unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.974 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Sberbank Kredit Erfahrung - Kredit ohne Schufa? [gelöst]

von roederma am 22.02.2019
bereits 15 Antworten

Mich interessiert von möglichst vielen Forum Nutzern die Sberbank Kredit Erfahrung. Ich habe diese Bank im Internet gefunden und möchte wissen, ob man dort auch einen Kredit ohne Schufa bekommen kann.

Ich habe eine belastete Schufa, so dass ich bei meiner Hau [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sberbank Kredit Erfahrung - Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Sberbank Kredit Erfahrung - Kredit ohne Schufa?

Mich interessiert von möglichst vielen Forum Nutzern die Sberbank Kredit Erfahrung. Ich habe diese Bank im Internet gefunden und möchte wissen, ob man dort auch einen Kredit ohne Schufa bekommen kann.

Ich habe eine belastete Schufa, so dass ich bei meiner Hausbank einen Kredit nur mit einem Bürgen bekommen würde. Das möchte ich aber ehrlich gesagt nicht.

Und da der Name der Bank so ausländisch klingt, hoffe ich, dass es wirklich eine ausländische Bank ist und dort die Schufa für den Kredit nicht wichtig ist. Kennt sich da jemand aus?

Wie sehen die Sberbank Kredit Erfahrungen aus? Besteht wirklich die Möglichkeit, dass ich dort eine Kredit ohne Schufa erhalte? Oder ist das nur eine Wunschvorstellung von mir?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    die Sberbank ist derzeitig die grösste Bank aus Mütterchen Russland und bietet auf dem europäischen Markt eine wahre Vielzahl von verschiedenen Krediten an, die tatsächlich auch ohne die Schufa abgewickelt werden können.

Hätte man einen grossen Sinn für Humor würde man sagen, dass Banken aus Russland die Schufa ohnehin nicht brauchen, da sich kein Mensch traut die Kredite nicht zurückzuzahlen. Das Stichwort wäre in diesem Fall sicherlich "Moskau Inkasso" und Besuche, die kein Mensch haben möchte.

Glücklicherweise gehört eine derartige Ansicht eindeutig in das Reich der Fantasie, da die Sberbank absolut seriös und legal arbeitet. Ich habe in der Vergangenheit schon einmal mit der Bank zu tun gehabt und kann im Nachhinein betrachtet nichts negatives über den Kreditanbieter sagen.

Wenn man denn unbedingt einen Kritikpunkt an der Sberbank zum Vortrag bringen möchte, dann ist es der Zinssatz. Auf der Webseite wird mit einem dergestaltig günstigen Zinssatz geworben, dass jedem Kreditsuchenden das Wasser in die Augen vor Freude steigt.

Betrachtet man sich das Angebot dann jedoch ein wenig genauer stellt man sehr schnell fest, dass das Zinsangebot selbstverständlich bonitätsabhängig ist. Dies bedeutet, dass Du als Kreditsuchender Deine Bonität gegenüber der Sberbank nachweisen musst.

Ob die Bank, die ja auch deutsche Filialen unterhält, sich hierbei der Schufa bedient oder nicht wird aus der Webseite der Bank nicht deutlich ersichtlich. Ich vermute jedoch, dass die Bank sehr wohl die Schufa herbeizieht aber das Ergbebnis der Schufa-Prüfung nicht als einziges Entscheidungskriterium für sich festgelegt hat.

Meine Schufa war damals alles Andere als optimal für einen Kredit aber ich habe dennoch eine positive Kreditentscheidung erhalten. Von mir wurde jedoch verlangt, dass ich eine Bürgschaft als zusätzliche Kreditsicherheit bei der Bank hinterlege.

Der Zinssatz war jedoch, angesichts der anderen Angebote anderer Kreditanbieter, dennoch erträglich. Im Hinblick auf den Kundenservice hat sich die Sberbank nichts zu Schulden kommen lassen.

Bei Krediten ohne Schufa kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen, dass sich die Bank anderer Mittel in Form von Auskunfteien etc. bedient, um letztlich die erforderlichen Informationen im Hinblick auf das Kreditausfallrisiko des Kreditsuchenden zu erhalten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Santander, Barclaycard und die Bank of Scotland sind auch keine in Deutschland gegründeten Banken. Haben einen ausländischen Namen und müssen sich dennoch an nationales Recht halten.

Die Sberbank bietet aus rechtlichen Gründen keinen Kredit ohne Schufa. Möglich ist ein Kredit trotz Schufa, wenn die Kreditwürdigkeit nur minimal negativ belastet ist.

