ich kenne drei Möglichkeiten, wo du einen Kredit trotz Schufa bekommen kannst. Die Targobank vergibt einen Kleinkredit an Personen mit problematischer Schufa. Der Kleinkredit wird als Direktgeld geführt.

Wenn der Kleinkredit nicht reicht, kannst du dir einen sogenannten Schweizer Kredit holen. Die gibt es bei Banken im Ausland. Oder du versuchst es mit einem Privatkredit. Privatkredite haben in letzter Zeit sehr an Bedeutung gewonnen.

Schweizer Kredite und Privatkredite werden über Online Kreditvermittler vergeben. Sieh dich mal bei Smava, Auxmoney und Bon Kredit um.

Kommentar

Hallo,

die belastete Schufa verhindert einen Kredit bei einer deutschen Bank. Aber mit einer Kreditvermittlung können Sie nach einem schufafreien Kredit Ausschau halten.

Sie sollten aber aufpassen, dass die Vermittlung keine Vorkosten verlangt, bevor überhaupt ein Kreditantrag gestellt wurde. Seriöse Kreditvermittlungen haben auch Kontakte zu deutschen Banken. Da diese Kreditgeber keine Werbung mit einem Kredit ohne oder trotz Schufa machen, weiß das der potentielle Kreditnehmer nicht.

Ausschlaggebend ist die Bewertung des Schufa-Eintrages. Handelt es sich um einen eher weichen Eintrag, wie beispielsweise eine vergessene Rechnung, kann auch ein Kredit hierzulande gelingen.

Gerade im Hinblick darauf, dass Sie ja durch Ihren Beamtenstatus ein sicheres Einkommen haben. Grundvoraussetzung für den schufafreien Kredit ist das ausreichende Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Bei einem Alleinstehenden wären das netto 1150 Euro.
          Viel Glück!

Kommentar

• Hallo SinaSoundso,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Das Wichtigste bei einem solchen schufafreien Kredit ist, dass das Einkommen stimmt. Und das müsste bei Ihnen als Beamter ja der Fall sein.

Bei einem Kredit ohne Schufa spielt es eigentlich keine Rolle, ob Sie bereits Schulden haben. Die Schufa wird ja nicht abgefragt für die Kreditvergabe. Da kommt nur das beim Kreditvermittler an, und bei der kreditgebenden Bank, was Sie selbst von sich preisgeben wollen.

Nur: ein Kredit ohne Schufa ist alles Andere als günstig. Die Zinsen für solche Darlehen sind sehr hoch, und können den Kreditnehmer auf die Dauer finanziell schon bedrücken. Deshalb sollte immer gut nachgedacht werden über die Aufnahme eines solchen Kredits.

Kredite trotz Schufa bekommen Sie in Deutschland über hier tätige Darlehensvermittler. Diese vermitteln von ihren Partnerbanken im Ausland Kredite ohne Schufa an deutsche Kreditnehmer. Die Banken haben ihren Sitz häufig in der Schweiz, aber auch in Liechtenstein und Luxemburg.

Direkt vergeben diese Banken übrigens keine schufafreien Kredite. Möglich ist die Kreditvergabe nur über einen entsprechenden Kreditvermittler.

Kommentar

Du kannst den Kredit für Beamte ohne Schufa auch dann aufnehmen, wenn Du Schulden hast. Sofern diese Schulden nicht bereits zu Negativmerkmalen wie einer Insolvenz oder einer Eidesstattlichen Versicherung geführt haben, ist alles in Ordnung.
                Kredite ohne Schufa gibt es im Ausland oder von privaten Kreditgebern.

Deutsche Banken und Sparkassen fordern hingegen immer eine Schufa Auskunft an und lehnen den Kreditantrag ab, wenn dort negative Einträge verzeichnet sind.

Als Beamter verfügst Du über ein festes Einkommen, was eine wichtige Voraussetzung für eine Kreditvergabe ist. Vergleiche auf jedem Fall mehrere Angebote und entscheide Dich erst dann. Die Zinsen sind bei einem Beamtenkredit ohne Schufa oft etwas höher als bei einem herkömmlichen Beamtenkredit.