Da diese aber aufgrund einer Ablehnung schon belastet ist, die Ablehnung aufgrund der fehlenden Bonität zustande kam, ist eine Kreditvermittlung nötig.

Dafür wenden Sie sich an transparente, seriöse und erfolgreiche Kreditvermittlungen. Empfehle Ihnen den Anbieter Smava für einen Kredit trotz Schufa.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.478 mal von Lesern ausgewählt (54,12 %)
        Targobank
        1.774 mal von Lesern ausgewählt (9,16 %)
        Sigma Kreditbank
        1.692 mal von Lesern ausgewählt (8,74 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.043 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
        Kredit-Berater.info
        714 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
        Auxmoney
        658 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

Der Name der Sberbank klingt ausländisch, weil es sich um eine staatliche russische Bank handelt, die Ihren Hauptsitz in Moskau hat. Trotzdem ist Ihre Annahme leider nicht korrekt.

Die Sberbank vergibt keine Kredite ohne Schufa. Sie ist zwar eine ausländische Bank, ihre deutschen Geschäftsstellen sind aber den deutschen Gesetzen und Regeln für das Bankwesen unterworfen.

Ohne Befolgung dieser Bestimmungen dürfte die Sberbank (und andere ausländische Banken wie die Bank of Scotland oder die Santander Consumer Bank) gar nicht in Deutschland tätig sein. Zu diesen Bestimmungen gehört auch, dass bei jedem Kreditantrag bei der Schufa eine Auskunft über den Kreditnehmer eingeholt werden muss.

Mit einer schlechten Schufa haben Sie also auch bei der Sberbank keine Chance auf einen Kredit. Schufafreie Kredite gibt es nur bei einer einzigen Bank im Ausland: der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Das wurde 2008 nach einem Rechtsstreit zwischen der EU, der Schweiz und der Bundesrepublik vertraglich vereinbart. Nur die Sigma Kreditbank hat das Recht, an in Deutschland lebende Deutsche Kredite ohne Schufa auszuzahlen.

Selbst Kreditvermittler, die schufafreie Kredite anbieten, beantragen das Geld im Auftrag ihrer Kunden bei der Sigma Kreditbank. Alle anderen Angebote für schufafreie Kredite, seien sie aus Polen, Belgien, Luxemburg, Großbritannien oder von wo auch immer, sind unseriös.

Die Mindestsumme für den schufafreien Kredit beträgt 3.500 Euro, der Höchstbetrag 7.500 Euro. Für die schufafreien Kredite muss Ihr Nettoverdienst mindestens 1.150 Euro im Monat betragen.

Für die höheren Kreditsummen liegt die Grenze entsprechend höher. Sie müssen als Arbeiter, Angestellter, Beamter oder Soldat beschäftigt sein und dürfen kein befristetes Beschäftigungsverhältnis haben.

Die Sigma Bank fordert, dass Sie beim kleinsten Kredit seit wenigstens einem Jahr, bei den anderen Krediten seit mindestens 4 Jahren im Unternehmen tätig sind. Den schufafreien Kredit können nur deutsche Staatsbürger erhalten, die noch dazu in Deutschland wohnen müssen.

Wenn Sie sich alles genau durchlesen wollen, finden Sie auf der Homepage der Sigma Kreditbank alle Einzelheiten. Dort steht auch, welche Unterlagen Sie zusammen mit dem Kreditantrag einsenden müssen.

Den Kreditantrag stellt die Sigma Kreditbank auf ihrer Webseite zum Download bereit. Die Bearbeitung des Antrags dauert ungefähr 6 - 8 Werktage, da Dokumente mit der Post eingesendet werden müssen.

Kommentar

Der Name der Bank mag ausländisch klingeln. Aber das bedeutet nicht automatisch, dass die Bank vom Ausland aus agiert und dir einen Kredit ohne Schufa gewährt. Dem ist leider nicht so.

Wenn du einen schufafreien Kredit willst, musst du dich an die Sigma Kreditbank wenden. Sie bietet dir wirklich einn Auslandskredit, ohne die Abfrage deiner Schufa. Alles andere funktioniert nicht so, wie du dir das wahrscheinlich vorstellst.

Die von dir genannte Bank ist zwar eine ausländische Bank, hat aber hier in Deutschland ihre Niederlassungen und daher ist sie in der Lage, deine Schufa abzufragen. Bei der Sigma Kreditbank ist das nicht der Fall.

Allerdings weiß man bei der Sigma Kreditbank natürlich sehr genau, dass sich die Kunden nur an das Bankhaus wenden, weil sie eine schlechte Schufa haben und daher auf einen Auslandskredit angewiesen sind. Du darfst also keine besonderen Vorzüge erwarten, sondern musst dich mit dem Angebot zufrieden geben, was man dir dort bereitstellt.

Für schufafreie Kredit ist das Angebot nicht schlecht. Die Kreditsumme ist auf maximal 7500 EUR begrenzt, damit du dich nicht über schulden kannst.

Und auch die Rückzahlung ist genau geregelt, damit es nicht zu Missverständnissen kommt und zu keinen Zahlungsausfällen. Wenn du einen solchen Kredit suchst, dann wende dich an diesen Anbieter.

Kommentar

• Hallo roederma,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei der Sberbank ist kein Kredit ohne Schufa möglich. Für einen solchen Kredit wenden Sie sich an die Sigma Kreditbank und vergleichen die Konditionen mit dem Angebot Ihrer Hausbank.

Einen Bürgen werden Sie auch bei anderen Anbietern mit hoher Wahrscheinlichkeit benennen müssen. Dann sieht die Schufa noch nicht so negativ aus, dass zwingend ein Kredit ohne Schufa nötig ist.

Bei der Sigma Kreditbank bekommen Sie einen Kredit zu 40 Monatsraten mit einem festen Zinssatz von etwas über 10%. Der Kredit ohne Schufa ist günstig und nicht von der eigenen Bonität abhängig.

Kommentar

Ohne Schufa geht es dort leider nicht. Auch wenn dies eine ausländische Bank ist, die auf den ersten Blick suggerieren möchte, dass schufafreie Kredite möglich sind. Das stimmt aber nicht.

Die Schufa spielt für die Kreditaufnahme eine wichtige Rolle. Auch bei dieser Bank. Und wenn du keine gute Schufa hast, hast du keine gute Kreditwürdigkeit und eine Kreditvergabe ist leider nicht möglich.

Du kannst aber mit Hilfe von einem Bürgen einen Kredit aufnehmen. Wenn du jemanden hast, mit dem du gemeinsam den Kredit aufnimmst, dann verbessern sich deine Chancen auf den Kredit. Wichtig ist aber, dass diese zweite Person eine gute Schufa hat, die abgefragt werden kann und die so gut ist, dass eine hohe Kreditwürdigkeit gegeben ist.

Nur weil der Name der Bank ausländisch klingt, heißt das nicht, dass es wirklich eine Bank ist, die aus dem Ausland kommt. So lange die Bank eine Niederlassung hier in Deutschland hat, wird die Schufa immer abgefragt.

Kommentar

Du hast natürlich recht, dass der Name der Bank ausländisch klinkt und daher der Eindruck entstehen könnte, dass es dort Kredite trotz schlechter Schufa gibt. Das ist aber leider nicht der Fall.

Bei dem Angebot des Bankhauses handelt es sich um Onlinekredite, die in unterschiedlicher Ausführung angeboten werden. Besonders beliebt ist natürlich der Sofortkredit, der bei einem recht günstigen Zinssatz von 1,87% startet. Doch auch Tagesgeld und Festgeld kannst du bei diesem Anbieter erhalten.

Du wirst aber bei einem Blick auf die Internetseite erkennen, dass dieser Anbieter in Deutschland ansässig ist. Die Niederlassung in Deutschland ist in Frankfurt am Main zu finden. Die Postadresse ist in Gladbach.

Daher kann diese Bank in Deutschland die Schufa abfragen und wird dies bei jeder Kreditaufnahme auch tun. Einen schufafreien Kredit erhältst du dort also nicht.

Wenn du einen schufafreien Kredit suchst, der von einer ausländischen Bank kommt, musst du dich an eine Bank wenden, die wirklich nur im Ausland tätig ist. Und das wäre die Sigma Kreditbank.

Sie stellt seit Jahren schufafreie Kredite zur Verfügung und kennt sich daher bestens mit diesem Metier aus. Du erreichst die Bank über das Internet und kannst den Kreditantrag auch ganz bequem online stellen und abschließen.

Wenn du über die von dir genannte Bank einen Kredit aufnehmen möchtest und deine schlechte Schufa dir im Weg steht, musst du einen Bürgen haben, der dich unterstützt. Mit dem Bürgen könntest du dann aber auch bei jeder anderen Bank einen Kredit anfragen.