Die Bank hat außerdem Deinem regelmäßigen Einkommen keine weiteren Sicherheiten und weiß nichts über Deine Bonität und Deine sonstigen finanziellen Verhältnisse. Gerade dies macht ein erhöhtes Risiko aus, dass sich die Bank mit höheren Zinsen zahlen lässt.

Den Kreditantrag kannst Du jederzeit bequem im Internet stellen. Einige Tage später bekommst Du Bescheid, ob Dein Kredit bewilligt werden kann.

Bei einigen Kreditanbietern geht dies auch schneller. Die Auszahlung erfolgt durch Überweisung auf Dein Girokonto oder durch Barauszahlung per Kurier oder am Postschalter in Deiner Nähe. Die Rückzahlung erfolgt dann in monatlichen Raten.

Kommentar

Kredite ohne Schufa gibt es nur aus dem Ausland. Die Sigma Bank in Liechtenstein ist dafür zuständig. Als Beamter haben Sie sicherlich gute Karten, allerdings wollen die von der Bank auch die Auszüge sehen. Es liegt in deren Ermessen, ob sie einem Kredit zustimmen.

Informieren Sie sich auf der Website der Bank. Ich kann mir aber vorstellen, dass Sie als Beamter dort sehr willkommen sind. Ein besseres Arbeitsverhältnis können Sie denen nicht bieten.

Darauf legen die besonderen Wert und auf die Höhe des Einkommens. Versuchen Sie dort Ihr Glück und vielleicht haben Sie Erfolg. In Deutschland werden Sie keinen schufafreien Kredit finden, denn die gibt es hier nicht.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Für Sie kommt der schufafreie Kredit in Frage. Den können Sie über einen Kreditvermittler oder direkt bei der geldgebenden Bank beantragen.

Als möglicher Kreditgeber kommt auch die Targobank in Frage. Diese stellt schufafrei einen Kleinkredit über 3000 Euro bereit.

Seriöse Vermittlungen finden Sie bei Bon Kredit, Maxda, Smava oder Auxmoney. Die geldgebende Bank ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Auch dort kann ein Kredit beantragt werden.

Wo es Probleme geben könnte, das wären die Rücklastschriften auf Ihren Kontoauszügen. Wenn Sie drei Monate warten könnten, wären diese Rücklastschriften nicht mehr sichtbar. Denn es werden meistens diese Unterlagen aus den letzten drei Monaten verlangt.

Kommentar

Eigentlich sollten Sie die besten Kreditvoraussetzungen mitbringen. Ihr Beamtenstatus gewährt Ihnen nicht nur beste Konditionen, sondern jeder Kreditgeber wird Ihnen hofieren.

Soweit Sie eine unbelastete Schufa haben. Mit negativen Einträgen wird die Kreditauswahl etwas eingeschränkt.

Für Sie käme der schufafreie Kredit aus Liechtenstein in Frage. Den stellt die Sigma Kreditbank bereit.

Sie können den Kredit auch über einen seriösen Kreditvermittler beantragen. Seriös sind beispielsweise Bon Kredit und Maxda, auch Creditolo.

Für diesen Kredit haben Sie die besten Voraussetzungen, Ihr Einkommen solte entsprechend hoch sein und Ihr Arbeitsplatz sicher.

Gerade Beamte sind bevorzugte Kunden dieser Bank. Sie sollten ein Einkommen haben, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt.

So müssen Sie als Alleinstehender etwa 1150 Euro netto verdienen um einen 3500 Euro Kredit zu erhalten. Bei der maximalen Kreditsumme von 7500 Euro sind es 1800 Euro netto.

Kommentar

Bei einem Kredit ohne Schufa ist es nicht relevant, dass Sie noch Schulden haben. Denn die Schufa wird ja nicht eingesehen.

Allerdings dürfen keine schweren Einträge wie eine Pfändung oder eine eidesstattliche Versicherung vorliegen. Ansonsten bringen Sie die notwendigen Voraussetzungen mit.

Sie haben wahrscheinlich ein sicheres Einkommen und eine sichere berufliche Position. Die sind beim schufafreien Kredit wichtig.

Sie können einen Kreditantrag direkt bei der Bank stellen, die diese Kredite vergibt. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Sie können sich aber auch an seriöse Kreditvermittlungen wenden. Diese werden Ihnen die ganzen Kreditvorbereitungen abnehmen und einen passenden Kredit bereitstellen.