Trotzdem wird er deine Schufa geschaut und es wird geprüft, ob du generell kreditwürdig bist. Der Bürge ist zwar eine Erleichterung, garantiert dir aber nicht automatisch, dass du wirklich einen Kredit erhältst. Die Einträge in deiner Schufa und dein Einkommen sind trotzdem wichtig.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Die Sberbank verfügt über eine Zweigniederlassung in Deutschland. Deshalb bietet sie ihre Kredite nicht gänzlich ohne Schufa an.

Es ist aber in der Regel kein Problem, dort einen Kredit zu erhalten, wenn die Schufa nur leicht belastet ist. Suchst Du aber einen echten Kredit ohne Schufa, dann solltest Du Dich an eine Bank wenden, die Ihren Sitz im Ausland hat.

Das ist zum Beispiel die Sigma Kreditbank. Du kannst deren Kredite auch über Vermittler beantragen.

Kommentar

Die Sberbank ist zwar eine ausländische Bank, sie verfügt jedoch über einen Sitz in Deutschland. Aus diesem Grunde kann sie Dir leider keinen Kredit ohne Schufa anbieten.

Wenn Du ernsthaft befürchten musst, dass Du aufgrund einer negativen Schufa wirklich keinen deutschen Bankkredit mehr erhalten kannst, dann bleibt Dir nur ein Kredit über einen Vermittler oder ein Kredit, der wirklich von einer ausländischen Bank - zum Beispiel der Sigma Kreditbank in Liechtenstein - kommt.

Es kann aber durchaus sein, dass Du bei der Sberbank eine Chance hast. Das gilt insbesondere dann, wenn Deine Schufa nicht zu gravierend, sondern nur geringfügig belastet ist.

Es ist in jedem Falle sehr wichtig, dass Du ein festes Einkommen nachweisen kann, sowohl bei der Sberbank als auch bei einer ausländischen Bank.

Kommentar

Sberbank Kredit Erfahrung mit Kredit ohne Schufa an Deutsche, werden Sie vergeblich suchen. Es stimmt, die Sberbank gilt als größte Finanzinstitution Russlands und ist in Deutschland aktiv.

Die Bank bzw. die Finanzgruppe, der die Bank gehört, ist vorwiegend im Besitz des Staates. Die Sberbank mit Sitz in Deutschland vergibt u.a. Kredite an private Kreditnehmer.

Schufafrei sind diese Kredite jedoch nicht. Die Bank arbeitet, wie jede Bank mit Sitz oder Ansprechpartner in Deutschland, mit der Schufa zusammen.

Ganz explizit schließt die Sberbank sogar die Kreditvergabe trotz Schufa in den Annahmebedingungen aus. Sie suchen einen Auslandskredit ohne Schufa für Deutsche.

Fündig werden Sie bei Ihrer Suche aktuell nur bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Ihren schufafreien Kredit dürfen Sie über Vermittler oder direkt beantragen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Die Sberbank hat eine Niederlassung in Frankfurt am Main, tätigt aber das Kreditgeschäft meistens online. Die Legitimation Ihrer Person können Sie sowohl mit dem Postident vornehmen als auch mit dem Videoident.

Notwendig dazu ist ein gültiger Personalausweis. Bereits beim Kreditantrag müssen Sie alle Angaben über Ihr Einkommen machen.

Zeitgleich führt die Bank eine Schufa-Abfrage durch. Wenn diese positiv ausfällt, werden Sie als solvent bzw. kreditwürdig eingestuft und erhalten eine vorläufige Zusage.

Da bei Ihnen aber die Schufa negativ ist, fallen Sie sofort aus dem Raster heraus. Sie sollten nicht mehr lange herumsuchen, sondern gleich einen seriösen Kreditvermittler beauftragen.

Seriös sind Credimaxx, Bon Kredit und auch Creditolo. Der Vermittler wird Ihnen einen schufafreien Kredit anbieten, der aus Liechtenstein kommt.

Kommentar

Leider gibt es dort keinen Kredit ohne Schufa. Denn die Bank ist in Deutschland ansässig und kann daher auch die deutschen Auskunftsdateien nutzen.

Selbst wenn die Bank nur im Ausland ansässig wäre und daher die Daten der Schufa nicht abrufen kann, könnte sie beispielsweise aber die Daten von Creditreform abrufen. Denn diese Auskunftsdatei arbeitet auch in vielen anderen Ländern und stellt daher auch die Daten dort zur Verfügung.

Ein schufafreier Kredit aus dem Ausland heißt also nicht automatisch, dass überhaupt nicht geschaut wird, negative Einträge vorhanden sind. Es heißt lediglich, dass die Schufa nicht abgefragt wird. Andere Auskunftsdateien können aber durchaus abgefragt werden.

Wenn du einen schufafreien Kredit suchst oder generell nach einem Kredit suchst, der auch bei schlechter Schufa funktioniert, dann brauchst du einen Bürgen. Der Bürge hilft dir deutlich mehr, als die Suche nach einem Auslandskredit. Wenn du den Kredit im Ausland aufnehmen, ist von vornherein bekannt, dass du eine schlechte Schufa hast. Wenn du aber mit einem Bürgen arbeitest, kannst du die Schufa ausgleichen und in Deutschland den Kredit aufnehmen

Kommentar

Leider sind Sie mit Ihrer Annahme auf dem Holzweg. Es stimmt zwar, dass die Sberbank eine ausländische Bank ist (die Zentrale befindet sich in Moskau), die deutschen Filialen unterliegen jedoch deutschen Bestimmungen.

Diese Bestimmungen besagen, dass bei jedem Kreditantrag die Schufa des Antragstellers abgefragt werden muss. Die Regelung gilt für alle in Deutschland operierenden Geldinstitute, egal in welchem Land ihre Zentrale sitzt.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist die einzige Bank im Ausland, die Kredite ohne Schufa an Deutsche mit Wohnsitz in der Bundesrepublik ausgeben darf. Alle anderen Angebote sind unseriös oder es handelt sich um Kreditvermittler.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.580 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.316 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.721 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.455 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.190 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.658 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.392 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.126 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.329 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.063 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              797 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              532 User

Bei der Sberbank erhalten Sie keinen Kredit ohne Schufa. Die Bank of Scotland trägt einen englischen Namen und bietet dennoch keinen Kredit ohne Schufa an.

Lassen Sie sich deshalb nicht von dem jeweiligen Namen der Bank oder Genossenschaft, zu der eine Bank gehört, irritieren. Banken fragen in Deutschland immer die Schufa ab.

Wenn Sie die Schufa vollständig umgehen möchten, aus welchen Gründen ist dabei nicht wichtig, dann stellen Sie einen Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Das ist ganz einfach: Laden Sie das Antragsformular online bei der Bank herunter. Drucken Sie es aus, füllen alle Felder aus und schicken den Antrag zusammen mit drei der letzten Lohnabrechnungen und Kontoauszüge der letzten vier Wochen an die Bank.

Kommentar

Die Sberbank Europe AG hat ihren Sitz in Russland und ist erst seit neuestem auf dem deutschen Markt. Sie können bei der Bank online einen Kredit beantragen oder klassisch auf dem Postweg.

Die Schufa-Auskunft ist für diese Bank sehr wichtig. Die Sberbank vergibt grundsätzlich keine Kredite ohne Schufa.

Sollten Sie einen Kredit ohne Schufa benötigen, müssen Sie es bei einer anderen Bank versuchen. Empfohlen werden häufig Smava, Maxda, Bon Kredit oder Auxmoney.

Mit einem 2. Kreditnehmer als Bürgen mit einem gesicherten Einkommen wird es keine Probleme geben. Unter Berücksichtigung der Einkommensverhältnisse müsste ein Kreditantrag klappen.

Positiv fällt bei der Sberbank ins Gewicht, dass der Kreditnehmer kostenlos nach einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten jederzeit Sondertilgungen vornehmen und ein Mal jährlich mit einer Ratenzahlung pausieren kann. Eine komplette vorzeitige Tilgung der Restschuld bedingt jedoch auch bei der Sberbank eine Vorfälligkeitsgebühr.

Auf der Onlineseite der Sberbank können interessierte Kreditnehmer vorab die Konditionen für den Wunschkredit berechnen. Der angenehm niedrige effektive Jahreszins in Höhe von 1,8 % kommt jedoch nur Kredtnehmern mit einem sehr guten Schufa-Verlauf zu Gute.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  10.478 mal von Lesern ausgewählt (54,12 %)
                                  Targobank
                                  1.774 mal von Lesern ausgewählt (9,16 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  1.692 mal von Lesern ausgewählt (8,74 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  1.043 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  714 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
                                  Auxmoney
                                  658 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,63 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  8 Bewertungen für Sberbank Kredit Erfahrung - Kredit ohne Schufa? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X