Aber Sie sollten nur seriöse Vermittlungen wie Bon Kredit, Maxda oder auch Smava beauftragen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Du brauchst als Beamter keinen Kredit ohne Schufa. Du kannst einen Umschuldungskredit aufnehmen. Dabei sind die Zinsen nicht viel höher als bei einem Ratenkredit für Beamte.

Du hast ein sicheres Einkommen und einen sicheren Arbeitsplatz. Suche einen Anbieter mit einem Festzins.

Der Festzins richtet sich nicht nach der Kreditwürdigkeit sondern nach der Kredithöhe. Die Allgemeine Beamten Bank vergibt einen Beamtenkredit mit einem Festzins.

Kommentar

Bei einem Kredit ohne Schufa ist es so, dass keine Schufa-Prüfung durchgeführt wird. Hierzu gehört auch, dass noch offene Schulden von der Bank nicht beachtet werden.

Dementsprechend sollte es kein Problem darstellen, den Beamtenkredit mit Schulden abschließen zu können. Zu beachten hierbei für Dich ist natürlich, dass Du Dich an den richtigen Anbieter wendest.

Als Beispiel zu benennen sind die Kreditgeber: ERGO, Maxda oder die Nürnberger Versicherung. Hier wird Deine Schufa auf jeden Fall nicht überprüft.

Um bei diesen Anbietern ein Darlehn zu erhalten, musst Du natürlich nachweisen können, dass Du ein Beamter bist. Für diesen Zweck wollen die Kreditgeber meist eine Selbstauskunft und die letzte Gehaltsabrechnung von Dir haben.

Diese Unterlagen kannst Du einscannen und somit einfach online übermitteln oder auch den Postweg nutzen. Anschließend musst Du Dich nur etwas gedulden, bis der Kreditantrag angenommen wurde.

Solltest Du dabei ein Gehalt von über 1.300 Euro netto bekommen, ist es fast schon sicher, dass Dir der Kredit gewährt wird, sodass Du Dir hierbei keine weitere Arbeit machen musst.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa, der speziell für Beamte zur Verfügung gestellt wird, ist mir nicht bekannt. Sie können aber einen schufafreien Kredit bei einer Kreditvermittlung beantragen.

Ich würde Ihnen Maxda empfehlen, da ich bei dieser Kreditvermittlung selbst schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Sie können 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Auch wenn Sie eine schlechte Schufa haben, können Sie ja als Beamter eine gute Bonität vorweisen. Den Antrag stellen Sie bei Maxda online auf der Webseite.

Sie müssen auf jeden Fall die letzten Gehaltsnachweise einreichen. Soviel ich weiß, benötigen Sie auch die Kontoauszüge der letzten drei Monate. Viel Glück.

Kommentar

• Hallo SinaSoundso,

wir haben noch einen wirklich hilfreichen Autor gefunden, der Emails zu genau Deinem Problem schreibt.

Melde dich doch dort an und erhälst wertvolle Tipps, um deine Chance auf einen Kredit zu verbessern. Direkt nach der Eintragung erhälst du deinen erste e-Mail.

Jetzt anmelden und Chance auf einen Kredit verbessern

Ein Kredit ohne Schufa hat automatisch höhere Zinsen. Du kannst aber als Beamter einen Umschuldungskredit nehmen.

Bei diesem sind die Zinsen nicht viel höher als bei einem Ratenkredit. Auch die Laufzeit kann hoch angesetzt werden.

Da Du als Beamter eine gute Kreditwürdigkeit besitzt, kannst du von den Vorteilen eines Beamtenkredits auch profitieren. Im Internet gibt es Banken, die einen Festzins anbieten.

Die Allgemeine Beamten Bank zum Beispiel ist eine dieser Banken. Du kannst im Internet einen Umschuldungskredit vergleichen.

Damit kannst du dann alle Rücklastschriften bezahlen, die noch offen sind.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                    Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    www.Smava.de
                                    16797 mal von Lesern ausgewählt (39.62 %)
                                    www.Targobank.de
                                    1982 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
                                    www.Vexcash.com
                                    1348 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                                    www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                    2026 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
                                    Antrag bei der Sigma Bank
                                    2415 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)

Stand: 24.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bewertung
                                    Bewertet:
                                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                    X